Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 780 . 790 . 800 . 810 . 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 . 830 . 840 . 850 . 860 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. 1200 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
gelini71
Inventar
#40966 erstellt: 07. Dez 2015, 18:05
ich finde gerade bei Jethro Tull die Qualitätskurve von deren Alben ziemlich schwankend, die hatten nicht wie andere Bands einen gewissen Zeitraum wo sie richtig gut waren sondern nur einzelne Alben.
Und sage niemals das Tull Prog ist, Ian Anderson haut Dich sonst mit seiner Flöte
Grendel82
Inventar
#40967 erstellt: 07. Dez 2015, 19:05

gelini71 (Beitrag #40966) schrieb:
Und sage niemals das Tull Prog ist, Ian Anderson haut Dich sonst mit seiner Flöte ;)

Einige Alben (TAAB, APP) sind schon nah dran, der Rest ist einfach ein spezieller Mix aus Blues-, Hard- und Folk-Rock.
Sind schon tolle Sachen dabei ...
tortenboxer
Ist häufiger hier
#40968 erstellt: 07. Dez 2015, 19:16
JT würde ich jetzt auch nicht als Prog bezeichnen - aber die Genres sind eh oft unzureichend um den Stil eines Interpreten / Albums ... zu beschreiben.

Ich mag halt Flöte nicht besonders - Querflöte geht noch am besten, ist aber bei weitem kein Lieblingsinstrument von mir.

Und Barriemore Barlow schätze ich sehr - handwerklich ist JT auch nix vorzuwerfen. Und was Geschmack angeht... das hatten wir ja schon oft genug

Und wenns um gute Drummer geht- da hatten wir ja gerade die BrandX-Sachen mit PC an der Schießbude... kann ich auch sehr empfehlen.

Back to topic - es dreht:

jpc.de


Keine Überraschungen, wie erwartet. Aber die muß gleich mal in die Wäsche - früher haben Platten frisch nach dem Auspacken nicht so geknistert, wenn ich mich da recht erinnere.
Enfis
Inventar
#40969 erstellt: 07. Dez 2015, 19:27

gelini71 (Beitrag #40966) schrieb:
Und sage niemals das Tull Prog ist, Ian Anderson haut Dich sonst mit seiner Flöte ;)


Ja stimmt, anfänglich wollte er sich nicht in diese Genre-Schublade stecken lassen. Aber mittlerweile fühlt er sich da sehr wohl, da Prog ja wieder mehr IN ist.



gelini71 (Beitrag #40966) schrieb:
ich finde gerade bei Jethro Tull die Qualitätskurve von deren Alben ziemlich schwankend, die hatten nicht wie andere Bands einen gewissen Zeitraum wo sie richtig gut waren sondern nur einzelne Alben.


Schwankend? Mindestens von 1971 - 1975 waren sie richtig gut! Gut 1974 gab es eine kleine schwächere Phase.
Aber in der Zeit sind die Alben Aqualung, Thick As A Brick, A Passion Play, Minstrel In The Gallery entstanden!
Dann nenne mir bitte eine Band, die immer so eine gleichbleibend hohe Qualität - auf Studioalben - abgeliefert hat?


Grendel82 (Beitrag #40967) schrieb:
Einige Alben (TAAB, APP) sind schon nah dran, der Rest ist einfach ein spezieller Mix aus Blues-, Hard- und Folk-Rock. Sind schon tolle Sachen dabei ...


Ja, ok. Aber Überschneidungen sind fast immer dabei. Und es ist GROSSARTIGES dabei!


tortenboxer (Beitrag #40968) schrieb:
JT würde ich jetzt auch nicht als Prog bezeichnen - aber die Genres sind eh oft unzureichend um den Stil eines Interpreten / Albums ... zu beschreiben.
Und wenns um gute Drummer geht- da hatten wir ja gerade die BrandX-Sachen mit PC an der Schießbude... kann ich auch sehr empfehlen..



