Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
c3pojs
Hat sich gelöscht
#4822 erstellt: 12. Aug 2010, 10:21
na dann..
die jungs kenn ich nicht so gut
gruß c3
Pilotcutter
Administrator
#4823 erstellt: 12. Aug 2010, 11:26

Rattensack schrieb:
Hinterplusen?


Fast


Groß


Genau halb richtig!


Ruhige Gegend, woll?


Fast zu ruhig. Was mich Allah Dinx nervt zurzeit sind die Mähdrescher. Die Mähdrescher an sich sind nicht so schlimm, Allah Dinx mähen und dreschen die Mähdrescher (wie der Name schon sagt) viel nachts. Ist an und für sich auch nicht schlimm, Allah Dinx piepen die beim Rückwärtsfahren. Wegen die Sicherheit. Und irgendwie fahrn die die halbe Nacht rückwärts. UNd hinterm Haus is Feld und Fenster is offen.

Weißte Bescheid.


[Beitrag von Pilotcutter am 12. Aug 2010, 11:27 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4824 erstellt: 12. Aug 2010, 11:38
Die Rückwärtsfahrpiepproblematik kenne ich in urbanöser Form zwecks Müllbeseitigungsfahrzeuge. Wir wohnen am Ende einer Sackgasse mit angeflanschtem Wendehammer, wo auch die Restmüll- und Biotonnen des nebenannigen Friedhofes beheimatet sind. Montags Früh - im Sommer um sechse - kommen erstmal die Restmüll-Heinis mit Rückwärtsgepiepe, dann die Bios mit RWgP, und dann einer mit RWgP, wo hier nur wenden tut.

Donnerstags ist es genau so, bloß diesmal VOR dem Haus; da wird dann unser Eigenmüll wegtransportiert. Natürlich mit ganz viel RWgP.
Z25
Hat sich gelöscht
#4825 erstellt: 12. Aug 2010, 17:38

Pilotcutter schrieb:

Z25 schrieb:
Auch bei M...........


Dort wo ich jetzt hausiere, ist's aber auch ein komisches Wort von Ort. Man tut's schreiben wie das Gegenteil von vorne minus n.



Also zwischen Großem Meer und Ems, umrahmt von Nordsee und Dollart, woll?!

Ich glaube aber nich, dass ruhig die richtige Bezeichnung dafür sein kann. Ich bin sicher, hier is mehr los. Und zwar mittwochsmorgens um halb 4.

Also bei mir inne Sackgasse piepts nich, jedenfalls für mich nich wahrnembar. Offensichtlich arbeite ich immer, wenn die Jungs von der Resteverwertung kommen........
Pilotcutter
Administrator
#4826 erstellt: 13. Aug 2010, 17:00
Na, Feunde des gepflegten Suizids.

Falls einer von Euch mir was Gutes tun will - wäre ja nur recht und billig und längst überfällig - könnte er mir folgende CDs für exakt 80 Euro verkaufen.

