Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 860 . 870 . 880 . 890 . 896 897 898 899 900 901 902 903 904 905 . 910 . 920 . 930 . 940 .. 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
CptWillard
Stammgast
#44966 erstellt: 22. Jun 2016, 12:29
Zum Abschluß der vormittäglichen Lausch-Sessions noch ein Neuzugang der letzten Tage:

tmp_11572-20160622_122732-1343452517

Depeche Mode ‎– Everything Counts And Live Tracks
Mute ‎– INT 126.837, Mute ‎– (L 12 Bong 3)
Germany, 1987
ölfuß
Ist häufiger hier
#44967 erstellt: 22. Jun 2016, 17:41
@CptWillard, immer wenn ich was von Megadeth lese, muss ich an Wayns World 2 denken. 😀

Gruß Oli


[Beitrag von ölfuß am 22. Jun 2016, 17:42 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#44968 erstellt: 22. Jun 2016, 19:04
Die Red Hot Chili Peppers musste ich sofort auf den Teller wuchten
Sauber und knackfrei ... musikalisch genau mein Ding, klingt gut in meinen Ohren, wobei die ja immer so geearmarked sind für LoudnessWar-Produktionen

The Getaway (2 von 2)

The Getaway (1 von 2)
Maekki
Inventar
#44969 erstellt: 22. Jun 2016, 19:12
image

Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven

...so 2. Versuch, nachdem die erste Lieferung einen Pressfehler hat und der Verkäufer
keine andere liefern kann, sich zudem vorhin sehr unfreundlich und schnippisch an der Hotline präsentiert hat
und nun noch das Rücksendeetikett mit falschen Absenderdaten geschickt hat, heiße ich
die heutige amazon Lieferung willkommen - Bislang läuft mit der Scheibe alles Top.....hoff hoff
Music_Fan
Inventar
#44970 erstellt: 22. Jun 2016, 20:18

Maekki (Beitrag #44969) schrieb:

...so 2. Versuch, nachdem die erste Lieferung einen Pressfehler hat und der Verkäufer
keine andere liefern kann,


Das ist natürlich schade.


Maekki (Beitrag #44969) schrieb:
und der Verkäufer
[....] sich zudem vorhin sehr unfreundlich und schnippisch an der Hotline präsentiert hat


Das ist ja auch nicht die feine Art. Hoffe alles geht gut...

So, hier nach dem Ungarn - Portugal Spiel jetzt auf dem Teller:

IMG_2295

Joe Cocker - Fire it Up (Live) [3 LP] (2013, Sony Music - 88883740641, EU)

Schön nochmals eines seiner letzten Konzerte hören zu können, wobei man damals ja nicht
davon ausgehen konnte das Joe Cocker nicht mehr lang leben wird.

Pressqualität und Sound ist sehr gut.

crim63
Inventar
#44971 erstellt: 22. Jun 2016, 20:36
Hallo !

@Dirk, meine vollste Zustimmung, Trespass und Foxtrott gehören mit zu den besten von Genesis
und in jede ordentliche Sammlung !!!!!!!!!!!
Meine heutige Platte ist vom WE vom Flohmarkt, für ein Zehner hab ich die doch glatt mitgenommen.
Vor lauter Freude über eine Zappa auf dem hiesigen FM habe ich aber gar nicht bemerkt das dies eine remasterte Neuauflage ist.
Von meinen bisherigen Zappa's gibt's für diese die bisher wenigsten Punkte, gut nach dem ersten Hören sollte das man vielleicht noch nicht bewerten
wie sie einem gefällt.
Es geht, Zappa typisch ordentlich zur Sache, bemerken möchte ich das umfangreiche Gitarrensolo vom Meister himself
in I Come From Nowhere aber auch das starke Instrumental Envelopes.
Am wenigsten gefiel mir der opernähnliche Gesang in letzten Song Teen-age Prostitute hat sicher seine Berechtigung, aber na ja.

