Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
Z25
Hat sich gelöscht
#5172 erstellt: 02. Sep 2010, 20:02
Jeu, da reitet ja der Kreuzzug und die heilige Inquisition wieder. Nu wollen sie den Sarazenen wechjagen. Gut so, was soll auch die rote Socke inner Bank?!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5173 erstellt: 02. Sep 2010, 20:12
Musste ich natürlich gleich mittun, und was richtigstellen.
Z25
Hat sich gelöscht
#5174 erstellt: 02. Sep 2010, 20:20
Ach so, Du als Alt-68er jagst logischerweise ja auch Kreuze, woll.
RoA
Inventar
#5175 erstellt: 03. Sep 2010, 06:14

Rattensack schrieb:
Schnell sprackt die Bransig an den Krüben und versaut die ganze Grambnagge. Dann mussa wieder einen aus Kiel holen, der das richtet.


Mir ist gestern auch was komisches beim Kargeln passiert. Nachdem es erstmal ordentlich gesoppst hat, honkte es nur noch wie Gnarps. Was für ein Schlunz!

Aber das war noch gar nichts. Später beim kröggeln wokkte mein Jölk dermaßen vergarkt, dass ich zunächst dachte, der Wlunst wär gehurnt, aber nachdem ich mir innen das Rungel mal näher angeschaut habe, habe ich zum Glück schnell gemerkt, dass es am vergrolzten Jörndel lag. Musste das nur wieder anzarbeln und schon ging das Jölk wieder.

Tja, so kann's gehen! Ich dachte auch erst, jemand müßte aus Kiel kommen und es richten. Nochmal Glück gehabt.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5176 erstellt: 03. Sep 2010, 07:08

RoA schrieb:
Später beim kröggeln wokkte mein Jölk dermaßen vergarkt, dass ich zunächst dachte, der Wlunst wär gehurnt

Gegen eine gehurnte Wlunst hilft vierteljährliches aufgnurwen! Das lass ich aber von einer Fachkraft machen, alleine trau ich mich da nicht ran.


aber nachdem ich mir innen das Rungel mal näher angeschaut habe, habe ich zum Glück schnell gemerkt, dass es am vergrolzten Jörndel lag. Musste das nur wieder anzarbeln und schon ging das Jölk wieder.

Ich hab mein Jölk schon vor Jahren rausgeschmissen. Macht nur Ärger. Vor allem, wenn du noch die unterschlägige Kiwugge im Bunkwanken schröggst, wie das früher mal üblich war. Statt dessen benutze ich einen von Werk aus geschrömpften Ratschrungel. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber du sparst das dauernde kabratzen.
Rhabarberohr
Inventar
#5177 erstellt: 03. Sep 2010, 07:17
Euer fachl. Austausch erinnert mich an die Prosa der Vogonen :

"Oh zerfrettelter Grunzwanzling...
... dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reife mich mit krinklen Bindewördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!"

Prostetnik Vogon Jeltz

Kann mich aber auch irren!
Pilotcutter
Administrator
#5178 erstellt: 03. Sep 2010, 09:28

Rattensack schrieb:
Gegen eine gehurnte Wlunst hilft vierteljährliches aufgnurwen! Das lass ich aber von einer Fachkraft machen, alleine trau ich mich da nicht ran.


Das ist eben das Problem, wenn man nicht von Kindesbeinen an gelernt hat auzugnurwen, traut man sich später nicht mehr ran. Ich hingegen, kralurwend, wie ich ich nunmal bin, gnurwe fast täglich auf, allerdings nur bei gleichzeitigem schkrawunzen der Wlunst unter unter ständigem schreikanstensen.


Ich hab mein Jölk schon vor Jahren rausgeschmissen. Macht nur Ärger. Vor allem, wenn du noch die unterschlägige Kiwugge im Bunkwanken schröggst, wie das früher mal üblich war. Statt dessen benutze ich einen von Werk aus geschrömpften Ratschrungel. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber du sparst das dauernde kabratzen.