Künstler, Album (Erscheinungsjahr)
Thea Gilmore, Loft Music (2004)
Sara Bareilles, Little Voice (2007)
Tori Amos, Scarlet's Walk (2002)
Patty Larkin, Strangers World (1995)
Michael Penn, March [Original recording remastered] (2001)
Aimee Mann, @#%&! Smilers (2008)
Tristan Prettyman, Hello...x (2007)
Natalie Merchant, Leave Your Sleep (2010)!!!
Yo-Yo Ma Plays Ennio Morricone
Michael Stipe, In the Sun (2006)
Mat Kearney, Nothing Left to Lose [reissue] (2007)
Richard & Linda Thompson, Shoot Out the Lights (1982)
Tracy Chapman, Tracy Chapman (1988)
Tracy Chapman, Telling Stories (2000)
Patty Griffin, Children Running Through (2007)
Christine McVie, In the Meantime (2004)
Gregg Karukas, Looking Up (2005)
Bob Seger, Face the Promise (2006)
Michael Gabriel, Southern California Sessions (2009)
Neil Young, Harvest (1972)
Brian Culbertson, Long Night Out (1994)
Dar Williams, End of the Summer
Ramsey Lewis, Ramsey Lewis's Finest Hour (2000 Compilation)
Sting, Nothing Like the Sun (1987)
Todd Rundgren, Something / Anything? (1973)
Indigo Girls, All That We Let In
Mark Knopfler, Sailing to Philadelphia (2000)
Matthew Sweet, Girlfriend (1991)
Bruce Hornsby, Hot House (1995)
Joe Sample, Spellbound (1990)
Dan Siegel, Inside Out (2004)
Josh Rouse, Dressed Up Like Nebraska (1998)
Van Morrison, Saint Dominic's Preview (1972)
Dave Matthews Band, Big Whiskey and the GrooGrux King (2009)
Jakob Dylan, Women and Country (2010)
Robert Plant, The Principle of Moments (1983)
Various (Künstler) Carnegie Hall Salutes the Jazz
Elliott Smith, XO (1998)
Neil Young, Chrome Dreams II (2007)
Patty Larkin, Strangers World (1995)
Marc Cohn, Join the Parade (2007)
Sarah McLachlan, Laws of Illusion (2010)
Yo-Yo Ma, Edgar Meyer, Mark O'Connor, Appalachian Journey (2000)
Ray LaMontagne, Trouble (2004)
Van Morrison, Blowin' Your Mind (1967)
Jack Johnson, To the Sea (2010)
Richard & Linda Thompson, Shoot Out the Lights (1982)
Peter White, Promenade (1993)
Rick Braun, Kisses in the Rain (2001)
Joe McBride and Grover Washington, Jr., Keys to Your Heart (1996)
Norman Brown, from The Very Best of Norman Brown (2005)
Ryan Adams, Easy Tiger (2007)
Peter White featuring Basia, Caravan of Dreams (1996)
Paula Cole, This Fire (1996)
Mary Black, Hidden Harvest (2001)


Abwicklung via PM

Schönes Wochenende.
B**eHasser
Inventar
#4827 erstellt: 13. Aug 2010, 17:09
Ich hab keine einzige dieser CDs
Pilotcutter
Administrator
#4828 erstellt: 13. Aug 2010, 17:23
Es ist auch ein etwas entlegenes und ruhigeres Singer/Songwriter Genre, das stimmt.

Ich habe sie übrigens auch nicht.
TomGroove
Inventar
#4829 erstellt: 13. Aug 2010, 17:31
wie hast Du denn diese Liste zusammengestellt die ein oder andere Scheibe habe ich
Z25
Hat sich gelöscht
#4830 erstellt: 13. Aug 2010, 18:16
Nönö, mit sowat kann ich Dir nich helfen. Sorry....

Auch auf die Gefahr hin, dass man mir wieder schlechte Ernährungsgewohnheiten vorwirft: Gleich geht etwas Lamm auf den Grill und damit will ich durchaus meinen und Uschis gaumalen Nervenenden was Gutes tun. Ausserdem isses ne gute Gelegenheit, n Bier dazu zu zapfen. Oder sieben.
Peterb4008
Inventar
#4831 erstellt: 13. Aug 2010, 18:25
Booooh Olli dat is aber alles Einschlafmucke

Z25 und morgen mal einen romantichen Abend mit Uschi
bei Rhein in Flammen ?????
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4832 erstellt: 13. Aug 2010, 18:45

Peterb4008 schrieb:
Z25 und morgen mal einen romantichen Abend mit Uschi bei Rhein in Flammen ?????

