Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 670 . 680 . 690 . 700 . 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 . 720 . 730 . 740 . 750 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
Rille65
Inventar
#35614 erstellt: 06. Feb 2015, 01:09

derkleinekolibri (Beitrag #35612) schrieb:
Magazine ‎? Magic, Murder And The Weather
Diese Scheibe wäre in jedem Fall auch etwas für mich.

na dann

Apropos 1981

image

Adam And The Ants ‎? Prince Charming
Label: CBS ‎? CBS 85268
Format: Vinyl, LP, Album, Gatefold
Country: Netherlands
Released: 1981
Genre: Rock
Style: New Wave, Pop Rock
Grendel82
Inventar
#35615 erstellt: 06. Feb 2015, 01:31
und als letztes für heute:

_Orchester Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod

1968 - Orchester Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod
derkleinekolibri
Inventar
#35616 erstellt: 06. Feb 2015, 02:20

Rille65 (Beitrag #35614) schrieb:
Apropos 1981

Adam And The Ants ‎? Prince Charming



Vinyl Seite 1

Vinyl Seite 2

Vinyl Seite 1

Vinyl Seite 2

Snowbo
Inventar
#35617 erstellt: 06. Feb 2015, 02:34
@Grendel: genial die Soundtracks... Aber sag mal und das gilt allgemein- wieviele Scheiben habt ihr eigentlich? wahnsinn, was hier teils zum Vorschein kommt...
Enfis
Inventar
#35618 erstellt: 06. Feb 2015, 07:35
Ennio Morricone würde ich auch gerne live sehen, aber die guten Karten sind nicht gerade günstig!

Film Hits a

1978 <> Ennio Morricone - Film Hits
discogs

Ich habe mittlerweile zu viele Platten, ich weiß gar nicht wie ich die alle zählen soll!
...4-stellig ist meine Vinyl-Anzahl jedoch noch nicht.


[Beitrag von Enfis am 06. Feb 2015, 07:39 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#35619 erstellt: 06. Feb 2015, 08:17
Guten Morgen!

Vinyl-Frühschicht?


Enfis
Inventar
#35620 erstellt: 06. Feb 2015, 09:46

Pilotcutter (Beitrag #35619) schrieb:
Guten Morgen!

Vinyl-Frühschicht?
:prost


Ja, Olaf, leider nur von kurzer Dauer!
China
Inventar
#35621 erstellt: 06. Feb 2015, 11:13
Ich hatte noch eine Nachtplatte :

Angry Red Planet - Give \'em Enough Dope - LP

Angry Red Planet - Give 'em Enough Dope [1989]

http://www.discogs.c...Dope/release/2359857
CptWillard
Stammgast
#35622 erstellt: 06. Feb 2015, 11:32
@rille und kolibri:

Der Adam und seine Ameisen stand bei mir als Jungspund (und bis heute) hoch im Kurs.

Ich kann mich genau erinnern: Mit Mami und Papi zum Einkauf, wollte eine LP mit ins heimische Reich bringen, gerne Adam and the Ants. Bei den Kings habe ich, ohne genau zu schauen, zugegriffen und war dann erst aml ganz enttäuscht, dass Stand And Deliver nicht drauf war.
Die Enttäuschung wich schnell, weil diese Wave-Post-Punk-Melnage mit zwei Schlagzeugern einfach nur geil war.

Gedreht wurden die geilen Scheiben auf dieser Fräse:

FV5572

Mein Einstig in die HiFi-Welt...........
China
Inventar
#35623 erstellt: 06. Feb 2015, 11:46
Das Problem hatte ich auch, habe es aber geschickt hiermit gelöst :

Adam And The Ants - Stand And Deliver

http://www.discogs.c...iver/release/1905459
bots
Inventar
#35624 erstellt: 06. Feb 2015, 11:50