Rausgeschmissen? Völlige Fehlentscheidung! Wenn ich sowas lese fehlen mir 99 Krimpankel anner Korzenuse. Du hättest den Jölk mit Krezörna nach links triepeln sollen, dann entdeckst Du knapp unterm Bunkwanken - da wo der Schrikanzia zuende ist - einen kleinen pleianten Pringwankel. Diesen Pringwankel brauchst Du nur einmal kabratzen und er bleibt krözingelant. Wenn Du ihn dann noch beherzt einmal tokiramst beherbergt er noch mehr zikorwensteere und gernotanstente Eigenschaften.


[Beitrag von Pilotcutter am 03. Sep 2010, 09:50 bearbeitet]
RoA
Inventar
#5179 erstellt: 03. Sep 2010, 10:00
Was ist ein Pringwankel?
Pilotcutter
Administrator
#5180 erstellt: 03. Sep 2010, 10:12

RoA schrieb:
Was ist ein Pringwankel? :?


Du auch noch? Bin ich denn der Einzige, der den Jölk mit Krezörna nach links getriepelt hat und knapp unterm Bunkwanken - da wo der Schrikanzia zuende ist - den kleinen pleianten Pringwankel entdeckt hat?

Egal, wie der Name ja schon sagt, ist der Pringwankel ein gewankelter Pring. Es gibt ja 2 Arten von Pring: Einmal von Otto und einmal von Felix. Der Pring ist gewankelt von Felix, während der Pring von Otto gehubt ist. Das müsste doch klar sein, Junge. Das hatten wir in Füsik in der kreiten Dlasse.

Den Pringwankel ex Felix trifft man heute nur selten an, den Pring von Otto schon eher. Das liegt daran, dass der Pringwankel kreisende Schironzuten kreirt, während der Prinkhub - wie man in in Kluchprinzen - auch nennen tut - hubische Schironzuten kreirt. Letzteres ist für die Sabeilatinten von granulatentem Vorteil, Rolf.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5181 erstellt: 03. Sep 2010, 10:13

RoA schrieb:
Was ist ein Pringwankel? :?

Der Ausdös einer geschnorften Priwugge. Findet man aber eigentlich nur bei gegöfftriebten Löchpiroggen. Meine iss aber nicht gegöfftriebt, darum ist der Jölk ja nicht unbedingt notbräsing.
Pilotcutter
Administrator
#5182 erstellt: 03. Sep 2010, 10:18
Ich denk Du hast Deinen Jölk schon vor Jahren rausgeschmissen. Wie willst Du das denn wissen?

Oder hattest Du etwa den Priwankel von neunzehnhundertkerlozentrig? Das würde dann allerdings einiges trilanzunsen.


[Beitrag von Pilotcutter am 03. Sep 2010, 10:19 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5183 erstellt: 03. Sep 2010, 10:19

Pilotcutter schrieb:
Felix.

Apropos Felix: Taugt deren neue Trinnike was? Gibts Erfahrungsberichte? Und kann man die am Schnickhuven andösen? Weil sonst bringts ja nix.
Pilotcutter
Administrator
#5184 erstellt: 03. Sep 2010, 10:22

Rattensack schrieb:

Pilotcutter schrieb:
Felix.

Apropos Felix:


Sorry, ich bin hetero, musst Rolf fragen.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5185 erstellt: 03. Sep 2010, 10:22

Pilotcutter schrieb:
Wie willst Du das denn wissen?

Pringwankel gibts ja nicht erst seit gestern...
Pilotcutter
Administrator
#5186 erstellt: 03. Sep 2010, 10:31

Rattensack schrieb:

Pilotcutter schrieb:
Wie willst Du das denn wissen?

Pringwankel gibts ja nicht erst seit gestern...



Richtig. Seit neunzehnhunderkerlozentrig, wie ich oben schrubte. ich meinte natürlich nicht Rolf, sondern Friedklump. Sorry, Rolf.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5187 erstellt: 03. Sep 2010, 10:41

Pilotcutter schrieb:
Friedklump.

O o, der iss nicht gut auf mich zu sprechen... Aber das iss eine andere und längere Geschichte...
Pilotcutter
Administrator
#5188 erstellt: 03. Sep 2010, 10:54

Rattensack schrieb:

Pilotcutter schrieb:
Friedklump.

O o, der iss nicht gut auf mich zu sprechen...


Ist das'n Wunder?!


Aber das iss eine andere und längere Geschichte...