Hä? Wie das? Zetti wohnt in Hamburch rum. Da fließt kein Rhein rein sondern Elbe.
Peterb4008
Inventar
#4833 erstellt: 13. Aug 2010, 18:50
Ohhhh in Hamburch dat wusssste ik net.
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#4834 erstellt: 13. Aug 2010, 21:03
dann kann er aber mit mir die cyclassics anschauen gehen
referenz21
Inventar
#4835 erstellt: 13. Aug 2010, 22:06
watt issen datt ?

re21
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#4836 erstellt: 13. Aug 2010, 22:10
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4837 erstellt: 14. Aug 2010, 07:17

Pilotcutter schrieb:
für exakt 80 Euro

Das wären 1,45 Euro pro CD. Iss das nicht ein bissi knickerich..?
referenz21
Inventar
#4838 erstellt: 14. Aug 2010, 08:38
Peterb4008
Inventar
#4839 erstellt: 14. Aug 2010, 10:57
Moin

Ratte bist ein richtiger Charmeur hätte ich nicht
von dir erwartet.

Die Tante Helga bereitet dir aber ganz schön Herzrasen.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4840 erstellt: 14. Aug 2010, 11:10
Abgesehen davon, dass ich sowieso einer der charmantesten Männer dieses Universums bin, sehe ich mich in der Rolle des Frauenbeauftragten dieses Forums, und als solcher verspritze ich gerne eine Extraportion Charmismus.

Mein Austausch mit Weidenkätzchen ist rein beruflicher Natur, da ist für Herzrasen kein Platz.
Grimpf
Inventar
#4841 erstellt: 14. Aug 2010, 11:47
rofl....
Jonsman91
Hat sich gelöscht
#4842 erstellt: 14. Aug 2010, 11:57
hallooo


UNd sonst ??
Peterb4008
Inventar
#4843 erstellt: 14. Aug 2010, 14:11

Grimpf schrieb:
rofl....


Dein Beitrag enthält beleidigende Äußerungen. Derartige Beiträge werden im Forum nicht geduldet.
Solltest Du solche Äußerungen in Deinen weiteren Beiträgen nicht unterlassen, so behalten wir uns im Wiederholungsfall weitere Schritte (Zeitlich befristeter oder unbefristeter Entzug der Schreiberlaubnis) vor.

Gruß

Peter
Pilotcutter
Administrator
#4844 erstellt: 14. Aug 2010, 14:14

TomGroove schrieb:
wie hast Du denn diese Liste zusammengestellt die ein oder andere Scheibe habe ich :D


Ich führe stets eine Liste auf der ich Musikwerke notiere die mir angenehm auffallen. Von Zeit zu Zeit grase ich dann 2nd Hand Möglichkeiten ab und kaufe soviel ich von der Liste greifen kann. Die obige Liste sind meine derzeit noch offenen Posten.
Pilotcutter
Administrator
#4845 erstellt: 14. Aug 2010, 14:16

Peterb4008 schrieb:

Grimpf schrieb:
rofl....


Dein Beitrag enthält beleidigende Äußerungen. Derartige Beiträge werden im Forum nicht geduldet.
Solltest Du solche Äußerungen in Deinen weiteren Beiträgen nicht unterlassen, so behalten wir uns im Wiederholungsfall weitere Schritte (Zeitlich befristeter oder unbefristeter Entzug der Schreiberlaubnis) vor.

Gruß

Peter



Richtig so, Peter. "rofl" stellt auch eine üble Verballhornung des Namens unseres werten Users "Rolf" (RoA) dar. Der sich ausserdem nicht wehren kann, da er sich aller Wahrscheinlichkeit noch im Urlaub befindet.
Z25
Hat sich gelöscht
#4846 erstellt: 14. Aug 2010, 14:26
Nu, Rhein in Flammen war letztes Jahr tatsächlich drin, weil ich nur 200 m von diesem Fluss wechgewohnt hab. Nu muss ich mir tatsächlich die ganze Zeit Schilder ansehen, auf denen Rennstrecke steht und irgendwat von Vattenfall Cyclassics....... Ich glaub aber nicht, dass ich da hin will. Fahre lieber alleine Rad.

