Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 720 . 730 . 740 . 750 . 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 . 770 . 780 . 790 . 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. 1200 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
derkleinekolibri
Inventar
#38064 erstellt: 05. Jun 2015, 22:23

arnaoutchot (Beitrag #38062) schrieb:

crim63 (Beitrag #38061) schrieb:
Auf dem Preisschild auf dem Cover steht als Händler Montanus, weiß von Euch jemand wo die evtl. mal hergekommen sein könnte ?


Das war eine Kette in den 1980ern, die einige Läden besonders in deutschen Studentenstädten hatten, ich erinnere mich an Einkäufe in Erlangen und Göttingen bei montanus. Ich denke, es war damals ein direkter Konkurrent der Zweitausendeins-Läden, in der Nachfolge auf etwas populärerem Niveau heute vieleicht die Weltbild-Läden.



Montanus gab es in Berlin auch. Habe dort sehr gerne eingekauft.



@ UVox: Ich kann mir schon denken, wo du das her hast, Andreas.
UVox
Inventar
#38065 erstellt: 05. Jun 2015, 22:30
Danke

Duran Duran - Big Thing (1988, EMI)

2015-06-05_22.27.14
Rille65
Inventar
#38066 erstellt: 05. Jun 2015, 22:34

crim63 (Beitrag #38061) schrieb:
Auf dem Preisschild auf dem Cover steht als Händler Montanus,
weiß von Euch jemand wo die evtl. mal hergekommen sein könnte ?
In welcher Gegend es mal einen solchen Plattenladen gab mit diesem Namen ?
Wäre mal interessant


Als Schüler in Kassel war ich dort häufig zu Gast, wegen der günstigen Preise, v. a. US-Importe. Gab's zu meiner Studentenzeit auch in Bonn in der Wenzelgasse, gegenüber des Fotoladens, wo ich jobbte. Schweinchen Schlau hat ferner folgendes herausgefunden:

Montanus aktuell war die erste überregionale Buchhandelskette in Deutschland. Gegründet 1969 verfügte Montanus aktuell 1979 über 45 Filialen mit etwa 350 Mitarbeitern. Seit 2001 ist Montanus aktuell mit der Traditionsbuchhandelskette Thalia zusammengeschlossen.

Q: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Montanus_aktuell

Aus einer der 45 Filialen wird dann wohl auch deine Platte stammen
Grendel82
Inventar
#38067 erstellt: 05. Jun 2015, 23:13
_Jane - Live At Home

1976 - Jane - Live At Home
gelini71
Inventar
#38068 erstellt: 06. Jun 2015, 06:19
Ich wußte gar nicht das Montanus überhaupt Schallplatten hatte, ich kannte die lediglich als Buchladen.
Beaufighter
Inventar
#38069 erstellt: 06. Jun 2015, 09:52
Moin moin,

@Grendle : Eine tolle Scheibe...

Ich höre nun

zappa

Frank Zappa - Sheik Yerbouti

Gruß Beaufighter
Hille.13
Stammgast
#38070 erstellt: 06. Jun 2015, 10:47
Bei mir läuft...
image
image

The Rolling Stones:
Sticky Fingers (180g)
Deluxe Edition with real zip
HiFiKarol
Inventar
#38071 erstellt: 06. Jun 2015, 10:57

Hille.13 (Beitrag #38070) schrieb:
Deluxe Edition with real zip

Warte mal... Da ist echt ein richtiger Reißverschluss im Cover eingearbeitet? :o Wie cool ist das denn?
kann man den auch aufmachen?

btw: starkes Album... Meine persönliche Stones Nummer zwei...
Hille.13
Stammgast
#38072 erstellt: 06. Jun 2015, 11:19
image

Der Reißverschluss geht auch zu öffnen 😁
HiFiKarol
Inventar
#38073 erstellt: 06. Jun 2015, 11:22
Cool. Das löst bei mir wieder den extremen Habenwill Reflex aus.
Beaufighter
Inventar
#38074 erstellt: 06. Jun 2015, 12:03
Moin moin,

Ich hab nur noch den Reflex Hörenwill...

