Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 .. 1320 . 1330 . 1340 . 1350 . 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 . 1370 . 1380 . 1390 . 1400 .. 1500 .. 1600 .. Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
crim63
Inventar
#67886 erstellt: 24. Jan 2021, 22:10
Hallo !

Markus, "kauf Mich", steht drauf, also alles richtig gemacht wenn Du sie hast.

Bei mir lief das Erstlingswerk der Zusammenarbeit zwischen Vangelis und Jon Anderson (Yes), das Album nennt sich "Short Stories".
Ein gutes Prog Rock Album, allerdings noch nicht ganz ausgereift. Der Nachfolger ist ein Meilenstein der Musikgeschichte ( leicht übertrieben,,,, )
"The Friends Of Mr Cairo".

JaV SS

Jon And Vangelis / Short Stories / 1980 / Polydor ‎/ 2383 565

Gruß Maik
Gomphus_sp.
Inventar
#67887 erstellt: 24. Jan 2021, 22:37
Ich höre vor dem Schlafen gehen noch Psychedelic Rock von ...

j35.

... Family ~ Music In A Doll's House hieß die erste Platte, die Roger Chapman und Co. 1968
herausbrachten. Ich habe dieses Reissue, das 1987 von See For Miles Records in
Deutschland veröffentlicht wurde
.
MOS2000
Inventar
#67888 erstellt: 25. Jan 2021, 01:14
Ich habe mich heute mal mit was gaaanz anderem beschäftigt.
Habe eine Vinyl-Box für einen Freund digitalisiert und mich daher ausgiebig mit der Musik auseinandersetzen müssen.
Es geht um diese Box:

    Joan Baez - Joan Baez


Obschon eine Box - sie wird nicht besonders hoch gehandelt.
Die Zusammenstellung ist ziemlich kreuz und quer durch die Späten 60er und 70er bis ca. '77
Das Jahr ist leider auch bei Discogs unbekannt, ich schätze mal sie dürfte 79-82 erschienen sein.
https://www.discogs.com/Joan-Baez-Joan-Baez/release/4219280
Es gibt keinen Beileger, keine Liner-Notes - nix.

JB hat schon eine faszinierende Stimme - und ein Vibrato bei dem manche singende Säge neidisch wird.
Sie scheint das Genre "Mädchen mit Gitarre" quasi schon damals perfektioniert zu haben.
Dagegen können alle heute präsenten Gleichgesinnten abstinken. Alle.
Ihrem Charme, den Themen und der Performance gibt es nichts hinzuzufügen oder wegzunehmen.

Die Pressqualität ist erste Sahne - die Songs atmen heftiges Akustik-Flair der 60er und 70er Jahre.
Diese Kopie wurde aber extrem gepflegt, und so spielen die Platten als wären sie eben erst ausgepackt worden - absolut konstantes Rauschspektrum in den Indexrillen, absolut keine Matrixfehler, auf drei Scheiben/sechs Seiten überhaupt nur 4 oder 5 Spratzer die einem negativ beim Hören auffallen würden.

Bis auf die etwas wechselhaften Aufnahmequalitäten der einzelnen Tracks (2 oder drei Band-Dropouts sind auch dabei) und die dadurch immer etwas verschobene Atmo, kann ich der Scheibe nur eines anlasten - bzw. den Mischungen der Tracks: Stereo ist hier mehr eine Art "Effekt" mit dem man munter experimentiert...es gibt eigentlich kaum einen Song der sich völlig "normal" anhört was die Bühne angeht, immer ist leicht was verschoben, mal nach links, mal nach rechts, mal wandert was hin und her.

Wenn JB ihren Sopran richtig singen lässt, dann kommen die Hochtöner schon mal ins schwitzen, aber auch hier kann die Pressung eigentlich voll überzeugen - ich kann zwar auch die hohen Lagen manchmal nur schwer ertragen, aber es zerrt nichts, alles ist gut auf der Scheibe gelandet und wird so reproduziert wie dies eben möglich ist im Rahmen von Vinyl.
Sehr rührend auch das von JB deutsch gesungene "Sagt Mir Wo Die Blumen Sind".
Alles nicht mein Ding normalerweise, aber ich bin positiv überrascht worden.
Die Aufnahme ist jedenfalls sehr gut geworden.

