Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 860 . 870 . 880 . 890 . 894 895 896 897 898 899 900 901 902 903 . 910 . 920 . 930 . 940 .. 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
Maekki
Inventar
#44866 erstellt: 17. Jun 2016, 22:22
@Andreas

Nöö hier leider nicht, nass - trocken - nass - trocken und kalt brrrrrrr

Die Volbeat ging gut nach vorne jedoch hab ich auf Seite D etwas komisch gelauscht!
Häää? Elektronische Instrumentalmusik !?
Kurz die original CD des Albums eingeworfen und verglichen - Tatsache! Die letzten 3 Tracks sind wohl ne Fehlpressung.
Da ist etwas anderes drauf was mit Volbeat überhaupt nichts zu tun hat.
Im Netz hab ich über Versionen mit Fehlpressung nichts gefunden. Was'n das
Umtauschen oder nicht? Was meint Ihr?
Hab über ibah gekauft und ein Retoureschein hier liegen.

Hier jetzt etwas langsamer:

image

Udo Lindenberg - Ich will Dich haben
1991

.....und mit original Hutaufkleber

image
Rille65
Inventar
#44867 erstellt: 17. Jun 2016, 22:46

Maekki (Beitrag #44862) schrieb:
Nix mehr los hier? Das Wetter ist doch alles andere als gut,....also ran die Dreher!

Flug gecancelled, also ab in's Auto, 7 Stunden. Durch den Wochenendverkehr. Danke, Eurowings!

Dafür endlich die Neue vom Schotten. Am 15. Januar schon gepletscht, am 27. Mai bereits erschienen, nun endlich erhalten. 36,-€ für ein signiertes Album und ein paar Extra-Downloads von Remixen, die ich mir eh nicht lade - mach' ich nicht unbedingt wieder.

Aber das Album ist fein Sehr elektronisch wie seine letzten Veröffentlichungen als Human Don't Be Angry. Produziert von einem Glasgower, der sich da auskennt: Miaoux Miaoux.

image

Malcolm Middleton ‎– Summer Of '13
Label: Nude Records ‎– NUDE 22 LP
Format: Vinyl, LP, Album
Land: UK
Veröffentlicht: 27 May 2016
Genre: Rock
Stil: Alternative Rock

CD ist auch dabei, mit Akustikversionen, und das Vinyl ist in der Pledge-Version clear:

image


[Beitrag von Rille65 am 17. Jun 2016, 22:55 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#44868 erstellt: 17. Jun 2016, 23:45
Hier dreht der Neuerwerb des Tages,aus der Abteilung "alles bis fast alles":

tmp_30337-20160617_2334391734655155

Frankie Goes To Hollywood ‎– Welcome To The Pleasuredome (Extraits)
ZTT ‎– 6863 244, Island Records ‎– 6863 244, Promo, Sampler
France, 1984
China
Inventar
#44869 erstellt: 18. Jun 2016, 06:46
Das Einstiegsalbum ins Wochenende war :


Steve Earle & The Dukes - Exit 0


Steve Earle & The Dukes - Exit 0 [1987]
rocketrider2001
Stammgast
#44870 erstellt: 18. Jun 2016, 07:32
Maria Mena - Apparently Unaffected

Maria Mena - Apperently Unaffected

Ganz tolles Album von Maria. Vielen ist bestimmt ihr Hit "Just hold on" noch ein Begriff. Die Musik und das Songwriting der jungen Norwegerin sind "outstanding". Intelligente Texte. Sehr intensives, gefühlvolles, ja, melancholisches Album in hervorragnder Pressqualität. Ruhige und flotte Nummern (Boytoy Baby) wechseln sich ab. Das Album bietet Elemente Pop/Rock aber auch Elektrobeats und Klassikelemnte sind vertreten. Ganz wunderbar. Gatefoldcover. Innersleeves mit Songtexten. Schöne Aufmachung.

Die Bestellung von vier Maria LP's lief nicht ohne Probleme ab. War ein Blindkauf meinerseits, weil ich bisher nix von ihr Im Regal hatte. Ein LP wurde nicht geliefert (Weapon in mind), weiß der Himmel warum?! Die LP "Another phase" muß ich zurückschicken da sie auf Seite 2 stark beschädigt ist.