Ja, Genreeinstufungen sind eine Wissenschaft für sich.
Phil Collins war aber nicht der einzige gute Drummer bei Brand X. Aber einer, der die Band sicherlich bekannter gemacht hat.
Enfis
Inventar
#40970 erstellt: 07. Dez 2015, 19:44
Jetzt mal weiter ohne OT:

Schon ein paar Monate nicht mehr gehört:

WAR (4)

1983 <> U2 - WAR
...eigentlich etwas zu früh für NEW YEAR'S DAY...

P.S.
Es war meine erste Platte von U2. 1983 gekauft. Seit vielen Jahren ist es meine U2-Lieblingsplatte, weil die Band auf der Platte noch ungeschliffen wirkt und noch gut rockt.


[Beitrag von Enfis am 07. Dez 2015, 20:05 bearbeitet]
crim63
Inventar
#40971 erstellt: 07. Dez 2015, 22:16
Hallo !


Dann nenne mir bitte eine Band, die immer so eine gleichbleibend hohe Qualität - auf Studioalben - abgeliefert hat?

kommt sofort Christoph..............
Meine Lauschung vorhin das 2. Album dieser Band !
Beim hören ist nun jeder Zweifel ausgeräumt was die Richtung der nächsten Jahre ist.
Der Gesang ist wieder etwas in den Hintergrund getreten und mehr auf Gabriel konzentriert,
wohin gegen die Arrangements der Songs -- ich würd sagen --- Perfektion erreicht haben.
Auf der LP sind nur noch 6 Stücke mit bis zu 9 min Länge, mein erster Genesis Song der mir bewußt zu Ohren kam ist auch drauf
Visions of Angels
Dann mein Lieblingssong dieser LP ist Stagnation und der Song The Knife ist sicher ein Genesis Klassiker,
wird heut noch von den Genesis Cover Bands gespielt.
Für John Silver ist jetzt John Mayhew an den drums, sonst noch die Erstbesetzung.

Genesis Trespass

Gruß Maik
PLOS
Inventar
#40972 erstellt: 07. Dez 2015, 22:42
Genesis und gleichbleibende Qualität? Das würde ich doch mal widersprechen wollen

hier nun

image

John Allen - Orphen Keys (2015)
crim63
Inventar
#40973 erstellt: 07. Dez 2015, 23:12
@Michael, nicht die ganze Bandgeschichte lang aber von 70 bis 78
. . . . incl. and then there were three mMn

Gruß Maik
PLOS
Inventar
#40974 erstellt: 07. Dez 2015, 23:45
@maik - damit kommen wir der sache näher

nun

image

Maiden United - Remembrance (2015)
Grendel82
Inventar
#40975 erstellt: 08. Dez 2015, 00:18

crim63 (Beitrag #40973) schrieb:
@Michael, nicht die ganze Bandgeschichte lang aber von 70 bis 78
. . . . incl. and then there were three mMn

Da würde ich auch zustimmen
Enfis
Inventar
#40976 erstellt: 08. Dez 2015, 00:46
Nee, 1971-1976 nur! Trick Of The Tail spielt nmM schon nicht mehr in der ersten Liga.


...also von NC bis WaW...und dann ist es qulitativ zumindest auch schwankend - IMHO. Genug OT.


[Beitrag von Enfis am 08. Dez 2015, 00:59 bearbeitet]
Grendel82
Inventar
#40977 erstellt: 08. Dez 2015, 00:56

Enfis (Beitrag #40976) schrieb:
Nee, 1972-1976 nur! Trick Of The Tail spielt nmM schon nicht mehr in der ersten Liga.

Da passt was nicht, "Trick Of The Tail" ist von 76.

Und Nursery Cryme (71) ist 100%-ig erste Liga.


[Beitrag von Grendel82 am 08. Dez 2015, 00:57 bearbeitet]
Enfis
Inventar
#40978 erstellt: 08. Dez 2015, 01:04
Ja, hatte mich bei NC gerade korrigiert. Und ATOTT und WAW sind beide aus 1976.
Grendel82
Inventar
#40979 erstellt: 08. Dez 2015, 01:15
WAW kam aber nach ATOTT, und 76 nur in UK, ansonsten erst 77.
Enfis
Inventar
#40980 erstellt: 08. Dez 2015, 01:24
Die Musik ist aber 1976 entstanden, aber von mir aus 1977 dann.
China
Inventar
#40981 erstellt: 08. Dez 2015, 09:40
Snowbo
Inventar
#40982 erstellt: 08. Dez 2015, 15:36

rocketrider2001 (Beitrag #40944) schrieb:
Gerade eben aus der Packsation abgeholt...

