Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 .. 1370 . 1380 . 1390 . 1400 . 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 . 1420 . 1430 . 1440 . 1450 .. 1500 .. 1600 .. Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
Dirk_33
Ist häufiger hier
#70286 erstellt: 12. Aug 2021, 12:30
Erstmal Scorpions PPL 1-4225 🤘
image
gelini71
Inventar
#70287 erstellt: 12. Aug 2021, 12:36
Oh, die Version mit dem bösen Cover.....
Dirk_33
Ist häufiger hier
#70288 erstellt: 12. Aug 2021, 13:17

gelini71 (Beitrag #70287) schrieb:
Oh, die Version mit dem bösen Cover..... :KR


Ja Böse. Nur wer den Text Virgin Killer versteht, versteht auch warum man diese krasse, aber ohne unsittliche Handlungen und Unkenntlichkeit des Geschlechts, gewählt hat.
In unserer verkrampften Wohlstands Gesellschaft hat man ja des Friedens Willen später ein anderes Cover gedruckt.
Das Schooting ist in Einverständnis aller Beteiligten gewesen und für den Zeitpunkt war es ok. Dann kommen wir zu Anprangerung der Taten die damals normal waren und heute eine jede Schlagzeile rückwärts betrachtet verurteilt wird. Es ist krank…..
Einfach_Supi
Stammgast
#70289 erstellt: 12. Aug 2021, 13:50
Tja, die Zeiten ändern sich....leider auch die Scorpions
Aber es ist schon so, dass vielfach der moralische Zeigefinger gehoben wird, ohne die Absicht und den Inhalt zu hinterfragen. Btw., das Cover von Lovedrive hätten die Scorps in diesem Jahrzehnt auch nicht mehr so veröffentlicht
CptWillard
Stammgast
#70290 erstellt: 12. Aug 2021, 13:59

gelini71 (Beitrag #70287) schrieb:
Oh, die Version mit dem bösen Cover..... :KR


Anscheinend.
Blind Faith hatten ja ebenfalls kein Problem damit, eine sehr junge Dame in spärlicher Textilausstattung auf das Cover ihres einzigen Werkes zu verbringen.

Ist das noch Kunst oder schon Pädophilie?
Ich für meinen Teil finde bspw. das Country Life - Cover von Roxy Music durchaus gelungen. Es spiegelt die Atmosphäre der Scheibe wieder, Achtung *aus dem Fenster lehn* sicherlich auch eine Einstellung der Band oder mindestens des Vokalisten zu Thema Sex. Wie gesagt, für mich dann ok, wenn die Protagonistinnen ein entsprechendes Alter erreicht haben.
laut-macht-spass
Inventar
#70291 erstellt: 12. Aug 2021, 14:57
Ich denke, die heutige Gesellschaft ist da inzwischen etwas übersensibel, was dann zur Zensur führt ...

es gab bei der ARD mal so ne Samstags-Abend-Serie namens "LINDENSTRAßE", da wurden die meisten Schauspieler über die Jahre auch mal nackt gezeigt.

Auch die Kinder wurden komplett unbekleidet gezeigt, wie sie in die Badewanne klettern, hat das was mit Pädophilie zu tun oder zeigt das nur einfach das normale Leben?

Heute sind doch solche Szenen undenkbar geworden.

Ähnlich ist das bei den Platten-Covern, was in den 70er oder 80er Jahren normal war, ist es heute schon lange nicht mehr
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#70292 erstellt: 12. Aug 2021, 15:16

Dieser_Benutzername_existiert_ (Beitrag #16640) schrieb:
Leute, es ist Frühling

DSC00003 (2)

Sehr geiles Fusion Album 👍🏻
Joachim Kühn - Springfever


Der selbe Fotograph.
Dirk_33
Ist häufiger hier
#70293 erstellt: 12. Aug 2021, 15:17
Ja… machen wir mal einen Haken dran ✅ es ist für mich ok.
Sonst wird Nirvana und Led Zeppelin noch zum Thema 😎
gelini71
Inventar
#70294 erstellt: 12. Aug 2021, 16:13
Mein kleiner Satz hat zu einem Missverständnis geführt - sorry. Ich wollte keine Diskussion lostreten der Marke "Ist das Cover jetzt Geschmacklos". Ich wollte nur darauf hinweisen das es eben die Version mit einem nach heutiger Sicht diskussionswürdigen Coverartwork ist. Das Album gibt es ja auch in einem alternativen Artwork (wie auch die Blind Faith).
Brandis7B
Inventar
#70295 erstellt: 12. Aug 2021, 16:23
Hi, zum Kaffee bisschen SM...