Zappa Satltsadw

Frank Zappa / Ship arriving too late to save a drowning witch / 1982 / 1991 / Zappa Records / Zappa 42

Gruß Maik
rocketrider2001
Stammgast
#44972 erstellt: 22. Jun 2016, 20:53
OST - An Officer And Gentleman

An Officer And A Gentleman - Soundtrack

Label: Island Records ‎– 205 209
Format: Vinyl, LP, Compilation
Land: Germany
Veröffentlicht: 1982
Genre: Stage & Screen
Stil: Soundtrack, Theme, Score

Die Qualität von damals ist unübertroffen... Super Musik
crim63
Inventar
#44973 erstellt: 22. Jun 2016, 21:07
So'n guter alter Soundtrack ist nicht zu verachten.
vor allem wenn die Quali stimmt.
Hab den Film jetzt gar nicht auf dem Schirm muß da mal nachforschen was an Sound dazu gehört.

Gruß Maik
bernhard86
Ist häufiger hier
#44974 erstellt: 22. Jun 2016, 21:10
Hier dreht sich ein Jazz Klassiker:
Kenny Burrell - Midnight Blue

image
Maekki
Inventar
#44975 erstellt: 22. Jun 2016, 21:22
jpc.de

Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit

Läuft schon im 2. Durchgang, und das passiert bei mir nicht oft - Hammer das Album
rocketrider2001
Stammgast
#44976 erstellt: 22. Jun 2016, 21:30

crim63 (Beitrag #44973) schrieb:
So'n guter alter Soundtrack ist nicht zu verachten.
vor allem wenn die Quali stimmt.
Hab den Film jetzt gar nicht auf dem Schirm muß da mal nachforschen was an Sound dazu gehört.

Gruß Maik


Natürlich die Hammer Ballade von Joe Cocker & Jennifer Warnes "Up where we belong"... Aber weitere Highlights sind Dire Straits "Tunnel of love", Van Morrison "Hungry for your love" & "Tush" von ZZ Top. Gute Mischung
crim63
Inventar
#44977 erstellt: 22. Jun 2016, 21:47
@rocketrider2001, Danke, das klingt schon mal gut so zur Entspannung oder ähnlichem......feine Songs.

Gruß Maik
Rille65
Inventar
#44978 erstellt: 22. Jun 2016, 22:23

rocketrider2001 (Beitrag #44962) schrieb:
@Rille: ich finde die Aufnahme ganz hervorragend von Cäthe - hört sich für mich an als ob Cäthe & Band bei ...

Hmm ... da haben wir verschiedene Platten. Die Musik ist großartig, keine Frage, aber mein Exemplar klingt wirklich gedämpft, nix mit Bühne. Ich wart' jetzt noch die Ich muss gar nichts ab, ist ja vom selben Label, und wenn die besser klingt, geht LIVE zurück in der Hoffnung, eine bessere zu erwischen. Weiss man ja als eifriger Mint-Leser, dass es durchaus Variationen innerhalb einer Charge gibt
Rille65
Inventar
#44979 erstellt: 22. Jun 2016, 22:38
Musikalisch und klanglich einwandfrei dreht hier nun mal wieder:

image

Emma Pollock ‎– In Search Of Harperfield
Label: Chemikal Underground ‎– Chem 211
Format: Vinyl, LP, Album, Limited Edition Heavyweight Vinyl
Land: UK
Veröffentlicht: 29 Jan 2016
Genre: Rock
Stil: Acoustic, Folk Rock

Die Checker unter Euch kennen Emma P. natürlich als Gründungsmitglied der Delgados. Dieses zauberhafte, toll arrangierte Album müßt Ihr Euch echt mal antun. Cello, Streicher, am Piano der Tausendsassa Graeme Smillie, der auch den letzten Werken von Craig B.s The Unwinding Hours und A Mote of Dust so gut getan hat. Und der vor lauter Projekten kaum noch Zeit für seine eigene Band Olympic Swimmers hat. Schade schade. Schade auch, dass Emma Pollock wohl gar nicht durch Deutschland tourt
arnaoutchot
Moderator
#44980 erstellt: 23. Jun 2016, 01:50

crim63 (Beitrag #44971) schrieb:

Von meinen bisherigen Zappa's gibt's für diese die bisher wenigsten Punkte, gut nach dem ersten Hören sollte das man vielleicht noch nicht bewerten
wie sie einem gefällt.


