Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 . 690 . 700 . 710 . 720 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
Enfis
Inventar
#33914 erstellt: 01. Dez 2014, 21:47
Und jetzt:

Living In The Past (2)

1972 <> Jethro Tull - Living In The Past (DLP)
Dieses Album gehört eindeutig in die Weihnachtszeit: A Christmas Song
Maekki
Inventar
#33915 erstellt: 01. Dez 2014, 22:05
image

Christoph, da mach ich mal mit
Grendel82
Inventar
#33916 erstellt: 01. Dez 2014, 22:08

Enfis (Beitrag #33914) schrieb:
1972 <> Jethro Tull - Living In The Past

Ist bei dir auch die Reihenfolge der Songs der zweiten Seite falsch angegeben?

Bei mir sind die Songs 3 und 4 vertauscht, sowohl im Booklet, als auch auf dem Plattenlabel.
Enfis
Inventar
#33917 erstellt: 01. Dez 2014, 22:27

Grendel82 (Beitrag #33916) schrieb:

Enfis (Beitrag #33914) schrieb:
1972 <> Jethro Tull - Living In The Past

Ist bei dir auch die Reihenfolge der Songs der zweiten Seite falsch angegeben?

Bei mir sind die Songs 3 und 4 vertauscht, sowohl im Booklet, als auch auf dem Plattenlabel.


Du meinst Witches Promise und Teacher? Nee, auf meiner CJT1-Pressung nicht.
DSC09724 DSC09725


[Beitrag von Enfis am 01. Dez 2014, 22:33 bearbeitet]
Grendel82
Inventar
#33918 erstellt: 01. Dez 2014, 22:51
Ja, so sieht das bei mir auch aus.
Aber wenn man sich die Platte dann anhört, ist die Reihenfolge genau anders rum.
Enfis
Inventar
#33919 erstellt: 01. Dez 2014, 23:16
Nein, auf meiner zweiten Seite eben nicht! ...genau so wie es soll!
Dann besitzt Du wohl eine sehr seltene Fehlpressung

Markus, wie hört es sich denn bei Dir an?
Ich hätte nicht vermutet, dass Du die Platte hast.


[Beitrag von Enfis am 01. Dez 2014, 23:18 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#33920 erstellt: 01. Dez 2014, 23:21

China (Beitrag #33907) schrieb:
@Teichfischer

Kleiner Appetizer : https://www.youtube.com/watch?v=c_dV3D3a3Yo


Ich finde ja oft und gerne über Liveaufnahmen den ersten Zugang zu neuen Bands. Zur Durutti Column finde ich diese beiden sehr geeignet:

https://www.youtube.com/watch?v=NCq4z-qxKgo&feature=youtu.be

"missing boy" handelt von Ian Curtis, Frontmann von Joy Division und Factory-Labelmate von Vini Reilly, der sich, wie hier bestimmt alle wissen, 1980 das Leben nahm ("now a legend"). Das Stück mit Vinis Nicht-Gesang ist typisch für DC. Im Hintergrund scheint Bruce Mitchell zu trommeln, leider sieht man ihn nicht. Klingt aber so.

Hier kann man die beiden in Aktion sehen. Der einige Jahre älterr Bruce ist sowas wie ein väterlicher Freund für Vini und ein genauso genialer Virtuose am Schlagwerk wie Vini an der Gitarre:

http://www.youtube.com/watch?v=mGwjEjRk1Es&feature=youtu.be

Kauftipp für die nächste Plattenbörse, lieber Teichfischer, ist auf jeden Fall auch das Album "LC".


[Beitrag von Rille65 am 01. Dez 2014, 23:23 bearbeitet]
UVox
Inventar
#33921 erstellt: 01. Dez 2014, 23:30
Wolfgang Niedecken & Complizen ? Schlagzeiten (1987, EMI)

wncs
derkleinekolibri
Inventar
#33922 erstellt: 01. Dez 2014, 23:32
Vinyl # 204

01

02

03

04

David Bowie - Absolute Beginners (Full Length Version) (1986) (Vinyl, Maxi-Single, 12'', 602 205-213, Virgin, 1986)

Seite 1:

1. Absolute beginners (Full Length Version) (8'01'')

Seite 2:

1. Absolute beginners (Dub Mix) (5'37'')



Der Favorit dieser Maxi-Single ist:

1. Absolute beginners (Full Length Version)

Eine Maxi-Single, die ich heute sicherlich nicht kaufen würde, wobei es mich nicht groß ärgert, sie damals gebraucht für 1,00 DM gekauft zu haben.
Viele Worte mag ich hier nicht verlieren, aber diese zwei Titel zeigen, daß die große Zeit von David Bowie anscheinend am Abklingen war.
Der Klang geht in Ordnung, ist aber auch nicht sonderlich überragend, das konnten andere Interpreten deutlich besser.
Schwamm drüber, vergessen und die nächste Scheibe auflegen, vielleicht ja sogar noch heute.

Klang: 7,5 von 10 Punkten
Musik: 5,0 von 10 Punkten


Es würde mich mal interessieren, wie ihr dir Rückseite der Maxi-Single findet:

David Bowie - Absolute Beginners (Dub Mix) (1986) (5'42'')


Teichfischer
Inventar
#33923 erstellt: 01. Dez 2014, 23:32
Danke China und Rille für eure Links,
aber ich suchte schon nach richtigen Alben für den Ersteinstieg, da ich meine Vinyl-Sammlung gerne entsprechend erweitern würde.
YouTube ist bei mir eher etwas zum Schnuppern.
Rille65
Inventar
#33924 erstellt: 01. Dez 2014, 23:51

ich suchte schon nach richtigen Alben für den Ersteinstieg, da ich meine Vinyl-Sammlung gerne entsprechend erweitern würde


Nix falsch machste mit:

A Certain Ratio - Sextet von 1982
The Durutti Column - LC von 1981


Hier läuft

image

Kissing The Pink ‎? What Noise
Label: Magnet (2) ‎? 825 287-1
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Germany
Releases: 1984
Genre: Electronic
Rille65
Inventar
#33925 erstellt: 02. Dez 2014, 00:58
Habt Ihr auch manchmal den Eindruck, dass Platten im Regal nachreifen? Nee, ist natürlich quatsch. Das einzige, was reift, ist der Hörer.
Die beiden Kissing the pink habe ich ma für je nen Euro von einer Plattenbörse mitgebracht, kurz reingehört. Naja. Außer big man restless nix dolles, Onehitwonder.
Weit gefehlt. what noise von '84 ist jetzt schon 2x hintereinander gelaufen: Beachtlich, was für ein Repertoire die Leutchen abdecken. Nun liegt naked auf, die mit dem big man restless. Auch hörenswert, sehr sogar:

image

Kissing The Pink ‎? Naked
Label: Magnet (2) ‎? 6.25575
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Germany
Released: 1983
Genre: Electronic
Style: Synth-pop
derkleinekolibri
Inventar
#33926 erstellt: 02. Dez 2014, 01:21

Rille65 (Beitrag #33925) schrieb:
Habt Ihr auch manchmal den Eindruck, dass Platten im Regal nachreifen? Nee, ist natürlich quatsch. Das einzige, was reift, ist der Hörer. ...



Dein Eindruck ist gar nicht mal so falsch. Ich entdecke auch bei meinen alten Schallplatten beim Durchhören weitaus mehr gute Stücke als damals. Vielleicht liegt das auch daran, daß viele Neuerscheinungen erstens musikalisch nicht mithalten können und zweitens die Produktionen oftmals eindeutig liebloser vonstatten gehen als früher, vieles klingt durch den dämlichen Loudness War schlecht, richtig schlecht. Als es noch keine Compact Discs gab, war eigentlich fast jede Plattenfirma bemüht, sehr gute Produktionen auf den Markt zu bringen.

So freue ich mich schon sehr darauf, mal wieder alle meine alten Sachen von Depeche Mode hören zu können. Habe übrigens gesehen, daß einige meiner Schallplatten von denen bei eBay zum Teil fast dreistellige Beträge erzielen. Unglaublich! Wer hätte das in den achtziger Jahren gedacht?

Kissing The Pink mochte ich damals ebenfalls sehr, nur sind sie eben auch bei mir in Vergessenheit geraten.
frank60
Inventar
#33927 erstellt: 02. Dez 2014, 11:57

Rille65 (Beitrag #33925) schrieb:
Habt Ihr auch manchmal den Eindruck, dass Platten im Regal nachreifen?

