Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 680 . 690 . 700 . 710 . 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 . 730 . 740 . 750 . 760 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
PLOS
Inventar
#36114 erstellt: 20. Feb 2015, 15:39
Moin Burkie

ist die Vertigo Erstausgabe von 1982

image

Dire Straits ‎? Love Over Gold
Label: Vertigo ‎? 6359 109
Format:Vinyl, LP, Album, Digital Mastering
Country:Germany
Released:1982


gruß

michael
Burkie
Inventar
#36115 erstellt: 20. Feb 2015, 15:50
Hallo,

die habe ich auch. Rotes Label, auf dem "Digital Recording" steht (stimmt aber nicht), und wo auch Masterdisk im Deadwax steht.

Es gab auch eine Version mit einem Label "Digital Mastering" auf dem Frontcover. Hast du deine Paltte damals neu gekauft?
Music_Fan
Inventar
#36116 erstellt: 20. Feb 2015, 15:57
Moin

Hier dreht sich:

e1fh

Climax Blues Band ? Flying The Flag ( 1980, Warner Bros Records - WB 56 871, D )
PLOS
Inventar
#36117 erstellt: 20. Feb 2015, 16:13
Hallo Burkie

neu gekauft hat sie mein Onkel und mir später geschenkt

genau wie diese original Ausgabe von 1980

image

image

Dire Straits ‎? Making Movies
Label:Vertigo ‎? 6359 034 (Green label stickers with spaceships)
Country:Germany

leider merkt man den Plattem (wie auch der Alchemy) inzwischen an, dass sie heiß und innig geliebt wurden und werden (zumindest über KH möchte ich die nicht mehr hören) da aber die Vinly Neuauflagen offenbar nicht empfehlenswert sind (?), muss ich wohl damit leben, bzw. auf die CD Ausgaben zurückgreifen
Teichfischer
Inventar
#36118 erstellt: 20. Feb 2015, 16:31

Burkie (Beitrag #36113) schrieb:

Ist es ene Erstpressung ohne den Kanalausetzer in Telegraph Road?


Kannst du mir mal bitte sagen, an welcher Stelle genau der Aussetzer ist?
Ich würde das dann mal mit meiner vergleichen.
Hab nämlich auch eine "Erstpressung", allerdings eine polnische

Dire Straits - Love over Gold

Gruß
Dirk
Beaufighter
Inventar
#36119 erstellt: 20. Feb 2015, 16:44
Moin moin,

angekommen, aufgerissen, gewaschen und jetzt höre ich .................

led zeppelin physical grafffiti

Led Zeppelin - Physical Graffiti

Gruß Beaufighter
PLOS
Inventar
#36120 erstellt: 20. Feb 2015, 16:54
@dirk: bei ca. 3:37 quelle

jetzt wird es (für mich) unübersichtlich, aber vielleicht kann Burkie helfen?

image

image

scheint eine club edition von 1979 zu sein- finde die Ausgabe bei discogs allerdings nicht?

meine dire straits st scheint laut matrix code eine australische original ausgabe von 1978 zu sein?

image

image

Matrix / Runout (Side A Scribed): 6360162-A*
Matrix / Runout (Side B Scribed): 6360162-B*
Burkie
Inventar
#36121 erstellt: 20. Feb 2015, 17:01
Hallo,

am Rundtext auf dem Label erkennt man doch deutlich, dass es sich um deutsche Ausgaben handelt.

Die normalen Vertigos der damaligen Zeit hatten Katalonummern der Bauart: 6359 034

Die Club-Ausgaben hatten davon abweichende Katalognummern, etwa 35 903 4.

Interressant, auf der s/t fehlt der GEMA-Aufdruck...


Hast dus bei deinen Platten mal mit eine Wäsche versucht?