Snowbo (Beitrag #35617) schrieb:
@Grendel: genial die Soundtracks... Aber sag mal und das gilt allgemein- wieviele Scheiben habt ihr eigentlich? wahnsinn, was hier teils zum Vorschein kommt... :hail

so etwa 1.000, schätz ich (hab in meinen jüngeren Jahren, beginnend ab 16, konsequent jede Woche eine LP gekauft - war also recht lange jung wenn man bedenkt dass das dann irgendwann weniger geworden ist), und etwa 500 CDs - hab das alles aber schon lange nicht gezählt weil Hören mehr Spaß macht als Zählen

ein bisschen Instrumentalsoulfunkjazz zum Frühstückskaffee

Stuff ... Live in NY, mit "Promotional Copy - Not for Sale" Aufdruck, witzig dass die da keinen Aufkleber verwendet haben, sondern eigene Cover für die Presse produziert haben

Mit diesem Herrn hier waren sie ja auch mal auf Tour:

Joe Cocker ... Sheffield Steel , Coverversionen von Randy Newman, Bob Dylan, Jimmy Cliff, etc


[Beitrag von bots am 06. Feb 2015, 12:01 bearbeitet]
bots
Inventar
#35625 erstellt: 06. Feb 2015, 12:12
6. Februar, Todestag Hans <Falco> Hölzl, also mal was kommerzmäßig unbekannt gebliebenes rausgesucht:


Falco ... Data De Groove, klingt absolut nicht wie andere Falco Alben, hat so gut wie keiner gekauft - ich find das richtig gut, auch weil mit Bar Minor 7/11 (Jeanny Dry) der dritte Teil der Jeanny Trilogie drauf ist, den als einziger Hans selber geschrieben hat (alle anderen wurden immer wieder verworfen, es dürfte ihm ein Anliegen gewesen sein die Geschichte hiermit abzuschließen). ACHTUNG: klingt überhaupt nicht nach Falco

und dann eine Platte, auf der ein Titel von Falco gesungen wird (der schnell-mal-bei-Fremdproduktionen-irgendwo-Mitsinger war er ja nicht):

Curt Cress ... Sing
Beaufighter
Inventar
#35626 erstellt: 06. Feb 2015, 12:20
Moin moin,

ich höre ...

galaxy flash

Galaxy Flash - Jean Bill Board

Gruß Beaufighter
Teichfischer
Inventar
#35627 erstellt: 06. Feb 2015, 16:02
Jetzt mal eine hier stark unterrepräsentierte Musikrichtung
REAGGE

Ich selber bin kein großer Fan davon, aber an Bob kommt ja wohl keiner vorbei.

BOB MARLEY & THE WAILERS - Babylon by Bus (1978, Island)

Das ist glaube ich mein einziges Reagge-Album, dafür aber einfach großartig

Live bei einem Konzert am Strand eingespielt. Klasse Sound, starke Songs,
wenn mir nach Rastaman ist, dann muss es die hier sein

Bob Marley - Babylon by Bus

Schönes Gimmick-Cover
(die kleinen Bildchen auf den Inner-Sleeves passen dann in die Busfenster)

Bob Marley - Babylon by Bus

Bob Marley - Babylon by Bus
bots
Inventar
#35628 erstellt: 06. Feb 2015, 16:05

Teichfischer (Beitrag #35627) schrieb:
... an Bob kommt ja wohl keiner vorbei.
BOB MARLEY & THE WAILERS - Babylon by Bus (1978, Island)

Ja, das Album ist gut - und heute an seinem 70er sowieso

dann schließ ich mich zum 70er gleich mit an - hab auch nicht viel mehr in Sachen Reggae auf Vinyl


Bob Marley & the Wailers ... Live (1975)
mit No Woman, No Cry - das war ja seinerzeit die Grapschernummer schlechthin auf jeder Party


[Beitrag von bots am 06. Feb 2015, 16:12 bearbeitet]
Teichfischer
Inventar
#35629 erstellt: 06. Feb 2015, 16:14
Oh, 70. Geburtstag?!!
Danke für den Tipp

Hat Bob meine Hand beim Raussuchen der Platte geführt. Als Atheist fällt mir das eigentlich schwer zu glauben, aber wer weiß ...

