Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1430 . 1440 . 1450 . 1460 . 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 . 1480 . 1490 . 1500 . 1510 .. 1600 .. Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
FootSize
Neuling
#73487 erstellt: 02. Apr 2022, 20:10

space_zone (Beitrag #73486) schrieb:

Guinness schmeckt mir nicht und ob ich für einen Rum die richtige Musik habe...ich schau mal was ich finde :prost

also Guinnes von Faß find ich gar nicht schlecht
also meinst du ich muß jetzt auch passende Musik zum Rum spielen?
space_zone
Inventar
#73488 erstellt: 02. Apr 2022, 20:15
Wa“Rum“ nicht
space_zone
Inventar
#73489 erstellt: 02. Apr 2022, 20:44
Ok, ich habe jetzt auch keinen Jamaica Rum im Haus, jetzt muss ich improvisieren
und genehmige mir einen Ginie Tropical Liqueur mit Gin.
20220402_183336325_iOS
Bob Marley And The Wailers* – Legend (The Best Of Bob Marley And The Wailers)
Label:Tuff Gong – 00600753911488, Island Records – 00600753911488
Format:Vinyl, LP, Compilation, Limited Edition, Picture Disc, Reissue
Land:Europe
Veröffentlicht:Jul 24, 2020
Genre:Reggae
Stil:Reggae, Roots Reggae

Jetzt genieße ich noch eine Zigarette dazu
FootSize
Neuling
#73490 erstellt: 02. Apr 2022, 20:48
ich spiel auch Jamaida

Bob Marley & The Wailers

Bob Marley & The Wailers - Easy Skanking In Boston 78

Easy Skanking In Boston '78

ein sau geiles Live Album und die Quali is auch Mega
für mich eine klare Kauf Empfehlung, auch wenn man vielleicht nicht so auf Bob steht


Jens

den Rum ganz vergessen
ist ein Deadheat

Deadheat Rum
auch ne Empfehlung, Dark Chocolate ist schon Programm


[Beitrag von FootSize am 02. Apr 2022, 20:56 bearbeitet]
crim63
Inventar
#73491 erstellt: 02. Apr 2022, 21:20
Hallo !

Da komme ich ja völlig unvorbereitet zum Trinkgelage, mal sehen ob ich wenigstens noch ein Bier im Hause hab......

@Heiko, die Turn of the Cards, werde ich auch noch mal hören müssen und Danke für die Infos zur Band. Ja das Video kann man gut anschauen.
diese Details wußte ich noch nicht.
Bei mir lief währendessen Renaissance Nr. 6 mit " Scheherazade And Other Stories". Wieder ein feines Prog Rock Scheibchen
aber das geht schon mehr Richtung Symphonic Rock. Der Titelsong fast 25 Minuten lang, ein starkes Stück.

R SaoS

Renaissance / Scheherazade And Other Stories / 1975 / hier 2015 / Repertoire Records / V 132

Gruß Maik
FootSize
Neuling
#73492 erstellt: 02. Apr 2022, 21:23
guten abend Maik
crim63
Inventar
#73493 erstellt: 02. Apr 2022, 21:28
Danke Dir auch Jens.

FootSize
Neuling
#73494 erstellt: 02. Apr 2022, 21:29
space_zone
Inventar
#73495 erstellt: 02. Apr 2022, 21:51
Auch von mir einen schönen Guten Abend Maik.

Dankeschön Jens für die vielen Empfehlungen, jetzt muss ich schon wieder Platten und Schnaps kaufen gehen.
Die Mark Lenegan hab ich heute auch in der Hand gehalten, leider konnte ich in diese nicht reinhören.
Werde ich morgen mal streamen.

Hab den Ginie Tropical Liqueur vorhin erst aufgemacht, puh wenn ich mich da nicht bremse.
Sau lecker das Zeug, hab vorhin meiner Frau eine Probe gegeben auch die ist begeistert davon.

Der Schädel von dem Dark Chocolate sieht mir nach Afrika aus, drum spielt bei mir jetzt African Music.
20220402_194641952_iOS
Mdou Moctar – Afrique Victime
Label:Matador – OLE1614LP
Format:Vinyl, LP, Album
Land:Europe
Veröffentlicht:20. Mai 2021
Genre:Rock, Folk, World, & Country
Stil:African

Die hab ich mir heute gekauft.
Ich verstehe zwar kein Wort was die Singen, aber die Musik und der Rhythmus hat mich gleich geflasht.