Queen - Absolute Greatest

IMG_3403

Ja, das ist die Tschiiiieeeebooooo Edition - Könnt sagen was ihr wollt. Die ist absolut OK, v.a. wenn man wie ich noch keine einzige Queen Vinyl in Besitz hat. Die Platten sind alle sehr sauber gearbeitet, absolut plan und klingen tun sie auch gut - auf jeden Fall schonmal Scheibe 1...



Ich wusste, dass auf DICH Verlass ist ... seit einer Stunde suche ich etwas zur Qualität dieser Scheibe und dachte, schau doch mal hier... Danke Dir, eben geordert

PLOS
Inventar
#40983 erstellt: 08. Dez 2015, 22:07
moin

image

Captain Beefheart & His Magic Band - Safe As Milk

http://www.discogs.c...-Milk/release/382751
crim63
Inventar
#40984 erstellt: 08. Dez 2015, 22:11
Hallo !

Nicht das Ihr mir heute wieder kurz vor Mitternacht anfangt wann was rauskam
wenn ich schon im Bett bin !!!!!!!!!!!!!

Heute die Nr. 3 von Genesis, geil gemacht obwohl es nicht mein Favoritt ist saustark.
Ein Genesis "Evergreen" in Form der Musical Box ist auch dabei.
Die Band hat sich hier nun endgültig profiliert und die Besetzung der nächsten Jahre steht auch fest.
Mal kurz genannt : Banks, Rutherford, Gabriel , Hackett, Collins die 5 machens möglich.

Genesis Nursery Cryme

Genesis / Nursery Cryme / Virgin / 206 917 - 270 / 1971
dieses Reissue ist von 1985

Gruß Maik
PLOS
Inventar
#40985 erstellt: 08. Dez 2015, 22:57
dann müssen wir die Frühschicht übernehmen

image

Pink Floyd - Relics

http://www.discogs.com/Pink-Floyd-Relics/release/1388260
crim63
Inventar
#40986 erstellt: 08. Dez 2015, 23:22
@Michael, genau dieselbe Ausgabe hab ich auch. Glückwunsch zum Erwerb.
. . . . von den 11 Songs wüßte ich eigentlich keinen der mir nicht gefällt.
. . . . diese Scheibe muß man haben da ja auch Single's drauf sind.

Gruß Maik
PLOS
Inventar
#40987 erstellt: 09. Dez 2015, 00:00
danke das war bisher auch eine schmerzliche Lücke im PF Portfolio Der Preis war gut, wohl auch weil irgendein ein Honk da Aufkleber + Initialen hinterlassen hat dafür ist das Vinyl Tiptop

gruß

michael
China
Inventar
#40988 erstellt: 09. Dez 2015, 09:38
Gestern Abend und heute Morgen gab's deutschen Indie-Rock :


M. Walking On The Water - Wood


M. Walking On The Water - Wood [1991]
Enfis
Inventar
#40989 erstellt: 09. Dez 2015, 19:19
'n Abend Vinylfreaks,

hier dreht ein Live-Doppelalbum:

Pack Up The Pantation

1985 <> Tom Petty and The Heartbreakers - Pack Up The Plantation
rocketrider2001
Stammgast
#40990 erstellt: 09. Dez 2015, 19:28
Heute bei Hansa Saturn in Köln für 9,99 € und ungewaschen auf den Plattenteller:

Guns 'N Roses - Appetite For Destruction

Guns 'N Roses - Appetite For Destruction
LP-Fan
Hat sich gelöscht
#40991 erstellt: 09. Dez 2015, 20:56
Hallo,

hier läuft das neue Album von Blitzen Trapper - All Across This Land.

IMG_20151209_183812

Es ist Rock und Americana drauf. Gefällt mir beim ersten Hören gut.