Ich bin aber nun so angefixt von ihrem Schaffen das ich alles was von ihr Vinyl veröffentlicht wurde unbedingt haben muß. Eine junge, große Künstlerin!


[Beitrag von rocketrider2001 am 18. Jun 2016, 07:39 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#44871 erstellt: 18. Jun 2016, 07:55
Moin,

DSCN6259

die LP hatte ich aufgelegt wg. diesem Beitrag hier.
Eine der wirklich guten Liveperformances (Bühnenbild, Choreographie, ..)

die Klangqualität von LP ist sehr gut, ..
China
Inventar
#44872 erstellt: 18. Jun 2016, 07:58
Dann mal viel Vergnuegen und dass die weiteren Anschaffungen ohne Probleme bleiben


Hier geht weiter mit Steve Earle


Steve Earle - Copper Road


Steve Earle - Copperhead Road [1988]


[Beitrag von China am 18. Jun 2016, 08:03 bearbeitet]
Teichfischer
Inventar
#44873 erstellt: 18. Jun 2016, 08:20
Ich verneige mich erfürchtig vor ihnen
Sie haben's noch drauf. Und wie

WEEZER - (Ohne Titel, also mal wieder Farbe, demzufolge dann wohl das weiße Album) (2016)

Weniger schrammelig, dafür meldodie- und groove-betont.
Rivers' einschmeichelnder leicht melancholischer Gesang beschehrt mir so einige Gänsehautmomente.

Das wird mein Sommeralbum!

20160617_143116
Maekki
Inventar
#44874 erstellt: 18. Jun 2016, 08:28
Guten Morgen zusammen

Hier dreht:

image

Heinz Rudolf Kunze - Einer für alle
1988
Maekki
Inventar
#44875 erstellt: 18. Jun 2016, 09:32

Maekki (Beitrag #44866) schrieb:
......jedoch hab ich auf Seite D etwas komisch gelauscht!
Häää? Elektronische Instrumentalmusik !?
..........Die letzten 3 Tracks sind wohl ne Fehlpressung.
Da ist etwas anderes drauf was mit Volbeat überhaupt nichts zu tun hat.
Im Netz hab ich über Versionen mit Fehlpressung nichts gefunden. Was'n das


Ich habe die Tracks einfach mal geshazamt weil ich wissen wollte was da drauf ist und es kam heraus:
DAWN of MIDI mit den Tracks: Dysnomia und Ijiraq.
Ok, es ist doch keine elektronische Instrumental Musik aber nach 3 LP Seiten Volbeat hörte es sich ein bissl danach an.
Jetzt guck mal bitte "Kopfkino" wie ich nach 3 Seiten Volbeat (dreckiglaut gehört) auf einmal geguckt hab
als die Nadel aus der Einlaufrille von Seite D lief Ja, ich hätte gerne ein Foto davon gehabt
Die Lp geht definitiv zurück.

Hier weiter nun die LIVE Triple LP in rotem Vinyl des Albums schnell mal aufgelegt und geprüft,
da die Bestellung von einem Verkäufer kommt:

image


Volbeat - LIVE from Beyond Hell / Above Heaven


Grüße Markus


[Beitrag von Maekki am 18. Jun 2016, 09:33 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#44876 erstellt: 18. Jun 2016, 10:50
Morhens zum Platten waschen läuft folgendes 80er Werk:

tmp_30337-20160618_104143-455017173

Udo Lindenberg Und Das Panikorchester ‎– Odyssee
Polydor ‎– 2372 171
Germany, 1983

Farge an die Udo-Scheiben-Besitzer:
ich habe den Eindruck, dass bei den meisten Pressungen zum Platteninneren hin ziemlich verzerrt wird. Liegt's an meinem sensiblen System (Benz Micro ACE)?
Oder haben ander hier ähnliche Phänomene? Markus, wie schaut's bei dir aus?
CptWillard
Stammgast
#44877 erstellt: 18. Jun 2016, 11:13
Hier dreht einer der Neuerwerbe der letzten Tage, sündhaft teuer.....aber kann denn Liebe Sünde sein?

tmp_30337-20160618_111108-377676633

Kraftwerk ‎– Trans Europa Express
Kling Klang ‎– 1C 064-82 306, Kling Klang ‎– 1 C 064-82 306
Germany, 1977
China
Inventar
#44878 erstellt: 18. Jun 2016, 11:27
Bei mir lief mittlerweile ein Doppel-Pack von R.E.M. So nach 1-2 Dekaden des Nichthoerens finde ich die wieder richtig gut und deshalb auch eine Erstdrehung der 2011er Albums.


