Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Entscheidungshilfe

+A -A
Autor
Beitrag
andy1108
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 31. Jan 2017, 05:34
Onkyo A9030 Denon PMA 520ae/720ae Marantz PMA5005 oder Yamaha A-S 300 oder 301 wenn gebraucht zu bekommen auch A-S 500

Pioneer kommt nicht in Frage zumindest nicht A50 oder A30 eventuell Gebraucht aber da ist wieder das Problem mit dem Stromverbrauch daher dachte ich eher an ein Neugerät 2. Problem welcher CD Player sollte schon optisch passen.


bestehende Boxen Heco Victa II 501

Danke für Eure Hilfe


[Beitrag von andy1108 am 31. Jan 2017, 05:37 bearbeitet]
dejavu1712
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2017, 09:23
Moin

Die kannst Du alle nehmen, nur die beiden älteren Yamaha Modelle AS 300 und 500
würde ich lediglich aus haptischen Gründen gegenüber den Nachfolgern ausschließen.

Dazu die passenden CDP wie Onkyo C 7030, Denon DCD 520 AE, Marantz CD 5005
und Yamaha CD S 300, Alternativ die jeweiligen Netzwerk Player mit CD, die gibt es
aber nur von Onkyo und Yamaha, aber das zu einem durchaus interessanten Preis.

Ansonsten machst Du mit keinem der Geräte in Verbindung mit den Heco Victa etwas falsch.
andy1108
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Jan 2017, 15:13
ich plane allerdings auf die dali Zensor 5 zu sparen oder auch andere je achdem ob es die Zensor dann noch gibt. wie sieht das dann aus?

bei yamaha meinst du eher dann den a-s 501 was ist eigentlich an der hatik anders für mich sehen sie eigentlich gleich aus


[Beitrag von andy1108 am 31. Jan 2017, 15:25 bearbeitet]
andy1108
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 31. Jan 2017, 15:36
noch eine kleine frage bei dem yamaha a-s 501 muss man ohm einstellen meine boxen laut datenblatt 4-8 ohm sicherheitshalber auf 4 ohm?
dejavu1712
Inventar
#5 erstellt: 31. Jan 2017, 18:44
Ob Heco Victa oder Zensor 5, das ändert nichts an meiner Aussage, selbst wenn es mal
LS werden die 3000€ kosten, wird keiner der genannten Verstärker den Klang limitieren.

Ob 4 oder 8 Ohm, das spielt in der Regel keine Rolle, bei 4 Ohm begrenzt der Amp etwas
früher die Leistung als bei 8 Ohm, aber in der Praxis ist das mMn nicht wirklich relevant.

Von der Optik unterscheiden sich die beiden Geräte Generationen nur unwesentlich, aber
die Front und vor allem die Regeler sind beim neuen Modell deutlich wertiger und aus Metall.
andy1108
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Feb 2017, 03:24
also kann ich den schalter ruhig auf high lassen und den boxen passiert nichts bei lautstärken bis maximal sag mal 9 Uhr bin ja hier im Mietshaus und will keinen ärger mit den Nachbarn.
dejavu1712
Inventar
#7 erstellt: 01. Feb 2017, 09:54
Was soll denn passieren...

Yamaha baut ja keinen Schrott und wo der Schalter steht, wird in deinem Fall eh keine Rolle spielen.
*hannesjo*
Inventar
#8 erstellt: 01. Feb 2017, 11:01

dejavu1712 (Beitrag #7) schrieb:
Was soll denn passieren...

Yamaha baut ja keinen Schrott und wo der Schalter steht, wird in deinem Fall eh keine Rolle spielen.


......die Klang -Balanceregler sind aus Kunststoff.!t ,
WiC
Inventar
#9 erstellt: 01. Feb 2017, 11:08
Na und ? Dafür bekommt man ein solides Gerät zu einem Top Preis.

Die "inneren Werte" können sich mehr als sehen lassen:

Yamaha_AS501

LG
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 01. Feb 2017, 11:17

andy1108 (Beitrag #1) schrieb:

bestehende Boxen Heco Victa II 501


Das ist der entscheidende Teil deiner Stereoanlage. Klanglich kannst du alle Verstärker nehmen, die sind alle gut und linear. Entscheide nach der Haptik und Optik.