BONEY M.
16287779618976399186282908393894
Love For Sale


Grüße 🕺🏿🕺🏻

@gelini71,
ich sehe das alles ganz relaxt.
Dirk_33
Ist häufiger hier
#70296 erstellt: 12. Aug 2021, 16:56

gelini71 (Beitrag #70294) schrieb:
Mein kleiner Satz hat zu einem Missverständnis geführt - sorry. Ich wollte keine Diskussion lostreten der Marke "Ist das Cover jetzt Geschmacklos". Ich wollte nur darauf hinweisen das es eben die Version mit einem nach heutiger Sicht diskussionswürdigen Coverartwork ist. Das Album gibt es ja auch in einem alternativen Artwork (wie auch die Blind Faith).


Nein, alles gut. Wenn ich nur für mich sprechen kann. Aber allgemein sind wir alle doch reif genug und das besondere Cover hat doch immer einen hohen individuellen Wert 🍾
Gomphus_sp.
Inventar
#70297 erstellt: 12. Aug 2021, 17:01

CptWillard (Beitrag #70290) schrieb:

Blind Faith hatten ja ebenfalls kein Problem damit, eine sehr junge Dame in spärlicher Textilausstattung auf das Cover ihres einzigen Werkes zu verbringen.

Ich für meinen Teil finde bspw. das Country Life - Cover von Roxy Music durchaus gelungen. Es spiegelt die Atmosphäre der Scheibe wieder ...


Ob die Herren Baker, Winwood, Grech und Clapton mit dem Foto eines nackten Mädchens, das zweifelsohne am Anfang der Pubertät stand und dann noch ein Modelflugzeug so wie ein "Dildo" hält, einverstanden waren, kann ich nicht glauben. Immerhin war das die erste Platte (und auch die letzte!) dieser Formation. So ein zweifelhaftes Cover ist nicht förderlich für die Karriere. Das hat wohl das Produzententeam so beschlossen und ging über die Band hinweg.
Und das das "Country Life" Cover topp ist und sehr zu der Musik passt, da braucht man nicht zu zweifeln. Zwei junge Frauen in verschärften Posen, die mitten im Leben stehen und sich für das Schallplatten Cover fotografieren lassen (haben bestimmt auch einen größeren Schein dafür bekommen) und dann noch einige Zeilen von "Bittersweet" ins Deutsche übersetzen, die der gute Brian Ferry dann gesungen hat.

Und deswegen höre ich jetzt Country Life von ...

c28.

... Roxy Music, erschienen 1974. Meine ist ein Reissue von 1977.
Schönen Nachmittag noch.
Magiras
Stammgast
#70298 erstellt: 12. Aug 2021, 17:37
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#70299 erstellt: 12. Aug 2021, 18:03

Gomphus_sp. (Beitrag #70297) schrieb:

Zwei junge Frauen in verschärften Posen, die mitten im Leben stehen und sich für das Schallplatten Cover fotografieren lassen


Die sehen doch eher aus als hätten ´se kein Bock auf den Job.
Magiras
Stammgast
#70300 erstellt: 12. Aug 2021, 18:18
Soll sich jeder ablichten lassen wie sie/er will, soll jeder alles machen, solange es niemanden belästigt ,jeder nach seiner Fasson, und zwar besser jetzt...stirbst eh'

Ja, bin wieder auf anarcho gebürstet:

IMG_0933[1]
https://www.discogs....oney/release/2089645

Gruß
Michael
Gomphus_sp.
Inventar
#70301 erstellt: 12. Aug 2021, 19:47

Dieser_Benutzername_existiert_ (Beitrag #70299) schrieb:
Die sehen doch eher aus als hätten ´se kein Bock auf den Job.