Liebe und Grüße
MOS2000
BerlinerLuft
Ist häufiger hier
#67889 erstellt: 25. Jan 2021, 01:39
Heute am Spätnachmittag gehört:

Jane ‎– Jane Live
Label: Brain ‎– 80.001-2
Format: 2 × Vinyl, LP, Album, Stereo, Gatefold
Land: Germany
Veröffentlicht: 1977
Genre: Rock
Stil: Krautrock, Prog Rock

Jane

Elvis Costello And The Attractions* ‎– Armed Forces
Label: Radar Records (5) ‎– RAD 56 597
Format: Vinyl, LP, Album, Stereo, Foldout Cover
Land: Germany
Veröffentlicht: 1979
Genre: Rock
Stil: New Wave, Pop Rock, Rock & Roll

Costello

Stanley Clarke ‎– Rocks, Pebbles And Sand
Label: Epic ‎– EPC 32300, Epic ‎– 32300
Serie: Nice Price –
Format: Vinyl, LP, Album, Reissue
Land: Europe
Genre: Funk / Soul
Stil: Funk, Disco

Stanley Clarke


[Beitrag von BerlinerLuft am 25. Jan 2021, 01:42 bearbeitet]
BerlinerLuft
Ist häufiger hier
#67890 erstellt: 25. Jan 2021, 01:57
Zum Abschluss des heutigen Tages, Neil Diamond, das Geburtstagskind mit einem tollen Alter (schönen Dank Maekki für den Hinweis!).

Neil Diamond ‎– Serenade
Label: CBS ‎– 69067
Format: Vinyl, LP, Album, Stereo
Land: Europe
Veröffentlicht: 1974
Genre: Rock
Stil: Soft Rock

Daimond - Serenade
Music_Fan
Inventar
#67891 erstellt: 25. Jan 2021, 12:50

crim63 (Beitrag #67864) schrieb:
Hallo !

Zu erst mein Kommentar zur heutigen Platte aus dem heute gekauft Thread :

@gelini und Andreas, ich muß Eure Befürchtungen leider bestätigen. Ich habe heute nachmittag zur Einführung mal nebenher die CD eingelegt,
( ist als CD Ausgabe mit dabei ) und es ist und bleibt ruhig vom Anfang bis Ende. Ab und an sind schon interessante Wechsel zu hören aber
im großen und ganzen kommt mir alles bekannt vor, Hackett hat schon viel solcher Art von Musik heraus gebracht und die Klänge ähneln sich
immer wieder. Auf seinen letzten Rock Alben ( Tunnels Mouth, Wolflight, Night Siren, Edge of Light ) sind ja solche orchestralen und akustischen Klänge
immer mal zu hören.
Ehrlich gesagt, ich bin etwas entäuscht, das Album braucht man nicht unbedingt.

Jetzt mit etwas Abstand und beim zweiten Durchgang auf Vinyl bin ich etwas milder gestimmt, aber nur etwas.
Die Pressung der Platte, ich hab hier grünes Vinyl, auf beiden Platten ist ordentlich, vierte Seite ein Etching. Die rund 50 min Spielzeit sind grenzwertig,
hätten bestimmt früher auf eine LP gepasst. Aber gut DLP macht mehr her. Cover auch sehr gut geworden und ein Booklet in LP Größe ist noch dabei.
Bei der Musik bleibe ich bei meiner Einschätzung, Hackett wandelt hier mal wieder auf Klassik Pfaden. Für mich als Hackett Fan auch sehr interessant
er gehört für mich weiterhin mit zur Elite der Gitarristen aber wie geschrieben, alles schon mal so oder ähnlich gehört.