Na dann mal

Und bitte mehr Post von Mr. Marley-Platten, bei mir ist ja leider nichts mehr zu holen
China
Inventar
#35630 erstellt: 06. Feb 2015, 16:23
Zwar nicht der Bob, aber aus meiner Sicht ähnlich wichtig für das Genre war er hier :

Dennis Brown - Wolf &Leopards - back

http://www.discogs.com/Dennis-Brown-Wolf-Leopards/release/612725

Sein Todestag ist erst am 1. Juli, aber das Album kann man eigentlich immer hören
bots
Inventar
#35631 erstellt: 06. Feb 2015, 16:35
Reggae und Artverwandtes hab ich bloß ein bisschen was auf CD - nur ein Tipp dann hör ich mit OT auch schon wieder auf: hört euch mal The Dub Side of the Moon an, besonders witzig die Geräuschkulisse am Anfang von Time
China
Inventar
#35632 erstellt: 06. Feb 2015, 16:37
Die The Dub Side of the Moon habe ich nur als CD, werde ich aber später direkt mal machen
bots
Inventar
#35633 erstellt: 06. Feb 2015, 16:38
gibts glaub ich auch nicht für uns Vinyllies
China
Inventar
#35634 erstellt: 06. Feb 2015, 16:42
Habe gerade mal bei DISCOGS nachgesehen ... es gibt sie auf Vinyl.
Rille65
Inventar
#35635 erstellt: 06. Feb 2015, 16:50
Dub finde ich auch großartig, besitze aber auch nur einen Sampler auf CD. Und natürlich die Signing Off von UB40. Aber das Thema Ameise läuft ja auch noch parallel:

image

Adam And The Ants ‎? Kings Of The Wild Frontier
Label: CBS ‎? CBS 84549
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Europe
Released: 1980
Genre: Rock
Style: New Wave


[Beitrag von Rille65 am 06. Feb 2015, 16:51 bearbeitet]
derkleinekolibri
Inventar
#35636 erstellt: 06. Feb 2015, 17:16

Teichfischer (Beitrag #35629) schrieb:
Oh, 70. Geburtstag?!!
Danke für den Tipp

Hat Bob meine Hand beim Raussuchen der Platte geführt. Als Atheist fällt mir das eigentlich schwer zu glauben, aber wer weiß ...

Na dann mal

Und bitte mehr Post von Mr. Marley-Platten, bei mir ist ja leider nichts mehr zu holen ;)



Dirk, ich bin entsetzt! Du bist Atheist? Darf man das denn in diesem Land sein?

Aber gut, reich' mir die Flosse, Genosse, ich bin es auch.

Ach ja, und der Genosse hat nichts mit politischer Gesinnung zu tun, ich fand nur nichts Besseres zum Reimen.

Vinyl Seite 1

Vinyl Seite 2

Cover Seite 1

Cover Seite 2

Adam Ant - Apollo 9 (Orbit Mix) (1984)
Enfis
Inventar
#35637 erstellt: 06. Feb 2015, 17:18
Hier dreht:

Back On The Block

1989 <> Quincy Jones - Back On The Block
gelini71
Inventar
#35638 erstellt: 06. Feb 2015, 17:26

Snowbo (Beitrag #35617) schrieb:
@Grendel: genial die Soundtracks... Aber sag mal und das gilt allgemein- wieviele Scheiben habt ihr eigentlich? wahnsinn, was hier teils zum Vorschein kommt... :hail

bei mir sind es knapp 10.000 Tonträger (Vinyl aller Spielarten und Größe sowie CD zusammen), davon allerdings alleine über 5000 Maxi Singles. Ich war über 20 Jahre ziemlich Freak in Sachen Techno und House, daher die große Anzahl an 12"Maxis. Vinylalben dürften nur so circa 200 dabei sein, genauer kann ich das jetzt nicht sagen.....
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#35639 erstellt: 06. Feb 2015, 17:28
jpc.de
von 1977
Rille65
Inventar
#35640 erstellt: 06. Feb 2015, 17:30
Und hier noch etwas Ur-Ants. (Damals noch mit z). Kam erst 1982 auf der Erfolgswelle heraus, muß aber aus Ende der 70er sein, noch mit Matthew Ashman an der Gitarre, den sich ja bald Malcolm "SexPistol" McLaren schnappen sollte, neben den anderen Antz, um sein Post-Pistols-Projekt BowWowWow hochzuziehen. Auf dieser EP zupft Andy Warren den Bass und Dave Barbe trommelt, das klingt noch nicht nach der späteren Inkarnation.