Trotz alledem plagt mich dieser Reflex just nicht und ich kann ganz entspannt mich dieser Platte widmen.


doors

The Doors - Strange Days

Gruß Beaufighter
crim63
Inventar
#38075 erstellt: 06. Jun 2015, 14:04
Hallo !
@Beaufighter :

Frank Zappa - Sheik Yerbouti

schwere Kost am morgen, hab ich leider nur als CD
das LP-Cover mit seiner größe kommt gut rüber, nett anzuschauen.

@all, Danke noch für Eure Statements zu Montanus weiß jetzt Bescheid.
Besonders Rille65 hat es getroffen, unter Montanus steht noch unter den Zahlen aktuell
was ich bis jetzt noch nicht so richtig entziffern konnte.
( aber wenn man weiß was da stehen könnte kann man es lesen )

Gruß Maik
derkleinekolibri
Inventar
#38076 erstellt: 06. Jun 2015, 16:16
Freunde von Pink Floyd, bitte aufgepaßt!

Hier gibt es ein sehr seltenes vinyles Schnäppchen, äh, Schätzchen:

Pink Floyd "Schätzchen"
crim63
Inventar
#38077 erstellt: 06. Jun 2015, 21:11
Hallo !
Eher Schätzchen als Schnäppchen.....
Greif aber PF trotzdem gleich mal auf, meine heutige Scheibe war vor einiger Zeit hier schon mal zu sehen.
Das hat mich neugierig gemacht und ich hab sie mir am Donnerstag kommen lassen.
Diese hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.

pink Floyd MoR

Pink Floyd / Masters of Rock / 1974 / Harvest / 3C 054 04299
Eine Italienische Ausgabe, das Original kam 1970 raus und hieß
The Best Of Pink Floyd
3 Songs sind drauf die ich noch nicht hatte auf Vinyl, als da wären
Candy And A Current Bun, Apples And Oranges, It Would Be So Nice
Das mal noch zur Vervollständigung meiner kürzlich beendeten PF Gesamtausgabe-Vorstellung !!!!!!!!!

Gruß Maik
PS :@Christoph, Hab sogar die Pat Metheny vor der PF angehört.
. . ( wenn das nichts zu sagen hat )
Rille65
Inventar
#38078 erstellt: 06. Jun 2015, 22:24

UVox (Beitrag #38052) schrieb:
Cocteau Twins, könnte ich übrigens auch mal wieder auflegen.


Jaa, immer eine gute Idee.

In diesem Zusammenhang möchte ich allen Freunden des ätherisch-flüchtigen Shoegazing nochmal die wunderbaren Lower Dens an's Herz legen. Die Stimme von Frontfrau Jana Hunter wied auch Euch betören. Hier liegt auf ihr 2. Album

image

Lower Dens ‎– Nootropics
Label:
Ribbon Music ‎– RBN009
Format:
2 × Vinyl, LP, 45 RPM, Limited Edition, Album, Gold Black Swirl, Clear
Country:
UK, Europe & US
Released:
30 Apr 2012
Rille65
Inventar
#38079 erstellt: 06. Jun 2015, 22:42
So, dann will ich mich mal gleich selbst beim Wort nehmen.

Aber zunächst noch ein Anekdötchen.

1990 flog ich mit meiner frisch Angetrauten für eine Woche nach London. Tate Gallery, Big Ben, Westminster Abbey, HMV, Virgin Megastore - das Pflichtprogramm. Auf der Beileger-Kassette einer dort gekauften und erst daheim gehörten, englischen Musikzeitschrift ein umwerfender Song einer mir unbekannten Band, den Cocteau Twins, von ihrem damals aktuellen Album Heaven or Las Vegas. Also umgehend die - ja, Mist, ey - CD und auch die einzige Maxiauskopplung gekauft. Toll!
2013, "zwischen den Jahren", dann mal wieder London, die großen Megastores sind längst Geschichte. Aber die kleinen Secon-Hand-Stores gibt's noch. Und in einem erstehe ich für £9,99 das Debütalbum, da auch schon 31 Jahre jung:

image

Cocteau Twins ‎– Garlands
Label: 4AD ‎– CAD 211
Format: Vinyl, LP, Album
Country: UK
Released: 01 Sep 1982
Genre: Rock
Style: Post-Punk, Ethereal