Wie gesagt, zwei Studentinnen aus Germany ... Verdienen sich ein Bissel dazu, und auf einem Roxy Music Cover abgelichtet zu werden, hat für eine Frau mehr wert, als vorne aufn Playboy zu erscheinen, weil die Playboys nämlich weg sind, die Platten und CDs aber heute noch verkauft werden. Die rechte Schönheit, die so schelmisch guckt, ist heute Psychotherapeutin.

Aber wir sind ja hier im "Rotierenden Vinyl Thread", deswegen muss ich jetze eben aufstehen, um die Platte umzudrehen, dessen 1. Seite eben fertig war.

So, 2. Seite. "Lost", mein LDT von gestern. Supi gut. Van Der Graaf Generator ... höre ich in ...

c29.

... letzter Zeit ja nicht so oft. - H To He Who Am The Only One aus dem Jahr 1970. Ich habe dieses
Repress von 1986.


[Beitrag von Gomphus_sp. am 12. Aug 2021, 19:48 bearbeitet]
crim63
Inventar
#70302 erstellt: 12. Aug 2021, 21:11
Hallo !

Heiko Du willst mich wohl ärgern, schon wieder eine Van der Graaf Generator die ich noch nicht habe, vor kurzen sind ja erst die anderen
wichtigen vier LP's bei mir eingetroffen und die "H To He Who Am The Only One" steht noch auf der Wunschliste...............

Doch nun zu meiner heutigen Lauschung, "Budgie" heißt die Band und Ihre LP " Never Turn Your Back On A Friend" ist aus 1973.
Ich habe hier ein 2012 er Reissue ( inofficial ) mit originaler Covergestaltung aus Schweden. Die Musik ist nicht so meine Richtung, Rock bis
Hard Rock aber kann man schon mal hören. Ich hab die Platte hauptsächlich wegen dem Roger Dean Cover gekauft. Da bin ich bischen verrückt.

Budgie

Budgie / Never Turn Your Back On A Friend / 1973 / hier 2012 / Wow Records / WOW 5501

Gruß Maik
Fieplitz
Stammgast
#70303 erstellt: 12. Aug 2021, 22:42
@Magiras
Watt ne geile Scheibe.

DSCN3357
Magiras
Stammgast
#70304 erstellt: 13. Aug 2021, 06:46
Freut mich, das sie Dir gefällt...nu' lass krachen, bis Nachbars Ohren bluten
Gomphus_sp.
Inventar
#70305 erstellt: 13. Aug 2021, 10:26

crim63 (Beitrag #70302) schrieb:
Hallo !

Heiko Du willst mich wohl ärgern, schon wieder eine Van der Graaf Generator die ich noch nicht habe ...


Maik, dann wirst du The Aerosol Grey Machine von 1969 wahrscheinlich auch nicht haben. Und die Pressung, die gerade bei mir dreht, wird wahrscheinlich auch keiner im Forum haben. Es ist nämlich eine US Fehlpressung von Mercury aus dem Jahr 1969. Die sogenannte Giant Squid Version. Hintergrund: Mercury hat 1969 die erste Van der Graaf Generator
Platte rausgebracht und dabei versehendlich anstatt den Titel "Necromancer", den Titel Giant Squid draufgepresst. Die merkten den Fehler und korrigierten ihn. Aber einige Spraydosen waren schon im Umlauf. Und wie man sieht, werden diese Fehlpressungen momentan bei Discogs für 236 Euro aufwärts angeboten. Hab ich auch schon mal für 800 Euro gesehen. Ich hab damals so um die 80 DM bezahlt.

Dreht gerade bei mir... meine Giant Squid Version von Van der Graaf Generator

c30.