Nein, Dein erster Höreindruck hat Dich nicht getäuscht, diese Zappa-Platte taugt nicht sehr viel. Am lustigsten ist textlich noch das Duett mit seiner Tochter bei "Valley Girl", aber der Rest ist mittelmässig. Nun auch der Meister hatte in den 1980ern einen Durchhänger. Du solltest Dir mal meine Liste ausdrucken und auf den Flohmärkten mitführen ...
China
Inventar
#44981 erstellt: 23. Jun 2016, 08:07
Zum Wachwerden muss heute was aktuelles her :


PJ Harvey - The Hope Six


PJ Harvey - The Hope Six Demolition Project [2016]


Hört eigentlich ausser mir niemand hier im Thread PJ Harvey
Analogy
Stammgast
#44982 erstellt: 23. Jun 2016, 09:26
zum Frühstück,
Pink Floyd -
Soundtrack from the film " More"

auf meinen selbst gebastelten Dreher!

Pink floyd
HiFiKarol
Inventar
#44983 erstellt: 23. Jun 2016, 09:50

Analogy (Beitrag #44982) schrieb:
auf meinen selbst gebastelten Dreher!

Ist schick geworden.
Kurt_Lennon
Stammgast
#44984 erstellt: 23. Jun 2016, 11:44
@china

Doch! Ich
PJ begleitet mich schon seit '92
Sheela-Na-Gig ist immer noch 'n Brett.
M.M.n. neben Roisin Murphy und Janis Joplin, die einzige "Rampensau/ Rampenfrau", die auf großer Bühne bestehen kann/konnte.
Ok, evtl. noch Björk (muß ich nochmal ne Nacht drübe schlafen )

Gruß frank
Rille65
Inventar
#44985 erstellt: 23. Jun 2016, 14:09
Was hörst'n da? Songs. Songs? Yes. Yessongs!


image

Yes ‎– Yessongs
Label: Atlantic ‎– ATL 60 045
Format: 3 × Vinyl, LP, Album, 3-Panel Gatefold
Land: Germany
Veröffentlicht: 1973
Genre: Rock
Stil: Prog Rock, Symphonic Rock
crim63
Inventar
#44986 erstellt: 23. Jun 2016, 14:26

Was hörst'n da? Songs. Songs? Yes. Yessongs!

Hast aber auch immer wieder Sprüche drauf !!!!!!!!!
Wenn Du alles anhörst bist Du erst mal ne weile weg von der Straße aber bei dem Wetter ist das O.K.

Gruß Maik
R!ddick
Inventar
#44987 erstellt: 23. Jun 2016, 14:31
Heute Mittag die neue Platte angespielt:
Lissie - My Wild West (180g orange Vinyl inkl. Downloadcode)

Schöne orange-transparente Scheibe. Oberflächlich guter Eindruck, perfekte Planlage/Zentrierung.

Die Pressung ist überwiegund gut, aber leider nicht perfekt. Leises Kratzen rechts beim Intro. Sporadische Nebengeräusche (hauptsächlich knistern) bei 1-2 weiteren Titeln. Der Rest ist aber frei von Knacksern.

Der Klang hingegen ist sehr gut. Die Gesangstimme kommt räumlich, klar und authentisch rüber.
Eine LP, die man abends zum gemütlichen Entspannen genießen kann.

IMG_3030
CptWillard
Stammgast
#44988 erstellt: 23. Jun 2016, 16:05

ölfuß (Beitrag #44967) schrieb:
@CptWillard, immer wenn ich was von Megadeth lese, muss ich an Wayns World 2 denken. 😀

Gruß Oli


Da kenn ich mich nicht aus, weil weder WW1 noch WW2 gesehen.
Music_Fan
Inventar
#44989 erstellt: 23. Jun 2016, 18:18
@ Bert:

Welche Pressung von Lissie ist es denn?
Zumindest bei JPC werden 2 Pressungen mit den selben Spezifikationen
(Limited Orange und Downloadcode) gelistet.
Einmal eine teurere Version vom Label "Lionboy" und dann eine günstigere vom Label "Cooking Vinyl".
rocketrider2001
Stammgast
#44990 erstellt: 23. Jun 2016, 19:24
Ich habe Bock auf Country und starte meine Lindi Ortega Session mit ihrem Debüt Album

Lindi Ortega - Little Red Boots

Lindi Ortega ‎– Little Red Boots


Label: Last Gang Records ‎– Q1-01249
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Canada
Veröffentlicht: 2011
Genre: Folk, World, & Country
Stil: Country
R!ddick
Inventar
#44991 erstellt: 23. Jun 2016, 19:45

Music_Fan (Beitrag #44989) schrieb:
@ Bert:

Welche Pressung von Lissie ist es denn?
Zumindest bei JPC werden 2 Pressungen mit den selben Spezifikationen
(Limited Orange und Downloadcode) gelistet.
Einmal eine teurere Version vom Label "Lionboy" und dann eine günstigere vom Label "Cooking Vinyl".