Kenn ich die Story. Im Frühling '68 beim Fensterzurz in Hildesheim am Övelgönner Elbufer hast Du einen Branzelwurster Quickenbrink überredet mit Dir ins Rathaus von Reiztrumpen-Ascherswick zu trintendieren um den Bürgermeister der DKP zu bla bla bla. Daraus wurde nichts und Friedklump bla bla bla....
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5189 erstellt: 03. Sep 2010, 10:59
Friedklump iss ein Spinner! Erst macht er die dicke Lippe, dass auf seinem Kahn alles aus Holz wäre, und dann gibts Bia aus Aludosen! Anständig pullen kanna auch nicht!
Pilotcutter
Administrator
#5190 erstellt: 03. Sep 2010, 11:24

Rattensack schrieb:
Friedklump iss ein Spinner! Erst macht er die dicke Lippe, dass auf seinem Kahn alles aus Holz wäre, und dann gibts Bia aus Aludosen!


Das liegt daran, dass er im Blindtest herausgefunden hat, das Alu die bessere Malerleiter ist. Er schrieb, die See und das Wasser wäre um einiges transparenter, der Wind und somit die Segel werden luftiger, der Zielhafen wird förmlich greifbar und das wichtigste - so konstatierte Friedklump - die kleine Meerjungfrau von Kopenhagen tritt in den Vordergrund (in seiner Kajüte versteht sich) und die Interferenz des Klabautermanns wird gänzlich eliminiert.

PS: Fast hätt ich's vergessen. Er sagte noch, der Wolkenvorhang würde beiseite geschoben.


[Beitrag von Pilotcutter am 03. Sep 2010, 11:33 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5191 erstellt: 03. Sep 2010, 11:54

Pilotcutter schrieb:
die Interferenz des Klabautermanns

Apropos Klabautermann: dein Kabel liegt im Kasten, und ich hab nix zugeschrieben. Drum lies hier.

Umme Stecker, wo zwingend in den CD-Spieler gehöan, hab ich etwas Lötzinn gewickelt. Weil ich mir dachte: ne ordentliche Kennzeichnung kanna sich selba machen. Zwecks Dessen und zu diesem Behufe habsch dir 4 (vier) beschriftbare Strapse beigeschmissen (rums).

Dein Schrumpf war zu nix nutze wall zu thin (dünn). Den habsch auch wieder beigeschmissen. Statt dessen habsch etwas (0,5) Gaffa um die Enden gekrüllt, was überaus Standesgemäß daherkommt. Dat Gaffa sieht man aber - als Zeichen meiner meisterlichen Könnerschaft - kaum.

Hier noch zum Gegenlesen und eventueller Korrekturbedürftigkeit dein voller Name nebst Anschrift:

Mist, find meine Lesebrille grad nicht.

Na, vielleicht haben wir ja Glück.
Pilotcutter
Administrator
#5192 erstellt: 03. Sep 2010, 12:27

Rattensack schrieb:

Na, vielleicht haben wir ja Glück.


Hoffenlich hast Du Glück und der Frequenzgang ist nicht verbogen!
Z25
Hat sich gelöscht
#5193 erstellt: 03. Sep 2010, 13:22
Gottohgott, Friedklump kann nich pullen?

Alleine geht das ja auch nich und Du wolltest bestimmt nich helfen, gibs zu!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5194 erstellt: 03. Sep 2010, 13:32
Mensch Olli, ganz vergessen: vielen 1000 Dank für den hübschen bunten Zettel, den du deiner Sendung beigelegt hast. Um den habe ich mich zuerst gekümmert, wie du dir vielleicht denken kannst...


Z25 schrieb:
Gottohgott, Friedklump kann nich pullen?

Nee, kanna nich! Lässt er immer seine Frau machen! Und wenn die nicht da iss, iss Land unter!
Z25
Hat sich gelöscht
#5195 erstellt: 03. Sep 2010, 13:35
Klimakatastrophe! Braunschweig is ne Hallig.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5196 erstellt: 03. Sep 2010, 13:41

Z25 schrieb:
Klimakatastrophe! Braunschweig is ne Hallig.

Stimmt sogar! Wenn der Meeresspiegel um so und so viel Meters ansteigt, weil das Klima immer heißer wird, oder Friedklumps Alte ins Wasser fällt, wird das Wasser die Elbe langschwappen, und in Höhe von Celle einen Knick nach Osten machen, sodass sogar Berlin absäuft.