[Beitrag von space_zone am 02. Apr 2022, 21:52 bearbeitet]
crim63
Inventar
#73496 erstellt: 02. Apr 2022, 22:02
Hallo Mario, Du fleißiger Vinylhörer....
Die Mdou Moctar LP sieht ganz interessant aus und Deine Beschreibung tut Ihr Übriges, so das mein Interesse geweckt ist.
Werde da morgen mal reinhören, der afrikanische Kontinent hat musikalisch Einiges zu bieten.

Gruß Maik
space_zone
Inventar
#73497 erstellt: 02. Apr 2022, 22:21

crim63 (Beitrag #73496) schrieb:
Hallo Mario, Du fleißiger Vinylhörer....


Maik ich habe noch so viele eingeschweißte LP`s die ich anhören muss.
Die Zeit, wenn die Zeit mal auf mich warten würde...
Hör da bitte mal rein
space_zone
Inventar
#73498 erstellt: 02. Apr 2022, 22:48
Nach Jamaika und Afrika geht es jetzt in die USA.
Zum Schluss wird bei mir noch mal richtig Gas gegeben.
20220402_204344898_iOS
Christone Kingfish Ingram* – 662
Label:Alligator Records – AL 5005
Format:Vinyl, LP, Translucent Purple
Land:US
Veröffentlicht:23. Juli 2021
Genre:Blues
Stil:Electric Blues
Music_Fan
Inventar
#73499 erstellt: 03. Apr 2022, 09:48
Moin

Nachdem mich "Golden Earring" gestern Abend mit ihrem letzten Live Konzert im Jahre 2019 auf dem Album "You Know We Love You" auf DVD gut unterhalten haben, dürfen sie jetzt mit dem 1977er Album ran:

Golden Earring - Live 2

Golden Earring - Live

Davon habe ich die Music on Vinyl 2019er Ausgabe.

Für Leute die sich für "Golden Earring" interessieren ist vielleicht auch interessant: Bei der CD / DVD Version des neuen Albums lag ein Zettel bei, auf dem für dieses Jahr noch einige Remastered & Expanded Versionen angekündigt werden:

IMG_7058

Ob nur als ähm CD oder vielleicht auch als Vinyl ist nicht ersichtlich.

Schönen Sonntag wünsche ich.

Stefanvde
Inventar
#73500 erstellt: 03. Apr 2022, 10:33
Burning Witches - The Witch Of The North

20220403_102947
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#73501 erstellt: 03. Apr 2022, 10:51
Nix Konkretes

DSC00001 (1)

...AnnenMayKantereit – Alles Nix Konkretes
space_zone
Inventar
#73502 erstellt: 03. Apr 2022, 11:02
Guten Morgen

Music_Fan (Beitrag #73499) schrieb:

...für dieses Jahr noch einige Remastered & Expanded Versionen angekündigt werden:
Ob nur als ähm CD oder vielleicht auch als Vinyl ist nicht ersichtlich.

Andreas ich habe diese hier:
20220403_084719903_iOS20220403_084833761_iOS
Golden Earring – Moontan
Label:Music On Vinyl – MOVLP3000
Format:Vinyl, LP, Album, Reissue, Remastered, Clear Vinyl, LP, Clear
Alle Medien, Limited Edition, Numbered, Gatefold
Land:Europe
Veröffentlicht:Mar 4, 2022
Genre:Rock, Pop
Stil:Prog Rock

Bin gerade beim Platten sortieren und weiß nicht genau wie ich das anfangen soll.
Ich wollte nach Genre und Jahrzehnt sortieren.
Gruppen und Solokünstler getrennt?
Wie macht ihr das?

Grüße Mario
Gomphus_sp.
Inventar
#73503 erstellt: 03. Apr 2022, 11:04
Heute Morgen gibt es zum Kaffee Honig von den ...

c36.

... Honeycombs. Ihre gleichnamige erste Schallplatte kam 1964 raus. Beat, Pop und Rock Reissue,
Deutschland 1981
Beaufighter
Inventar
#73504 erstellt: 03. Apr 2022, 11:51
Moin,

ich höre heute Gene Vincent

Gene

Gene Vincent - Star 56 - 58

Moin,
die CD DVD vom letzten Konzert ist auf dem Weg zu mir. Ich war damals ja dabei und weiß deshalb worauf ich mich freue.

Für Golden Earring habe ich ein eigenes Fach. Ansonsten einfach nach Alphabet. Wobei Klassik extra sortiert ist.


