Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
B**eHasser
Inventar
#5072 erstellt: 26. Aug 2010, 19:05
Man sollte im Hififorum die ganzen goldenen und silbernen tröten da durch Vuvuzelas ersetzen
Klingen herrlich angenehm im ohr, wenn man weiß, dass einige nachbarn es nicht mögen
Selbst hier hat man es umgesetzt
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5073 erstellt: 26. Aug 2010, 19:21

Pilotcutter schrieb:
∞ (unendlich)

Hätt ich auch ohne () gewusst...
Z25
Hat sich gelöscht
#5074 erstellt: 26. Aug 2010, 21:25
Ich auch.
Seit wann wird denn da nach der Länge des Dings (aka Trötenanzahl und Farv) geguckt.
Oder Anzahl der Posts im wichtigsten fred der Welt?

Mannmannmann............

So, nu trink ich mit den Jungs mal nochn Pils weiter, die sind vom Lungenbrötchen verspeisen wieder da.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5075 erstellt: 26. Aug 2010, 21:59

Z25 schrieb:
wieder da.

Hach, hab grad den Royblackfilm jekuckt. Bin noch ganz gerührt.
Peterb4008
Inventar
#5076 erstellt: 26. Aug 2010, 22:02
Ist der neet damals aus dem Fenster gesprungen
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5077 erstellt: 26. Aug 2010, 22:11
Nee, dat mittn Fenster war ein anderer. RB hat sich glaubsch puttesoffen. Die Todesursache hat der Film verheimlicht. Mir zumindest. Oder nicht genannt. Mir zumindest nicht. Weils wohl eh alle wissen. Bloß ich nich.
Peterb4008
Inventar
#5078 erstellt: 26. Aug 2010, 22:16
Jetztz dämmerts mirr Rex Gildoo war datt mit dem
Fenstersprung oder ??????

Aber Rooy Black Filme sind sehr schön brauche auch
immer ein grooß Pack Tempo------ Taschentücher.
Z25
Hat sich gelöscht
#5079 erstellt: 26. Aug 2010, 22:17
Mannmannmann, Radde! Was schaust Du dir auch son Schiet an?

Man sagt, er hat sich tot gesoffen. So einer kann Respekt erhoffen...........

Habsch mal gehört.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5080 erstellt: 26. Aug 2010, 22:24

Z25 schrieb:
Man sagt, er hat sich tot gesoffen. So einer kann Respekt erhoffen...........

Habsch doch auch gesagt. In Schriftform. Jo stimmt, Rex Dildo hat Fenstersturz & zack: erster Weltkrieg. Das reimt sich ja sogar.
Z25
Hat sich gelöscht
#5081 erstellt: 26. Aug 2010, 22:59
Worauf legst Du es denn damit an? Gefressen werden?
Dann frag mal Uschi.

Nacht, muss morgen wieder werkeln.
Z25
Hat sich gelöscht
#5082 erstellt: 27. Aug 2010, 18:20
Watn hier los`Voll die Wallung, wa?

Mir schlägt der Regen aufs Gemüt, was soll ich dagegen tun?
Peterb4008
Inventar
#5083 erstellt: 27. Aug 2010, 18:24
Neee Schiffsrundfahrt Hamburger- Hafen danach auf enn Kiez
ein Bierchen trinksel Prost.

Raddes Freundin http://www.hifi-foru...d=13568&postID=45#45


[Beitrag von Peterb4008 am 27. Aug 2010, 18:27 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#5084 erstellt: 27. Aug 2010, 20:40
Och nö, heute nicht.

Und Raddes Freundin is ja nun bekanntlich Uschi. Genau wie bei Olli und mir.
Peterb4008
Inventar
#5085 erstellt: 27. Aug 2010, 22:38
Z25 Disturbed -Asylum die neue CD ist verfügbar.
Pilotcutter
Administrator
#5086 erstellt: 27. Aug 2010, 22:54
Dienstag/Mittwoch kommt mein HiFi Rack per Seecontainer aus Indien. Ich glaube Bremerhaven und dann Hannover-Laatzen. Da muss ich's abholen. Ein Rack resp. Sideboard aus Treibholz - ein ausgehölter Baumstamm. Jedenfalls ungefähr.