Gelegentlich, aber eher selten.
Die Replacements, "Let It Be" waren so ein Fall. Als die Platte herauskam, war man von ihnen Anderes, wie "Hootenanny", gewöhnt, ich fand die Platte anfangs langweilig. Nach mehrmaligem Hören wurde sie immer mehr zu einer meiner Lieblingsplatten, das Songwriting von Paul Westerberg überzeugt eben doch.
derkleinekolibri
Inventar
#33928 erstellt: 02. Dez 2014, 12:31
Vinyl # 205

01

02

03

04

05 06

David Bowie - Never Let Me Down (1987) (Vinyl, LP, Album, 1C 064-24 0746 1, EMI America, 1987)

Seite 1:

1. Day-in day-out (4'38'')
2. Time will crawl (4'17'')
3. Beat of your drum (4'31'')
4. Never let me down (4'04'')
5. Zeroes (5'44'')

Seite 2:

1. Glass spider (4'55'')
2. Shining star (Makin' my love) (4'03'')
3. New York's in love (3'56'')
4. '87 and cry (3'52'')
5. Too dizzy (3'58'')
6. Bang bang (4'01'')



Die Top 3 dieses Albums sind:

1. Day-in day-out
2. Time will crawl
3. Glass spider

Klanglich auf dem hohen Niveau einer guten Maxi-Single, ist das Album Never Let Me Down ein Tiefpunkt von David Bowie.
Nur zwei der elf Titel haben es geschafft, wenigstens fünf Punkte zu bekommen, was verdammt wenig ist.
Ich kann mit dieser Schallplatte nicht allzuviel anfangen, zum Glück entschädigen mich wenigstens die ersten beiden Lieder.
Bestimmt gibt es einige unter euch, die das ganz anders sehen - oder stimmt ihr mir zu?

Klang: 8,0 von 10 Punkten
Musik: 4,0 von 10 Punkten


Mit diesem klanglich außergewöhnlich gutem Stück startet das Album und läßt große Erwartungen aufkommen:

David Bowie - Day-in Day-out (1987) (6'41'')


golf2
Inventar
#33929 erstellt: 02. Dez 2014, 20:35
Aktuell liegt Pink Floyd drauf: "Delicate Sound of Thunder"

Pink Floyd


[Beitrag von golf2 am 02. Dez 2014, 20:37 bearbeitet]
Maekki
Inventar
#33930 erstellt: 02. Dez 2014, 21:24

Enfis (Beitrag #33919) schrieb:


Markus, wie hört es sich denn bei Dir an?
Ich hätte nicht vermutet, dass Du die Platte hast. :L


Genauso wie es soll und ich habe ein Re-release ohne Lederimitat als Cover.
Christoph, ja ich hab nicht nur die "Hotten-totten-musik" aus den 80 bis heute, sondern auch
Platten ab den Ende der 1960ern.
Ich kann mit solchen Platten ideell zwar nichts verbinden,
mag aber bei vielen den Sound von früher - 100% Handgespielt und ohne ganz Computer


@golf2
Sehr gute Wahl


Grüße Markus
Teichfischer
Inventar
#33931 erstellt: 02. Dez 2014, 21:48
THE BEATLES - Past Masters (1988, Remastered 2009, Parlophone EMI)

Ein sehr wertig aufgemachtes Gatefold-Doppel-Album.
Auf dem Album wurden im Rahmen der allerersten CD-Veröffentlichung in den 80ern
alle nicht auf regulären Platten erschienenen Songs untergebracht.
Daraus wurde eine schöne Raritätensammlung mit so interessanten Sache wie den deutschsprachigen Versionen "Komm gib mir deine Hand" oder "Sie liebt dich".

Vereinzelt sind die Aufnahmen in Mono, was ja zur damaligen Zeit das übliche Format war und klanglich in den Tonstudios zur Perfektion gebracht wurde (ich liebe zum Beispiel auch meine Bob Dylan Mono Remastered).
Das Remasterd ist jedenfalls, Mono wie Stereo, absolut Top!