[Beitrag von Beaufighter am 03. Apr 2022, 12:01 bearbeitet]
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#73505 erstellt: 03. Apr 2022, 12:16
Auch Guitarrero

DSC00001 (3)

Coole Blues Zusammenstellung

...Eric Clapton – Great Hits
space_zone
Inventar
#73506 erstellt: 03. Apr 2022, 12:26
Bei mir jetzt:
20220403_101209426_iOS
Sultans Of Swing* – A Tribute To The Music Of Dire Straits
Label:ZYX Music – GCR 20123-1, Golden Core – GCR 20123-1
Format:Vinyl, LP, Album
Land:Europe
Veröffentlicht:2019
Genre:Rock, Pop
Stil:Rock & Roll, Pub Rock, Pop Rock, Ballad, Twist


Beaufighter (Beitrag #73504) schrieb:
Moin,
Ansonsten einfach nach Alphabet. Wobei Klassik extra sortiert ist.

Danke dir
Ich denke auch, dass das sortieren nach dem Alphabet am einfachsten ist und werde es so machen.
Wollte zuerst Pop und Rock trennen, aber manchmal sind die Genres so übergreifend,
dass ich hier keinen Ansatz finde.

Grüße Mario
gelini71
Inventar
#73507 erstellt: 03. Apr 2022, 12:48

space_zone (Beitrag #73502) schrieb:
Bin gerade beim Platten sortieren und weiß nicht genau wie ich das anfangen soll.
Ich wollte nach Genre und Jahrzehnt sortieren.
Gruppen und Solokünstler getrennt?
Wie macht ihr das?

Das Problem kenne ich - ich ziehe ja i.M. um und habe dabei die Chance die gesamten Platten neu zu sortieren.

LPs sind bei mir Alphabetisch sortiert, jeder Künstler von dem ich mehr als zwei LPs habe bekommt ein eigenes Fach mit seinem Namen.
Bei 7"Singles das gleiche.
Bei den Maxis wird es etwas komplizierter - alles was irgendwie Rock / Pop / Dance / Disco ist auch nach Alphabet (aber seperates Regal), ebenfalls von jedem wo ich mehr als zwei Platten habe ein eigenes Fach.
Bei Maxis die in den sehr weiten Bereich Techno / House gehen auch nach Alphabet aber da nach Labels (wie es sich in diesem Musikbereich gehört, ist in den Plattenläden auch so). Auch hier bei mehr als zwei Platten von einem Label ein eigens Fach.
Insgesamt habe ich in den letzten Wochen über 1000 von diesen Plastik Registerkarten gekauft und beschriftet um die jeweiligen Fächer abzugrenzen. Eine (mit Verlaub) Sauarbeit.
Ich bin noch nicht ganz fertig aber es wird - meine Frau bezeichnet mein Musikzimmer mittlerweile Scherzhaft als "Plattenladen" weil es so eben wirkt.
space_zone
Inventar
#73508 erstellt: 03. Apr 2022, 13:29

gelini71 (Beitrag #73507) schrieb:

LPs sind bei mir Alphabetisch sortiert, jeder Künstler von dem ich mehr als zwei LPs habe bekommt ein eigenes Fach mit seinem Namen.
...von jedem wo ich mehr als zwei Platten habe ein eigenes Fach.
Insgesamt habe ich in den letzten Wochen über 1000 von diesen Plastik Registerkarten gekauft und beschriftet um die jeweiligen Fächer abzugrenzen. Eine (mit Verlaub) Sauarbeit.


An die Lösung mit den Zwischenfächern hab ich auch schon gedacht.
Wenn man den Überblick behalten will, wahrscheinlich so am besten.
Das mach ich dann aber erst zum nächsten Winter, da hab ich mehr Zeit dazu.
Wahrscheinlich brauch ich bis dahin zusätzliche Plattenregale.