Danach kannst du eigentlich auf dem passiven Markt aufhören zu suchen. Verstärkerseits gibt's kein Steigerungspotential.
*hannesjo*
Inventar
#11 erstellt: 01. Feb 2017, 11:19
Aber falsche Angaben kann doch. ........... !!!! .....fanta?


[Beitrag von *hannesjo* am 01. Feb 2017, 11:21 bearbeitet]
andy1108
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 01. Feb 2017, 15:23
der yamaha gefällt mir schon wenn auch bisschen Kunststoff aber die blende und der Lautstärkeregler sind glaub ich alu. allerdings gabs da mal Probleme mit dem Netzteil hat wohl nach dem ausschalten immer geklickt wenn man den Bewertungen auf Amazon glauben kann. hoffe das wurde inzwischen behoben.
andy1108
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 01. Feb 2017, 17:49
für hannesjo


was meinst du denn mit falsche angaben???
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 01. Feb 2017, 18:54
Das "Netzteil-Klicken" ist normal. Das sind Relais. Das ist kein Problem :-)

Yamaha baut ordentliche Sachen!

Hast du dir den A-S700 mal als Gebrauchtgerät gesucht? Den würde ich persönlich bevorzugen. Den hatte ich selbst mal. Ist ein sehr guter Verstärker.
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 01. Feb 2017, 18:58

FlynnRyder (Beitrag #14) schrieb:

Yamaha baut ordentliche Sachen!


Ja, das kann man unterschreiben. Klickende Relais werden bei High End Exoten sogar als Qualitätsmerkmal gewertet.
*hannesjo*
Inventar
#16 erstellt: 01. Feb 2017, 19:10

andy1108 (Beitrag #13) schrieb:
für hannesjo


was meinst du denn mit falsche angaben???



Die Klangregler sind - einschließlich A S 1100 -aus Kunststoff!
dejavu1712
Inventar
#17 erstellt: 01. Feb 2017, 19:33
Bei den alten Modellen konnte man das monieren, weil die Qualität der Regler
und die Mechanik wirklich nicht gut gemacht waren, das hatte ich schon erwähnt.

Aber bei der neuen Generation hat Yamaha dies bzgl. nachgebessert und die
Anfassqualität sowie Mechanik fällt mMn schon merklich hochwertiger aus.

Heute wird das Gerät zu 99,9% über die FB bedient und man liegt auch nicht täglich
mit der Nase direkt vorm Verstärker und geilt sich auf weil alle Regler aus Metall sind,
aber wenn man das für sein Ego braucht, muss man halt tiefer in die Tasche greifen.

Rein aus technischer Sicht, siehe Foto Innenaufbau, sind die Yamaha Verstärker solide
gemacht und ordentlich aufgebaut, im Gegensatz zu manchen teuren Exoten, die zwar
außen viel Metall fürs Auge bieten, aber klar ersichtlich am Innenaufbau gespart haben.

Ganz nach dem Motto außen hui und innen Pfui....


[Beitrag von dejavu1712 am 01. Feb 2017, 19:34 bearbeitet]
*hannesjo*
Inventar
#18 erstellt: 01. Feb 2017, 20:05
Habe vor 5 Minuten noch - Yamaha A S 501 /A S 701 empfohlen.!

Aber trotzdem sind die , FLACHREGLER / ( KLANG ) ' aus Kunststoff.!

Nur eine einfache -sachliche -Feststellung,von Geilheit keine SPUR. ; aber ich bin auch schon...70!!!