image


Adam & The Ants* ‎? Antmusic EP
Label: Do It Records ‎? DUNIT 20
Format: Vinyl, 12", 45 RPM, EP
Country: UK
Released: 1982
Genre: Rock
Style: New Wave
Mr.DB
Inventar
#35641 erstellt: 06. Feb 2015, 17:45
amazon.de


The Beatles - Sgt Peppers Lonely Hearts Club Band (1967)
bots
Inventar
#35642 erstellt: 06. Feb 2015, 17:49
Der Ameisenmann hats irgendwie nie auf einer meiner Listen geschafft

Auch nur durch Zufall entdeckt habe ich Love & Money - sind eine schottische Band, aber so unbekannt dürften die ja nicht sein, zumindest Halleluiah Man kennt jeder
Musik? hmm ... Poprockfolksoulfunk


Strange Kind of Love


Dogs in the Traffic
Enfis
Inventar
#35643 erstellt: 06. Feb 2015, 17:53
@Mr.DB
Thomas, welches ist Dein Lieblingsalbum der Fab Four?
Ich favorisiere Revolver, gefolgt von Rubber Soul, ...

Mir ist heute mal nach etwas Klassik: kommt viel zu selten vor!

Amadeus

1984 <> Neville Marriner / Academy of St. Martins In The Fields - Amadeus (Original Soundtrack)
Der Film gefällt mir auch richtig gut! Wahnsinn, schon 30 Jahre alt.


[Beitrag von Enfis am 06. Feb 2015, 18:05 bearbeitet]
Mr.DB
Inventar
#35644 erstellt: 06. Feb 2015, 18:00
Hallo @Enfis,
das weisse Album finde ich am besten,
dann Abbey Road.......


[Beitrag von Mr.DB am 06. Feb 2015, 18:00 bearbeitet]
Enfis
Inventar
#35645 erstellt: 06. Feb 2015, 18:16
Ok,
Ich hatte mich eben verschrieben, hab's korrigiert. Meine Rangfolge:
Revolver, Rubber Soul, White Album, Sgt. Pepper, Abbey Road, Let It Be ...naked, Help, A Hard Days Night, ...wenn da nicht noch die Past Masters wären....na ja, es ist halt nicht so einfach, aber die ersten 4 sind fest.
Und die Let It Be ...naked ziehe ich der Let It Be mit den Spector-Streichern vor.

Rubber Soul

1965 <> THE BEATLES - Rubber Soul
Mr.DB
Inventar
#35646 erstellt: 06. Feb 2015, 18:31
Ich merke schon,
Du bist gut ausgestattet.........-))
Mit Let It Be habe ich am schwersten getan, geht aber jetzt, musste halt
erst älter werden um die Qualität der Scheibe zu erkennen.

Jetzt dreht diese LP

amazon.de

Cream - Diraeli Gears (1967)
Rille65
Inventar
#35647 erstellt: 06. Feb 2015, 18:33

bots (Beitrag #35642) schrieb:
Der Ameisenmann hats irgendwie nie auf einer meiner Listen geschafft


Auch ich hab' ihn seinerzeit nur aus den Charts wahr genommen. Die sehr erhellende, intensive Lektüre von

image

http://www.amazon.de...words=simon+reynolds

(gibt's auch auf Deutsch) hat mir dann offenbart, was ich mit DM 20,- Taschengeld und einem Freundeskreis, der Smokie und AC/DC hörte, so alles verpasst habe. Das leg' ich mir nun nach und nach zu, und vor allem die frühen Ant-Sachen sind großartig.


bots (Beitrag #35642) schrieb:
Auch nur durch Zufall entdeckt habe ich Love & Money - sind eine schottische Band, aber so unbekannt dürften die ja nicht sein