Schön zu lesen das Du Dich doch etwas mit der Platte anfreunden kannst.

Ich werde mal sehen ob ich noch ein paar Songs online hören kann.

Little_Bastard
Neuling
#67892 erstellt: 25. Jan 2021, 12:59
Ich vermute, dass ich einer der wenigen bin, der das Privileg hat am montagvormittag Platten hören zu können
Los geht's heute mit einer Scheibe der sträflich unterbewerteten Band Big Star

Star

Big Star - #1 Record (1972)
Bei mir läuft der all-analog reissue von Craft Recordings aus dem Jahr 2020. Das ist eine der am besten klingenden Platten die ich besitze.
Hat die hier noch jemand?
höanix
Inventar
#67893 erstellt: 25. Jan 2021, 13:13
Moin

Von Big Star habe ich nur die Columbia....Live at Missouri University 4/25/93.
Die hat mir nicht so zugesagt, kann ich mir deine mal ausleihen?
Little_Bastard
Neuling
#67894 erstellt: 25. Jan 2021, 13:15
Jetzt gibt's was auf die Ohren

Mondo

Ramones - Mondo Bizarro (1992)
Ich hab leider nur einen unofficial release von 2020 auf Vacant Records, der abgesehen von leichten Laufgeräuschen aber sehr ordentlich klingt.
Das Original konnte ich mir bisher nicht leisten. Letzte Woche ist auf ebay sogar eine RE von 2013 für fast 130 Euro weggegangen
Little_Bastard
Neuling
#67895 erstellt: 25. Jan 2021, 13:18
@höanix
Wenn Du nicht so weit weg wohnst, kannst Du sie dir mal abholen
Die Liveplatte kenn ich leider nicht, aber #1 Record ist imho ein melodisches Meisterwerk


[Beitrag von Little_Bastard am 25. Jan 2021, 13:18 bearbeitet]
siciliano1
Stammgast
#67896 erstellt: 25. Jan 2021, 13:33
Moin Zusammen!

Heute läuft:

_20210125_110656

The Pogues - If I Should Fall From Grace With God
1988
Folk / Punk
Upfront

Bekanntester Song dürfte der x-mas song "Fairytale of New York" sein. Gut, bin etwas spät dran...

Ciao siciliano1
eStyle
Inventar
#67897 erstellt: 25. Jan 2021, 13:36
@siciliano:

Irgendwie sehen die meisten auf dem Coverfoto gelangweilt aus!
Little_Bastard
Neuling
#67898 erstellt: 25. Jan 2021, 13:46
Ich will zurück in die 70er

Runaways

The Runaways - Live In Japan (1977)
Niederländische Pressung von 1977 auf Mercury....und die Mädels konnten spielen
siciliano1
Stammgast
#67899 erstellt: 25. Jan 2021, 13:49

eStyle (Beitrag #67897) schrieb:
@siciliano:

Irgendwie sehen die meisten auf dem Coverfoto gelangweilt aus! :D


Hi Ender,

das stimmt. Ich habe sie Ende der 80er live gesehen - und die waren alles andere als langweilig auf der Bühne...

Ciao siciliano1
Little_Bastard
Neuling
#67900 erstellt: 25. Jan 2021, 13:49
@siciliano1
"If I should fall..." ist eine meiner Platten für die einsame Insel....unerreicht!!!

@estyle
Laut Biographie stand zumindest der Gitarrist bei der Fotosession kurz vorm Magendurchbruch
Brandis7B
Inventar
#67901 erstellt: 25. Jan 2021, 14:13
Hi, zur Mittagspause mach ich mit...

RAMONES
16115729629062166799803417534017
Rocket to Russia

Grüße 🎸
Little_Bastard
Neuling
#67902 erstellt: 25. Jan 2021, 14:14
@Brandis7B
Gabba Gabba Hey
Little_Bastard
Neuling
#67903 erstellt: 25. Jan 2021, 14:46
Noch so eine für die einsame Insel....all killer, no filler

SLR

IMG_1435

Social Distortion - Sex, Love and Rock'n'Roll (2004)
Das orange Vinyl kommt aus der Box "The Independent Years" von 2016
Brandis7B
Inventar
#67904 erstellt: 25. Jan 2021, 15:46
mein 14 Uhr Termin wurde abgesagt, da mach ich eben mit Vinyl weiter...