R.E.M. - Document


R.E.M. - Document [1987]


und


R.E.M. - Collapse Into Now


R.E.M. - Collapse Into Now [2011]
CptWillard
Stammgast
#44879 erstellt: 18. Jun 2016, 11:49
Noch mal Elektronisches von den Eidgenossen:

tmp_30337-20160618_114701171221547

Yello ‎– The Race
Fontana ‎– 870 330-1
Europe, 11 Apr 1988
Maekki
Inventar
#44880 erstellt: 18. Jun 2016, 12:19

CptWillard (Beitrag #44876) schrieb:


Farge an die Udo-Scheiben-Besitzer:
ich habe den Eindruck, dass bei den meisten Pressungen zum Platteninneren hin ziemlich verzerrt wird. Liegt's an meinem sensiblen System (Benz Micro ACE)?
Oder haben ander hier ähnliche Phänomene? Markus, wie schaut's bei dir aus?


Habe jetzt fast alle original Udo Scheiben von damals zusammengetragen und mind. einmal gespielt.
Dein beschriebenes Phänomen kann ich bei meinen Scheiben (leider oder Gott sei dank?) nicht feststellen.
Die Telefunken Pressungen oder gar die TELDEC Pressungen klingen einwandfrei und sauber.
Ich hatte das Problem bei Warner Pressungen und nur bei M.M.Westernhagen Platten.
Das hat schon gar keinen Spass mehr gemacht diese zu hören.
Naja verschlissen waren se nicht, sondern mein Überang war verstellt, was sich jedoch bei anderen Platten noch nicht
so ganz bemerkbar machte - Hinterher hat man die Verbesserung dann bei anderen Platten dann auch deutlich wahrgenommen.
Nehme seither die Westerhagen Platten auch als Testplatte
Guck mal mit der Schablone wie Dein Überhang steht?

Good Luck und Grüße Markus
bernhard86
Ist häufiger hier
#44881 erstellt: 18. Jun 2016, 13:55
So genial: Pink Floyd - A saucerful of secrets

image
Maekki
Inventar
#44882 erstellt: 18. Jun 2016, 13:56
Regen, Regen, und nochmal Regen

So, nun mal etwas ganz anderes als meine üblich gewohnten Genres.
Dream Dance ist mir seit den 90ern ein Begriff für chillige Trance Musik die
damals u.A. sehr gerne in meiner Discozeit und auch öffentlich gehört wurde. Heute zwar nicht mehr so meine Richtung
aber die "alten" Stücke sind doch schon mMn "evergreens".
Sampler Vinyl´s oder CD´s gehörten bislang auch nie so ganz in mein persönliches Kaufrepertoire,
aber DIESER Sampler musste wegen den Tracks auf Vinyl! einfach mal mit.

Der Inhalt verteilt auf 4 LP´s im super Klang mit ordentlich Wums gibts hier
Einen Loudnesswar konnte ich bislang nicht feststellen - Zwar donnern die Bässe recht gut aber ein dröhnendes übersteuertes und störendes
Brummen ist nicht dabei.

image


Dream Dance - Best of 20 Years

4 LP 2016

Grüße Markus


[Beitrag von Maekki am 18. Jun 2016, 13:57 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#44883 erstellt: 18. Jun 2016, 13:57
Danke für deine ausführlichen Erläuterungen und den Check deiner Scheiben auf dieses Problem.

Ich habebisher immer mir der Thorens-Lehre, speziell für den TP90, eingestellt. Ziemlich penibel.
Ich checke das Ganze dann doch mal mit einer Schablone und auch Testplatte.

@Snow: Welche hattest du da noch mal empfohlen?


