Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Hisense H65M5500/H65MEC5550 Einstellungen, Firmware, Tipps & Tricks

+A -A
Autor
Beitrag
erNi85
Stammgast
#201 erstellt: 28. Dez 2016, 17:09
eine xBox besitze ich nicht aber wie im beitrag oben drüber schon beschrieben musst du bei dem HDMI Einstellungen "Standartformat" auswählen um das volle potenzial rausholen zu können! dann solltest du natürlich ein passendes HDMI Kabel haben was HDR etc. unterstützt und letztendlich (das weiß ich vom mitlesen) musst du bei der xBox einstellen das sie in HDR senden soll. Aber dazu können dir andere sicher genauere Informationen geben

System -> HDMI & CEC-Funktion -> HDMI 2.0 Format -> standartformat / Erweitertes Format


[Beitrag von erNi85 am 28. Dez 2016, 17:11 bearbeitet]
Lars_Vegas1988
Neuling
#202 erstellt: 28. Dez 2016, 20:38
IMG_20161228_171935

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, wie vom Fachmann!
v2elite
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 29. Dez 2016, 19:46
Die neueste Firmware G1107 gibt es noch nicht über OTA - die muss man wie im ersten Post in diesem Thread beschrieben manuell über einen FAT32 formatierten USB Stick installieren.

Hat schon jemand den Input- Lag vom 5550er getestet? Könnte das bitte jemand tun?

Vorgehen:

1. Bildschirm von Notebook auf TV clonen und Notebook neben den TV stellen.
2. Uhr laufen lassen:
HTML: http://tft.vanity.dk/inputlag.html oder EXE: http://tft.vanity.dk/inputlag.exe
3. Beide Bildschirme auf einem Bild fotografieren (z.B. mit Handy Beispiel: http://www.prad.de/i...en_samsung2493hm.png)
4. Die Differenz auf den Uhren + der Inputlag vom Notebook Monitor ist der Inputlag vom TV.

Ich habe leider kein HDMI auf dem Notebook um es zu testen, sonst würde ich es selbst tun. Bin am Überlegen eine PS4 zuzulegen aber dafür muss der Inputlag <= 16ms sein.


[Beitrag von v2elite am 29. Dez 2016, 19:58 bearbeitet]
avenaki
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 30. Dez 2016, 11:28
Guten Tag,

ich habe mir ebenfalls den Fernseher zugelegt.

Ich schließe den TV gern an meine Yamaha 5.1. Anlage an.
Es handelt sich um den Receiver Yamaha HTR 2067
Dieser Receiver unterstützt HDMI PASS THROUGH

Ich bin leider ein Anfänger und hätte eine Frage.
In der Anleitung des Receivers steht:
4K/30 Hz, 25 Hz, 24 Hz

was bedeutet das für mich?

Ich nutze den Fernseher gern für Blu Rays zu schauen (normale keine UHD) und habe meinen Sky Receiver Humax angeschlossen.
Beide Geräte schließe ich per HDMI an den Receiver an und dann geht ein Kabel zum TV.
Habe ich durch 4K/30 Hz, 25 Hz, 24 Hz
irgendwelche Quali Verluste oder macht sich das nicht bemerkbar.

Hat jemand die beste Einstellung für SKY Fußball HD?
Schaue zu 90% nur Fußball auf SKY.
Oder nutzt man erstmal die Standard Einstellung?


NOCH eine Zusatzfrage:
Ich habe mir jetzt für den Blu Ray Player und den Sky Receiver folgende HMDI Kabel gekauft
Ultra HDTV Premium 4K

Machen die überhaupt einen Unterschied zu meinen normalen HDMI Kabel die ich die ganze Zeit genutzt habe?


[Beitrag von avenaki am 30. Dez 2016, 11:38 bearbeitet]
domsche
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 30. Dez 2016, 12:42
Und nochmal, was habt ihr für HDR Einstellungen gewählt? :-)
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#206 erstellt: 30. Dez 2016, 13:36
Hi Leute,

Sagt mal hat jemand von euch auch das Problem mit dem Hisense das ständig die Bildeinstellungen zurück gesetzt werden?
Am Anfang dachte ich es sind meine Kinder die an der Fernbedienung rumspielen, aber es liegt definitiv am TV.