RAMONES
16115786183121728377058795045381
Ramones

Grüße 🎸
Little_Bastard
Neuling
#67905 erstellt: 25. Jan 2021, 15:56
Au ja....da mach ich mit

IMG_1436

Der Mono Mix aus der 40th Anniversary Box knallt wie Sau
Brandis7B
Inventar
#67906 erstellt: 25. Jan 2021, 15:59
sind da Blitzknaller mit in der Box? 🤔
Little_Bastard
Neuling
#67907 erstellt: 25. Jan 2021, 16:32
Kann sich noch jemand an dieses geniale Stück Vinyl erinnern?

Hounds

Hounds - Unleashed (1978) Niederländische Pressung, CBS

Das Cover täuscht allerdings, da es doch sehr nach Metal aussieht. Ich würde es aber als Mischung aus Glam Rock und Power Pop bezeichnen.
Mott The Hoople lassen auch grüßen...Tolle Scheibe
Little_Bastard
Neuling
#67908 erstellt: 25. Jan 2021, 16:36

Brandis7B (Beitrag #67906) schrieb:
sind da Blitzknaller mit in der Box? 🤔


Meinst Du damit Feuerwerkskörper?

Nein, aber ich finde den Mono Mix schon passend zur Musik der Ramones. Bei den Stereo Abmischungen sind Gitarre und Bass so ultimativ nach rechts und links gemixed. Hier kommt der Sound aller Instrumente frontal von vorne...darum knallts
Brandis7B
Inventar
#67909 erstellt: 25. Jan 2021, 16:37
Ja.
Meine sind Stereo aber ohne Knall.
Aber gute Qualität.



[Beitrag von Brandis7B am 25. Jan 2021, 16:39 bearbeitet]
eStyle
Inventar
#67910 erstellt: 25. Jan 2021, 17:19

Little_Bastard (Beitrag #67900) schrieb:
@estyle
Laut Biographie stand zumindest der Gitarrist bei der Fotosession kurz vorm Magendurchbruch :D


Ach herrje!
Dann kann ich den Gesichtsausdruck verstehen!

_________________________________________


Bei mir rotiert nun:

Genesis - We Can't Dance (Erstpressung)
Mein Lieblingssong - Dreaming While You Sleep. Einfach ein toller Text!

IMG_20210125_114513
Brandis7B
Inventar
#67911 erstellt: 25. Jan 2021, 17:48
zum Kaffee drehen...

GOLDEN EARRING
16115860170141640605593954657898
The Naked Truth

Grüße 🎸
Brandis7B
Inventar
#67912 erstellt: 25. Jan 2021, 19:22
hier jetzt was ruhiges...

MALIA
1611591527823232184982206117009
The Garden of Eve

Grüße 🎸
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#67913 erstellt: 25. Jan 2021, 19:59
Heute Club Sound bei mir - Hand drauf!

DSC00001 (1)

Genesis ‎– Invisible Touch
eStyle
Inventar
#67914 erstellt: 25. Jan 2021, 20:36
Invisible Touch, erst vorgestern gehört, einfach tolle Platte! "Tonight, tonight, tonight" ist mein Favorit, zusammen mit "Land of Confusion".

Bei mir rotiert folgende Scheibe:

Adele - 21
Einfach wunderschön entspannte Musik, teilweise mit viel Herzschmerz, aber die Musik an sich ist einfach toll! Schade, dass das folgende, ebenfalls sehr schöne Album von ihr, mit Loudness-War daherkommt. Ist auf dieser Platte zum Glück nicht der Fall. Dennoch klingt ihre Stimme in wenigen Songs, wo sie sehr hoch singt, etwas verzerrt. Trotzdem ein sehr guter Klang, höre ich immer wieder gerne.