[Beitrag von CptWillard am 18. Jun 2016, 13:57 bearbeitet]
Maekki
Inventar
#44884 erstellt: 18. Jun 2016, 14:00
Gerne, gerne
Du hast doch auch einen weiteren Dreher, wie hört es sich denn dort an? Dasselbe?
Enfis
Inventar
#44885 erstellt: 18. Jun 2016, 14:45
Tach zusammen,

also hier haben sich die Sonnenstrahlen ausnahmsweise mal durch die Wolkendecke gekämpft.
Nix wie nach draußen. Zuvor aber noch diese Platte:

Labyrinthe (2)

1988 <> Guesch Patti - Labyrinthe


[Beitrag von Enfis am 18. Jun 2016, 14:46 bearbeitet]
Kurt_Lennon
Stammgast
#44886 erstellt: 18. Jun 2016, 15:43
Moin,

es drehte sich:

swans

SWANS - the glowing man 2016

...und wie zu erwarten stellt sich die Frage:

Ist es wie Urlaub
oder
brauch ich danach erstmal Urlaub?

Gruß frank
Rille65
Inventar
#44887 erstellt: 18. Jun 2016, 15:55

rocketrider2001 (Beitrag #44819) schrieb:

Cäthe

Ich ärger' mich immer wieder, dass "meine" Acts oft unerreichbar sind, in Glasgow, Sheffield, ... hier muss es doch auch gute Bands geben. Aber so recht find' ich selten 'was. Cäthe? Nie gehört. Doch, gerade eben, Dank rocketrider. Und gleich 'was bestellt!

https://www.amazon.d...inyl#customerReviews
Music_Fan
Inventar
#44888 erstellt: 18. Jun 2016, 16:36
Jetzt haben sie mich doch

Jahrelang aus welchen Gründen auch immer einen Bogen um "Mumford & Sons" gemacht und dann veröffentlichen sie eine EP die ich haben mußte.

Die Erstlauschung begann mit einem Fehlstart - es begang alles seeeehhhrr laaaaannngsammmmm.
Also Micky Maus Modus einschalten damit man nicht in Zeitlupe lauschen mußte.

IMG_1701

Mumford & Sons with Baaba Maal, The Very Best & Beattenberg - Johannesburg4790790, NL) [10" EP] (2016, Island - 4790790, NL)

Ein Gemeinschaftsprodukt der Band "Mumford & Sons" mit dem Senegalesichen Musiker "Baaba Maal", der Band "The Very Best" aus Malawi, der Südafrikanischen Band "Beattenberg" und dem Elektromusik Produzent "Johan Hugo" aus Schweden.
Inerhalb von 2 Tagen und Nächten entstanden 5 neue Songs.
Ich finde die Songs sehr gut und es geht - Europa meets Afrika. Herausgekommen ist eine EP die zum mehrmaligen Anhören einlädt.
Mann kann den Liedern die Afrikanischen Einflüsse anhören und auch die Afrikanischen Sänger fügen sich sehr gut ins Gesamtbild der Songs ein.

Der Sound dieser EP ist auch sehr gut. Aber bedenkt - abspielen mit 45 rpm.



[Beitrag von Music_Fan am 18. Jun 2016, 19:02 bearbeitet]
rocketrider2001
Stammgast
#44889 erstellt: 18. Jun 2016, 17:28
Watwatwatwatwat??? Es gibt was, das Rille nit kennt...!? Hurra

Cäthe - Live

Cäthe - Live

Tolle Scheibe...
Rille65
Inventar
#44890 erstellt: 18. Jun 2016, 17:35

rocketrider2001 (Beitrag #44889) schrieb:
Watwatwatwatwat??? Es gibt was, das Rille nit kennt...!? Hurra

Aber sowas von! Vor allem german contemporary. Also immer her mit deinen Tipps!



Cäthe - Live
Tolle Scheibe...

... und bald auch meine
Rille65
Inventar
#44891 erstellt: 18. Jun 2016, 17:45
Während des Wartens - etwas Ur-Cäthe

image

Jasmine Bonnin ‎– Keine Angst
Label: Pläne ‎– 88153
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1979

Drei Jahre später erst sollte Catharina Sieland geboren werden!
CptWillard
Stammgast
#44892 erstellt: 18. Jun 2016, 18:36

Maekki (Beitrag #44884) schrieb:
Gerne, gerne
Du hast doch auch einen weiteren Dreher, wie hört es sich denn dort an? Dasselbe?