Gruß aus Fritzfield Heiko
Magiras
Stammgast
#70306 erstellt: 13. Aug 2021, 15:56
Lange her, seit heute wieder in der Sammlung, schnell abgestaubt und aufgelegt, Grundreinigung hat Zeit bis morgen:

IMG_0944[1]
https://www.discogs.com/de/Sweet-Smoke-Just-A-Poke/release/860453

Gruß
Michael
Magiras
Stammgast
#70307 erstellt: 13. Aug 2021, 16:37
'N paar Scheiben aus Hannover sind ja schon gut , z.B. diese:

IMG_0945[1]
https://www.discogs.com/de/Scorpions-Blackout/release/10757098

und Helnwein auf'm Cover ist sowieso phänomenal

Gruß
Michael
Magiras
Stammgast
#70308 erstellt: 13. Aug 2021, 17:22
Neulich lief hier Spliff, die vorher NinaHagenBand waren..und davor waren sie???
Richtig, Lokomotive Kreuzberg (gerade hier eingetroffen ), Politrock im Stile von FlohDeCologne, wunderbare berichtete Geschichten, musikalisch gesehen wäre F.Z.( genau, der allseits beliebte Fran Zkafka ) stolz auf die Jungs ( wer weiß, vielleicht kannten die sich sogar )

IMG_0946[1]
https://www.discogs....Town/release/3666385

Gruß
Michael
Magiras
Stammgast
#70309 erstellt: 13. Aug 2021, 18:25
es läuft ein weiterer meiner überraschend gut erhaltenen Neuzugänge:

IMG_0947[1]
https://www.discogs....Will/release/2196990

Alle vier illustre Jazzmusicians, die hier und da und dort und überall gespielt haben...
cool jazz for a summer evening

Gruß
Michael
Brandis7B
Inventar
#70310 erstellt: 14. Aug 2021, 11:41
Hi, ich lausche...

JIMI HENDRIX
16289335934127910778445673838133

LIVE AT WOODSTOCK


diese


Grüße 🎸
Magiras
Stammgast
#70311 erstellt: 14. Aug 2021, 11:59
nach der Waschaktion erstmal entspannen mit ein wenig gemischtem Jazz

IMG_0949[1]
https://www.discogs....azz/release/15078457

Gruß
Michael
Magiras
Stammgast
#70312 erstellt: 14. Aug 2021, 15:09
Gerade eingetroffen, Plattenwaschmaschine war noch warm, schnell gereinigt uuunnd

grooved

IMG_0950[1]
https://www.discogs....ment/release/3374694

Gruß
Michael
Magiras
Stammgast
#70313 erstellt: 14. Aug 2021, 15:16
und weil ich erst hörte und dann schrieb, geht es nahtlos weiter mit der nächsten Zusammenarbeit von Harris und McCann, diesmal die deutsche Erstpressung von '71. Die Musik ist echt zum Arschwackeln, sogar im Sitzen

IMG_0951[1]
https://www.discogs....ment/release/2032314

Sheik Yerbouti
Gruß
Michael

OT Edit: Das waren noch Postleitzahlen
IMG_0953[1]


[Beitrag von Magiras am 14. Aug 2021, 15:22 bearbeitet]
Gomphus_sp.
Inventar
#70314 erstellt: 14. Aug 2021, 19:54
Heute aus Bocholt mitgebracht und jetzt auf dem Plattenteller.

c33.

Sandie Shaw ~ Reviewing The Situation von 1969. Reissue, 2020
crim63
Inventar
#70315 erstellt: 14. Aug 2021, 22:04
Hallo !

Bei mir lief heute meine bisher einzige "Ash Ra Tempel", die 1972 erschienene "Schwingungen" in einem 2020er Reissue.
Das ist feiner Kraut Rock, Psychedelic Rock bis hin zu Electronic. Es ist eine Berliner Band die Anfang der 70er mit zu den bedeutendsten Bands
der Berliner Schule gehörte, neben Tangerine Dream und Can z.B.
Bei dem 20 minütigen Titelstück ist einmal mehr der Einfluss von Pink Floyd auf große Teile der Rockmusik zu hören, dieser abgefahrene Space Rock
herrlich.
Ach nee, ich hab noch eine LP, aber da hieß die Band nur noch "Ashra" von 77.

Ash Ra Tempel S

Ash Ra Tempel – Schwingungen / 1972 / hier 2020 / Ohr / OMM 556020

Gruß Maik
Beaufighter
Inventar
#70316 erstellt: 15. Aug 2021, 08:21
Moin,

@crim63: Gib Dir ein bisschen Zeit mit der Stimme und der Musik, sie ist besser als man beim ersten hören so meint.