IMG_20210125_172932
Brandis7B
Inventar
#67915 erstellt: 25. Jan 2021, 20:38
gibt's von ihr nicht auch Adele 19?
eStyle
Inventar
#67916 erstellt: 25. Jan 2021, 20:39
Jepp, gibt es, fehlt mir aber noch.
Brandis7B
Inventar
#67917 erstellt: 25. Jan 2021, 20:41
Ist die 19 nicht ihre beste Platte!
eStyle
Inventar
#67918 erstellt: 25. Jan 2021, 20:47
Du meinst jetzt rein vom Klang her oder von der Musik allgemein?
Ich weiß es auf jeden Fall nicht, da ich das Album weder besitze, noch jemals gehört habe!
Ändert sich aber sicher bald...
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#67919 erstellt: 25. Jan 2021, 20:54
Brandis7B
Inventar
#67920 erstellt: 25. Jan 2021, 20:56
Beides, Musik und Klang, denke das irgendwo mal gelesen zu haben.
Wenn du sie hast, wirst du ja hier Meldung machen!


hier jetzt noch...

KATE BUSH
16115970711511256133783900109462
THE RED SHOES

Grüße 🎸

Ps: vielleicht finde ich den Artikel zur 19 noch.
spider12
Inventar
#67921 erstellt: 25. Jan 2021, 21:30
Hier dreht jetzt ein wenig R & B aus den Achtzigern...

5EAD6AF8-C9EF-4CC3-816B-94381C21EFE8

Club Nouveau - Life, Love & Pain
crim63
Inventar
#67922 erstellt: 25. Jan 2021, 21:42
Hallo !

Habt ja wieder super Scheibchen am Start , besonders die letzten beiden Trespass und die The Red Shoes,
Bei mir lief das 2014er Album von Jennie Abrahamson "Gemini Gemini", das ist recht ordentlicher Indie Pop, Electro oder so.
Gefällt mir sehr die Frau, alles selbst komponiert, spielt alle Keyboards und singt.
Das erste mal habe ich sie im Vorprogramm von Peter Gabriel in Leipzig gesehen, die Arena ausverkauft, bestimmt 10.000 Mann da drinnen
und die Frau singt und spielt als ware nichts dabei. Anschließend war sie Backgroundsängerin bei Gabriel zusammen mit Linea Olsen.

JA GG

Jennie Abrahamson ‎/ Gemini Gemini / 2014 / How Sweet The Sound ‎/ HSTSVIN005

Gruß Maik
PS die Club Nouveau gehört auch noch dazu ( siehe ersten Satz)


[Beitrag von crim63 am 25. Jan 2021, 21:44 bearbeitet]
Gomphus_sp.
Inventar
#67923 erstellt: 25. Jan 2021, 21:48

Brandis7B (Beitrag #67904) schrieb:
mein 14 Uhr Termin wurde abgesagt, da mach ich eben mit Vinyl weiter...

RAMONES
16115786183121728377058795045381



Little_Bastard (Beitrag #67905) schrieb:
Au ja....da mach ich mit



Ramones?, wollte ich mir immer mal was von kaufen. Klasse Band eigentlich. Aber immer, wenn ich was von denen in der Hand hielt, entschied ich mich letztendlich für eine andere Platte. Zum Beispiel für so was, was gerade bei mir rotiert...

j36.