Jau, habe ich. Da das gleiche Problem. Kann aber an den gleichen Parametern liegen: Gleiches System, gleicher Tonarm, gleiche Lehre.

Hier jetzt der Schnapper aus dem Augsburger Groß-Drogisten:

tmp_19226-20160618_183237-1046498784

Kitty, Daisy & Lewis ‎– Kitty, Daisy & Lewis
Sunday Best Recordings ‎– SBESTLP25
UK, 29 Aug 2008
bernhard86
Ist häufiger hier
#44893 erstellt: 18. Jun 2016, 19:32
Erstlauschung: Pink Floyd - More - gefällt!

image
Maekki
Inventar
#44894 erstellt: 18. Jun 2016, 20:08
24h in Le Mans läuft, Porsche ist vorne - was freut ......Läuft

Zeit mich um den nächsten Neuzugang zu widmen:

image

Motörhead - Death or Glory

Heute u.A. im Planetenmarkt für 12,99 Euro mitgenommen - Fairer Preis
HiFiKarol
Inventar
#44895 erstellt: 18. Jun 2016, 20:10
[quote="Maekki (Beitrag #44894)"Heute u.A. im Planetenmarkt für 12,99 Euro mitgenommen - Fairer Preis :X[/quote]
Den gleichen Preis hab ich vor ner Woche oder so im roten Bruder des Planetenmarkts (aufgrund besserer Parkmöglichkeit ) gezahlt.
Music_Fan
Inventar
#44896 erstellt: 18. Jun 2016, 20:17
Hier get's jetzt weiter mit dieser Erstlauschung:

IMG_1702

Get Well Soon - Love (2016, Caroline - CAROL010LP, EU)

Maekki
Inventar
#44897 erstellt: 18. Jun 2016, 20:21

HiFiKarol (Beitrag #44895) schrieb:

Den gleichen Preis hab ich vor ner Woche oder so im roten Bruder des Planetenmarkts (aufgrund besserer Parkmöglichkeit ) gezahlt. ;)


Dann hab ich sie in Deinem Post gesehen?! - und deswegen gekauft.
Bei dem "roten Bruder" war der Parkplatz heute voll
Pilotcutter
Administrator
#44898 erstellt: 18. Jun 2016, 21:02
Hier dreht mein CS 5000 wieder nach Wackel im Kabel (und Kabel sitzt in einem Systemstecker)

FullSizeRender-7

Randy Newman
Little Criminals
1977 Warner

Gruß. Olaf



[Beitrag von Pilotcutter am 18. Jun 2016, 21:02 bearbeitet]
HiFiKarol
Inventar
#44899 erstellt: 18. Jun 2016, 21:14

Maekki (Beitrag #44897) schrieb:

HiFiKarol (Beitrag #44895) schrieb:

Den gleichen Preis hab ich vor ner Woche oder so im roten Bruder des Planetenmarkts (aufgrund besserer Parkmöglichkeit ) gezahlt. ;)


Dann hab ich sie in Deinem Post gesehen?! - und deswegen gekauft.
Bei dem "roten Bruder" war der Parkplatz heute voll :D

Mein nächster Planetenmarkt ist in der Innenstadt. Da ist nicht mit parken
Rille65
Inventar
#44900 erstellt: 18. Jun 2016, 21:57

Music_Fan (Beitrag #44896) schrieb:
Hier get's jetzt weiter mit dieser Erstlauschung:
Get Well Soon - Love (2016, Caroline - CAROL010LP, EU)


Glückwunsch! Kauf alles von denen, lohnt sich.
crim63
Inventar
#44901 erstellt: 18. Jun 2016, 22:14
Hallo !

In Erwartung, in hoffentlich wenigen Tagen, auf zwei ELP Platten habe ich heute mal die Works Volume 1
aufgelegt, allerdings nur die zweite Scheibe zu mehr war keine Zeit.
Hier ist auch der Klassiker von ELP mit drauf der für mich der Inbegriff der Band ist,
nämlich Fanfare For The Common Man, ein wahnsinns instrumental Stück.