Jetzt räume ich mein Chaos in die Regale ein und höre dabei:
20220403_111725484_iOS
Foy Vance ‎– Signs Of Life
Label:Atlantic ‎– 0190296727221, Gingerbread Man Records ‎– 0190296727221
Format:Vinyl, LP
Land:Europe
Veröffentlicht:10 Sep 2021
Genre:Pop
Orpheus66
Inventar
#73509 erstellt: 03. Apr 2022, 13:49
Bei mir gab es vor wenigen Minuten noch Bobby King…

Bobby King ? Bobby King (WB, US ? 1981)

Bobby King – Bobby King
Label: Warner Bros. Records – BSK 3568
Format: Vinyl, LP, Album
Country: US
Released: 1981
Genre: Funk / Soul
Style: Soul

…und als ich dann nebenbei gelesen habe, daß Bobby King auf fast jedem Album von Ry Cooder gesungen hat (was mich sehr erstaunte), habe ich zur Kontrolle jetzt gerade mal dieses Ry Cooder-Album aufgelegt:

Ry Cooder ? Borderline (WB, Germany ? 1980)

Ry Cooder – Borderline
Label: Warner Bros. Records – WB 56 864
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Germany
Released: 1980
Genre: Rock
Style: Acoustic, Classic Rock, Country Rock

…und was soll ich sagen? Es stimmt… 😉
Maekki
Inventar
#73510 erstellt: 03. Apr 2022, 13:53
Es dreht:

IMG_8613

Genesis - Invisible Touch
Charisma Records 1986

Grüße Markus
Music_Fan
Inventar
#73511 erstellt: 03. Apr 2022, 14:04

space_zone (Beitrag #73502) schrieb:

Andreas ich habe diese hier:
Golden Earring – Moontan


Sehr schön Mario. Habe davon die Expanded als tja CD. Mal überlegen ob mir die Expanded noch als Vinyl auf den Teller kommt.
Die normale habe ich davon.


Beaufighter (Beitrag #73504) schrieb:

Moin,
die CD DVD vom letzten Konzert ist auf dem Weg zu mir. Ich war damals ja dabei und weiß deshalb worauf ich mich freue.


Das kann ich mir gut vorstellen wenn man dabei war. Ich fand das Konzert (die Aufzeichnung) sehr gut. Stereosound gibt es, Multichannel nicht.
Aber auch eine tolle Bilqualität und jede Menge Spielfreude und gut aufgelegte Musiker.
Die Songauswahl ist auch Top.

Schade das das jetzt das letzte ive Konzert von Golden Earring war. Aber ein absolut würdiger Abschluß der Live Konzerte.

Hier bei mir jetzt mal etwas Neues auf dem Plattenteller:

D' Virgilio Morse Jennings - Troika

D'Virgilio Morse Jennings - Troika

Brandis7B
Inventar
#73512 erstellt: 03. Apr 2022, 14:29
Hi, fahr gleich Sprit für's Moped holen.

GOLDEN EARRING

16489888180451131250316322971556

THE HAGUE

Gruß Guido
space_zone
Inventar
#73513 erstellt: 03. Apr 2022, 14:31
Bei mir geht es mit ruhigen, sanften Tönen weiter:
20220403_121641112_iOS
Robert Plant | Alison Krauss ‎– Raising Sand
Label:Rounder Records ‎– 888072288010
Format:2 × Vinyl, LP, Album, Reissue, Gatefold
Land:Europe
Veröffentlicht:25 Feb 2022
Genre:Rock, Blues, Folk, World, & Country
Stil:Blues Rock, Country Rock


Music_Fan (Beitrag #73511) schrieb:

Die normale habe ich davon.

Ich habe die Limited Edition schon im Januar oder Anfang Februar bestellt, weiß gar nicht ob es noch welche gibt.
Brandis7B
Inventar
#73514 erstellt: 03. Apr 2022, 14:34
Gibt's hier noch stand diese Woche noch im MM.
Maekki
Inventar
#73515 erstellt: 03. Apr 2022, 14:41
Es dreht:

IMG_8614

Foo Fighters - Greatest Hits

Grüße Markus
Beaufighter
Inventar
#73516 erstellt: 03. Apr 2022, 15:11
Moin,

The Hague
ein Hommage an Den Haag. Eigentlich wäre ihr Abschluss Konzert ja lieber in Den Haag gewesen, aber die Halle war in Rotterdam größer und Rotterdam ist ja auch sehr dicht an Den Haag.


Ich hoffe du tankst den Tiger mit rein.

GE
Golden Earring - From Heaven From Hell
Brandis7B
Inventar
#73517 erstellt: 03. Apr 2022, 15:44
hier jetzt...

MARK KNOPFLER

16489932739818189593025746399396

Gravy Train: The B-Sides 1996-2007


Gruß Guido


@Beau,
mit Den Haag hatte ich letztens irgendwo gelesen!
Maekki
Inventar
#73518 erstellt: 03. Apr 2022, 15:58
weiter dreht......