Sone Liste wie der Kamerad aus der Nähe von M hab ich eigentlich auch. Weils immer so teuer wird, hab ich aber lange nix mehr notiert.
Derzeit stehen da nur:

Angels of Venice
Yearlong Disaster
Atomship
Sevenwizer

Ausserdem sollte ich mir die neue Korn und Iron Maiden zulegen, glaub.


[Beitrag von Z25 am 14. Aug 2010, 14:26 bearbeitet]
Peterb4008
Inventar
#4847 erstellt: 14. Aug 2010, 14:43
HÜsterchen die neue Korn höre dir aber bitte erst an.

Booooh ist die Schei...
Z25
Hat sich gelöscht
#4848 erstellt: 14. Aug 2010, 15:14
Echt? Das is ja plöt. Eigentlich mag ich die band und take a look in the mirror ist eine ziemlich geile Scheibe, wie ich finde........
Peterb4008
Inventar
#4849 erstellt: 14. Aug 2010, 15:26
Jooooo Take a look in the mirror wwwwwar auch 2003
die finde ich auch sehr gut.

Bin Korn Freak erster Stunde, Jonathan Davis würde besser
wieder Por.......
Z25
Hat sich gelöscht
#4850 erstellt: 14. Aug 2010, 15:28
Kennst Du dieses Machwerk denn? Ich habe nur gehört, dass er sich damit beschäftigt hat........ Na, gibt ja schlimmere Tätigkeiten.
Peterb4008
Inventar
#4851 erstellt: 14. Aug 2010, 15:41
Stimmt gibt schlimmeres Neid.

War glaube ich Produzent die Filme kenne ich nicht,
kenne nur noch die Fime von Teresa Orl.....
B**eHasser
Inventar
#4852 erstellt: 14. Aug 2010, 17:39
So, ich zieh mir jetzt das neue Album von Kataklysm rein und hoffe, dass der Loudness War beendet ist und es keinerlei totkomprimiere Aufnahmen gibt und Dynamikschwankungen um die +-20db (und nicht übersteuert aufgenommen)

Ich bin NOCH optimistisch
Z25
Hat sich gelöscht
#4853 erstellt: 14. Aug 2010, 18:03
Und wie groß ist die Enttäuschung?
B**eHasser
Inventar
#4854 erstellt: 14. Aug 2010, 18:12

Und wie groß ist die Enttäuschung?


Also wenn ich es jetzt mit Death Magnetic von Metallica vergleiche, ist die Aufnahme "noch" dynamisch
Ich hör mir die CD jetzt noch 2-3 (je nachdem wie faul ich bin um eine CD zu wechseln) mal als Hintergrundgedudel an ....und dann Wandert die CD in das CD-Regal zu Pantera, Kivimetsän Druidi, Dimmu Borgir,Johnny Cash, Korn, Limp Bizkit, Walls Of Jericho, In This Moment,....


Ich glaub das war zu viel Optimismus

Edit: Da ich zu faul bin die Lyrics zu lesen, höre ich es mir doch solange an bis ich dieLyrics auswendig mit-"singen" kann:)


[Beitrag von B**eHasser am 14. Aug 2010, 18:39 bearbeitet]
B**eHasser
Inventar
#4855 erstellt: 14. Aug 2010, 18:52
Ähm ja, Class AA ist mir bereits von Technix bekannt, aber das hier sprengt den Rahmen der Lachnerven
Class xD

Ich hab mir echt nur "xD" gedacht
Pilotcutter
Administrator
#4856 erstellt: 16. Aug 2010, 07:15

Rattensack schrieb:

Pilotcutter schrieb:
für exakt 80 Euro

Das wären 1,45 Euro pro CD. Iss das nicht ein bissi knickerich..?


Meinerseits, oder seitens des Verkeufas?