[Beitrag von Burkie am 20. Feb 2015, 17:09 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#36122 erstellt: 20. Feb 2015, 17:30
Hi Burkie,

der st fehlt auch der "made in west germany" Aufdruck...
und ja, waschen sollte ich alle mal dringend...


so - noch die IMHO letzte relevante Veröffentlichung, als internationale / niederländische (?) Erstausgabe

image

image

die übrigen Alben hab ich als CDs, die laufen aber nur selten...

gruß
michael
Burkie
Inventar
#36123 erstellt: 20. Feb 2015, 18:59

PLOS (Beitrag #36122) schrieb:
Hi Burkie,

der st fehlt auch der "made in west germany" Aufdruck...


Steht auf meiner auch nicht drauf...
Aber auf dem Back Cover, "Printed in West-Germany", und ein sog. "No-ink-stamp" "PRS Hannover", eine Prägung unten links der Mitte. Und es steht "aus dem Hause phonogram" drauf, deutet alles auf Deutschland hin...

Gruß
hart44
Stammgast
#36124 erstellt: 20. Feb 2015, 19:09
Up



up






Grüße
PLOS
Inventar
#36125 erstellt: 20. Feb 2015, 19:39
@Burkie: ja steht hinten dick und fett "made in west germany" drauf - wieder ein rätsel gelöst

image
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon ‎(1C 062-05 249 ) 1973 - in der club-edition
CptWillard
Stammgast
#36126 erstellt: 20. Feb 2015, 20:15

crim63 (Beitrag #36093) schrieb:


du hörst ja schon am frühen morgen schwere Kost, aber sehr löblich.
Ein feines Scheibchen ises schon.

Gruß Maik


Mir war grad danach.....

Joa, schwer, aber passte. Motörhead danach war lediglich lyrisch leichter.......
crim63
Inventar
#36127 erstellt: 20. Feb 2015, 21:05
Hallo !
@ hart 44, hab ich so schon mal gesehen.

@CptWillard,

Irgend jemand von euch hat mich drauf gebracht, auf meine heutige Lauschung.
Vor längerer Zeit wurde Lou Reed schon mal von einem von euch gezeigt,
wieß leider nicht mehr wer es war.
(bin auchzu faul zum suchen.)

reed / cale songs for drella

Lou Reed / John Cale Songs for Drella
1990 Sire
Art Rock
Eine gelungene Würdigung an Andy Warholl (Drella)
Die Scheibe ist hervorragend, ich summe seit heut Nachmittag dem
Refrain von A7 Faces and Names einfach super die beiden. :

Gruß Maik
PS: ging schlecht zu fotografieren durch das Hologramm von Andy und alles in schwarz


[Beitrag von crim63 am 20. Feb 2015, 21:09 bearbeitet]
Teichfischer
Inventar
#36128 erstellt: 20. Feb 2015, 23:12

CptWillard (Beitrag #36126) schrieb:

Joa, schwer, aber passte. Motörhead danach war lediglich lyrisch leichter....... :KR


Das Neuauflage-Cover kannte ich noch gar nicht,
das wirkt gegenüber meinem alten schnöden CD-Cover schon richtig stylisch.



Jetzt die AOR-Band schlechthin

JOURNEY - Greatest Hits (1988, CBS)

Steve Perry's schön rauhe Stimme und 100%-Mitsingmelodien .... wenn es um massenkompatible radiotaugliche amerikanische Rockmusik geht, kommt man an denen wohl nicht vorbei.
"Dont Stop Believen'" , "Any Way you want it" oder für die langsame Runde "Wheel in the Sky" durften auf keiner anständigen Dorfdisco fehlen
Höre ich immer noch sehr gerne

Journey - Greatest Hits
Grendel82
Inventar
#36129 erstellt: 21. Feb 2015, 00:43
_Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon

1973 - Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
Grendel82
Inventar
#36130 erstellt: 21. Feb 2015, 01:25
_Steve Hackett - Voyage Of The Acolyte

1975 - Steve Hackett - Voyage Of The Acolyte
crim63
Inventar
#36131 erstellt: 21. Feb 2015, 01:31

1975 - Steve Hackett - Voyage Of The Acolyte

ein feines Scheibchen, werde ich wohl nächste Woche mal in Angriff nehmen.
hat ja viele Platten rausgebracht.