The 5.6.7.8's ~ Bomb The Rocks: Early Days Singles (Japan, 2003) - Garage Punk Rock
Compilation, Reissue 2004).
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#67924 erstellt: 25. Jan 2021, 21:53
Wenn man mal in so ´ner Fahrrinne eingecheckt ist

DSC00001 (4)

Peter Gabriel ‎– Peter Gabriel PGLPR4
Wackskoal
Ist häufiger hier
#67925 erstellt: 25. Jan 2021, 22:29
Nach dem üblichen beschi...nen Montag
Darfs jetzt mal en bissl was auf die Fresse geben.
Daher:

IMG_20210125_202133


Sepultura - Quadra

Leider klingt die Picture Disc bescheiden, aber ab nem gewissen Pegel ist das egal
Gomphus_sp.
Inventar
#67926 erstellt: 25. Jan 2021, 22:34
@Wackskoal, wenn es was in die Fresse gibt, wird der Dienstag aber bestimmt beschi...ner als der heutige Montag.
Wackskoal
Ist häufiger hier
#67927 erstellt: 25. Jan 2021, 22:47
@gomphus_sp
Ach iwo, danach fühlt sich der Kopf immer so schön aufgeräumt an

Und es wird ja noch härter:

Carcass - Reek of Putrefaction

Da darf ich nicht mal das Cover zeigen
Gomphus_sp.
Inventar
#67928 erstellt: 25. Jan 2021, 23:30
@Wackskoal ... also so, als ob man im besoffenen Zustand ein in das Face bekommt und danach wieder vollkommen nüchtern ist
Wackskoal
Ist häufiger hier
#67929 erstellt: 26. Jan 2021, 01:40
@gomphus_sp

Jepp, genau so

Hab leider kein neues LP Bild da bei mir momentan der voll auf die Fresse Mix auf tidal läuft...

JEHOVA! JEHOVA!

Sorry, morgen gibt's wieder Vinyl
Little_Bastard
Neuling
#67930 erstellt: 26. Jan 2021, 12:21
Der musikalische Tag beginnt mit einem der besten Debutalben aller Zeiten....

CT

Cheap Trick - Cheap Trick (1977) aus dem Boxset "The Classic Albums". Remastered auf 180g Vinyl, Epic

Nach einem Kracher wie "He's a whore" das beatlesque "Mandocello" und die teilweise bitterbösen Texte, das hat schon was


[Beitrag von Little_Bastard am 26. Jan 2021, 12:22 bearbeitet]
Little_Bastard
Neuling
#67931 erstellt: 26. Jan 2021, 12:30
@Gomphus

The 5.6.7.8's ~ Bomb The Rocks: Early Days Singles (Japan, 2003) - Garage Punk Rock

Waren die nicht in Tarantino's Kill Bill zu sehen?
Und ein paar Ramones Platten müssen UNBEDINGT noch in die Sammlung

Have a nice day
Dominos
Stammgast
#67932 erstellt: 26. Jan 2021, 13:37
Hier dreht nach langer Zeit nochmal das volle Programm von Chuck Leavell´s Band Sea Level.

IMG_20210122_163927

guggst du

Gruß
Brandis7B
Inventar
#67933 erstellt: 26. Jan 2021, 13:38
Mahlzeit, hier schon Seite 4...

ROGER WATERS
16116573179037367791885605993391
AMUSED TO DEATH

Grüße 🎸
Little_Bastard
Neuling
#67934 erstellt: 26. Jan 2021, 13:42
Der Zufallsgenerator von Discogs hat mir diese netten Jungs hier ausgespuckt

IMG_1441

Cruzados - Cruzados (1985)
Desert Rock aus den 80ern. Der Sänger hat später Tito and Tarantula gegründet und Schlagzeuger Charlie Quintana hat danach u.a. bei Izzy Stradlin und Social Distortion getrommelt. Leider ist er bereits 2018 verstorben
Little_Bastard
Neuling
#67935 erstellt: 26. Jan 2021, 13:46
@Brandis

Ouh...das ist aber auch keine leichte Kost für vormittags....aber tolles Album
Brandis7B
Inventar
#67936 erstellt: 26. Jan 2021, 13:49
Stört mich nicht um welche Zeit, aber es Knallt.
Tito hat seine Sonnenbrille vergessen! Der zweite von recht's ist aber noch bei Tito&Tarantula!

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 .. 1320 . 1330 . 1340 . 1350 . 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 . 1370 . 1380 . 1390 . 1400 .. 1500 .. 1600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  137427 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964