ELP Works 1

Emerson Lake & Palmer / Works Volume 1 / 1977 / Ariola / 28 614 XDU

Gruß Maik
Rille65
Inventar
#44902 erstellt: 18. Jun 2016, 22:26

CptWillard (Beitrag #44877) schrieb:
Hier dreht einer der Neuerwerbe der letzten Tage, sündhaft teuer.....aber kann denn Liebe Sünde sein?

tmp_30337-20160618_111108-377676633

Kraftwerk ‎– Trans Europa Express Kling Klang ‎– 1C 064-82 306, Kling Klang ‎– 1 C 064-82 306 Germany, 1977

Ach. Sei doch froh, dass du nicht Goethes Erstausgaben sammelst.


Hier dreht auch ein Klassiker-Neuzugang, noch 2 Jahre älter als Dein Schätzchen. Und wahrscheinlich ähnliche Preisklasse:

image

Ton Steine Scherben ‎– Wenn Die Nacht Am Tiefsten ...
Label: David Volksmund Produktion ‎– 002
Format: 2 × Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1975
Genre: Rock
Stil: Alternative Rock, Punk


[Beitrag von Rille65 am 18. Jun 2016, 22:28 bearbeitet]
Maekki
Inventar
#44903 erstellt: 18. Jun 2016, 22:48
image

Red Hot Chili Peppers - The Getaway
2 LP 2016

Erstlauschung der 140 Grämmer Scheiben, bin gespannt was da auf die Ohren prasselt
Rille65
Inventar
#44904 erstellt: 18. Jun 2016, 23:04
1975 erschien auch dieses pfiffige Doppelalbum:

image

Amon Düül II ‎– Made In Germany
Label: Nova (6) ‎– 6.28 350 DX
Format: 2 × Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1975
Genre: Rock
Stil: Psychedelic Rock, Prog Rock
Music_Fan
Inventar
#44905 erstellt: 18. Jun 2016, 23:28

Rille65 (Beitrag #44900) schrieb:

Music_Fan (Beitrag #44896) schrieb:
Hier get's jetzt weiter mit dieser Erstlauschung:
Get Well Soon - Love (2016, Caroline - CAROL010LP, EU)


Glückwunsch! Kauf alles von denen, lohnt sich.
;)


Ja Rille65, die Scheibe hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Alleine schon das letzte Stück ist die Platte wert.

Was ich mir schon wieder alles vorgemerkt habe
Wie schon an anderer Stelle in diesem Forum jemand geschrieben hat, der Monat Juni ist teuer.
Gerade mal etwas zu einer SACD von Partricia Barber im Jazz Forum geschrieben und da kann ich mir auch schon gleich wieder eine SACD vormerken.
Jetzt fehlt für die Scheiben noch ein Player der auch die SACD Spur abspielen kann. Aber mit der normalen CD Spur komme ich im Moment auch über die Runden.

Jetzt muß ich nur noch rausfinden wieviele LPs es von "Get Well Soon" schon gibt.
China
Inventar
#44906 erstellt: 19. Jun 2016, 07:01
Mein Wachwerdalbum am Sonntagmorgen :


The Leather Nun - Steel Construction


The Leather Nun - Steel Construction [1987]
rocketrider2001
Stammgast
#44907 erstellt: 19. Jun 2016, 07:39
Jooode Moooorjeeee, liebe Nachbarn

Judas Priest - Screaming For Vengeance

Judas Priest - Screaming For Vengeance

Hach ja, schön gemütlich wachwerden an nem trüben Sonntag morgen, gepflegt mit nem Tässchen, frisch aufgebrühten Bohnenkaffee...
Teichfischer
Inventar
#44908 erstellt: 19. Jun 2016, 08:16
Schöne Picture von einer der besten PRIEST-Scheiben.
Gabs die als Neuauflage oder hast du noch eine 80er-Pressung?