Grüße
Gunter
PLOS
Inventar
#40992 erstellt: 09. Dez 2015, 22:15
moin

image

john allen - orphen keys (2015)
crim63
Inventar
#40993 erstellt: 09. Dez 2015, 22:15
Hallo !

Heute LP Nr 4 und die bis Dato für mich beste der Band !!!!!!!!!!
( es wird noch besser )
Ich hab gerade zum ersten mal bemerkt als ich das Foto anschaute ob es taugt,
das auf der Foxtrot Rückseite unter dem Plattenlabel und der Pl-Nr. nochmals das Covermotiv
der Nursery Cryme als Teil des Strandes dabei ist. ( wo die Nurse Cricket spielt mit den Köpfen )
genial..............
Warum die beste : Ein "Feuerwerk" an Wahnsinnssongs, als Bsp sei genannt Watcher Of The Skies
oder das nur 1.39 min lange Horizons welches Hackett immer noch spielt bei Live Auftritten.
Aber die Krönung ist das mit zu den besten von Genesis gehörende Suppers Ready
23 min lang bestehend aus 7 Teilen, der blanke Wahnsinn....( z.B. Teil 6 Apocalypse in9/8
Ihr seht ich schäume fast über vor Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!

Genesis Foxtrot

Genesis / Foxtrot / 1972 / Virgin Records / 206 918 -270
ich hab nur Reissue von1986

Gruß Maik
Maekki
Inventar
#40994 erstellt: 09. Dez 2015, 22:39
Hallo zusammen

Hey Maik, schön wir Du Dich daran erfreuen kannst - Super!

Vorhin lief:

rammstein-reisereise

Rammstein - Reise Reise

Für mich inhaltlich eines ihrer besten Alben.
Moskau, Amerika......einfach genial und gehen gut ab

Jetzt etwas "ruhiger"

71gLbHbD%2BBL._SL1050_

Fleetwood Mac - Greatest Hits


[Beitrag von Maekki am 09. Dez 2015, 22:41 bearbeitet]
China
Inventar
#40995 erstellt: 10. Dez 2015, 10:03
Heute Morgen mal nur ein Album, dafür aber eines meiner aktuell Liebsten :


005


Warren Zevon - Excitable Boy [1978]
crim63
Inventar
#40996 erstellt: 10. Dez 2015, 21:52
Hallo !

Muß meine Reihe heute mal unterbrechen, es gibt gewichtige Gründe !!!!!!!!!!!!
Aus der Bucht heute eingetroffen, repariert und abgespielt und bin zufrieden.
Stichwort repariert, das muß ich Euch erzählen, komische Geräusche und in jeder Runde hob sich der Tonarm von der Platte.
Ich hab dumm geguckt, andere LP, die lief wunderbar. Wichtig Tangential - PS.
Dann hab ich die Scheibe näher angeschaut und da war am Rand vom Pressen ein kleiner Grat von schwarzem Vinyl,
kein Milimeter groß, und der Schliff bei jeder Umdrehung am Gehäuse, dadurch Platte aus Gleichgewicht, und dadurch
Tonarmsteuerung aus dem Konzpt gebracht.
Auf einem normalen Dreher hätte ich das gar nicht bemerkt.
Hinter dem Drehteller ist das PS - Gehäuse höher als der Drehtehteller ( Tonarm innen ) und zwischen beiden ist kein Milimeter Luft
also mußte da was schleifen. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab's mit dem Messer entgratet, nun alles i.O.

Peter Gabriel DYR

Peter Gabriel / Do YOU Remember / 2008 / Dandelion Records / DAN 007
Ein schwedisches Label, war Ihre 7. Platte
11 Songs sind drauf, 2 Live die sind von der Aufnahme nicht die Masse, aber der Rest ist interessant,
einige kannte ich noch gar nicht, Z.B.
- Summertime / Larry Adler Tribute / 1994
-Suzanne / Leonhard Cohen Tribute / 1995 (original ist besser )
-Jetzt kommt die Flut / rare German Version / 1980

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 10. Dez 2015, 21:54 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#40997 erstellt: 10. Dez 2015, 22:13
Moin Maik

Glückwunsch zur gelungenen OP - nur so ganz habe ich nicht verstanden, welche Platte Du bearbeitet hast? Der Teil ab dem Bild (PG) verwirt mich

Gruß

michael

hier nun

image

Deep Purple - Machine Head
crim63
Inventar
#40998 erstellt: 10. Dez 2015, 22:21
Du hast Recht !!!!!!!!!! (wer Recht hat gibt ne Runde )
Die Peter Gabriel ist heute aus der Bucht eingetroffen,
die habe ich auch damit gemeint.