Ich krieg' jedes Mal die Krise, wenn ich versehentlich im Auto Nudelradio anmache: Was da in Endlosschleife läuft, und James Grant kennt kaum jemand. Schön, dass du L&M hier vorstellst, habe selbst leider nichts von denen oder Grant solo auf Vinyl. Merkzettel!!!
Rille65
Inventar
#35648 erstellt: 06. Feb 2015, 18:48
Ab 1982 war's ja dann vorbei mit den Ameisen, nur noch der Adam als solcher. Pop. In Puss'n Boots trommelt Phil Collins, der auch dieses Stück produziert hat. Naja. Kein Knaller. Und dito im Titelsong und Eröffnungstrack Strip auf der A-Seite. Das ist schon eher 'was, kennt man vielleicht noch aus dem Nudelradio.

image

Adam Ant ‎? Strip
Label: CBS ‎? CBS 25705
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Europe
Releases: 1983
Genre: Rock
Style: Pop Rock

Mir fehlt noch das erste Ameisenalbum, Dirk wears white sox, ist mir bislang nur in schlechtem Zustand unter gekommen.


[Beitrag von Rille65 am 06. Feb 2015, 18:50 bearbeitet]
bots
Inventar
#35649 erstellt: 06. Feb 2015, 19:04
am Cover schaut der aus wie eine Ein-Personen-Boygoup
Rille65
Inventar
#35650 erstellt: 06. Feb 2015, 19:07
Aber eigentlich bin ich ja mit 1981 noch gar nicht fertig:

image

Logic System ‎? Logic
Label: EMI ‎? 1A 064-78 026
Format: Vinyl, LP, Album
Country: Netherlands
Released: 1981
Genre: Electronic
Style: Electro, Synth-pop

Schweinchen Schlau weiss, dass sich hinter Logic System Hideki Matsutake verbirgt, in den '70ern Assistent von Isao Tomita, ferner Ablaufsteuerungsprogrammierer und Synth-Modulmaschinenbediener für Y.M.O. in deren früheren und mittleren Periode.
Rille65
Inventar
#35651 erstellt: 06. Feb 2015, 19:10

bots (Beitrag #35649) schrieb:
am Cover schaut der aus wie eine Ein-Personen-Boygoup :KR


Hab' auch grad' beschlossen, mich von Ants "Spätwerk" zu trennen, nicht nur wegen des Covers. Also Tschüss Strip und Tschüss Manners & Physique. Mehr hab' ich zum Glück aus der Periode nicht.
Teichfischer
Inventar
#35652 erstellt: 06. Feb 2015, 19:13
Ach, Jürgen, du bist also auch so ein "Gottloser"

Obwohl, ganz so atheistisch bin ich wohl doch nicht,
an den einen oder anderen Gesanges- oder Gitarrengott glaube ich dann doch



Nun ein paar altbekannte Coolness-Typen.

THE ROLLING STONES - Rewind (1971-1984) (1984, EMI)

Schöne Zusammenstellung
einschl. Titel aus ihrer "Heulphase".

Rolling Stones Rewind (1971-1984)
Teichfischer
Inventar
#35653 erstellt: 06. Feb 2015, 19:16

Rille65 (Beitrag #35650) schrieb:

Schweinchen Schlau weiss, dass sich hinter Logic System Hideki Matsutake verbirgt, in den '70ern Assistent von Isao Tomita, ferner Ablaufsteuerungsprogrammierer und Synth-Modulmaschinenbediener für Y.M.O. in deren früheren und mittleren Periode.


Deine "Erklärungen" sind echt herrlich,
zumindest weiß ich jetzt, dass ich nichts weiß
bots
Inventar
#35654 erstellt: 06. Feb 2015, 19:29
Tomita sagt mir was - Elektronik-Klassik Fuzzi, wenn ich mich nicht irre (Pictures at an Exhibition sollte der (auch) mal aufgenommen haben), in meiner geistigen Schublade in der Nähe von Walter (oder aktuell Wendy, oder umgekehrt) Carlos.