Mittlerweile ist es alle 3-4 Tage das bei meinen Einstellungen die Standardwerte alle auf 50 zurück gesetzt sind, komischerweise bleibt aber der Weißabgleich und das Farbmanagment erhalten.
Und jedes Mal wenn es zurück gesetzt wird muss ich mich auch immer wieder bei Netflix und Amazon neu einloggen, das nervt tierisch.
Hat wer eine Idee?
domsche
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 30. Dez 2016, 14:04
das hatte ich auch aber nur 1x, warum weiß ich nicht.
erNi85
Stammgast
#208 erstellt: 30. Dez 2016, 20:07

v2elite (Beitrag #203) schrieb:
4. Die Differenz auf den Uhren + der Inputlag vom Notebook Monitor ist der Inputlag vom TV.


ich habe es tatsächlich hinbekommen meinen Wohnzimmer PC und meinen Fernseher auf ein Bild zu bekommen! verbunden mit HDMI Kabel von Grafikkarte zum TV (HDMI´4)

keine ahnung ob dir das jetzt hilft oder nicht... ich erkenne darauf nichts und kann dir nur sagen das ich ohne probleme auf dem TV zocke



[Beitrag von erNi85 am 30. Dez 2016, 20:11 bearbeitet]
domsche
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 30. Dez 2016, 20:30
Im Game Modus gemacht?
erNi85
Stammgast
#210 erstellt: 30. Dez 2016, 20:52

domsche (Beitrag #209) schrieb:
Im Game Modus gemacht?


Natürlich nicht

das hab ich wohl vergessen
v2elite
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 30. Dez 2016, 22:09

erNi85 (Beitrag #208) schrieb:

v2elite (Beitrag #203) schrieb:
4. Die Differenz auf den Uhren + der Inputlag vom Notebook Monitor ist der Inputlag vom TV.


ich habe es tatsächlich hinbekommen meinen Wohnzimmer PC und meinen Fernseher auf ein Bild zu bekommen! verbunden mit HDMI Kabel von Grafikkarte zum TV (HDMI´4)

keine ahnung ob dir das jetzt hilft oder nicht... ich erkenne darauf nichts und kann dir nur sagen das ich ohne probleme auf dem TV zocke



Danke, richtig geil - leider habe ich vergessen dazu zu schreiben dass man das im Game Modus machen muss + alle Bildverbesserungen ausschalten...

Laut den Bildern wäre der Inputlag ja bei 100ms+8ms(Schätze mal deinen Monitor auf 8ms) = 108 ms... das wäre ja wirklich ncihts für Konsole oder PC Spiele

Wäre geil wenn du es nochmal machen könntest...
erNi85
Stammgast
#212 erstellt: 30. Dez 2016, 23:32
der monitor hat 2MS und wie gesagt ich habe einfach drauf losgelegt ohne auf Game zu stellen bzw. irgendwelche einstellungen gemacht zu haben... mal sehen ob ich es die tage nochmal hinbekomme!?

eins kann ich dir sagen, DIESES JAHR nicht mehr
domsche
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 31. Dez 2016, 00:41
Er taugt auf jeden Fall zum zocken.

Spiele relativ hochklassig und ohne Problem rainbow Six Siege auf der Xbox One s.

Im Game Modus geht das perfekt.
avenaki
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 31. Dez 2016, 11:57
Ich habe mir jetzt für den Blu Ray Player und den Sky Receiver folgende HMDI Kabel gekauft
Ultra HDTV Premium 4K

Machen die überhaupt einen Unterschied zu meinen normalen HDMI Kabel die ich die ganze Zeit genutzt habe?
bobzopp
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 31. Dez 2016, 15:48

avenaki (Beitrag #214) schrieb:
Ich habe mir jetzt für den Blu Ray Player und den Sky Receiver folgende HMDI Kabel gekauft
Ultra HDTV Premium 4K

Machen die überhaupt einen Unterschied zu meinen normalen HDMI Kabel die ich die ganze Zeit genutzt habe?