Ich hatte ja geschrieben, "wenn jemand mir was Gutes tun will". 1,45€/CD ist halt was Gutes. Ausserdem bin ich blanc like a churchmouse. Weißt ja wohl.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4857 erstellt: 16. Aug 2010, 07:49

Pilotcutter schrieb:
Meinerseits, oder seitens des Verkeufas?

Deina.

Mist, jetz hatte ich einen ellenlangen Text, hab ne Falschbetastung durchgeführt, und alles iss futsch! Iss mir noch nothing passiert before! Kein Bock, das alles nomma zu schreim!

Nachtrag:

Du, Olli, Mensch, gut, dass ich dich grad seh'. Du bist ja eina von exquilentem Geschmack, drum eine Frage: Weidenkätzchen und ich werden ja demnächst wohl heiraten müssen. Meinst du, ich könnte den Anzug aufm Bild links nochmal dazu tragen, oder soll ich mir einen Neuen zulegen?

Ich könnt ja auch Zetti fragen, befürchte aber, dass einzig ihm bekannte gesellschaftsfähige Kleidungsstück iss eine Grillschürze.


[Beitrag von Rattensack am 16. Aug 2010, 07:58 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#4858 erstellt: 16. Aug 2010, 08:19



Rattensack schrieb:
Meinst du, ich könnte den Anzug aufm Bild links nochmal dazu tragen, oder soll ich mir einen Neuen zulegen?


Ich denke, der Anzug tut's noch sehr gut für'ne Hochzeit.
Scheint ein alter Stresemann zu sein. Der Kragen übrigens erinnert mich schwer an Kalli:



Also, mit dem Stresemann und dem Lagerfeldschem Hemd bist Du für eine Schweizer Hochzeit bestens gerüstet.

Was noch zu hinterfragen wäre, wäre a) die hohe Stirn und b) der Pornobalken, trägst Du die beiden noch?

Die hohe Stirn rührt wahrscheinlich von Deiner überdurchschnittlichen Intelligenz³. Hierzulande pflegt man bei hohen Stirnen zu sagen: Wo der Verstand durchkommt, müssen die Haare weichen.

Sei's d'rum. Meinen Segen habt Ihr!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4859 erstellt: 16. Aug 2010, 09:49

Pilotcutter schrieb:
Was noch zu hinterfragen wäre, wäre a) die hohe Stirn und b) der Pornobalken, trägst Du die beiden noch?

a): Klar, die hohe Stirn iss noch immer hoch. Wegen der - richtig angemerkt - hohen Intelligenz.

b): Nein, der Balken iss einer Glattrasur gewichen; der Mode wegen. Schließlich iss das Bild 40 Jahre alt, es zeigt mich als 13jährigen im Konfirmationsanzug. Damals trug man Balken.

Nagtrach: Wir heiraten alladinx nicht inna Schweiz, sondern in Gretna Green.


[Beitrag von Rattensack am 16. Aug 2010, 09:52 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#4860 erstellt: 16. Aug 2010, 11:53

Rattensack schrieb:
Wir


Ihr gebt Euch da ja schwer Müh' mitte Helga von Yaska.
Ihr liegt der ja richtig zu Füßen, woll?! Sie scheint aber gut umzukönnen mit so Tüpen. So rhetorisch zumindest lässt sie sich nicht gerade viel ans Bein binden von Euch, woll?!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4861 erstellt: 16. Aug 2010, 13:00

Pilotcutter schrieb:
Ihr

Finße? Ich find nich.

Ich verrat dir was: In Echt will ich ja nur, dasse mir die Reise nach Schottland finanziert. Da angekommen, würde ich ihr den Laufpass geben, und mir für Gretna Grün nen süßen Schottenjungen suchen. Die haben nämlich immer so süße Röcke an, die mich ganz wuschig machen. Außerdem iss Helga mit ihren 40 schon viel zu alt für mich. Sowas Altes hab ich ja schon.