Nacht. Bis Montag
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5087 erstellt: 27. Aug 2010, 23:35

Z25 schrieb:
Watn hier los`Voll die Wallung, wa?

Die Jungs sind wohl noch immer auf der Suche nach deiner richtigen Aussage. Da bleibt keine Zeit für was anderes.


Peterb4008 schrieb:
Raddes Freundin

Hab nichmal eim Pfreund. Wie solls da pfürne Pfreundin reichen? Uschi iss bloß meine Pfrau.


[Beitrag von Rattensack am 27. Aug 2010, 23:35 bearbeitet]
Peterb4008
Inventar
#5088 erstellt: 28. Aug 2010, 09:09
Moin Jungs boooh is schwenenekalt habe ein Kippchen
auf dem Balkonien gerracht.

Jetzt fängt das Scheiß-Wetter wieder an ekelhaft.

PS. So schon mal die langen Unterhosen parat gelegt.

PS für Zetti: Ich habs gerafft die neueeee Disturbed
habe ich auch noch nicht gelauscht.

PS für Olli: Schäm dich (Rack) BITTE KEINE TROPENHÖLZER

PS für Radde muss noch überlegen.


[Beitrag von Peterb4008 am 28. Aug 2010, 09:22 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#5089 erstellt: 28. Aug 2010, 10:11
Moin auch. Kalt isses hier ja sowieso. Im Norden halt. Aber immerhin scheint die Sonne. Hoffentlich hält das noch ein bißchen für ne zweirädrige Draussenaktivität.....


Radde, schaff Dir´n Hund an. Katzen mit komischen Namen, auf die die sowieso nich hören, zählen da nich.
Ansonsten mein Beileid!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5090 erstellt: 28. Aug 2010, 10:14

Peterb4008 schrieb:
PS für Olli: Schäm dich (Rack) BITTE KEINE TROPENHÖLZER

Aba Ollis Räkk iss doch aus Treibholz. Also eim Holz, wo dem Benutzungskreislauf kwasi schon eingegliedert war bzw. die Naturgewalten kwasi ins Meer geschwemmt ham. Was der kluge Olli macht, iss kwasi ein Rißaikling.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5091 erstellt: 28. Aug 2010, 10:15

Z25 schrieb:
Katzen mit komischen Namen, auf die die sowieso nich hören, zählen da nich.

Zählen wooooooooo nich!?
Z25
Hat sich gelöscht
#5092 erstellt: 28. Aug 2010, 10:16
Erstens das und zweitens finde ich Gutmenschentum echt überbewertet. Besonders in unserem germanischen Heimatland.
Edelholz muss sein!

Auch wenn es schon mal abgetrieben is.
Z25
Hat sich gelöscht
#5093 erstellt: 28. Aug 2010, 10:17

Rattensack schrieb:

Z25 schrieb:
Katzen mit komischen Namen, auf die die sowieso nich hören, zählen da nich.

Zählen wooooooooo nich!?


Als Freunde. Du weisst schon, wo man bei Männern Kerben in die Theke und bei Frauen welche in die Bettkannte macht.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5094 erstellt: 28. Aug 2010, 10:22

Z25 schrieb:
Edelholz muss sein!

Wir ham ja auch heimisches Edelholz! Zum Beispiel: fällt mir grad nix ein.

Aber wir halten es ja für sinnvoller, unser Edelholz für Apple & Ai nach Schina zu verkaufen, von wowas als Umweltverschmutzung und Plastikschrott zurückkriegen.
Z25
Hat sich gelöscht
#5095 erstellt: 28. Aug 2010, 10:29
Mir fällt eins ein: Eibe.
Iss in England ausgestorben, weil die da früher Langbögen draus gemacht haben.
Und Eiche. In Spanien auch wech, weil sie Schiffe draus gemacht haben.

Geil oder?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5096 erstellt: 28. Aug 2010, 10:32

Z25 schrieb:
Als Freunde.

Katzen sind auch Freunde!