[Beitrag von *hannesjo* am 01. Feb 2017, 20:13 bearbeitet]
andy1108
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 01. Feb 2017, 20:20
ich konnte den a-s 501 bei Saturn mir ansehen leider war der nicht angeschlossen. aber so vom anfassgefühl finde ich das mit den kunststoffreglern nicht mal so schlimm für mich wäre das okay was man hören konnte war der marantz 6005 ist mir aber zu teuer der war an canton standboxen und drin war eine Klassik cd klang sehr hell auf mittelstellung ich hab mal auf direct umgeschaltet konnte aber kaum unterschiede feststellen war aber der Meinung das er im Hochton und mittelton etwas feiner gespielt hat.
aber ich denke ich muss jetzt nicht 10 verstärker hören da ich eh nicht so an verstärkerklang glaube, aber wenn ich an meinen alten pioneer denke in Mittelstellung hatte der schon mehr bass als der onkyo a 9050 allerdings hatte mein bruder auch andere boxen als ich damals und auch andere cd's wenn er aber auf direct stellt kmmmt das schon in etwa aufs gleiche raus. ich hatte mal den 520ae zum testen hier war aber nicht so doll entweder war der defekt oder spielt hier nicht so doll die basswiedergabe war egaö ob auf mitte oder direct super aber alles nur in Mittelstellung nicht gut und aud direct wurde der leiser bekam etwas mehr fülle im bass aber mitten und höhen waren etwas gedämpfer das gefiel mir an den hecos gar nicht. und man musste halt dadurch einiges an lautstärke draufgeben sonst wars zu leise. und bevor ich hier damit unglücklich werde habe ich das teil zurückgegeben und das Geld auch von Saturn sofort bekommen hatte den auch nur 2 tage. glaube schon das ich am yamaha meinen spaß habe. aber ich find auch die regler am 501er schon wertig gemacht wenn auch kunsttoff nur mit dieser loudness muss ich mich erst reingewöhnen aber viellleicht brauch ich die gar nicht da ich eher lieber den natürlichen klang bevorzuge und ich zwar nicht übertrieben laut höre aber schon nicht leise obwohl das auch wieder relativ ist beim pioneer kam ich ca bis etwas unter 9 Uhr Stellung.
WiC
Inventar
#20 erstellt: 01. Feb 2017, 20:22

*hannesjo* (Beitrag #18) schrieb:
aber ich bin auch schon...70!!!

je oller, je doller

LG
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 01. Feb 2017, 20:28
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber bei Hirsch+Ille in Mannheim wirst du mit Sicherheit fündig. Oft haben die viele Aussteller vergünstigt!
Ruf dort mal an, verlange bitte nach Hr. Mink und lass dich anständig beraten.
Er gibt immer ne ehrliche Meinung ab und macht gute Preise.
http://www.hirsch-il...vollverstaerker/?p=1
*hannesjo*
Inventar
#22 erstellt: 01. Feb 2017, 20:50
[quote="Fanta4ever (Beitrag #20)"][quote="*hannesjo* (Beitrag #18)"]aber ich bin auch schon...70!!![/quote]
je oller, je doller

LG[/quot



Ich komme Dich mal mit Urenkel und Rollator besuchen.!!
andy1108
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 02. Feb 2017, 09:21
für flynnryder

das mit den netzteilklicken kann niemals normal sein sonst hätte yamaha die geräte nicht repariert danach war das netzteilklicken im ausgeschalteten verstärker weg. warum soll das Relais laufend klicken wenn der verstärker auf aus steht?
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 02. Feb 2017, 09:53
Ok, kann ich mir gar nicht vorstellen, aber dann wird es wohl so gewesen sein.
Mein damaliger A-S700 hatte das jedenfalls nicht.
andy1108
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 02. Feb 2017, 10:29
ich hoffe ich hab da glück mir reicht vielleicht der 301er aber beim 501er hab ich bisschen mehr reserve oder würdest du mir eher auf den 301er raten
WiC
Inventar
#26 erstellt: 02. Feb 2017, 10:55
Der 501 hat 12,000 uF Blockkondensatoren genau wie der 701, der 301 nur 6,800 uF, das wäre für mich ein Grund den 501er zu kaufen.

Das Netzteil ist natürlich auch stärker.