Apropos: Ich und min Frouwe thaten göstern die Schwimmeuropaweltmeisterschaft strichweise kucken, und da schwammen welche mit "Poland" aufm Shirt durchs Geflüss. Min Frouwe wollte mir nicht geläuben, dass "Poland" die mittelhochdeutsche Bezeichnung für Italy iss. Respektive war.

Ein Grund mehr für mich, nie wieder ne Frau zu heiraten. Auch dann nicht, wennse so süß sind wie Helga oder Lena. Denn Frauen sind ungläubig.
Pilotcutter
Administrator
#4862 erstellt: 16. Aug 2010, 13:20

Rattensack schrieb:
nen süßen Schottenjungen suchen. Die haben nämlich immer so süße Röcke an, die mich ganz wuschig machen.




Na, ich weiß nicht. But it's ap tu ju.

Ich bin da eher traditionell veranlagt. So zB:



Poland is Italy. Richtig. Wegen des Flusses.
Man sagt ja auch Rheinland, wegen des Flusses. Da ist Poland nur logisch.


[Beitrag von Pilotcutter am 16. Aug 2010, 13:22 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#4863 erstellt: 16. Aug 2010, 13:24

Na, kuck doch mal, wie charmant er sich den Dudel vorn Sack hält! Iss das nich zuckersüß?

***dahinschmelz***
Pilotcutter
Administrator
#4864 erstellt: 16. Aug 2010, 13:30
Ohn ne, bitte nicht. Dann nimm lieber so'n Thai Perle:

Rattensack
Hat sich gelöscht
#4865 erstellt: 16. Aug 2010, 13:33
Na gut, dann nehm ich die.
Z25
Hat sich gelöscht
#4866 erstellt: 16. Aug 2010, 14:33
Also zum Hai raten empfehle ich tropische Gewässer. Da ist die Auswahl größer, nicht nur so Katzenhaie und Dornhaie und im Sommer ab und an mal ´n großer Weißer, wie in der Gegend von Greenock.
Und zur Anzugsfrage würde ich doch eher sowas:

empfehlen. Da is aber in der Tat ein Balken inner Fresse nich gut. Da muss ja die 2. Stufe hin und ne Brille mit Gummi.
zyalone
Hat sich gelöscht
#4867 erstellt: 16. Aug 2010, 15:43
hallo,

hab mich bei hifikram aus amerika auf eine warteliste setzen lassen, da die auslieferung erst ende august ist. gerade eben bekam ich eine email, dass die ware wieder vorraetig ist und es heisst "Please call in with your credit card to complete this order" - kann mir das jemand erklaeren? darunter steht nur die adresse des herstellers, nichts weiter.

edit: hat sich schon erledigt (wie gut!, dass ich keinen thread aufmachte)


[Beitrag von zyalone am 16. Aug 2010, 15:52 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#4868 erstellt: 16. Aug 2010, 16:01
ne Telephon Nummer war schon auch dabei
born2drive
Inventar
#4869 erstellt: 17. Aug 2010, 15:45
Hallo zusammen.

Habe mir heute morgen fürs Studium ein Notebook zugelgt und bin begeistert.

B**eHasser
Inventar
#4870 erstellt: 17. Aug 2010, 17:24
Das Notebook sieht gut aus

Cola?!

Ich will jetzt kurz mal was puschen
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#4871 erstellt: 17. Aug 2010, 17:36

born2drive schrieb:
Hallo zusammen.

Habe mir heute morgen fürs Studium ein Notebook zugelgt und bin begeistert.

:prost


prima sony-teil

du und alle anderen können ja hier mal mitmachen:

http://www.hifi-foru...um_id=230&thread=813

würde mich freuen
Z25
Hat sich gelöscht
#4872 erstellt: 17. Aug 2010, 17:54
Pfffffff, nu war ich mit dem Radd und habe den ersten Teil meines wöchentlichen Sportprogramms erledicht.
Radde, bist Du unterm Schottenrock abgetaucht?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.141
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.142