Ich eröffne den Sonntag musikalisch mit dieser Platte....

hillbilly

The Hillbilly Moon Explosion - Raw Deal

Gruß Beaufighter
Gomphus_sp.
Inventar
#70317 erstellt: 15. Aug 2021, 10:47
Bei mir ertönt heute Morgen der Blues. Durch Brandis aufmerksam gemacht worden und gestern bei
Hanna Music entdeckt, rotiert gerade bei mir diese klasse Doppel Langspielplatte.

c34.

Albert Collins ~ Live From Austin Tx - 2019 veröffentlicht
Brandis7B
Inventar
#70318 erstellt: 15. Aug 2021, 10:58
Hi, heute ist zwar der 15th...

JOHNNY WINTER
16290176063125143713881350280096

The Woodstock Experience

diese

Grüße 🎸


@Gomphus,

Brandis7B
Inventar
#70319 erstellt: 15. Aug 2021, 12:52
Zum Mittag mal LDT von Music_Fan lauschen.

MEN AT WORK
1629024466083526259318077202295
BUSINESS AS USUAL


diese


Grüße 🎸
Magiras
Stammgast
#70320 erstellt: 15. Aug 2021, 13:04
Heute mal ein schönes LiveKonzert geniessen,
und zwar vom wahren F.Z. und nicht von der billigen Fran-Zkafka-Kopie

IMG_0954[1]
https://www.discogs....how/release/19184422

bin denn mal zweieinhalb Stunden wichtig beschäftigt

Gruß
Michael
Gomphus_sp.
Inventar
#70321 erstellt: 15. Aug 2021, 18:00
In Anlehnung meines LDT (Ougenweide ~ Tobacco-Lob) geht es jetzt hier mit
Renaissance Klängen weiter.

c35.

Gryphon mit dem gleichnamigen Debut von 1973. UK Pressung, 1973
Magiras
Stammgast
#70322 erstellt: 16. Aug 2021, 14:46
Auch heute ein schönes LiveKonzert

IMG_0955[1]
https://www.discogs....975/release/18875467

Das dritte Stück erstreckt sich über drei!! Seiten...hat das schon jemals 'ne Band gemacht - oder gar länger?

Gruß
Michael
Magiras
Stammgast
#70323 erstellt: 16. Aug 2021, 16:21
hui hui hui, das war nicht ohne Anstrengung...
erstmal entspannen/abreagieren mit

FriendsOfGas - Fatal Schwach (sic!)
IMG_0957[1]
https://www.discogs....wach/release/9635197

Gruß
Michael
Brandis7B
Inventar
#70324 erstellt: 16. Aug 2021, 17:34
Hi, gerade gelauscht...

ALVIN LEE & COMPANY
16291275146271158008547720818941
London Collectors Edition

diese


Grüße 🎸
exAtelier
Stammgast
#70325 erstellt: 16. Aug 2021, 17:36
jpc.de

Wer mehr über "Krautock" wie z.B. Amon Düül, Kraftwerk, Can, Tangerine Dream usw.erfahren möchte,
dem sei dies Buch empfohlen.

Gruß
exAtelier
Music_Fan
Inventar
#70326 erstellt: 16. Aug 2021, 18:06
Moin

Zur Entspannung jetzt:

Billy F Gibbons - The Big Bad Blues

Billy F Gibbons - The Big Bad Blues

in Blau:

IMG_6103

Brandis7B
Inventar
#70327 erstellt: 16. Aug 2021, 18:48
vorm Abenddiner noch...

CACTUS
16291322805743775196976173344892
ONE WAY...OR ANOTHER


diese


Grüße 🎸
Wackskoal
Ist häufiger hier
#70328 erstellt: 16. Aug 2021, 20:21
Hi in die Runde,

Heute wieder ein Spontankauf der letzten Plattenbörse:

IMG_20210816_201818


Nektar – Magic Is A Child

Label: Polydor – PD-1-6115, Polydor – 2391 304
Format: Vinyl, LP, Album
Land: US
Veröffentlicht: 1977
Genre: Rock
Stil: Pop Rock, Prog Rock


Interessante Kleinigkeit am Rande:
auf dem Cover ist die damals 12 Jährige Brooke Shields zu sehen.