LG
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 02. Feb 2017, 10:59
Ich würde dir raten, dich beraten zu lassen. Unter dem Link (bei Hr. Mink) *lach, das reimt sich*
wirst du geholfen werden sein

Wattangaben würde ich total vernachlässigen. Für Zimmerlautstärke genügen 10 Watt ;-)
Wichtiger ist die Qualität der verbauten Elemente! Oft sind die schweren Geräte ein Anzeichen für hochwertige Bauteile und große Netzteile.
Zu deinen Lautsprechern könnte ich mir persönlich den Marantz PM5005 vorstellen. So ein tollen Verstärker für 240 Euro! (ein Baby-McIntosh)
Und das Champagner-Silber sieht in Echt total gut und besonders aus.
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 02. Feb 2017, 11:01
Also ich finde nach wie vor, dass Yamaha ordentliche Sachen baut.
Mir persönlich war der Klang aber irgendwann nervig. Yamaha klingt meistens eher kühl und hart (oder trocken und linear).
Ein Marantz klingt schöner - meine Meinung.
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 02. Feb 2017, 11:03
dejavu1712
Inventar
#30 erstellt: 02. Feb 2017, 15:46
Wenn Du unter einer Beratung die klangliche Abstimmung eines Verstärkers verstehst,
die aus technsicher Sicht gar nicht nachweisbar ist, dann wird das ganze sowieso ein
unkalkulierbares Überraschungsei, was das dem TE bringen soll erschließt sich mir nicht.

Außerdem ist deine Sichtweise was das Gewicht in Bezug auf die Qualität betrifft längst
überholt und daher kein Indiz mehr für hochwertige Bauteile usw., die ganze Thematik wird
auch nicht besser, wenn du das gebetsmühlenartig wiederholst und wie Sauerbier anpreist.
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 02. Feb 2017, 16:19
Was ist denn das jetzt für ein Blödsinn?
Er sucht einen guten und günstigen Verstärker. Mit dem PM5005 macht man nichts falsch.
Und schon gar nicht, wenn er sich anständig von einem erfahrenen Verkäufer beraten lässt - das gehört zur guten Lebensart dazu.
Ein Überraschungsei wird´s eher, wenn er beim Teufel bestellt.
Natürlich hat jeder Verstärker-Hersteller sein eigenes Klang-Design. Und auch das Gewicht ist ein Kriterium für hochwertige Bauteile (speziell das Gehäuse, Netzteil, usw.).

Was du da also behauptest, ist Bullshit (sorry für die Ausdrucksweise). Genau sowas braucht der TE nämlich nicht.

Aber wenn du schon dabei bist.
warne ihn vor all den Abergläubigen, den Goldohren, Esotherikern und Kabelfetischisten (am besten per PM)

Aber bitte verschone uns mit deinem "Wissen"
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 02. Feb 2017, 17:12
Richtig. Klanglich sind die alle linear, also gleich. Den anderen Schwachsinn sollte der TE gar nicht erst lesen.
andy1108
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 02. Feb 2017, 17:39
oh Gott jetzt bin ich total verunsichert hatte mich schon auf den yamaha fixiert. werde mir nochmal den marantz anhören ist zwar an canton boxen und auch der 6005 oder 6006 aber wird zum 5005 ja nicht so einen großen unterschied sein.
WiC
Inventar
#34 erstellt: 02. Feb 2017, 17:58

FlynnRyder (Beitrag #28) schrieb:
Yamaha klingt meistens eher kühl und hart (oder trocken und linear).
Ein Marantz klingt schöner - meine Meinung.

Typisches Verkäufer Bla Bla, in einem Blindtest möchte ich mal sehen wie du den kühlen Yamaha erkennen würdest, gar nicht, keine Chance..

Das dieser Unsinn nie aufhört

andy1108 (Beitrag #33) schrieb:
oh Gott jetzt bin ich total verunsichert

Dafür gibt es keinen Grund, Yamaha baut prima Geräte, ohne wenn und aber und so etwas:

Natürlich hat jeder Verstärker-Hersteller sein eigenes Klang-Design

ist einfach nur Quatsch der einem vernünftigen Test nicht standhalten kann.

Die Hersteller selbst verbreiten ja so einen Unsinn, sie wollen sich eben von den anderen absetzen, Denon spricht von einer "europäischen Abstimmung", das ist einfach nur Käse, aber es gibt eben eine Menge Leute die darauf reinfallen, leider.