Gruß Maik
derkleinekolibri
Inventar
#36132 erstellt: 21. Feb 2015, 01:56

Burkie (Beitrag #36121) schrieb:
Interressant, auf der s/t fehlt der GEMA-Aufdruck...



GEMA steht doch direkt über STEREO - oder täusche ich mich da?
gelini71
Inventar
#36133 erstellt: 21. Feb 2015, 07:08

crim63 (Beitrag #36131) schrieb:

1975 - Steve Hackett - Voyage Of The Acolyte

ein feines Scheibchen, werde ich wohl nächste Woche mal in Angriff nehmen.
hat ja viele Platten rausgebracht.

Gruß Maik

Man könnte auch sagen - zu viele
OK - der war gemein :D. Ich habe ja selber einige Alben von ihm (allerdings auf *PFUI* CD). Die Alben wo er Klassik spielt kommen bei der Kritik idR eher nicht so gut weg. Neues Album von ihm kommt übrigens Ende März, auch auf Vinyl
Enfis
Inventar
#36134 erstellt: 21. Feb 2015, 08:16
Juuten Morjen,

zu Steve Hacketts Solowerken kann ich nichts beisteuern, da ich keins besitzte, außer...

Steve Hacketts GENESIS REVISITED II und die ist
...jedoch die Revisited I ist eine Enttäuschung - IMHO.

Genesis Revisited II
2012 <> Steve Hackett - Genesis Revisited II
discogs

Ich werde mir auf jeden Fall noch die GENESIS REVISITED LIVE AT HAMMERSMITH oder ....AT ROYAL ALBERT HALL zulegen!
PLOS
Inventar
#36135 erstellt: 21. Feb 2015, 10:58
moin

image

u2 - the joshua tree (1987)
Teichfischer
Inventar
#36136 erstellt: 21. Feb 2015, 12:10
Guten Morgen in die Vinylrunde

Als Nachbereitung des Frühstücks läuft bei strahlendem Sonnenschein (Angrill-Wetter?)
sein ersten Solo-Werk zwischen den beiden FISCHER Z - Phasen

JOHN WATTS - One More Twist (1982, EMI)

John Watts - One More Twist

Gruß
Dirk
Enfis
Inventar
#36137 erstellt: 21. Feb 2015, 12:57
Juuten Morjen Vinyljunkies,

es war heute kalt in der Trödelhalle:

Pack Up The Plantaition Live

1985 <> Tom Petty & The Heartbreakers - Pack Up The Plantation - Live! (DLP)
Teichfischer
Inventar
#36138 erstellt: 21. Feb 2015, 15:13
THE ALAN PARSONS PROJECT - Eve (1979, Arista EMI)

Mit einer ihrer großen Instrumental-Hits "Lucifer"
Was für ein Tanzflächenfeger

Alan Parsons Projekt - Eve

20150221_123628

CameraZOOM-20150221124718724
bots
Inventar
#36139 erstellt: 21. Feb 2015, 15:25

crim63 (Beitrag #36127) schrieb:
... Irgend jemand von euch hat mich drauf gebracht, auf meine heutige Lauschung.
Vor längerer Zeit wurde Lou Reed schon mal von einem von euch gezeigt,
wieß leider nicht mehr wer es war.
(bin auchzu faul zum suchen.)...

Ich hatte die kürzlich - feines Scheibchen, die beiden harmonieren gut...

Hab heute beim Vinyldealer was gefunden, das ich schon ewig suche, und das in perfektem Zustand - da muss man zuschlagen, oder - eigentlich wollt ich ja nur Reinigungsflüssigkeit holen

Während also die dreckigen Platten auf der Kuz laufen, läuft die pipifein-saubere hier auf dem Xerxes:


George Harrison, Ravi Shankar & etliche ... the Concert for Bangladesh , 1971, siehe hier


[Beitrag von bots am 21. Feb 2015, 18:09 bearbeitet]
Grendel82
Inventar
#36140 erstellt: 21. Feb 2015, 16:13
_Uriah Heep - Demons And Wizards

1972 - Uriah Heep - Demons And Wizards
TBF_Avenger
Stammgast
#36141 erstellt: 21. Feb 2015, 16:14
Hier läuft zum ersten mal die zweite LP des Remasters von...