Sorry Maik
arnaoutchot
Moderator
#40999 erstellt: 10. Dez 2015, 22:25
Hier ein möglicherweise nicht uninteressanter Tipp für die Genesis-Fans: Burning Shed hat eine Restauflage der audiophilen Half-Speed-Master der wichtigsten Genesis-Platten, hier gibt es mehr:

http://www.burningsh...ewsletter+10+12+2015
rocketrider2001
Stammgast
#41000 erstellt: 10. Dez 2015, 23:02
Gary Byrd & The G.B. Experience - The Crown

Gary Byrd & The G.B. Experience - The Crown

So lange nicht gehört.... aber einfach GENIAL
PLOS
Inventar
#41001 erstellt: 11. Dez 2015, 00:47
image

Deep Purple- In Rock
tortenboxer
Ist häufiger hier
#41002 erstellt: 11. Dez 2015, 12:19
erstmal wieder ne geniale Live Scheibe:

Marillion - Live in Concert

Cover erspar ich mir - hatte ich auch schon mal gepostet, glaub ich...
PLOS
Inventar
#41003 erstellt: 11. Dez 2015, 18:38
moin

image

Queen - Live Killers
CptWillard
Stammgast
#41004 erstellt: 11. Dez 2015, 23:13
@rocketrider:
Yes, die G'n'R ist einfach immer wieder ein Kracher....und erinnert mich an sehr umtriebige Zeiten damals....

@Michael:
Die Relics ist ein MUSS, nicht nur für die Sammlung, auch für den Teller. Kann ich crim mehr als gerne recht geben: Alles Songs einfach nur gut. Ich mag die Scheibe sehr.

Hier mal was ganz anders, im Sinne der Beschaffung: Hier dreht ein Teil einer Komplett-Fehllieferung (die ich dann wegen Umstand behalten durfte):

tmp_32545-20151211_205213-1818237930


Kim Carnes ‎– Mistaken Identity, US, 1981

Läuft hier in (noch) ungewaschenem VG+.
Bette Davis' Eyes von der rauchigen Kim hat es damals anno 1981 nur auf meine Cassette beim Hometaping geschafft. Eine sehr später Zugang...quasi.
Enfis
Inventar
#41005 erstellt: 11. Dez 2015, 23:20

tortenboxer (Beitrag #41002) schrieb:

Marillion - Live in Concert


@Tortenboxer
Wie ist denn die Tonqualität?


@PLOS
Hab' noch gar kein Vinyl von Queen!
Vielleicht sollte ich ja auch mal beim Kaffeeröster vorbeischauen?

Hier dreht eine alternative Version meines persönlichen Top 1-Albums:

The Alternate Revolver

1966 <> THE BEATLES - The Alternate REVOLVER
Musik-Sammler


[Beitrag von Enfis am 11. Dez 2015, 23:21 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#41006 erstellt: 11. Dez 2015, 23:53
Der vorweihnachtliche Kaufrausch hat auch mich erwischt, es gibt einfach so viel gutes neues oder endlich wiederaufgelegtes oder auch nur endlichhabenmüssenswertes. Hier dreht zum Beipiel, kam heute in neu:

image

Haken (2) ‎– The Mountain
Label: Inside Out Music ‎– IOMLP 388, Inside Out Music ‎– 0506591
Format: 2 × Vinyl, LP, Album + CD
Land: Germany
Veröffentlicht: 02 Sep 2013
Genre: Rock
Stil: Prog Metal
CptWillard
Stammgast
#41007 erstellt: 12. Dez 2015, 00:34
Hier dreht altes aus dem Nicht-Weihnachts-Kaufrausch (der findet dieses Jahr eher im Hardware-Bereich statt ):

tmp_16702-20151211_222822-284637610

Roxy Music ‎– Manifesto, Netherlands, 1979
CptWillard
Stammgast
#41008 erstellt: 12. Dez 2015, 12:08
Der Postbote legt heute früh auf den Teller:

tmp_16702-20151212_100504223850392

Motörhead ‎– The Wörld Is Ours – Vol 1 – Everywhere Further Than Everyplace Else, Europe, 2011