LG
dejavu1712
Inventar
#35 erstellt: 02. Feb 2017, 18:04
Ich habe schon gar keine Lust mehr so einen "Schwachsinn" zu komentieren bzw. darauf
zu antworten, es ist nur Schade, das sich viele unerfahrene User nach wie vor von solchen
"Parolen" verunsichern lassen, obwohl doch eigentlich das Gegenteil der Fall sein sollte.
andy1108
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 02. Feb 2017, 18:13
also wenn ich aber denon und onkyo mit der gleichen quelle und boxen und beide im direct Modus höre gibt es schon unterschieder denon pma 520ae spielt im direct Modus einiges leiser aber auch mehr bass als der onkyo a 9030
dejavu1712
Inventar
#37 erstellt: 02. Feb 2017, 18:21
Leiser und trotzdem mehr Bass, das widerspricht jeder Logik, Stichwort Psychakustik bzw. gehörrichtige Lautstärke (Loudness).
andy1108
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 02. Feb 2017, 18:26
ich hatte beide geräte hier bei mir zum testen der onkyo behielt die lautstärke gegenüber der Nullstellung war dann nur etwas klarer der denon spielte in Nullstellung etwas nervig laut BDA wurde empfohlen falls kein klang eingestellt wird direct zu drücken da hatte man tatsächlich den eindruck das der bass etwas runder ist. aer hier im Forum hat schon mal jemand diese frage gestellt aber es gab dazu keine antworten. vielleicht war das gerät nicht in Ordnung kann ich nicht sagen.

mal was anderes mein bruder kauft sich neue boxen und überlässt mir seine Magnat Quantum 675 bbei ihm klingen die ganz gut jedenfalls einiges besser als die heco victa 501 auch hier im Forum gelten die als besser als die Billigen von heco oder Magnat. was meint ihr?


[Beitrag von andy1108 am 02. Feb 2017, 18:35 bearbeitet]
*hannesjo*
Inventar
#39 erstellt: 02. Feb 2017, 18:33
-----------------WENN....ALLE.....EIN.....WENIG.....KONZILIANTER.........!


Schließe mich ausdrücklich mit ein



[Beitrag von *hannesjo* am 02. Feb 2017, 18:34 bearbeitet]
andy1108
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 02. Feb 2017, 18:37
mal was anderes mein bruder kauft sich neue boxen und überlässt mir seine Magnat Quantum 675 bbei ihm klingen die ganz gut jedenfalls einiges besser als die heco victa 501 auch hier im Forum gelten die als besser als die Billigen von heco oder Magnat. was meint ihr?


[Beitrag von andy1108 am 02. Feb 2017, 18:37 bearbeitet]
dejavu1712
Inventar
#41 erstellt: 02. Feb 2017, 18:52
Auch bei den LS entscheidet immer der persönliche Geschmack, Anspruch, Raum, Aufstellung usw.

Wie auch immer, keiner kann beurteilen warum das in deinem Fall bei den beiden Verstärker so war,
ich beneide jedenfalls niemanden der meint einen Unterschied zwischen zwei Verstärker hören zu
können, wenn die Bedingungen (augenscheinlich) exakt gleich sind, weil....


andy1108 (Beitrag #33) schrieb:

oh Gott jetzt bin ich total verunsichert hatte mich schon auf den yamaha fixiert.


Sowas macht das zufriedene Musik hören jedenfalls nicht einfacher, es könnte ja sein, das...
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 02. Feb 2017, 18:54

andy1108 (Beitrag #33) schrieb:
oh Gott jetzt bin ich total verunsichert hatte mich schon auf den yamaha fixiert. werde mir nochmal den marantz anhören ist zwar an canton boxen und auch der 6005 oder 6006 aber wird zum 5005 ja nicht so einen großen unterschied sein.



Lass dich nicht verunsichern! Es gibt klanglich zwischen den Geräten keinen Unterschied! Ich bin von einem 10.000 Euro Verstärker auf einen 650 Euro Verstärker umgestiegen. Grund: gleicher Klang und mein Geldbeutel ist wieder voll - die Kohle wird in die Wohnungseinrichtung gesteckt Denn ganzen Blödsinn, den dir Händler erzählen ist für ihre Kassen gut. Blödsinn den dir hier Foreninsassen erzählen ist nur für ihr gutes Gewissen ("ich hab's doch nicht umsonst ausgegeben") gut.