WP_20150221_001

Led Zeppelin - Physical Graffiti ( Atlantic 8122795793, Re-Release D 2015 )

...wie auch die vorigen Remasters kann ich die sechste nur empfehlen. Klanglich richtig lecker, Pressqualität einwandfrei


[Beitrag von TBF_Avenger am 21. Feb 2015, 16:15 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#36142 erstellt: 21. Feb 2015, 16:18
Moin moin,

@TBF_Avenger : sehe ich genauso...

Gruß Beaufighter
Teichfischer
Inventar
#36143 erstellt: 21. Feb 2015, 16:34

TBF_Avenger (Beitrag #36141) schrieb:
Hier läuft zum ersten mal die zweite LP des Remasters von...
...wie auch die vorigen Remasters kann ich die sechste nur empfehlen. Klanglich richtig lecker, Pressqualität einwandfrei :prost


Ja, da wurde wirklich gute Arbeit geleistet.
Ich werde mir, falls sie überhaupt als Remastered erscheint, noch die "CODA" holen.
Doppelt kaufe ich halt nicht wirklich gerne. Lediglich bei der "I" habe ich eine Ausnahme gemacht, weil die als 3-fach-LP mit einem super Bonus in Form eines Konzerts in Frankreich 1969 aufwarten konnte.



Weiter gehts mit APP (irgendwie ewig nicht mehr gehört und man sollte die Gunst der Stunde nutzen )

THE ALAN PASONS PROJECT - Pyramid
(1977, Arista EMI Electrola)

Alan Parsons Project - Pyramid
stummerwinter
Inventar
#36144 erstellt: 21. Feb 2015, 17:16
YOUNG GODS - l'eau rouge

young gods-l\'eau rouge

Imho eine der coolsten Gitarrenbands (ohne Gitarren)...
bots
Inventar
#36145 erstellt: 21. Feb 2015, 17:17
Habe soeben einen guten Vorsatz gefasst - Platten zählen und da muss ich doch gleich mal fragen, wie das bei euch so ist - auf die Gefahr hin, mich als Chaot zu outen ... wisst ihr wieviele Platten ihr habt? Also nicht nach Metern geschätzt, sondern nach Stücken gezählt?
Burkie
Inventar
#36146 erstellt: 21. Feb 2015, 17:28

Dire Straits - Brothers in Arms


Phonogram GmbH, Hamburg / Polygram Record Service (PRS) Hannover 824 499-1 Q
Das besondere dieser Plattenausgabe war, dass 4 der 5 Stücke der ersten Seite gegenüber der CD gekürzt waren.
So Far Away, Money for Nothing, Your Latest Trick, und Why Worry.

Während So Far Away, und Why Worry lediglich früher ausblenden als die CD, beginnt hingegen Your Latest Trick ohne das Saxofon-Vorspiel direkt mit der Gitarre. Money For Nothing blendet im Intro etwas später als die CD-Version auf und früher aus, fällt aber kaum auf.

Diese Platte ist eine typische perfekt produzierte 80er Jahre Pop-Rock-Platte, und bietet praktisch jedem etwas:
Pop (So Far Away), härteren Mitgröhl-Rock (Money for Nothing), Rock'n'Roll (Walk of Live), Blues-Rock (Your Latest Trick, Ride Across the River, One World), Country (The Man's Too Strong), Balladen (Why Worry, Brothers In Arms).
bots
Inventar
#36147 erstellt: 21. Feb 2015, 17:42

einige von den GröMaz ... The 40th Anniversary Tribute Album to Led Zep , Picture Vinyl, 2008


[Beitrag von bots am 21. Feb 2015, 17:46 bearbeitet]
gelini71
Inventar
#36148 erstellt: 21. Feb 2015, 17:44

bots (Beitrag #36145) schrieb:
Habe soeben einen guten Vorsatz gefasst - Platten zählen und da muss ich doch gleich mal fragen, wie das bei euch so ist - auf die Gefahr hin, mich als Chaot zu outen ... wisst ihr wieviele Platten ihr habt? Also nicht nach Metern geschätzt, sondern nach Stücken gezählt?