IMG_8618

Yello - Touch
Polydor 2009

Grüße Markus


[Beitrag von Maekki am 03. Apr 2022, 16:00 bearbeitet]
Maekki
Inventar
#73519 erstellt: 03. Apr 2022, 16:59
Punk.......jetzt!

IMG_8619

Bad Reigion - Suffer
Epitaph 1988

Grüße Markus
Gomphus_sp.
Inventar
#73520 erstellt: 03. Apr 2022, 17:10
Bei mir ein Vibraton Sampler mit flotter 60ger Jahre Musik. Titel: All You Need Is Love. Beat und Easy Listening
mit dem ...

c37.

... Peter Hepburn Orchestra und spannenden Arrangements bei denen ein Cembalo, eine Farfisa Orgel und
jede Menge Blasinstrumente eine große Rolle spielen. Italien, 1967
Orpheus66
Inventar
#73521 erstellt: 03. Apr 2022, 17:34
Als Prince-Fan brauchte ich damals neben dem Batman Soundtrack-Album natürlich noch mehr Input, weshalb auch noch diese Version her mußte, auf der alles Wesentliche drauf ist, was bei der Batman-LP keinen Platz mehr fand, um nicht ein Doppelalbum daraus zu machen… 😉 Mit einer Lauflänge von 32 Minuten sind da auch nur 10 Minuten weniger Material drauf als auf dem Original Soundtrack.

Prince ? The Scandalous Sex Suite (Warner, Germany ? 1989)

Prince – The Scandalous Sex Suite
Label: Warner Bros. Records – 927 491-1
Format: Vinyl, 12", 33 ⅓ RPM
Country: Europe
Released: 1989
Genre: Electronic
Style: RnB/Swing, Downtempo, Synth-pop


[Beitrag von Orpheus66 am 03. Apr 2022, 17:43 bearbeitet]
Gomphus_sp.
Inventar
#73522 erstellt: 03. Apr 2022, 17:54
Hier geht es mit "zünftiger" Blasmusik und afrikanischen Rhythmen weiter.

c38.

Osibisa ~ Wɔyaya (1971) ~ Ich habe diese deutsche 2 LP Ausführung. Die 2. Platte ist das Album Heads, das
im Jahr 1972 von Osibisa heraus gebracht wurde.
Music_Fan
Inventar
#73523 erstellt: 03. Apr 2022, 20:10

space_zone (Beitrag #73513) schrieb:


Music_Fan (Beitrag #73511) schrieb:

Die normale habe ich davon.

Ich habe die Limited Edition schon im Januar oder Anfang Februar bestellt, weiß gar nicht ob es noch welche gibt.


So, eben noch die (Golden Earring - Moontan) Expanded Vinyl Ausgabe bei JPC bestellt.

Jetzt dreht hier mal was kleines:

The Alan Parsons Project - Single Edits

The Alan Parsons Project - Single Edits

Das richtige Album muß auch bald mal wieder drehen.

crim63
Inventar
#73524 erstellt: 03. Apr 2022, 21:21
Hallo !

Ihr habt ja wieder feine Alben aufgelegt, meine Hochachtung allen die in den letzten 24h hier gepostet haben. Super Sachen dabei.......

Ich hatte mich heute Nachmittag meiner neuen Bookbox von Suzanne Vega gewidmet, soll heißen, die ersten beiden Alben gehört.
Die Frau zählt für mich mit zu den Top 10 der bestsingensten Frauen der Gegenwart. Auf Ihrer Close-Up Series einem 4fach Album hat sie jedes Album
einem anderen Thema gewidmet und mindestens 6 Songs pro Plattenseite aufgenommen. Zu hören sind Lieder Ihrer früheren Platten,
neu aufgenommen, im Stil von Unplugged Alben. Ein Schlagzeug sucht man hier vergebens z.B.

Album Nr. 1 in clear Vinyl und widmet sich den " Love Songs "

SV CUS1

Das zweite Album soll goldenes Vinyl sein und beschäftigt sich mit " People and Places "

SV CUS2

Suzanne Vega / Close-Up Series 1 - 4 / 2014 / hier 2022 / Cooking Vinyl / COOKLP809

Gruß Maik
FootSize
Neuling
#73525 erstellt: 04. Apr 2022, 15:51
Ne tolle Box hast du dir da gekauft Maik

bei mir deht jetzt ne 8,99€ Pladde

Show Of Hands

Show Of Hands - Battlefield Dance Floor

Battlefield Dance Floor


Jens
Gomphus_sp.
Inventar
#73526 erstellt: 04. Apr 2022, 16:50
Guten Tag.
Caterina Valente lädt ein zu einem Schlagerpotpourri.

c39.