Das kann ich auch bestätigen. Ich sehe/merke da auch keinen Unterschied. Das ist wohl mehr so eine Glaubensfrage.
avenaki
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 31. Dez 2016, 16:48
Dann sende ich die teuren Kabel nämlich zurück und hole mir erst eins wenn ich mir ne XBox One S hole
v2elite
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 31. Dez 2016, 17:14

domsche (Beitrag #213) schrieb:
Er taugt auf jeden Fall zum zocken.

Spiele relativ hochklassig und ohne Problem rainbow Six Siege auf der Xbox One s.

Im Game Modus geht das perfekt.


Das ist ja nur dein subjektiver Eindruck

- mit Konsole ist das relativ schlecht zu testen da hier die Reaktionszeit vom Klick bis zur Verarbeitung auf dem Bildschirm nicht so die große Rolle spielt (träge + Auto-Aim).
- Idealerweise könnte das mal jemand mit PC + Counterstrike im Game-Modus testen... da merkt man schnell ob die Verzögerung der Rede wert ist
- oder auch unter Windows - Man bewegt die Maus und merkt dann relativ gut wenn das Kommando auf dem Bildschirm verzögert umgesetzt wird...


Gut wäre trotzdem mal ein Foto nach oben genannter Methode - dann könnte man eine genaue Aussage für die Nachwelt treffen


[Beitrag von v2elite am 31. Dez 2016, 17:18 bearbeitet]
domsche
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 31. Dez 2016, 23:04
Scheinbar kennst du Rainbow Six nicht , in der esl gibt es kein Auto aim (im normalen ranked Game auch nicht) mit Elite Controller und täglichen zocken sieht das Game so aus wie auf dem pc vom spielerischen her. Und es kommt dann sehr wohl auf die Reaktionszeitem an. Wir reden hier schließlich nicht von einem COD oder Battlefield...
avenaki
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 01. Jan 2017, 17:35
HILFE!!

Ich habe einen Yamaha YHT-1810 5.1 Anlage an den TV angeschlossen.
Meinen SKY Receiver (Humax Kabel) habe ich am Yamaha Receiver hängen.
Also quasi alle meine Geräte wie Blu Ray Player, Sky Receiver hängen direkt am AV Receiver und von dem geht ein HDMI Kabel zum TV.

Leider muss ich feststellen, dass das Bild auf dem TV (Sky HD) schlecht ist bzw. roter Griess auf der Haut der Ansager und wenn eine Moderatorin etwas rotes angezogen hat rauscht darauf auch solche komischen roten Blitze.

ABER! Schließe ich meinen Sky Receiver direkt an den TV und lasse nur den Ton über den AV Receiver laufen ist das Bild TOP!!!! dieser rote Griess und diese roten Blitze auf roten Sachen sind weg.

Woran liegt das?
Hab schon ein paar HDMI Kabel versucht aber keine Besserung.
Da alles prima läuft so ist es ja in Ordnung aber hätte halt mal gern gewusst warum der AV Receiver solch ein Bild zum TV überträgt.
dorkisbored
Stammgast
#220 erstellt: 01. Jan 2017, 19:17
Steht der Receiver auf HDMI Bildsignal durchschleifen? Also das der nix an der Quelle ändert? Würde mir da als erstes zu einfallen....
avenaki
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 01. Jan 2017, 19:19
Wo finde ich solch eine Einstellung im Receiver der Receiver ist auf ARC?
dorkisbored
Stammgast
#222 erstellt: 01. Jan 2017, 19:24
das kann ich dir leider nicht sagen, da hier ein Onkyo steht...solltest Du aber in den Einstellungen deines Receivers finden....
domsche
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 01. Jan 2017, 19:41
Ich habe auch nochmal eine Frage.