The Beatles - Past Masters
Schau dir dieses Foto an, das ich mit Camera ZOOM FX geschossen habe!(3)
Schau dir dieses Foto an, das ich mit Camera ZOOM FX geschossen habe!(4)
The Beatles - Past Masters
The Beatles - Past Masters
2014-12-02 19.28.10


Danke Rille für die LP-Empfehlungen
Pilotcutter
Administrator
#33932 erstellt: 03. Dez 2014, 00:11
'n Abend zusammen.

Hier dreht noch eine Platte gefälliger Jazz

2014-08-16-4081_1

Robin Kenyatta - Nomusa
1975 Muse Records

Gruß. Olaf
Rille65
Inventar
#33933 erstellt: 03. Dez 2014, 00:27
Hallo und guten Abend, heute neben einem Hör- auch mit einem Kauftipp: Gerade lese ich, dass das kleine, aber feine französiche Label Talitres Weihnachtsale macht, mit dem Code HS2014 kriegt man 20%. http://talitres.bigcartel.com/success Und da gibt's unter anderem alle Alben und auch zwei Singles von den unfassbar guten

Motorama

Ja, ich bekenne mich als Fan, seit ich sie in einem Berliner - man glaubt es nicht - MediaMarkt entdeckte. Sie liefen da zur Freude des Personal (die waren echt hin und weg) rauf und runter. Post-Punk aus Russland. Also wer Joy Division, New Order, Ultravox, so die Richtung mag, oder die Revival-Sachen aus den 00er-Jahren: Anhören! Habe mir gleich eine noch fehlende 7" bestellt und eins der Alben aufgelegt:

image

Motorama (3) ‎? Calendar
Label: Talitres Records ‎? Tal-069LP
Format: Vinyl, LP, Album
Country: France
Released: 05 Nov 2012
Genre: Rock, Pop
Style: Indie Rock, Post-Punk

Auch life ein Genuss, leider selten hier. Im Schlachthof in Wiesbaden konnte ich sie kürzlich sehen, im Vorprogramm der Münsteraner Messer


[Beitrag von Rille65 am 03. Dez 2014, 00:32 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#33934 erstellt: 03. Dez 2014, 00:43
Und um im Thema zu bleiben hier noch etwas sehr schönes aus der Schweiz, nicht nur vom Art-Design ähnlich. Schon im Spätsommer gekauft, dann aber im Regal vergessen sowas! und gerade aus der Folie gepult und aufgelegt:

image

Les Yeux Sans Visage ‎? Tomorrow Is A Million Years
Label: Little Jig Records ‎? LJ-222 / LJ-122
Format: Vinyl, LP
Country: Switzerland
Released: 24 Feb 2012
Genre: Rock
Style: New Wave, Indie Rock

Wie schön, dass das Post-Punk-Revival kein Ende nimmt. Düsterer als Motorama.
SX1Freak
Ist häufiger hier
#33935 erstellt: 03. Dez 2014, 02:21
20141202_232023
ichundich
Inventar
#33936 erstellt: 03. Dez 2014, 03:03
Bei mir ist heute mal Stockfisch-Records abend.
Die Aufnahmen sind einfach super egal ob man die Musik mag, und ich finde diese beiden Sscheiben schon wirklich klasse, ist halt was für einen ruhigen Abend.

DSC_0298DSC_0294

Die Preise sind auch noch voll o.k. einfach mal im Link nachschauen


[Beitrag von ichundich am 03. Dez 2014, 03:04 bearbeitet]
Teichfischer
Inventar
#33937 erstellt: 03. Dez 2014, 09:15
Also Rille, deine beiden letzten Fotos lassen bei mir den Verdacht aufkommen, dass du gemütlich bei einem Käffchen im Wintergarten sitzt und über deinen Dreher hinweg in die Welt schaust.
Sieht gut aus
ichundich
Inventar
#33938 erstellt: 03. Dez 2014, 09:33
Danke
Wir haben zwar bald Winter und einen Garten haben wir auch, aber keinen Wintergarten.
Rille65
Inventar
#33939 erstellt: 03. Dez 2014, 11:31
So ähnlich isses, gut hineingefühlt, Teichfischer!
blockshark
Ist häufiger hier
#33940 erstellt: 03. Dez 2014, 14:24
jpc.de