Laut meinen Aufzeichnungen (ich führe seit ungefähr 30 Jahren Buch, ganz altmodisch auf Papier in Ordnern) sind es 6351 Platten (7", 12" und LP zusammen) sowie 2985 CDs - macht zusammen 9336 Tonträger.
bots
Inventar
#36149 erstellt: 21. Feb 2015, 17:50
na, ich musste ja fragen, um meinen Neid zu schüren
neinnein, schon gut so - gratuliere nicht nur zu den Platten, sondern auch zur Ordnung


[Beitrag von bots am 21. Feb 2015, 17:56 bearbeitet]
gelini71
Inventar
#36150 erstellt: 21. Feb 2015, 18:00
Ordnung ??? LOL !!!!!!!!!!!!

Sortiert ist bei mir nix, dazu fehlt mir der Platz. Ich habe lediglich jede Platte bzw Tonträger der in die Sammlung kommt aufgeschrieben. Meine Frau meint seit rund 10 jahren ich sollte mal anfangen das ganze im Computer modern zu katalogesieren, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu.
Mache ich dann wenn ich in Rente bin
bots
Inventar
#36151 erstellt: 21. Feb 2015, 18:05
Das kenn ich - wenn ich in Rente geh, muss ich mindestens noch 100 Jahre älter werden außerdem macht man solche Dinge ja frühestens nächste Woche, evtl auch morgen, jedenfalls nicht heute
bots
Inventar
#36152 erstellt: 21. Feb 2015, 18:07
frisch gereinigt die nächste - die Led Zep Tribute muss erst duschen:

amazon.de
Steely Dan ... Aja
gelini71
Inventar
#36153 erstellt: 21. Feb 2015, 18:11

bots (Beitrag #36151) schrieb:
Das kenn ich - wenn ich in Rente geh, muss ich mindestens noch 100 Jahre älter werden außerdem macht man solche Dinge ja frühestens nächste Woche, evtl auch morgen, jedenfalls nicht heute

Da ich nicht vorhabe zu sterben habe ich ja unendlich Zeit
Enfis
Inventar
#36154 erstellt: 21. Feb 2015, 18:58
Oh, auch ein Highlander mit Vinylfimmel!
bots
Inventar
#36155 erstellt: 21. Feb 2015, 19:10
Katzen und Plattenwaschmaschinen schließen selten Freundschaft
Maekki
Inventar
#36156 erstellt: 21. Feb 2015, 19:58
image

DONOTS - Karacho
2 LP GATEFOLDCOVER
2015


....tja nun gesanglich auf deutsch
Im Planetenmarkt erstmal angehört und dann entschieden, da die
vorherige DONOTS Scheibe mich nicht vom Hocker gerissen hat, ist diese
im deutschen Gesang umso besser und macht bei meiner derzeitigen
Erstlauschung sofort Laune nach mehr

Hoffentlich bleibt das auf deutsch bei den Jungs auch so, die
nebenbei aus der Gegend hier kommen.

Mein Zweifel des zusätzlichen Kaufs der Deluxe CD und 10" Vinyl Box ist somit dahin.
Fazit: Bis zum 3. Track: FETT!
Rille65
Inventar
#36157 erstellt: 21. Feb 2015, 20:01

bots (Beitrag #36145) schrieb:
... wisst ihr wieviele Platten ihr habt?