Klanggewinn hast du bei Raumakustik und Lautsprechern. Das wars. Lass dich nicht verblödeln von dem ganzen Dreck, der in der Hifi Szene rumgeht.
andy1108
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 02. Feb 2017, 18:58
da die Lautsprecher ja dann auch nichts kosten kann ja ein hörtest bei mir dann auch nichts schaden sobald ich dann den verstärker habe kann ich ja bestens vergleichen welche boxen mir besser gefallen.
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 02. Feb 2017, 19:05
Du nimmst jetzt einfach den Verstärker, der dir am besten zusagt. Vom Klang her nehmen sie sich NICHTS.

Wenn du beide Lautsprecher zu Hause hast, kannst du sie ja vergleichen. Da nimmst du dann die, die besser klingen. Wenn du Fragen zur Aufstellung hast, kannst du dich jederzeit melden.
andy1108
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 03. Feb 2017, 00:49
Ihr gebt gerne falsche Infos ab z.B. Klicken ist normal und wird als hochwertig bewertet. Schaut mal hier[url]http://www.hifi-forum.de/viewthread-220-6727.html
dejavu1712
Inventar
#46 erstellt: 03. Feb 2017, 00:53
Was heißt Ihr?
andy1108
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 03. Feb 2017, 01:03
kannst net lesen?
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 03. Feb 2017, 01:48
Keiner hat was anderes behauptet. Das ist ein Relais Schalter Die klicken nunmal. Ob das nun hochwertig ist oder nicht musst du selbst für dich entscheiden.
andy1108
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 03. Feb 2017, 01:55
hast den beitrag gelesen erst hats geklickt dann war er hinüber ich glub dieses Forum ist echt nichts wenn man vernünftige Infos sieht alles leute die meinen sie sind die schlausten. wo kann man sich hier abmelden kann unter Einstellungen nichts finden
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 03. Feb 2017, 02:00
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Aber wenn du gehen willst, nur zu. Niemand zwingt dich zu einem Forum in dem du eine Kaufberatung wünschst und dann die Leute als ahnungslos beschimpfst. Vielleicht bleibst du auch bei deiner Eingangsfrage nach den Verstärkern. Die wurde nämlich bereits umfangreich beantwortet.
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 03. Feb 2017, 02:03

FlynnRyder (Beitrag #24) schrieb:
Ok, kann ich mir gar nicht vorstellen, aber dann wird es wohl so gewesen sein.
Mein damaliger A-S700 hatte das jedenfalls nicht.


Wenn man davon häufiger liest, wird es vielleicht bei dem A-S501 ein generelles Problem oder Charge-Problem gewesen sein?
Ein Gerät kann immer mal defekt gehen. Gut wenn es innerhalb der Garantie geschieht.

Unsere Onkyo-Mini-Anlage (damals 1995) hatte auch mal sozusagen Serienfehler. Da war ständig was anderes dran. Man ist nie gefeit vor sowas.

Und meiner Mutter ihr Marantz AVR war von Beginn an Defekt, der lies sich gar nicht erst einschalten.

:-/
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer A30 vs. Denon PMA 720ae
Buddelbaby am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  23 Beiträge
Onkyo A 9030 oder Denon PMA 720AE
tope123 am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2014  –  10 Beiträge
Verstärker für ELAC 105: Denon oder Yamaha?
petemande am 02.05.2016  –  Letzte Antwort am 03.05.2016  –  3 Beiträge
Verstärker für Heco Victa II 501
musikfreunde am 29.01.2017  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  8 Beiträge
Heco Victa 501 oder Heco Metas 500 ?
Topper93 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  6 Beiträge
Welcher CD-Player - Denon, Marantz, Yamaha, Onkyo?
rexler08 am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  10 Beiträge
Heco Victa 300 + Denon PMA 500
VelocityVC am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  35 Beiträge
Denon PMA-520AE vs. PMA-720AE
XmarX am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  36 Beiträge
PIONEER A-A-6J vs DENON PMA 700 AE
kawa80 am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  8 Beiträge
Yamaha A-S700 gebraucht ?
leuckamazing am 21.06.2018  –  Letzte Antwort am 28.06.2018  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.993

Hersteller in diesem Thread Widget schließen