Hypnotisch. Verstörend. Faszinierend. Kann ich mich einfach nicht satt dran hören.
Beaufighter
Inventar
#38080 erstellt: 07. Jun 2015, 06:48
Moin moin,

zur Einstimmung in den heutigen sonnigen Tag an dem ich wohl eine kleine Tour mit meinem kleinen Moped wagen werde, höre ich...........

thin

Thin Lizzy - Live And Dangerous

Gruß Beaufighter
PLOS
Inventar
#38081 erstellt: 07. Jun 2015, 12:30
moin

image

Iron Maiden - Piece of Mind (1983)
phro
Stammgast
#38082 erstellt: 07. Jun 2015, 13:22
Hier dreht:



Passport : Iguaçu (1977)

Gruß Peter
crim63
Inventar
#38083 erstellt: 07. Jun 2015, 19:36
Hallo !
Heute meinen dritten Kauf dieser Woche noch kurz vorgestellt.
Vorige Woche ging mir immer ein Song von Joni Mitchell durch den Kopf, Dreamland.
Also gesucht auf welcher Platte und ich bin fündig geworden.

joni mitchell DJRD

Joni Mitchell / Don Juans Reckless Daughter / 1977 / Asylum Records / AS 63003
Musikalisch ein sehr gutes Doppel- Album geworden,
Jeder Song gefällt mir, gut eingespielt und aufgenommen.
Am Bass Jaco Pastorius da muß die Sache ja gelingen.
10 Songs sind auf dem DLP, was eigentlich mehr in die heutige Zeit passen würde,
eine DLP wird ja gern hergestellt und nicht immer nur aus technischen Gründen........
Aber hier ist die Gesamtspielzeit rund 60 min und die Stücke reichen von 3 bis zu 16 min,
Paprika Plains sehr zu meiner Freude.
Fazit : wem der Stil gefällt, empfehlenswert
Genre:Jazz, Rock, Pop
Style:Folk Rock, Contemporary Jazz, Experimental

Gruß Maik
Rille65
Inventar
#38084 erstellt: 07. Jun 2015, 20:08

crim63 (Beitrag #38083) schrieb:
Hallo !
Heute meinen dritten Kauf dieser Woche noch kurz vorgestellt.

Joni Mitchell / Don Juans Reckless Daughter / 1977 / Asylum Records / AS 63003
Musikalisch ein sehr gutes Doppel- Album geworden,
Jeder Song gefällt mir, gut eingespielt und aufgenommen.

Paprika Plains sehr zu meiner Freude.


Hey, Maik, Glückwunsch zum Neuerwerb. Und dann noch die deutsche (oder holländische?) Pressung - ohne Cutout!

Ich hatte dieses Album mit dem Großteil meiner Sammlung beim letzten Umzug verkauft. A....beiß und inzwischen reumütig wieder erworben. USA mit Cutout dafür NM. Paprika Plains ist auch mein Favorit

Rille65
Inventar
#38085 erstellt: 07. Jun 2015, 20:13

Beaufighter (Beitrag #38080) schrieb:
Moin moin,

zur Einstimmung in den heutigen sonnigen Tag an dem ich wohl eine kleine Tour mit meinem kleinen Moped wagen werde, höre ich.......


Tjaaaa - schwarz, rund, dreht sich, bei tollem Sound? Kann eben auch der Schlappen eines Hobels sein. Nach 30 Jahren träumen bin ich seit heute 11:58h auch im Club!!! Vrooom Vrooom .....
Enfis
Inventar
#38086 erstellt: 07. Jun 2015, 20:58
'n Abend,

hier dreht (nach ausgedehnten Radtouren) ein Album meiner Jugend:

Shaved Fish (2)