Ich habe mehrere 4k hdr blurays und alles funktioniert perfekt. Nur wenn ich über die Xbox One s Amazon Prime starte und mir etwas in hdr angucken möchte schaltet der tv nicht in den hdr Modus und ich kann ihn auch nicht manuell anwählen. Weiß jemand Rat ?
grazzor744
Neuling
#224 erstellt: 01. Jan 2017, 20:21
Hi. Ich kenne es von meinem vorherigen Gerät, dass PVR immer eingeschaltet ist und ich bis zu 90 Minuten zurück spulen konnte. Bei dem Hisense ist es so dass ich immer erst manuell auf PVR drücken muss damit überhaupt Timeshift aktiv ist. Kann man das ändern dass das beim Senderwechsel oder generell einschalten grundsätzlich aktiv ist? Ist es bei Euch auch so dass ihr wenn ihr aufnehmt keinen anderen Eingang (Hdmi) wählen könnt? Bei mir erscheint immer wenn ich den Eingang wechseln will Timeshift/Rekorder beenden? EDIT: Während der PVR oder Timeshift Aufnahme kann ich auch keine Einstellungen aufrufen.


[Beitrag von grazzor744 am 01. Jan 2017, 23:32 bearbeitet]
avenaki
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 01. Jan 2017, 23:34
Hat niemand eine Idee warum das Bild wenn alle meine Endgeräte an den Yamaha Receiver hänge und dann per HDMI zum Fernseher gehe schlechter ist als wenn ich direkt mit den Endgeräten ans Fernsehen gehe?
erNi85
Stammgast
#226 erstellt: 02. Jan 2017, 14:24
falls du einen UHD Reciver hast, ist dein Yamaha Reciver auch UHD fähig? anderes HDMI Kabel versucht (daran sollte es nicht liegen wenn es anders rum funktioniert) andere HDMI steckplatzt versucht? hat dein Yamaha Reciver eine einstellung zum durchschleifen? ist etwas anderes eingestellt (z.B. 1080i anstatt 2160p) gibt so viele "fehlerquellen" die es sein könnten

kannst du es an einem anderen TV testen? oder hast du gar die möglichkeit einen anderen Reciver für den Yamaha zu an den platz zu stellen?

ich von meiner seite aus würde erstmal den Yamaha verdächtigen wenn es ohne ihn problemlos funktioniert! er scheint ja das Signal deutlich zu reduzieren wenn es dir im "normalen" betrieb auffällt
avenaki
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 02. Jan 2017, 15:00
Das steht in der Anleitung
HDMI (4 Eingänge / 1 Ausgang) mit 4K Ultra HD Pass-through for Super High Resolution Bilder

Es ist ja nicht wirklich ein grosses Problem kann ja die Endgeräte auch direkt am Fernseher einstecken und halt den Receiver per HDMI für TON Verbinden.
Das Yamaha Menü bietet nicht viele Einstellunge diesbezüglich.
Man kann Video Mässig nix einstellen außer, dass der Ton auch über HDMI gehen soll.


[Beitrag von avenaki am 02. Jan 2017, 15:05 bearbeitet]
tgb2705
Neuling
#228 erstellt: 02. Jan 2017, 16:47
Hallo zusammen,

bin seit Weihnachten auch stolzer Besitzer des Hisense und bisher sehr zufrieden. Nun ist mir gestern am oberen Rand eine durchgängige, helle Kante aufgefallen (bislang nur beim SAT-Empfang mit dem internen Receiver). In einem Streifen von ein paar mm Höhe ist das Bild leider deutlich heller als der Rest. Es ist mehr ein Schatten als alles andere, aber jetzt wo man weiss dass es diese Kante gibt, schaut man natürlich immer wieder hin. Ist das bei dem Fernseher normal (LED-Edge Technik)? Oder ist das evtl ein Problem des internen SAT-Tuners? Wenn man ganz genau hinschaut, kann man diese "Bildkante auch an den Seiten und unten erkennen, nur längst nicht so ausgeprägt wie am oberen Rand.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche "Problem"?

Viele Grüße
tgb
domsche
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 02. Jan 2017, 17:08
ein bild davon wäre sicherlich hilfreich. clouding hat so gut wie jeder led-edge aber wenn es zu extrem ist bzw es bei normalen tv schauen auffällt würde ich ihn umtauschen.
tgb2705
Neuling
#230 erstellt: 02. Jan 2017, 22:14
So, nun komm ich endlich dazu, die Bilder zu posten. Gar nicht so einfach, das "Phänomen" einzufangen. Es tritt scheinbar auch nur manchmal auf.

