Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


kaufberatung receiver und passende boxen

+A -A
Autor
Beitrag
crackjoe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2005, 17:07
Hi!

also ich such nen guten receiver mit passenden dolby sorround boxen mit sub.

kosten sollte der spaß so 300-350 euro

wisst ihr was passendes?

was haltet ihr von dem receiver: Yamaha RX-V440 ?!

danke

peace
NoFate
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2005, 17:16
Hallo,
der Yamaha ist ein guter Einstiegs-Receiver !!!

Bei den LS in der Preisklasse wird´s da schon schwerer !!!

Vielleicht auf www.teufel.de das Concept E Magnum mal testen ob es Deinen Ansprüchen genügt ? Wenn´s Dir nicht gefällt kannst Du´s ja innerhalb von 8 Wochen noch zurückschicken !!!

Gruß Micha
crackjoe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jan 2005, 17:35
die sind schon super geil. ABER ich werde die anlage glaub niemals ausnutzen können denke ich. wohne in nem reihenhaus (links und rechts nachbarn).
die boxen werden ja ziemlich gut bewertet.
oder was meint ihr?! lohnt sich dann eine so gute anlage?

peace
NoFate
Inventar
#4 erstellt: 16. Jan 2005, 17:45
Ein Freund von mir hat das Set auch gekauft (wohnt übrigens auch in Miete in einem Mehrfamilienhaus) und ist was Preis/Leistung angeht sehr zufrieden !!!

Meine Ansprüche an eine Anlage sind deutlich höher, aber ich fand´s auch ganz ok !!! Wenn Du zu "billig" einkaufst wirst Du auf Dauer nicht glücklich !!! Die Teufel klingen auch ganz gut wenn man "nicht" voll aufdreht (wobei guter Klang immer relativ ist) !!!

Vielleicht hat ja aber ein anderer User auch noch eine kostengünstigere Alternative für Dich parat

Gruß Micha
crackjoe
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Jan 2005, 17:46
hm ok
das concept E, also der "kleine bruder" würde doch auch passen oder?!
RCH
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Jan 2005, 17:48
Hallo crackjoe

Ich denke schon, dass sich das lohnt.
Die Teufelboxen sind ja nicht die größten und mit dem beiligenden Subwoofer wird das ein sehr stimmiges Set sein.
Als Verstärker könnte ich den Panasonic SA-HE 70 empfehlen.
Ist zwar mit fünf mal 60 bzw. 80 Watt nicht der allerstärkste, aber ich kann von mir aus nur sagen, dass der sehr gut ist. Außerdem willst du die Nerven deiner Nachbarn ja eh nicht überstrapazieren.
crackjoe
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Jan 2005, 17:54
ja schon die armen nachbarn, hehe

der panasonic receiver sieht auch nicht schlecht aus.

oder wärs besser wenn ich wart, bis ein komplett-angebot(receiver, 5.1 LS system und evtl. DVD-player) im media-markt oder saturn prospekt ist?!
sind das immer gute zusammenstellungen???
NoFate
Inventar
#8 erstellt: 16. Jan 2005, 17:55
Würde auf einen Versuch ankommen !!! Bestell es doch einfach mal und teste es ob´s Dir gefällt und ausreicht

Wie gesagt hast Du bei Teufel 8 Wochen Rückgaberecht !!!

Lass es uns doch wissen wie Du Dich letzlich entschieden hast und wie Du mit dem gekauften zufrieden bist !!!

Gruß Micha
crackjoe
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Jan 2005, 17:57
klar mach ich.

vielleicht haben noch andre user ne gute idee?!??!?!
und danke
RCH
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 16. Jan 2005, 18:06
Ich habe meinen Panasonic auch im Paket mit einem Surroudset von Eltax gekauft.Das Set gabs bei Berlet.Kann eigentlich nichts schlechtes sagen. Der Verstärker ist gut, aber die Boxen lassen an vielen Stellen zu wünschen übrig. Sind zwei Standboxen und drei Kompackte.
crackjoe
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Jan 2005, 21:14
zu dem Teufel concept e magnum:
ich kauf es mir warscheinlich, aber hab ich ne möglichkeit, dass ich dann meinen pc(hab nur ne standart soundkarte und KEINE 5.1 soundkarte) mit meinem receiver verbinden kann und dann 5.1 sound habe, wenn ich ne DVD am pc anschaue???
crackjoe
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Jan 2005, 21:51
weiß keiner ne lösung?! bitte!
crackjoe
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 15. Feb 2005, 16:28
HI!

hab mich für das Concept E Magnum entschieden!
bin damit sehr zufrieden.
nur der subwoofer ist grad beim reparieren. der schaltet sich einfach aus und die LS knacksen bei leiser musik langsam...

naja trotzdem saugeile teile

nen receiver hab ich noch nicht. aber kommt auch noch.

Peace.
Joey911
Inventar
#14 erstellt: 15. Feb 2005, 16:45

crackjoe schrieb:
zu dem Teufel concept e magnum:
ich kauf es mir warscheinlich, aber hab ich ne möglichkeit, dass ich dann meinen pc(hab nur ne standart soundkarte und KEINE 5.1 soundkarte) mit meinem receiver verbinden kann und dann 5.1 sound habe, wenn ich ne DVD am pc anschaue???



Hallo
Nur wenn dein PC einen Digitalausgang hat.

Gruß
joey
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Boxen und Receiver
Legov am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  5 Beiträge
Passende Boxen
OliverSAAR am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  5 Beiträge
Kaufberatung Receiver + Boxen Kombi
Flohhh am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  6 Beiträge
Kaufberatung Boxen/Receiver gesucht
luk33 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  21 Beiträge
Kaufberatung Boxen+Receiver (WLAN?)
mightey am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  4 Beiträge
kleine Kaufberatung (Receiver und Boxen)
char am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  4 Beiträge
Kaufberatung passende Anlage zu Dynaudio Contour 1.3
Tirador am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  7 Beiträge
Kaufberatung Receiver
KingHelmuth am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2015  –  7 Beiträge
Kaufberatung Receiver
am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  5 Beiträge
Receiver Kaufberatung
manur19 am 23.01.2015  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.830
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.683