Braunschweich nicht. Der Westen bleibt trocken.

Erst wenn das Wasser noch anner steigt, muss auch Braunschweich dran glauben.
Z25
Hat sich gelöscht
#5197 erstellt: 03. Sep 2010, 13:43
Berlin wech macht ja mal nix. So, muss al wedder los. Die Zeit is kurz!
Z25
Hat sich gelöscht
#5198 erstellt: 03. Sep 2010, 19:00
Ich war mal Richtung baltischer See gucken, keine Pringwankel oder gar Jölk nötig dafür.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5199 erstellt: 03. Sep 2010, 19:07
Na, dann wünsch ich dir Gut Schrigg, und allzeit einen Kiel Wasser unterm Breit!

Machstn Nachttörn?
Z25
Hat sich gelöscht
#5200 erstellt: 03. Sep 2010, 19:26
Jepp, Methfesselstrassenfest. Gute Nacht, Marie!
Feldweg
Inventar
#5201 erstellt: 03. Sep 2010, 19:34
scheiße, ich kann mich nicht motivieren an den laupsrechern weiter zu abuen, trotzdem dem vierten kaffee nicht...was soll ich den nun nur tuen um dies zu ändern!?
B**eHasser
Inventar
#5202 erstellt: 03. Sep 2010, 20:06
Kaffee ist zum wachmachen gut und selbst da nicht so wirklich. Zum Motivieren brauchst du entweder einen Sklaventreiber mit Peitsche hinter dir oder was anderes als Kaffee
Feldweg
Inventar
#5203 erstellt: 03. Sep 2010, 20:08
wenn ich nun ein bier trinke bin ich in einer stunde auf ner party. also das fällt auch aus
B**eHasser
Inventar
#5204 erstellt: 03. Sep 2010, 20:11
Das ist natürlich doof:D
Vielleicht überkommt dich plötzlich eine Muse
Z25
Hat sich gelöscht
#5205 erstellt: 04. Sep 2010, 18:29
Alles senkrecht?

Hier ja!
Peterb4008
Inventar
#5206 erstellt: 04. Sep 2010, 19:21
Joooo hier auch liege auf der Couch parallel zum Horizont,
und lausche die neue Stone Sour - Mission Statement.
Z25
Hat sich gelöscht
#5207 erstellt: 04. Sep 2010, 21:31
Hatte ich eben auch. So ein Schwerkraft senkrecht zur Körperhochachseerlebnis auf dem wohnzimmerlichen Sitzmöbel. Aber ohne saure Steine.
Und nu muss ich bald mal in´n Regenspind.
Pilotcutter
Administrator
#5208 erstellt: 04. Sep 2010, 23:15
So wieder da aus Hanofa:

Da ist deer komische Vogel:

Rattensack
Hat sich gelöscht
#5209 erstellt: 04. Sep 2010, 23:26
Kuhl!

Was wahn das vorher?
B**eHasser
Inventar
#5210 erstellt: 04. Sep 2010, 23:27
sieht ja mal richtig intressant aus
hat ja mal richtig stil
Pilotcutter
Administrator
#5211 erstellt: 04. Sep 2010, 23:31
Das war vorher irgendwas mit Reistrog. Irgendwie soll das Treibholz sein, hunnat Jahre und ich weiß nicht was, irgendwas hamse da mit Reis gemacht. Zumindest hamse da soviel mit drin gemacht, dasses durchgewetzt haben. hau mich tot.

Rgal, hier der rest:







[Beitrag von Pilotcutter am 04. Sep 2010, 23:34 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5212 erstellt: 04. Sep 2010, 23:38
Kuhl.

Das Geraffel unten räumst du aber noch ordentlich, ga?

Nachtrach, woll? Die Stereoanlage tätsch inne Mitte stellen.


[Beitrag von Rattensack am 04. Sep 2010, 23:39 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#5213 erstellt: 04. Sep 2010, 23:44

Rattensack schrieb:


Das Geraffel unten räumst du aber noch ordentlich, ga?

Nachtrach, woll? Die Stereoanlage tätsch inne Mitte stellen.