Hallo Andreas, es handelt sich um eine Ausgabe von Lionboy Records LIONBR002 1. Cooking Vinyl steht auch auf dem Cover.
Gekauft bei Amazon.
Bei Discogs finde ich nur diese eine LP.
bernhard86
Ist häufiger hier
#44992 erstellt: 23. Jun 2016, 19:46
Schon lange nichtmehr gehört: The Doors, hier: L.A. Woman

image
rocketrider2001
Stammgast
#44993 erstellt: 23. Jun 2016, 20:10
Weiter mit Lindi Album Nr. 2

Lindi Ortega - Cigarettes & Truckstops

Lindi Ortega - Cigarettes & Truckstops

Label: Last Gang Records ‎– Q1 01408
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Canada
Veröffentlicht: 2012
Genre: Folk, World, & Country
Stil: Country

Hervorragende Pressungen aus Kanada


[Beitrag von rocketrider2001 am 23. Jun 2016, 20:11 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#44994 erstellt: 23. Jun 2016, 20:16
Hier dreht ein Neuzugang. Die Scheibe ist aus der Zeit als der Betriebswirt des Mainstream-Pops noch nicht Bohlen sondern Farian hiess:

tmp_28946-20160623_2008531473642905

Boney M. ‎– Love For Sale
Hansa International ‎– 28 888 OT
Germany, 02 May 1977

Erinnerungen....als der kleine Cpt noch im Schlafanzug die Hitparade mit DTH oder Ilja Richters Disco geschaut hat.
bernhard86
Ist häufiger hier
#44995 erstellt: 23. Jun 2016, 20:28
Und nun: Balthazar - Rats
Gute Indie Band aus Belgien, kann ich empfehlen, sind wohl doch eher unbekannt...

image
rocketrider2001
Stammgast
#44996 erstellt: 23. Jun 2016, 20:29
Hey Cpt... das ist ja lustig. Die habe ich auch. Das war meine allererste Schallplatte - habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten 1979 oder so geschenkt bekommen. Darin das Riesenposter, da war ich 7 Jahre alt als ich das stolz im Familienkreis präsentierte - Schock, Boney M - alle waren nackig... meine Oma hat sich damals aufgeregt lol

Edit: Ach du grüne Neune - 1977 war das? Da war ich fünf, fast sechs jahre jung


[Beitrag von rocketrider2001 am 23. Jun 2016, 20:31 bearbeitet]
crim63
Inventar
#44997 erstellt: 23. Jun 2016, 20:33
@Captain, Du hast ja Humor..........
diese Scheibe als Neuzugang
damals habe ich auch Boney M gehört, das gebe ich zu.

Gruß Maik

Edit: Ihr jungschen Hüpfer Ihr..........


[Beitrag von crim63 am 23. Jun 2016, 20:35 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#44998 erstellt: 23. Jun 2016, 20:35
Nach Franks knapp bekleideter Sing- und Tanztruppe nun Pioniere des Hard Rock im japanischen Outfit:

tmp_28946-20160623_203058690881056

Deep Purple ‎– Burn
Warner Bros. Records ‎– P-6509W, Purple Records ‎– P-6509W
Series: Deep Purple 結成10周年記念
Japan, 1981

Tolle Pressung, super Klang.
CptWillard
Stammgast
#44999 erstellt: 23. Jun 2016, 20:38
@Crim und Rocket:

Tja, da finde ich schon, dass man dazu stehen kann. Von der Produktion alles andere als schlecht gemacht.
(und hatte ich natürlich früher als Compact Cassette)

Der oben schon genannte Genre-Nachfolger aus Tötensen hat es nicht in meine Sammlung geschafft.....