Zum Beispiel: welcher Freund würde dir morgens um 4 aufs Gekröse springen, um dich dran zu erinnern, dass du mal pinkeln musst? Ohne diese Geste der Freundschaft würde ich womöglich jehn Tach ins Bett lulln.
Z25
Hat sich gelöscht
#5097 erstellt: 28. Aug 2010, 10:35
Ja, kenn ich. Oder auch den hervorlugenden großen Zeh anspringen, um einen dran zu erinnern, das man alle paar Monate die Zehennägel stutzen soll.
Gern um etwa die skizzierte Uhrzeit. Super, jetzt verstehe ich auch, warum Du keine Freunde haben willst. Also ausser dem virtuellen Olli.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5098 erstellt: 28. Aug 2010, 10:40

Z25 schrieb:
Iss in England ausgestorben

Was lehrt uns das? Das: Robbin Hood war kein Gutmensch, weil er einen nicht unerheblichen Beitrag zur Ausrottung der Eibe bezüglich seiner Heimat sich nicht erdreistete, beizutragen habte. Pfui Robbin! Soooo nicht!


Und Eiche. In Spanien auch wech, weil sie Schiffe draus gemacht haben.

Aba Korkeiche ham die Spanier doch noch, oda? Komisch, hättense die Schiffe statt aus E aus KE gemacht, würden wir die Weinflaschen noch heute eventüll mit nem Holtpfropf zudreschen. Tja, so flusst die Materialwirtschaft unserer Vorvorvorvorvorfahren unsere Gebräuche bis heute beein.
Z25
Hat sich gelöscht
#5099 erstellt: 28. Aug 2010, 10:50
Mehr noch: Hätten sie das mit den KE gemacht, wären sie so rechtzeitig von den Engländern versenkt worden, dass sie sich die Komplettabholzung hätten sparen können.

Trinken wird ja aber bis heute als ernsthaftes Hobby unterbewertet.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5100 erstellt: 28. Aug 2010, 11:01

Z25 schrieb:
rechtzeitig von den Engländern versenkt

Das iss halt so die Frage. Korken geht ja nicht unter. Könnt mir vorstellen, dass eine spanische KE-Amanda bis heute im Ärmel rumschwimmen würde. Lädiert zwar, aba eben doch.
Z25
Hat sich gelöscht
#5101 erstellt: 28. Aug 2010, 11:03
Kann sein, aber ohne Kanonen beeindruckst Du keinen damit und die lassen sich schlecht aus Kork herstellen.

Scheissendreck!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5102 erstellt: 28. Aug 2010, 11:14

Z25 schrieb:
Scheissendreck!

Wem sagst du das. Muss mit Pech heut Ahmt noch offen Air spielen, wenn die so doof sind, unds nicht inne Halle verlegen.
Z25
Hat sich gelöscht
#5103 erstellt: 28. Aug 2010, 12:03
Denk dran, die Turnschuhe mitzunehmen, wenn Ihr inner Halle spielen tut. Aber die mit weißen Sohlen, vonwegen der schwarzen Striche sonst.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5104 erstellt: 28. Aug 2010, 13:20

Z25 schrieb:
Denk dran, die Turnschuhe mitzunehmen

Hab ich eh an.
Z25
Hat sich gelöscht
#5105 erstellt: 28. Aug 2010, 13:45
Dann isses ja auch kein Problem in einem Massaker zu enden. Also, weil Ihr ja dann in der Turnhalle aufgebahrt werden müsst.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5106 erstellt: 28. Aug 2010, 13:47
Ja, wäre kein Problem. Allerdings isses keine Turnhalle.
Peterb4008
Inventar
#5107 erstellt: 28. Aug 2010, 13:52
Spielt ihr Ping-Pong ???????
Z25
Hat sich gelöscht
#5108 erstellt: 28. Aug 2010, 13:54
Nö, siehst Du irgendwelche Plastikteile?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5109 erstellt: 28. Aug 2010, 13:56
Plastikteile? Meinst du die Belle?
Z25
Hat sich gelöscht
#5110 erstellt: 28. Aug 2010, 13:56

Rattensack schrieb:
Ja, wäre kein Problem. Allerdings isses keine Turnhalle.