Desert Rock finest

Monster Magnet -- Superjudge
blockshark
Ist häufiger hier
#33941 erstellt: 03. Dez 2014, 14:33

derkleinekolibri (Beitrag #33928) schrieb:
Vinyl # 205

01

02

03

04

05 06

David Bowie - Never Let Me Down (1987) (Vinyl, LP, Album, 1C 064-24 0746 1, EMI America, 1987)

Seite 1:

1. Day-in day-out (4'38'')
2. Time will crawl (4'17'')
3. Beat of your drum (4'31'')
4. Never let me down (4'04'')
5. Zeroes (5'44'')

Seite 2:

1. Glass spider (4'55'')
2. Shining star (Makin' my love) (4'03'')
3. New York's in love (3'56'')
4. '87 and cry (3'52'')
5. Too dizzy (3'58'')
6. Bang bang (4'01'')



Die Top 3 dieses Albums sind:

1. Day-in day-out
2. Time will crawl
3. Glass spider

Klanglich auf dem hohen Niveau einer guten Maxi-Single, ist das Album Never Let Me Down ein Tiefpunkt von David Bowie.
Nur zwei der elf Titel haben es geschafft, wenigstens fünf Punkte zu bekommen, was verdammt wenig ist.
Ich kann mit dieser Schallplatte nicht allzuviel anfangen, zum Glück entschädigen mich wenigstens die ersten beiden Lieder.
Bestimmt gibt es einige unter euch, die das ganz anders sehen - oder stimmt ihr mir zu?

Klang: 8,0 von 10 Punkten
Musik: 4,0 von 10 Punkten


Mit diesem klanglich außergewöhnlich gutem Stück startet das Album und läßt große Erwartungen aufkommen:

David Bowie - Day-in Day-out (1987) (6'41'')




Hab mir die Platte vor einigen Wochen in einen Plattenladen in Dortmund gebraucht gekauft, enttäuschend. Nach 5x anhören in das Regal gestellt, nur gekauft um meine David Bowie Sammlung zu vervollständigen.
0300_Infanterie
Inventar
#33942 erstellt: 03. Dez 2014, 16:51
Pressung und Produktion mMn echt gut (Musik ist ja immer Geschmacksache), Kiesza - Sound of a Woman:

2014-12-03 14.39.42 HDR

Läuft hier öfter in letzter Zeit!
SX1Freak
Ist häufiger hier
#33943 erstellt: 04. Dez 2014, 00:01
20141203_215554-1

.... vor 30 Jahren erstanden
derkleinekolibri
Inventar
#33944 erstellt: 04. Dez 2014, 00:34
Die habe ich auch!

HPIM8851

Die sind echt geil!
SX1Freak
Ist häufiger hier
#33945 erstellt: 04. Dez 2014, 00:58
Oh schick ... und gleich 2 davon
ichundich
Inventar
#33946 erstellt: 04. Dez 2014, 02:14
Grad jetzt die Scheibe geht immer noch voll ab

Yello Stella 009

Yello - Stella
China
Inventar
#33947 erstellt: 04. Dez 2014, 10:37
Gestern eingetroffen und heute als Wachmacher erstgehört :

TVOTR - Seeds - LP

TV On The Radio - Seeds [2014]

http://www.discogs.com/TV-On-The-Radio-Seeds/release/6318079
golf2
Inventar
#33948 erstellt: 04. Dez 2014, 13:38
...wunderschöner Dreher.


[Beitrag von golf2 am 04. Dez 2014, 13:39 bearbeitet]
LP-Fan
Hat sich gelöscht
#33949 erstellt: 04. Dez 2014, 21:29
Hallo,

hier dreht ein Live-Album eines großen Entertainers:

Harry Belafonte - At Carnegie Hall

Harry Belafonte - At Carnegie Hall (1959, RCA Victor, Wiederveröffentlichung 2014, Speakers Corner, 2 LP)

Grüße
Gunter
PLOS
Inventar
#33950 erstellt: 04. Dez 2014, 22:27
moin


image
SX1Freak
Ist häufiger hier
#33951 erstellt: 04. Dez 2014, 22:47
Der Abend beginnt mit einer kleinen Single Jonglage......