[Beitrag von CptWillard am 23. Jun 2016, 20:39 bearbeitet]
crim63
Inventar
#45000 erstellt: 23. Jun 2016, 20:49

......aus Tötensen hat es nicht in meine Sammlung geschafft.....


richtig so !!!!!!!!!!!!!
Rille65
Inventar
#45001 erstellt: 23. Jun 2016, 21:05

CptWillard (Beitrag #44988) schrieb:
Da kenn ich mich nicht aus, weil weder WW1 noch WW2 gesehen. :.

Mein Ur-Grossonkel hatte das Pech, für WW1 nicht mehr zu jung, für WW2 noch nicht zu alt. Hat sie beide gesehen und beide überlebt. Zitierten Film hätte er vermutlich nicht überlebt.
CptWillard
Stammgast
#45002 erstellt: 23. Jun 2016, 21:57

Rille65 (Beitrag #45001) schrieb:

CptWillard (Beitrag #44988) schrieb:
Da kenn ich mich nicht aus, weil weder WW1 noch WW2 gesehen. :.

Mein Ur-Grossonkel hatte das Pech, für WW1 nicht mehr zu jung, für WW2 noch nicht zu alt. Hat sie beide gesehen und beide überlebt. Zitierten Film hätte er vermutlich nicht überlebt.
:P


Ein nachdenkenswerter Satz mit Pointe.

Hier dreht nun ein Ausreisser aus dem Gesamtwerk (gefällt mir deshalb besonders gut):

tmp_28946-20160623_215245-1591554962

David Bowie ‎– Earthling
Music On Vinyl ‎– MOVLP815
Europe, 2013
China
Inventar
#45003 erstellt: 24. Jun 2016, 09:05
Als Kontrastprogramm zu meiner Meinung zum BREXIT moser



TV Smith - Not A Bad Day


TV Smith - Not A Bad Day [2003]


[Beitrag von China am 24. Jun 2016, 09:10 bearbeitet]
Analogy
Stammgast
#45004 erstellt: 24. Jun 2016, 11:04
The Steve Miller Band - Circle Of Love ( 1981 )

Steve Miller Band
Grendel82
Inventar
#45005 erstellt: 24. Jun 2016, 11:37

China (Beitrag #45003) schrieb:
Als Kontrastprogramm zu meiner Meinung zum BREXIT moser

Was soll man auch von einem Volk erwarten, das nicht Fußball spielen kann und auf der falschen Seite Auto fährt.


[Beitrag von Grendel82 am 24. Jun 2016, 12:46 bearbeitet]
China
Inventar
#45006 erstellt: 24. Jun 2016, 11:48
Trotzdem, heute ist angesagt !


Gore - Hard Gore
Music_Fan
Inventar
#45007 erstellt: 24. Jun 2016, 17:02

R!ddick (Beitrag #44991) schrieb:

Music_Fan (Beitrag #44989) schrieb:
@ Bert:

Welche Pressung von Lissie ist es denn?
Zumindest bei JPC werden 2 Pressungen mit den selben Spezifikationen
(Limited Orange und Downloadcode) gelistet.
Einmal eine teurere Version vom Label "Lionboy" und dann eine günstigere vom Label "Cooking Vinyl".


Hallo Andreas, es handelt sich um eine Ausgabe von Lionboy Records LIONBR002 1. Cooking Vinyl steht auch auf dem Cover.
Gekauft bei Amazon.
Bei Discogs finde ich nur diese eine LP.


Moin Bert. Danke für die Antwort.
Das ist die (Label) Lionboy LP bei JPC

und das ist die (Label) Cooking Vinyl bei JPC

Bei Discogs fand ich zu der LP unter Anmerkungen:
"© 2016 Lionboy Records. Manufactured & distributed by Thirty Tigers in N. America & Cooking Vinyl Limited for rest of world. Made In France"

Scheint also so als ob ein und dieselbe LP mal schnell 10€ mehr oder weniger kosten kann.
Ich werde (wenn meine Platte dann mal hier ist) mal hören ob bei meiener LP das gleiche Problm auftritt wie bei Deiner.

Rille65
Inventar
#45008 erstellt: 24. Jun 2016, 18:21
Und wieder/immer noch:

image

Bin am Ende von Seite 4. Ich war ja gewarnt:


crim63 (Beitrag #44986) schrieb:
Wenn Du alles anhörst bist Du erst mal ne weile weg von der Straße ...