Laute Grüße,
Thomas


[Beitrag von Wackskoal am 16. Aug 2021, 20:27 bearbeitet]
sbtm
Stammgast
#70329 erstellt: 16. Aug 2021, 20:43
schon ein paar Monate nicht mehr gehört:

Happy The Man - Crafty Hands

Label: Arista – AB 4191
Format: Vinyl, LP, Album
Land: US
Veröffentlicht: 1978
Genre: Electronic, Rock
Stil: Prog Rock

PXL_20210816_183848095
Wackskoal
Ist häufiger hier
#70330 erstellt: 16. Aug 2021, 20:55
Wir bleiben beim Prog Rock und lauschen einer gesamten Trilogie...

IMG_20210816_204952

Emerson, Lake & Palmer – Trilogy

Label: BMG – BMGCATLP5, Manticore – BMGCATLP5
Format: Vinyl, LP, Album, Reissue, Remastered, Gatefold
Land: Europe
Veröffentlicht: 30. Sept. 2016
Genre: Rock
Stil: Symphonic Rock, Classic Rock, Prog Rock


Mir ist aufgefallen das auf der Seite 1 direkt am Anfang sehr lauchtes Rauschen und Knacken zu hören ist.
Trotz dessen das die LP optisch in Ordnung ist und sogar vor dem ersten Abspielen gereinigt wurde.

Hat noch Jemand die Erfahrung mit der Remastered Version gemacht?
crim63
Inventar
#70331 erstellt: 16. Aug 2021, 21:29
Hallo !

Ich habe auch noch ein Prog Rock Album zu bieten, allerdings mit etwas Jazz Einschlag. Ich habe es heute aufgelegt, da ich es mal wieder hören wollte weil es letztens nicht so gut weg kam hier im Thread. Es ist anders als die beiden Vorgänger und ich bin ziemlich begeistert. Irgendwie liebe ich die doch etwas verquere Art des Spiel's, hier sind alle möglichen Stile zu hören. Das Robert Fripp sich zu diesem Album negativ geäußert hat kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen ist doch der Stil der Band in unserem Jahrtausend sehr viel dem von Lizard ähnlicher als die beiden Vorgänger.
Da bin ich eben etwas wunderlich.......("....... Es gibt einige „Lizard“-Liebhaber, ich weiß. Sie müssen sehr wunderlich sein.“ , Robert Fripp )

King Crimson L

King Crimson / Lizard / 1070 / hier 1974 / Island Records / 88 025 ET, ILPS 9141
Für mich ist es eines der Schönsten KC Cover die es gibt.

Gruß Maik
Dirk_33
Ist häufiger hier
#70332 erstellt: 17. Aug 2021, 07:46
image

Guten Morgen
☕️
crim63
Inventar
#70333 erstellt: 17. Aug 2021, 21:01
Hallo !

Bei mir lief vorhin ein Jazz Rock Scheibchen aus dem Jahre 1989, die Pat Metheny Group mit der LP "Letter From Home".
Von den guten Mann habe ich mittlerweile auch 15 Platten aber die vorliegende zählt leider nicht zu seinen "Meisterwerken", da gibt es viel Bessere.

PMG LFH

Pat Metheny Group / Letter From Home / 1989 / Geffen Records / 924 245-1

Gruß Maik
Skaladesign
Inventar
#70334 erstellt: 18. Aug 2021, 16:32
Für gleich schonmal bereit gelegt
DEE736C6-3DF1-4212-8101-717ADD5468C3

Das sind zwei verschiedene Scheiben, kommt beim Foto nicht so rüber.

Colosseum II und Epitaph Handicap


[Beitrag von Skaladesign am 18. Aug 2021, 16:34 bearbeitet]
Brandis7B
Inventar
#70335 erstellt: 18. Aug 2021, 16:41
Hi, Feierabendlauschung mit...

RORY GALLAGHER
16292972400001239694925359076539
The Beat Club Sessions


diese


Grüße 🎸
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#70336 erstellt: 18. Aug 2021, 16:59
Ruhiges Postrockgedöns

DSC00001 (1)

...Tortoise – The Catastrophist
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 .. 1370 . 1380 . 1390 . 1400 . 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 . 1420 . 1430 . 1440 . 1450 .. 1500 .. 1600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  137401 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  9301 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  7487 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496