1975 <> Lennon Plastic Ono Band - Shaved Fish (Compilation)
discogs
Rille65
Inventar
#38087 erstellt: 07. Jun 2015, 21:48
Im August 1981 (Hey, nur 4 Monate nach Erstzulassung meines neuen Mopeds ) veröffentlichte ein gewisser Matt Johnson sein Debütalbum, welches heute gerne als Soloalbum bezeichnet wird. Hier liegt der '83er Re-Issue auf. Weiter sechs Jahre später sollte das Album nochmal aufgelegt werden, diesmal jedoch nicht unter Johnsons Name, sondern dem seiner späteren Band, The ..., The ..., ich komm nicht drauf

image

Matt Johnson ‎– Burning Blue Soul
Label: 4AD ‎– CAD 113
Format: Vinyl, LP, Album, Reissue
Country: UK
Released: Sep 1983
Genre: Rock
Style: New Wave
Snowbo
Inventar
#38088 erstellt: 08. Jun 2015, 02:27
Moin moin,

war Mutter besuchen, komme eben Heim von Norddeutschland und das folgende lag vor der Tür ... einer meiner Top 10 Lieblingsfilme und endlich habe ich den Soundtrack ... gleich noch Probe hören vorm schlafen ...

image

2014er Reissue Capitol
CptWillard
Stammgast
#38089 erstellt: 08. Jun 2015, 08:55

LP-Fan (Beitrag #38057) schrieb:
Hallo,

meine deutsche Ausgabe von 1993 der Bang! von Frankie Goes To Hollywood (ZTT Records, 4509-93912-1) hat ein ganz anderes Cover. Oder ist das eigentlich eine ganz andere Platte?

IMG_20150605_160858

Grüße
Gunter


Wie schon erwähnt, sind zwei völlig verschiedene Teile. Aber weil es so schön war, hier noch mal:

tmp_13290-20150608_08502522273371
CptWillard
Stammgast
#38090 erstellt: 08. Jun 2015, 09:33
Heute morgen dreht der Teller in Richtung FGTH:

tmp_13290-20150608_093058298309810

Frankie Goes To Hollywood ‎– Liverpool, 1986


[Beitrag von CptWillard am 08. Jun 2015, 09:35 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#38091 erstellt: 08. Jun 2015, 10:17
Hier dreht jetzt die Picture 12"-Version von War:

tmp_13290-20150608_101446-1934254931

Frankie Goes To Hollywood ‎– War (Hidden), 1984
CptWillard
Stammgast
#38092 erstellt: 08. Jun 2015, 10:25
Eine B-Seite gibt's ja auch noch:

tmp_13290-20150608_102402_001-1559675905
CptWillard
Stammgast
#38093 erstellt: 08. Jun 2015, 10:49
Der Teller dreht eine der schönsten Balladen, die meinen Geschmack treffen:

tmp_13290-20150608_104607-100958040

Frankie Goes To Hollywood ‎– The Power Of Love, 1984
Katerstrophe
Hat sich gelöscht
#38094 erstellt: 08. Jun 2015, 11:00
Muse - Drones

Die neue Muse. Dead Inside im TV gehört - geil. Danach vorbestellt. Bis dahin mit Dead Inside und Psycho auf Youtube eingestimmt und nun erfolgte die Erstlauschung: Stark.
CptWillard
Stammgast
#38095 erstellt: 08. Jun 2015, 11:32


[Beitrag von CptWillard am 08. Jun 2015, 11:36 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#38096 erstellt: 08. Jun 2015, 12:12
CptWillard
Stammgast
#38097 erstellt: 08. Jun 2015, 12:52

Rille65 (Beitrag #38018) schrieb:

CptWillard (Beitrag #38014) schrieb:
Frankie Goes To Hollywood - Liverpool ... Schon mehrfach erwähnt: Für mich DIE Synth-Pop-Band der 80er. Der Bombast-Sound nach Horn-Geschmack ist, war und bleibt der Hammer. :hail


Dann magst du bestimmt auch die Buggles?



Ja logisch.
Und natürlich auch andere von Horn produzierte Geschichten:
Grace Jones (Island Life), Propaganda, Art Of Noise.