Das muss doch am SAT-Signal liegen, oder?

Streifen / Flackernde Linien am Bildrand

Streifen / Flackernde Linien am Bildrand

Streifen / Flackernde Linien am Bildrand

Es geht nur um die obere weiße Linie im Bild. Diese ist aber auch an den Seiten leicht erkennbar.

Vielleicht sollte ich mal mit Overscan experimentieren. Andere Quellen als SAT hab ich immer noch nicht ausprobiert, teste ich aber gleich mal...

Gruß
tgb
erNi85
Stammgast
#231 erstellt: 03. Jan 2017, 02:11
das ist auf jeden fall nicht normal
tgb2705
Neuling
#232 erstellt: 03. Jan 2017, 11:50
Moin,

also bei der Wiedergabe über die internen Apps (ARD Mediathek, Youtube, Amazon Video) ist kein Streifen zu sehen. Da ist das Bild astrein... auch über einen längeren Zeitraum

Evtl. mal nen externen SAT-Receiver mit nem anderen Antennenkabel anschließen? Um den SAT-Tuner (oder das Antennenkabel) auszuschließen?

Gruß
tgb
erNi85
Stammgast
#233 erstellt: 03. Jan 2017, 13:51
wenn du die möglichkeit hast dann versuch mal direkt einen externen tuner, habe schon 2-3 mal gelesen das sich leute beschwert haben das Fußball sehr schlecht aussieht über den internen tuner aber über die skyBox astrein läuft. ansonsten wie du schon sagst ein anderes kabel etc... wobei es nicht am kabel liegen sollte wenn so ein streifen entsteht oder !?
mspittel91
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 03. Jan 2017, 14:20
Hallo HIFI Communiuty,

ich bin ganz neu hier und habe mich eben erst angemeldet
Diese Woche erhalte ich auch meinen "Hisense H65MEC5550".
Ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen, sehr tolle Infos bisher, aber bevor dieses Monstrum eintrifft, habe ich ein paar Fragen zu meiner Zusammenstellung
meiner Entertainment-Geräte.

Ich habe mal schnell ein Bild in Paint gemalt um meine Zusammenstellung ohne große Worte zu erklären,
meine Fragen sind jetzt folgende:

1. Kann hier mit meiner Zusammenstellung das Signal ohne weiteres 1zu1 durchgeschleift werden und vom TV dann auf 4k hochskaliert werden?
2. Hat der TV eine Aufnahmefunktion, dachte das dieser TV das nicht besitzt? Habe hier und da davon gelesen.
3. Aktuell sind überall nur billige "HAMA" HDMI-Kabel verbaut, an welchen Stellen würde es sich lohnen diese zu ersetzen?

Vielen Dank erst mal für eure Hilfe

Anordnung Entertainment groß groß

Grüße Maxi


[Beitrag von mspittel91 am 03. Jan 2017, 14:28 bearbeitet]
domsche
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 03. Jan 2017, 14:34
Dein Zeichnung passt , nur solltest du dir die passenden 4k/HDR HDMI Kabel kaufen.

Gibt es bei Amazon gut und günstig je nach Länge.

Ich nutzte diese hier:

https://www.amazon.d...07_s00?ie=UTF8&psc=1

LG


[Beitrag von domsche am 03. Jan 2017, 14:35 bearbeitet]
mspittel91
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 03. Jan 2017, 15:27
Vielen Dank für die Infos domsche

Grüße Maxi
morpheuschen
Neuling
#237 erstellt: 03. Jan 2017, 18:41
Servus,

Ich habe mir auch einen 65M5500 angeschafft, und auch zufrieden. Angeschlossen habe ich die Xbox One S. HDR und 24p erkennt er automatisch. Nun habe ich festgestellt das mann bei dem abspielen einer UHD HDR Disk die Einstellungen ändern kann im HDR Modus.
Hat jemand diese Einstellung schon mit einem kalibrier Gerät gemacht?

Ach fast vergessen habe auch einen Vertikalen Streifen auf der linken Seite der das gesamte Bild dunkler macht.