Ja, die Kacke an dem geraffel ist ja, das ich soviel Strom brauche. 4x für die Geräte oben und 2x für die kleinen Kästchen unten. 1x ist die Phonovorstufe unten rechts und links unten ist mein Nubert ATM für die LS.

Meinst die CDP+AMP inne Midde? Dann ist das ja so sümmetrisch.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5214 erstellt: 05. Sep 2010, 07:23

Pilotcutter schrieb:
Meinst die CDP+AMP inne Midde? Dann ist das ja so sümmetrisch.

Ja. Sollja.

Kuhl.
Peterb4008
Inventar
#5215 erstellt: 05. Sep 2010, 09:29
Morgen ihr Verbrecher

hmmmm sieht ein bischen abgefahren aus Olli,
aber neeet schlecht vieleicht etwas gewohnungsbedürftig.
Peterb4008
Inventar
#5216 erstellt: 05. Sep 2010, 11:17
Booooh unsere Brauerei um die Ecke feiert ihr 75 jährige Firmenjubiläum.

Mit Dicke-Backen-Musik http://www.youtube.com/watch?v=yIDGEc1b8KI
Z25
Hat sich gelöscht
#5217 erstellt: 05. Sep 2010, 13:35
Dat is kein Reistrog, sondern ein Lotsenboot aus Indonesien. Kann doch jeder erkennen, der schon mal einen Blick auf die See geworfen hat.
Warum brauchst Du eichentlich zwei Vinylfräsen, frag ich mich aber doch. Obwohl, ich hab auch zwei Tapedecks anne Anlage. Brauchst also nich antworten, ich weiß schon.
Gleich soll Wetter genutzt werden und der Grill an. Auch kuhl oder?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5218 erstellt: 05. Sep 2010, 13:38
Ja, auch kuhl.

Föllich unkuhl: Schwiegamutta hat
Jeburtstach.
Z25
Hat sich gelöscht
#5219 erstellt: 05. Sep 2010, 13:43
Tipp, kostenlos und fürs nächste mal: Nich Hai raten!
Pilotcutter
Administrator
#5220 erstellt: 06. Sep 2010, 10:22

Z25 schrieb:
Warum brauchst Du eichentlich zwei Vinylfräsen, frag ich mich aber doch. Obwohl, ich hab auch zwei Tapedecks anne Anlage. Brauchst also nich antworten, ich weiß schon.


Tu ich aber doch. Und zwar hier und jetzt: Der rechte Dreher geht bald. Da iss Schiet, 2 Dreher. Das is wie Polygamie oder "Niemand kann 2 Herren dienen".

Man macht sich da mitunter was vor und redet sich was ein, mit den ollen Tonabnehmern. Ich dachte auch immer ich verpass was wenn man nicht noch einen und noch einen und noch einen noch teurerern Tonabnehmer hat. Der linke Dreher bleibt. Der klingt affengeil mit dem System und geht von selbst aus wenn Platte fertig.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5221 erstellt: 06. Sep 2010, 10:54

Pilotcutter schrieb:
Der rechte Dreher geht bald.

Tät ich ja nicht machen. Das täte die Symmetrie zerstören, wenn der Amp/cd erstmal inne Mitte steht. Ich täte die Flunavo-Methode wählen, und mir nochn 3. Spieler zulegen; und zwar meinen TD105, weil ich ein guter Mensch bin. Ich denke nämlich zu mir selber: wennde 2 Plattenspieler hast, und ein kennst, wo auch 2 Plattenspieler hat, so verkäufe ihm ein, damitta 3 Plattenspieler hat.
Pilotcutter
Administrator
#5222 erstellt: 06. Sep 2010, 11:12

Rattensack schrieb:
wenn der Amp/cd erstmal inne Mitte steht.


Wird nie passieren.


und zwar meinen TD105,


Is Schrott.

Wenn ein neuer Dreher dann entweder Der Marantz 6300 oder Dual CS-5000. Meine Dreher haben immer Holz Disein gepaart mit silber Blech, wie man sehen kann.

Wieso hast Du denn nun'n 105? Mir hast Du mal erzält, Du hast'n 160MKgarnix mit VMRed. Lügst Du etwer schon wieder?! Oder hast Du den noch liegen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHalfpastseven
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.226