Leider mir kräftiger Laola-Welle.....werde ich mal bei Nuclear Blast anrufen müssen...
HiFiKarol
Inventar
#41009 erstellt: 12. Dez 2015, 12:23
Es gab ier mal nen Thread zu welligen Nuclear-Blast-Platten...
Viel "Spaß" und Erfolg beim Telefonieren...
Beaufighter
Inventar
#41010 erstellt: 12. Dez 2015, 12:27
Moin moin,

ich höre............

kaleidoskop

Kaleidoskop Faintly Blowing - TPT 225
CptWillard
Stammgast
#41011 erstellt: 12. Dez 2015, 12:58

HiFiKarol (Beitrag #41009) schrieb:
Es gab ier mal nen Thread zu welligen Nuclear-Blast-Platten...
Viel "Spaß" und Erfolg beim Telefonieren...


Heute mit Glück: Nach dem zweiten Versuch die freundlcihe vom Kundenservice dran gehabt...alles gut.
arnaoutchot
Moderator
#41012 erstellt: 12. Dez 2015, 13:28
Hier eine Platte, nach der ich ziemlich lange gesucht habe. Orexis - s/t - Intercord 1977. Intelligenter Folk-Jazz aus Deutschland mit dem zu Unrecht viel zu wenig bekannten Gitarristen Georg Lawall. Ist nie als CD erschienen.

IMG_3113
TBF_Avenger
Stammgast
#41013 erstellt: 12. Dez 2015, 13:46
Morgen,

Die hier lag schon länger nicht mehr auf dem Teller
Knistert trotz optisch gutem Zustand ganz ordentlich...

WP_20151211_001

The Police - Outlandos d'Amour ( A&M AMLH 68502, NL 1978 )


[Beitrag von TBF_Avenger am 12. Dez 2015, 13:47 bearbeitet]
blueminotaur
Stammgast
#41014 erstellt: 12. Dez 2015, 15:40
Yah Yah

Spontankauf (nach kurzem Probehören... ) im Second-Hand-Plattenladen meines Vertrauens. Noch nicht einmal die ansonsten bestens informierte Inhaberin kannte die Musik.
Ist eine solide Mischung von Rock-, Pop, Bluesstücken, wenn auch musikalisch keine wirkliche Offenbarung. Dafür sind die Texte fast durchweg sehr gut. Insgesamt eine Platte, die ich öfter hören werde.
derkleinekolibri
Inventar
#41015 erstellt: 12. Dez 2015, 18:29

CptWillard (Beitrag #41004) schrieb:
Kim Carnes ‎– Mistaken Identity, US, 1981

Läuft hier in (noch) ungewaschenem VG+.
Bette Davis' Eyes von der rauchigen Kim hat es damals anno 1981 nur auf meine Cassette beim Hometaping geschafft. Eine sehr später Zugang...quasi. ;)



Was für ein Zufall, denn das hier entstand, bevor ich deinen Eintrag las: Kim Carnes

check0
Stammgast
#41016 erstellt: 12. Dez 2015, 19:22
MTV Unplugged - Placebo

2015-12-12 17.18.25

Unplugged habe ich sehr viele Scheiben von Bands von denen ich eigentlich nichts oder nur sehr wenig hab. Irgendwie klingen viele Bands besser, wenn man ihnen das ganze elektronische Spielzeug wegnimmt und sie einfach mal ganz einfach nur spielen lässt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 780 . 790 . 800 . 810 . 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 . 830 . 840 . 850 . 860 .. 900 .. 1000 .. 1100 .. 1200 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  137412 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.118