So Lieben Wir Catrin ~ Deutschland, 1963
FootSize
Neuling
#73527 erstellt: 04. Apr 2022, 17:30
irgendwie war mir was mit Punkrock Woche

los geht's mit

Dead Kennedys

Dead Kennedys - Fresh Fruit For Rotting Vegetables

Fresh Fruit For Rotting Vegetables


Jens
Fieplitz
Stammgast
#73528 erstellt: 04. Apr 2022, 17:53

crim63 (Beitrag #73524) schrieb:
Hallo !



Ich hatte mich heute Nachmittag meiner neuen Bookbox von Suzanne Vega gewidmet, soll heißen, die ersten beiden Alben gehört.
Die Frau zählt für mich mit zu den Top 10 der bestsingensten Frauen der Gegenwart. Auf Ihrer Close-Up Series einem 4fach Album hat sie jedes Album
einem anderen Thema gewidmet und mindestens 6 Songs pro Plattenseite aufgenommen. Zu hören sind Lieder Ihrer früheren Platten,
neu aufgenommen, im Stil von Unplugged Alben. Ein Schlagzeug sucht man hier vergebens z.B.

Album Nr. 1 in clear Vinyl und widmet sich den " Love Songs "



Das zweite Album soll goldenes Vinyl sein und beschäftigt sich mit " People and Places "


Suzanne Vega / Close-Up Series 1 - 4 / 2014 / hier 2022 / Cooking Vinyl / COOKLP809

Gruß Maik


Hallo Maik,
ich habe "Cracking" im Original von 1985
mal mit der neuen Version verglichen auf Vol.3
"Walk with me
And we will see
What we have got..."
Wie Suzanne das auf der neuen singt
ist mit das beste von der Close-up
Series finde ich.
Die Originalversion ist dagegen ein Soundspektakel
und ihr Gesang eher
kühl und monotoner.
Gruß Michel


[Beitrag von Fieplitz am 04. Apr 2022, 18:12 bearbeitet]
Gomphus_sp.
Inventar
#73529 erstellt: 04. Apr 2022, 17:58
Hier auch was für Punker. Aber was für Punker, die an diesem verregneten Montag trüb drauf sind.

c40.

Carpenters ~ Carpenters - mit dem Riesen Hit "Rainy Days And Mondays" ~ USA Pressung, 1971
spider12
Inventar
#73530 erstellt: 04. Apr 2022, 18:16
Hier dreht jetzt…

5FD16969-1DD4-4C3E-89CA-3F431B2DEEAA


Placebo - Never let me go

FootSize
Neuling
#73531 erstellt: 04. Apr 2022, 18:27
und weiter geht's mit nem

Sampler

Diverse - Let Them Eat Jellybeans

Let Them Eat Jellybeans!


Jens
Einfach_Supi
Stammgast
#73532 erstellt: 04. Apr 2022, 18:51

Gomphus_sp. (Beitrag #73529) schrieb:
Hier auch was für Punker


Sorry, doch "Punker" gibt es nicht. Wir waren damals Punks
spider12
Inventar
#73533 erstellt: 04. Apr 2022, 19:02
Weiter dreht es mit…

FE0319A6-8855-48F1-8F05-BCF6B2373217

The Blinders - Columbia

FootSize
Neuling
#73534 erstellt: 04. Apr 2022, 19:16
so eine hab ich noch für heute

Gang Green

Gang Green - I81B4U

I81B4U


Jens
Maekki
Inventar
#73535 erstellt: 04. Apr 2022, 19:18
Schon fast die Seite A fertig gedreht:

IMG_8657

M.M. Westernhagen - Die Sonne so rot
WEA 1984

Grüße Markus
Maekki
Inventar
#73536 erstellt: 04. Apr 2022, 19:43
....."sexey" dreht noch eine Westernhagen:

IMG_8660

Westernhagen - Halleluja
WEA 1989

Grüße Markus
Beaufighter
Inventar
#73537 erstellt: 04. Apr 2022, 20:05
@Footsize: Tolle Platten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1430 . 1440 . 1450 . 1460 . 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 . 1480 . 1490 . 1500 . 1510 .. 1600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  137427 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.724