Da wir grad bei geilen Scheiben sind,
diese Kultplatte musste dann doch noch als Vinyl ran.
Somit habe ich zwar die CD doppelt, denn die liegt dem Reissue auch noch bei,
aber alleine für die Aufmachung mit dem farbigen Vinyl hat sich die Anschaffung gelohnt.
Abgesehen davon gehört dieses Album in jede anständige Rocksammlung

SPIRITUAL BEGGARS - Ad Astra (2000/2016)


20160618_18115120160618_18121220160618_181243

Angel of Betrayal
bernhard86
Ist häufiger hier
#44909 erstellt: 19. Jun 2016, 08:23
Genau das richtige zum munter werden: "Nutbush City Limit"
Beth & Joe - See Saw

image
rocketrider2001
Stammgast
#44910 erstellt: 19. Jun 2016, 08:26
Hi!
Das ist dieses reissue hier: https://www.discogs....ance/release/8478520

Habe ich mal auf ebay bei einem dt. Händler der aus den USA verschickt! Für faire 19 Euro. Die Scheibe ist soundtechnisch exzellent!

Gerade habe ich angefixt dur die "Screaming for vengeance" mir die hier noch bei HHV bestellt:
https://www.discogs....lass/release/5954590

Die sollen ja ausgezwichnet sein, bin mal gespannt
rocketrider2001
Stammgast
#44911 erstellt: 19. Jun 2016, 08:31
Guten morgen, Bernhard!

Sehr schön...

Die Scheibe ist super, vom Klang her etc. Die "Don't Explain" von den beiden gefällt mir noch einen kleinen Deut besser.
Beth schreibt z.Z. wieder Songs zusammen mit Joe Bonamassa - da hben sich zwei gesucht & gefunden. Vielleicht kommt ja bald ein drittes Joe & Beth Studio Album? Das Live Album aus Amsterdam ist auf Blu-ray der Hammer aber auf Vinyl ist das nicht mein Ding. Ich mag es überhaupt nicht wenn bei einem Live Album jeder einzelne Song ein- und ausgeblendet wird - ein No-Go!
Teichfischer
Inventar
#44912 erstellt: 19. Jun 2016, 08:50
@rocketrider
Die "Stained Class" ist die Einzige, die mir komplett fehlt. Berichte mal, wie sie dir gefällt.
Die "Alten" habe ich auf einem Doppelvinyl-Compilation und ab "Unleashed in the East" eigentlich alles in allen möglichen Tonträgerformen.

Genau zwischen deinem Neuerwerb und meiner Ersten gibt es diese hier:
Hell Bent for Leather
In dem einen HiFi-Laden in Berlin steht die u.a. auch als High Fidelity Vinyl.
Ich tänzel da schon lange rum, habe mich aber auf Grund des hohen Preises bisher nicht getraut.
Vor allem habe ich etwas Angst, das sich Old-School-Metal und Audiophilität etwas beißen


So, heut mal wieder Konzert,
also bisserl was zum Einstimmen

20160619_084656
rocketrider2001
Stammgast
#44913 erstellt: 19. Jun 2016, 09:01
@Teichfischer:
Werde ich machen...wird meine erste MFSL Scheibe und das bei HardRock

Die "Ad Astra" der SB - wie ist die vom sound & Verarbeitung .... von denen habe ich nix, wo gekauft?
rocketrider2001
Stammgast
#44914 erstellt: 19. Jun 2016, 09:10

Maekki (Beitrag #44903) schrieb:


Red Hot Chili Peppers - The Getaway
2 LP 2016

Erstlauschung der 140 Grämmer Scheiben, bin gespannt was da auf die Ohren prasselt :)


Und wie ist die Qualität ...? Die Songs gefallen mir sehr gut, möchte ich mir evtl. auch zulegen!
China
Inventar
#44915 erstellt: 19. Jun 2016, 09:12
Manchmal muss es was ganz anderes sein :


Gore - Hard Gore


Gore - Hard Gore [1987]


Immer noch wegweisend


und zur Erholung im Anschluss ein Deutsches Debut in der 89er Re-Release Ausgabe:


Fury In The Slaughterhouse


Fury In The Slaughterhouse - s/t [1988]
Music_Fan
Inventar
#44916 erstellt: 19. Jun 2016, 10:01
Moin,
ist ja schon ganz schön was los hier.

Bei mir dreht sich zum Kaffee:

IMG_1707

Steve Hackett - Wolflight [2 LP] (2015, InsideOut - IOMLP417, D)

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 860 . 870 . 880 . 890 . 894 895 896 897 898 899 900 901 902 903 . 910 . 920 . 930 . 940 .. 1000 .. 1100 .. 1200 .. 1300 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  137412 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.453