Genial produziert. Alle.
Katerstrophe
Hat sich gelöscht
#38098 erstellt: 08. Jun 2015, 15:27
Queen Rock Montreal

Queen - Rock Montreal
6 Seiten, 28 Lieder. Soeben am Stück erlebt!
Enfis
Inventar
#38099 erstellt: 08. Jun 2015, 18:29

Snowbo (Beitrag #38088) schrieb:
Moin moin,
... einer meiner Top 10 Lieblingsfilme und endlich habe ich den Soundtrack ... gleich noch Probe hören vorm schlafen ...
2014er Reissue Capitol


Super!
Aber stimmt es, dass die Stücke neu eingespielt wurden?
Handelt es sich hier nicht um die Original-Stücke?

Spiel mir das Lied vom Tod

1978 <> Ennio Morricone - Once Upon A Time In The West
Snowbo
Inventar
#38100 erstellt: 08. Jun 2015, 19:25
@Enfis: ja, hatte ich auch erst befürchtet aber die Bewertung der Scheibe auf Amazon bezog sich auf eine andere Version (CD) ... Das neue Reissue sind die Originalaufnahmen neu gemastert.. Allerdings muss ich zugeben (nach dem zweiten Durchlauf heute) dass der Klang jetzt nicht so der Oberbrüller ist.. Besser als auf einer ganz alten CD die ich davon noch habe aber die war richtig schlecht..

Wie ist die Aufnahme Deiner 78er "Spiel mir das ..." - könnte die recht bezahlbar bekommen..



Männer, ich gehe gerade fremd aber das Teil ist sowas von der Kracher, kam heute Nachmittag mit der Post (erst morgen damit gerechnet) und bis eben zum ersten Mal gehört. Der Klang ist eine Offenbarung!

image

Pink Floyd -Wish you were here
Analogue Productions
2011 SACD - 5.1 Multi Channel


[Beitrag von Snowbo am 08. Jun 2015, 19:31 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#38101 erstellt: 08. Jun 2015, 19:36

Snowbo (Beitrag #38100) schrieb:

Männer, ich gehe gerade fremd aber das Teil ist sowas von der Kracher, kam heute Nachmittag mit der Post (erst morgen damit gerechnet) und bis eben zum ersten Mal gehört. Der Klang ist eine Offenbarung!


Jo, die ist einen "Seitensprung" wert.
Aktuell ist bei mir kein Multichannel-System installiert, aber ich habe noch sehr gut im Gehörgang, wie die einzelnen Instrumente und Klangeffekte sehr dreidimensional aufgelöst waren. Seinerzeit auf einem 6.0-System (2 x Quadral, 4 x ATL), das hat ordentlich gekracht.

Off topic mode: Off
crim63
Inventar
#38102 erstellt: 08. Jun 2015, 20:09

Männer, ich gehe gerade fremd aber das Teil ist sowas von der Kracher, kam heute Nachmittag mit der Post (erst morgen damit gerechnet) und bis eben zum ersten Mal gehört. Der Klang ist eine Offenbarung!

ooooooooooooocchhhhhhhhh, auch haben wollen !!!!!!!

Gruß Maik
Enfis
Inventar
#38103 erstellt: 08. Jun 2015, 21:25

Snowbo (Beitrag #38100) schrieb:
Wie ist die Aufnahme Deiner 78er "Spiel mir das ..." - könnte die recht bezahlbar bekommen.


Snowbo, die Aufnahmequalität ist sehr gut. Ich habe die Platte für ca. 1,50 € auf'm Trödel erstanden. Und sehe sie dort immer mal wieder. Alleine das Cover ist schon einen Kauf wert.

Ich werde mir auch irgendwann eine "Morricone-Best of" als DCD kaufen!

Diese zweite Morricone lief gerade auch.

Film Hits (2)

1978 <> Ennio Morricone - Film Hits
Sehr guter Klang
Maekki
Inventar
#38104 erstellt: 08. Jun 2015, 21:39
Moin zusammen

Heute kam die erste Bestellung an:

image

Pink Floyd - Animals
im Pink Vinyl und dazu auch noch im echten Mint- Zustan


Klanglich genial und optisch ein Kracher auf'm Teller imho
Lucky_8473
Inventar
#38105 erstellt: 08. Jun 2015, 22:01
@Enfis

Die Morricone Platte habe ich auch

Nur meine ist eine Take Off Ausgabe, was heißt das? Und mein Label ist Grün

IMG_2073

RCA CL31367 AE

Manchmal echt verwirrend mit den verschiedenen Ausgaben

Aber nicht desto Trotz, der Klang ist der Hammer!