Die Dorfgemeinschaftshalle darf also mit Turnschuhen betreten werden? Ich sage den Untergang des Abendlands voraus. Und zwar den baldigen. Womöglich trägst du solch liederliches Schuhwerk auch zur Messe?!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5111 erstellt: 28. Aug 2010, 14:00

Z25 schrieb:
Die Dorfgemeinschaftshalle

Saal. Saal wäre der bessere Ausdruck für.


darf also mit Turnschuhen betreten werden?

Darf.


Womöglich trägst du solch liederliches Schuhwerk auch zur Messe?!

Jo. Letzten Samstach spielten wir inna Kirche.
Z25
Hat sich gelöscht
#5112 erstellt: 28. Aug 2010, 14:03
Der Untergang is nah!

Vorher fahr ich aber jetzt doch noch ne Runde Moped. Tschöh!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5113 erstellt: 28. Aug 2010, 14:13
Jo schüßßn.

Fa vorsichtich. Oder haste ne Chrystoppherusplakette am Mopped? Mit soeine dranne brauchste nich vorsichtich zu fan.
Z25
Hat sich gelöscht
#5114 erstellt: 29. Aug 2010, 19:10
Melde, dass ich vorsichtig war. Nur beim abwischen der leichten Regenrückstände hab ich mir dann den Finger aufgeschrappt. War wohl faules Fleisch......
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5115 erstellt: 29. Aug 2010, 21:29
Boa ey, du warst 29 Stunden mir der Karre unterwegs? Hast geschoben, wa?
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5116 erstellt: 29. Aug 2010, 21:31
Moin Olli!

Deine Tüte iss vorgestern oder so angekommen, morgen mach ich mich ran.
Pilotcutter
Administrator
#5117 erstellt: 29. Aug 2010, 21:36
Danke für Ihre Unterstützung in obiger Angelegenheit.

In kes of förser kwestschens dont hesitet to kontakt mi, woll?!
Pilotcutter
Administrator
#5118 erstellt: 29. Aug 2010, 21:39
Was ist das eigentlich fürne Sprayerei bei Dir anne Hauswand, hast Du da ein eingekreistes "A" drangesprayt?

StreetView lässt grüßen.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5119 erstellt: 29. Aug 2010, 21:54

Pilotcutter schrieb:
Was ist das eigentlich fürne Sprayerei bei Dir anne Hauswand, hast Du da ein eingekreistes "A" drangesprayt?

Ja. Muss aba ein altes Foto sein, weil die Hausverwaltung hats vorm Jahr schon weggemacht. Steht ein blaua Corser vore Tür?
Pilotcutter
Administrator
#5120 erstellt: 30. Aug 2010, 06:33
Ja, ich glaube wohl, der mit dem Schegewara-Aufkleber, meinst Du?! Ja der steht da. Hat aber hinten rechts fast Plattfuß.

Mal was andres. Was ist das da eigentlich hinterm Kellerfenster, links neben der Konifere? Ich kann das nur undeutlich sehen, weil da ein Fahrrad gegen das Fenster gelehnt ist, da scheint so ein seltsames Rotlicht über so grünes Gewächs. Baut Ihr da Hampf an?
Generell scheint mir das eine ziemlich linksautonome Ecke zu sein, wo Du wohnst.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5121 erstellt: 30. Aug 2010, 07:13
Ja, das kann man so sagen. Links wohnt jemand, und das ziemlich autonom. Untam Rotlicht iss allerdings kein Hanf, sondern Milljö. Hat iwi was mit der Tochter des autonomen Linksnachbarn zu tun; so ganz bin ich aber noch nicht draufgekommen.

Nein, iss der falsche Corsa. Unsa hatten nen "Ich war in Entenhausen" - Aufkleber.
Z25
Hat sich gelöscht
#5122 erstellt: 30. Aug 2010, 08:43

Rattensack schrieb:
Boa ey, du warst 29 Stunden mir der Karre unterwegs? Hast geschoben, wa?

Karre nich, aber Uschi anschließend. Also bevor ich mich hier wieder in den falschen freds umgetan hab.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.084