Ist aber auch ein feines Albums ...

Rille65
Inventar
#45009 erstellt: 24. Jun 2016, 18:38

Grendel82 (Beitrag #45005) schrieb:
... von einem Volk [...], das nicht Fußball spielen kann

Haua Haua Haua

Leider haben Sie nicht nur den Fußball, sondern auch die Yellow Press erfunden. Letzteres rächt sich jetzt.

Brexit, Trump, AfD, ... - globale Folgen einer verfehlten Bildungspolitik? War Pisa nur der Anfang?

Zurück zum Thema: Yessongs Seite 5!
rocketrider2001
Stammgast
#45010 erstellt: 24. Jun 2016, 20:53
Otis Redding - Otis Blue

Otis Redding - Otis Blue/Otis Redding Sings Soul

Dieses Reissue ist sehr schön gepresst, plan, sauber - schlicht perfekt für meine Ansprüche Gefüttertes Innersleeve

Und es ist b-b-b-bleu


[Beitrag von rocketrider2001 am 24. Jun 2016, 20:54 bearbeitet]
crim63
Inventar
#45011 erstellt: 24. Jun 2016, 21:08

Rille65 (Beitrag #45009) schrieb:
Zurück zum Thema: Yessongs Seite 5!

fein anhören Rille, Total Mass Retain und I Get Up I Get Down sind meine liebsten von der Close to the Edge
Meine heutige Platte ist vom letzten Flohmarkt, hätte auch nie gedacht das ich mal zu "West Zeiten" noch "Ost Platten" kaufe.
Ich wußte gar nicht, das Amiga die Matt Bianco herausgebracht hat.
Es muß aber eine der letzten DDR Platten und auch eine der letzten von Amiga gewesen sein, denn sie ist erst 1990
herausgekommen und es steht auch nichts mehr von EVP 16.10 M drauf.
Auf MB bin ich durch Euch gestoßen, kannte sie zwar und sie wurde hier schon mehrmals vorgestellt.
Musik ist bekannt, Swing, Latin, Soul ein wenig Jazz.

Matt Bianco

Matt Bianco / Whose Side Are You On / 1990 / Amiga / 8 56 499

Gruß Maik
rocketrider2001
Stammgast
#45012 erstellt: 24. Jun 2016, 21:22
Die Matt Bianco wurde erst 1990 veröffentlicht? Ich meine viel früher...
Maekki
Inventar
#45013 erstellt: 24. Jun 2016, 21:26
Ja, wir haben hierzulande auch das zweite Platzregenhochwasserkellervollgelaufenallesnassdilämmer trocken überstanden - toi toi toi.
So langsam denke ich ernsthaft über eine Elementar-Zusatzversicherung im Hausrat nach wenn sich das so häuft mit den voll gelaufenen Kellern.
Die armen (wirklich armen) Leute die es (auch wieder) getroffen hat tun mir echt Leid. Die Feuerwehren!! sind pausenlos im Einsatz
und sogar überregional zu Gange. Leute das ist echt heftig hier im Westlichen von NRW.

Heute die Zweitlauschung....und muss sagen....gefällt schon besser. Laune?

image

Red Hot Chili Peppers - The Getaway
Maekki
Inventar
#45014 erstellt: 24. Jun 2016, 21:52
Zweitlauschung Nummer 2

770b5fba-544a-4865-b2e4-68cb78ee3eb3_grande

Garbage - Strange little birds
crim63
Inventar
#45015 erstellt: 24. Jun 2016, 22:10

rocketrider2001 (Beitrag #45012) schrieb:
Die Matt Bianco wurde erst 1990 veröffentlicht? Ich meine viel früher...

1984 war das First Release, aber Amiga hat es erst 90 geschafft.

Gruß Maik
Grendel82
Inventar
#45016 erstellt: 24. Jun 2016, 22:15
Bei mir heute mal etwas funkiges und souliges ... einer meiner wenigen Sampler, kommt manchmal gut

_Sampler - Black Gold

1979 - Sampler - Black Gold

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 860 . 870 . 880 . 890 . 896 897 898 899 900 901 902 903 904 905 . 910 . 920 . 930 . 940 .. 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  137418 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764