20141204_20340520141204_203619
PLOS
Inventar
#33952 erstellt: 04. Dez 2014, 23:13
bin heut abend zu müde um kreativ zu sein - die platte stand noch vom wochenende da...

image

Marillion - Misplaced Childhood
PLOS
Inventar
#33953 erstellt: 05. Dez 2014, 00:36
image

Marillion - Clutching at Straws
Music_Fan
Inventar
#33954 erstellt: 05. Dez 2014, 17:48
Moin

Wochendbeginn mit:

x89utkec

Iron Maiden - Somewhere In Time (2014, Parlophone - 2564624854, EU)

Maekki
Inventar
#33955 erstellt: 05. Dez 2014, 19:38
amazon.de

Supertramp - Breakfast in America
A&M 1979
0300_Infanterie
Inventar
#33956 erstellt: 05. Dez 2014, 19:51
... ich lass es jetzt mal krachen ... mit Soundgarden!

2014-12-05 17.42.37 HDR

2014-12-05 17.43.30 HDR
Music_Fan
Inventar
#33957 erstellt: 05. Dez 2014, 19:54
Und jetzt:

y8um8cmj

Iron Maiden - Seventh Son Of A Seventh Son (2014, Parlophone - 2564624849, EU)
UVox
Inventar
#33958 erstellt: 05. Dez 2014, 20:40
Auch lange nicht mehr gehört

Propaganda ? Wishful Thinking (1985, ZTT/Island)

pwt
UVox
Inventar
#33959 erstellt: 05. Dez 2014, 22:08
John Foxx ? Metamatic (1980, Metal Beat/Virgin)

jfm
UVox
Inventar
#33960 erstellt: 05. Dez 2014, 23:49
Steely Dan ? Greatest Hits (1978, MCA)

sdgh
derkleinekolibri
Inventar
#33961 erstellt: 06. Dez 2014, 04:41
Vinyl # 206

01

02

03

04

05

06

David Bowie - ChangesBowie (1990) (Vinyl, 2 LPs, Album, 164 7 94180 1, EMI Electrola, 1990)

Disc 1:

Seite 1:

1. Space oddity (5'12'')
2. Starman (4'16'')
3. John, I'm only dancing (2'46'')
4. Changes (3'34'')
5. Ziggy Stardust (3'13'')
6. Suffragette city (3'25'')

Seite 2:

1. Jeff genie (4'06'')
2. Life on mars (3'48'')
3. Diamond dogs (6'03'')
4. Rebel rebel (4'28'')
5. Young Americans (5'10'')

Disc 2:

Seite 3:

1. Fame '90 (Remix) (3'37'')
2. Golden years (3'58'')
3. Sound and vision (3'02'')
4. Heroes (3'35'')
5. Ashes to ashes (4'22'')

Seite:

1. Fashion (4'46'')
2. Let's dance (4'08'')
3. China girl (4'15'')
4. Modern love (3'55'')
5. Blue Jean (3'10'')



Die Top 3 dieses Doppel-Albums sind:

1. Space oddity
2. Let's dance
3. Fashion

Diese beiden Vinyls schneiden naturgemäß sehr gut ab, da es sich um ein Best-Of-Album handelt, welches nur aus guten Stücken bestehen sollte.
Klanglich gibt es nichts auszusetzen, die Auswahl der Stücke ist größtenteils gelungen und besonders die vierte Seite ist gespickt mit Klassikern.
Wer nicht so viele Alben von David Bowie kaufen möchte, bekommt hier einen tollen Querschnitt seines Schaffens bis zum Jahre 1990.

Klang (Disc 1): 7,5 von 10 Punkten
Klang (Disc 2): 7,5 von 10 Punkten
Musik: 7,5 von 10 Punkten

Diesen Song habe ich einfach per Zufall ausgewählt:

David Bowie - Life On Mars (1973) (4'10'')


Maekki
Inventar
#33962 erstellt: 06. Dez 2014, 10:37
Moin, Moin

Los gehts mit:

amazon.de

Blues Brothers - Best of the Blues Brothers
PLOS
Inventar
#33963 erstellt: 06. Dez 2014, 10:41
moin

image

Tracy Chapman - s/t (1988 )
Maekki
Inventar
#33964 erstellt: 06. Dez 2014, 10:47
Moin Michael,
......auch aus´m Bett gezogen worden?
Bei uns stand der Kleine um 6.13 Uhr bei uns IM Bett und wollte Ham Ham
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 640 . 650 . 660 . 670 . 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 . 690 . 700 . 710 . 720 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  137427 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.408