Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


will mir eine Anlage zusammenstellen.

+A -A
Autor
Beitrag
xoro
Neuling
#1 erstellt: 29. Mrz 2005, 20:35
Hey,
ich habe in wenigen Wochen endlich meinen Führerschein, und möchte in das Auto eine Anlage einbauen, die nicht die ganze Welt kostet, aber vom Klang her zufriedenstellend ist.
Welches Auto ich fahren werde ist noch nicht klar, aber es geht so in richtung Opel Corsa C, Ford Fiesta oder Opel Astra 1.6.

Ich höre meine gerne Musik mit ordentlichen Bass, aber auch guten Tönen im hohen Frequenzbereich.
(Musikrichtung: Trance/Dance, Hip-Hop, Pop, Rap und auch Rock (also eigentlich so ziemlich alles))

Ich hatte eigentlich geplant, vorne auf jede Seite und hinten auf die Kofferraumabdeckung 2 3-Wege Lautsprecher, und eine Bassreflexröhre oder ein Basspassgehäuse in den Kofferraum zu bauen.
Bei dieser Zusammenstellung müsste ich dann ja wohl eine 4 (+Sub-Ausgang) Kanal Endstufe haben.

Ich will keinen Ramsch kaufen, aber wie gesagt nicht ein Vermögen ausgeben.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der gute Erfahrungen mit verschiedenen Sachen gemacht hat und mir von dem einen oder anderen abraten oder etwas empfehlen kann.

Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen.

Ich habe mich bisher ein bisschen in verschiedenen Läden umgeschaut und in Katalogen geblättert, aber eure Erfahrungen sind bestimmt weitaus informationsreicher als Daten.

Da ich technisch begabt bin, könnte ich auch sachen selber bauen, wenn jemande mir da etwas empfehlen kann, oder eine starke Preisersparung damit zu holen wäre.

Wenn ich irgendwas nicht gut genug beschrieben habe, einfach fragen, hoffe ich kann alles beantworten, aber wie gesagt, ihr kennt euch wahrscheinlich viel besser aus als ich

in dem Sinne,

Vielen Dank für eure Hilfe...


sorry, bin im falchen Bereich gelandet, und kanns net mehr löschen,

Könnte bitte ein Mod das für mich übernehmen?

thx


[Beitrag von xoro am 29. Mrz 2005, 20:51 bearbeitet]
Wilder_Wein
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2005, 20:38
Hallo,

ich glaube da bist Du im falschen Forum gelandet!

Da solltest Du es lieber im Car Hifi Forum probieren....

Gruß
Didi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
möchte mir neue Anlage zusammenstellen
True am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  21 Beiträge
Anlage zusammenstellen
scheichoel am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  16 Beiträge
Anlage zusammenstellen
basche am 18.11.2003  –  Letzte Antwort am 28.12.2003  –  10 Beiträge
Anlage Zusammenstellen
crime am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  17 Beiträge
Anlage zusammenstellen
Donere95 am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  67 Beiträge
Neue Anlage zusammenstellen. Wer hilft ?
Aug&Ohr am 19.11.2003  –  Letzte Antwort am 19.11.2003  –  2 Beiträge
Neue Anlage zusammenstellen
dunst00 am 02.12.2003  –  Letzte Antwort am 02.12.2003  –  2 Beiträge
Anlage zusammenstellen, gebraucht / billig
Darkstream am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  4 Beiträge
Anlage Zusammenstellen/Pack
Nudis am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  12 Beiträge
Anlage zusammenstellen - HILFE!
mister_pink_13 am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 16 )
  • Neuestes Mitgliednordfriedhof
  • Gesamtzahl an Themen1.345.811
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.542