[Beitrag von bots am 06. Feb 2015, 19:34 bearbeitet]
pinkpaulchen7
Stammgast
#35655 erstellt: 06. Feb 2015, 19:56
So, nach einer anstrengenden Arbeits-Hausbau Woche mal wieder etwas Zeit fürs Forum hier und für Musik.
Bei mir dreht eben ein 80er.

Rattles - Hot wheels

IMG_3396
Öderland
Stammgast
#35656 erstellt: 06. Feb 2015, 20:01
Herbie Hancock Sound-System

Herbie Hancock Sound-System

öderland


[Beitrag von Öderland am 06. Feb 2015, 20:12 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#35657 erstellt: 06. Feb 2015, 20:11

Teichfischer (Beitrag #35653) schrieb:
Deine "Erklärungen" sind echt herrlich, zumindest weiß ich jetzt, dass ich nichts weiß
:)


Hey hey Wiki, hey Wiki hey
Rille65
Inventar
#35658 erstellt: 06. Feb 2015, 20:17

Enfis (Beitrag #35618) schrieb:

Film Hits a
1978 <> Ennio Morricone - Film Hits


Die Platte hab' ich nicht, aber das Laminat Wirkt nur bei Kunstlicht etwas wärmer (verdammt, wo ist beim iPad der Weißabgleich?)

image
Enfis
Inventar
#35659 erstellt: 06. Feb 2015, 20:25


Brave and Crazy 2

1989 <> Melissa Etheridge - Brave And Crazy
crim63
Inventar
#35660 erstellt: 06. Feb 2015, 20:27
Hallo !

Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine gestrige überschwengliche Begeisterung für Chris Squire.

Bilder einer Ausstellung habe ich am WE angehört mit dem LSO,
aber Tomita stimmt hab's grad mal rausgesucht.

tomita

Gruß Maik
PS: die ist gut
crim63
Inventar
#35661 erstellt: 06. Feb 2015, 20:40
meine heutige Lauschung war diese hier:

jon anderson songsof seven

Jon Anderson Song Of Seven 1980 Atlantic
Das war meine letzte nach Olias..., Animation, Three Ships.
Nun werd ich vielleicht die Wakeman & Anderson mir vornehmen,
da gibt es ja auch reichlich zu tun.

Gruß Maik
Teichfischer
Inventar
#35662 erstellt: 06. Feb 2015, 20:55
Das Cover von der Amiga-TOMITA kommt mir auch bekannt vor,
gehört habe ich aber wohl noch nichts davon.


So, jetzt bisschen Kopf wegblasen

DEATHCORE - Spontaneous Underground (1990, Nuclear Blast)

Deathcore - Spontaneous UndergroundDeathcore - Spontaneous Underground

20150206_184900 20150206_184843
Enfis
Inventar
#35663 erstellt: 06. Feb 2015, 20:57
Von Chris Squire habe ich keine Soloalben, aber natürlich von YES. Und diese hier:

The Friends Of Mr. Cairo (3)

1981 <> Jon & Vangelis - The Friends Of Mr. Kairo

...aber die Fish Out Of Water hatte ich am letzten Wochenende noch im Essener Plattenladen in der Hand.
Squire hat ja auch die richtigen Vorbilder gehabt: McCartney und Entwistle!
bunterhund1964
Ist häufiger hier
#35664 erstellt: 06. Feb 2015, 21:03
Heute beim Platten Händler gewesen und die aktuelle von Bob Seger mitgenommen. Ne gratis Wäsche ( für die LP ) gab es obendrein ;-)

Die Platte läuft grad und was ich höre ist gut??sehr gut?.!!


Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2014
Label: Capitol

180 gr.

Bob Seger

Titel:
1. Detroit Made
2. Hey Gypsy
3. The Devil's Right Hand
4. Ride Out
5. Adam and Eve
6. California Stars
7. It's Your World
8. All of The Roads
9. You Take Me In
10. Gates of Eden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 670 . 680 . 690 . 700 . 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 . 720 . 730 . 740 . 750 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2024  –  137431 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.959