Nee, keine Ahnung, die meisten hab' ich in discogs eingepflegt. Mal gucken, ob die das wissen ...
Rille65
Inventar
#36158 erstellt: 21. Feb 2015, 20:03
593. Sind aber auch ein paar CD's dabei, dafür fehlen noch ein paar Platten in meiner discogs-Collection
bots
Inventar
#36159 erstellt: 21. Feb 2015, 20:18

bots (Beitrag #36147) schrieb:

einige von den GröMaz ... The 40th Anniversary Tribute Album to Led Zep , Picture Vinyl, 2008

hab die jetzt nach dem Waschdurchgang (auf einer Seite 3 Durchgänge versucht) wieder aufgelegt - nützt alles nichts, in den Leerrillen (zwischen den Nummern, Einlaufrille) ist ein tieffrequentes Wummern zu hören, das klingt als hätt jemand bei einem Orkan das Mic ohne tote Katze offen gelassen - sobald die Musik läuft, ist man sofort wieder entschädig, bloß dazwischen

Kennt das jemand? Hben die das PictureVinyl in der Autolackiererei eingefärbt? vielleicht ist das Acryl-Airbrush andere Pictures klingen ja auch wie sie sollen, komisch...


[Beitrag von bots am 21. Feb 2015, 20:18 bearbeitet]
gelini71
Inventar
#36160 erstellt: 21. Feb 2015, 20:23
laut Discogs ist diese Led Zeppelin Tribute Geschichte aus Russland - könnte also ein generelles Qualitätsproblem sein (vermute ich mal).

Ich mag Picture Discs vom Sound her sowieso nicht - viel zu hohes Grundrauschen und keine Dynamik. PDs sind für mich nur zum anschauen aber nicht zum abspielen
UVox
Inventar
#36161 erstellt: 21. Feb 2015, 20:23
B.E.F. ? Music of Quality and Distinction (1982, Virgin)

2015-02-21_18.19.58
Teichfischer
Inventar
#36162 erstellt: 21. Feb 2015, 20:39

bots (Beitrag #36159) schrieb:
andere Pictures klingen ja auch wie sie sollen


Nicht unbedingt, ich kenne da sogar eine richtig Schlechte und die war auch neu!


Jetzt etwas relaxen mit
MIKE OLDFIELD - Crises (1983, Virgin)

Die "Hit-Platte".
Ich stehe zwar eher auf die verspielten alten Instrumentalstücke,
aber die Hits auf Seite 2 sind schon irgendwie zeitlos

MIKE OLDFIELD - Crises
crim63
Inventar
#36163 erstellt: 21. Feb 2015, 22:06
Hallo !

@Christoph, ja die Hackett Revisited ist nicht der Renner,
hab mir noch eine Live At Hammersmith zugelgt, 3 CD, 2 DVD.
Die sagt mir schon eher zu.

@gelini71, du Schlingel du.
seine Akkustik sachen sind auch gut, bei den Klassik weiß ich auch nicht.

Heut noch mal für mich und bots und alle anderen

Lou Reed    New York

Lou Reed New York
Sire Records 1989
wiederum feiner Art Rock
nicht jedermans Geschmack aber mir gefällt es.

Gruß Maik
bots
Inventar
#36164 erstellt: 21. Feb 2015, 22:12

Teichfischer (Beitrag #36162) schrieb:

bots (Beitrag #36159) schrieb:
andere Pictures klingen ja auch wie sie sollen

Nicht unbedingt, ich kenne da sogar eine richtig Schlechte und die war auch neu! ...


gelini71 (Beitrag #36160) schrieb:
... Ich mag Picture Discs vom Sound her sowieso nicht - viel zu hohes Grundrauschen und keine Dynamik. PDs sind für mich nur zum anschauen aber nicht zum abspielen ;)

Ja, is schon richtig - ich habe aber keine, die sooo schlecht klingt in den Leerrillen... wobei viele neu aufgelegte LPs anscheinend auch ziemlich versaut sind mit Trennmittel, die erste Wäsche schafft das aber im Normalfall.
Naja, dann halt weiter ohne Bild:

Lindenberg (Born to be Wild in deutsch), Wallenstein, Lake, Scorpions, Kraftwerk, Rumpf, Tri Atma, Epitaph, Jane, Lucifers Friend ... German Rock on Top
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 680 . 690 . 700 . 710 . 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 . 730 . 740 . 750 . 760 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  137412 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.912