Gruß Tom
Maekki
Inventar
#38106 erstellt: 08. Jun 2015, 22:36
image

Pink Floyd - Relics
Snowbo
Inventar
#38107 erstellt: 08. Jun 2015, 22:47

crim63 (Beitrag #38102) schrieb:

Männer, ich gehe gerade fremd aber das Teil ist sowas von der Kracher, kam heute Nachmittag mit der Post (erst morgen damit gerechnet) und bis eben zum ersten Mal gehört. Der Klang ist eine Offenbarung!

ooooooooooooocchhhhhhhhh, auch haben wollen !!!!!!!

Gruß Maik


Gucksdu hier: http://www.ebay.de/i...%26sd%3D371215395528

da gibt es die (noch) halbwegs bezahlbar




@ Enfis: Danke für die Infos zur "Spiel mir das Lied...", dann werde ich sie mir auch kaufen..


Ich brauche gerade was gechilltes - die Qualität dieses Blue Notes Reissues ist wirklich ganz hervorragend. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Zu faul für ein Foto, drum so


amazon.de


[Beitrag von Snowbo am 08. Jun 2015, 22:48 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#38108 erstellt: 09. Jun 2015, 09:17
Heute morgen dreht auf dem Teller:

tmp_6826-20150609_09123522273371

Grace Jones ‎– Slave To The Rhythm, UK, 1985

Für Trevor rockt heute morgen Miss Grace Jones. Weil sie eine coole Stimme hat und einegute Performance.
Die Scheibe selbst klingt Horn-like leicht metallisch, gehe auch von DMM-Pressung aus (gibts da eindeutige Hinweise, Runout etc.?).
phro
Stammgast
#38109 erstellt: 09. Jun 2015, 09:54

CptWillard (Beitrag #38108) schrieb:
Heute morgen dreht auf dem Teller:

tmp_6826-20150609_09123522273371

Grace Jones ‎– Slave To The Rhythm, UK, 1985

Für Trevor rockt heute morgen Miss Grace Jones. Weil sie eine coole Stimme hat und einegute Performance.
Die Scheibe selbst klingt Horn-like leicht metallisch, gehe auch von DMM-Pressung aus (gibts da eindeutige Hinweise, Runout etc.?).


Gute Musik und klasse Foto.

Gruß Peter
CptWillard
Stammgast
#38110 erstellt: 09. Jun 2015, 10:02
Auf dem Teller liegt nun die Steffi:

tmp_6826-20150609_095925298309810


Steffi – Yours & Mine, Germany, 2011
phro
Stammgast
#38111 erstellt: 09. Jun 2015, 10:33
Bei mir dreht:

Musik der späten 80er.

Acid Jazz

Acid Jazz

Gruß Peter
CptWillard
Stammgast
#38112 erstellt: 09. Jun 2015, 11:25
Steffi liegt gleich ein weiteres Mal auf dem Turntable:

tmp_17217-20150609_11215022273371

Steffi ‎– Power Of Anonymity, Germany, 2014


[Beitrag von CptWillard am 09. Jun 2015, 11:25 bearbeitet]
CptWillard
Stammgast
#38113 erstellt: 09. Jun 2015, 12:20
CptWillard
Stammgast
#38114 erstellt: 09. Jun 2015, 12:44
Und die letzte Scheibe für heute vormittag, Steffi mit Unterstützung von Dexter & Virginia:

tmp_31229-20150609_12405122273371

Steffi Feat. Dexter & Virginia* ‎– Treasure Seeking, Germany, 2015

Der Captain ist irgendwie im shiny Shrinkwrap auch zu sehen.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 720 . 730 . 740 . 750 . 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 . 770 . 780 . 790 . 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. 1200 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  137427 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.415