Netflix geht über die Xbox mit HDR 60hz


[Beitrag von morpheuschen am 03. Jan 2017, 18:54 bearbeitet]
domsche
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 03. Jan 2017, 19:40
auf die hdr Einstellungen warten wir alle, info bisher: Einstellung hdr auf stock lassen, rest wie von themenersteller ändern
tgb2705
Neuling
#239 erstellt: 03. Jan 2017, 21:16
Kurze Rückmeldung von mir: Mit Overscan verschwindet der Streifen. Dann ist es doch definitiv im Bildsignal und nicht im Display, oder?
erNi85
Stammgast
#240 erstellt: 04. Jan 2017, 05:44
ja das würde ich uch so schlussfolgern! teste mal einen anderen reciver oder kabel
mspittel91
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 04. Jan 2017, 10:41
Guten Morgen,

habe gesehen das der TV tatsächlich ne Aufnahmefunktion hat (PVR)
Wie ist eure Erfahrung damit, klappt das gut oder eher schlecht?
Habe nämlich bisher immer den SAT Receiver dafür genommen.
Und wie ist eure Erfahrung allgemein mit dem CI+ Modul?
Sollte nämlich CI+ Modul und PVR Funktion gut sein, könnte ich ja meinen SAT Receiver entfernen.

Weiterhin habe ich gesehen das im Lieferumfang eine VESA Wandhalterung dabei sein soll, stimmt das ?

Grüße Maxi
tgb2705
Neuling
#242 erstellt: 04. Jan 2017, 11:13
Eine Vesa-Halterung ist nicht dabei. Hab mir diese hier geholt und bin ganz zufrieden (außer dass man an kein einziges Kabel mehr rankommt, wenn der Fernseher hängt).
Nur die eingebaute Wasserwaage taugt nicht. Aber die muss man ja nicht zwingend benutzen.
mspittel91
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 04. Jan 2017, 13:55
Okay dann werde ich die alte Halterung von meinem 50 Zoller nehmen

Mir ist da eine weitere Frage aufgekommen. Angenommen ich schaue meine TV-Sender über den Triple Tuner, dann fällt somit der SAT Receiver weg. Wie kann ich dann den Ton zum AV Receiver schicken?
Eigentlich nur über HDMI ARC und optischem Kabel. Was von beiden würdet ihr mir empfehlen, so wie ich das gesehen habe, hat nur der HDMI 1.4 einen ARC Modus.

Grüße Maxi
domsche
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 04. Jan 2017, 14:24
bei mir läuft das auch über das optische kabel.

aber ob dein arc anschluss nur hdmi 1.4 hat ist doch egal, gibt doch übers free tv eh keine 4k sender. eigentlich nur für amazon 4k , youtube etc. interessant.
Boemoeloe
Neuling
#245 erstellt: 04. Jan 2017, 17:48
Moin,

habe mir nun auch den H65M5500 gegönnt. Zum Glück mit scheinbar gutem Panel
Lese hier auch schon fleißig mit und habe auch schon die Settings getestet. TipTop bisher.

Habe ein paar kleine Fragen:
Aktuell habe ich die Firmware: G0720
Kann ich die problemlos auf die aktuelle Version G1107 manuell anheben?
Das erneute Einrichten der Einstellungen stört nicht zu sehr, war ja schnell gemacht.

Wenn man über einen KabelDeutschland Receiver per HDMI an den Fernseher geht, verfällt ja die Möglichkeit per USB und Timeschift Sendungen zu pausieren, oder? Bin am überlegen ob ich die KD-Karte mit dem CI-Modul direkt am H65M5550 einhänge. Dan spare ich mir auch die Receiver-Fernbedienung. Macht das soweit Sinn oder schaffe ich mir Probleme dadurch?

Vielen Dank schonmal


[Beitrag von Boemoeloe am 04. Jan 2017, 18:25 bearbeitet]
domsche
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 04. Jan 2017, 17:57
also ich habe das Update gestern auch gemacht und es ist wirklich easy und dauert 10 minuten.

link zum download ist auf der 1. seite.

die einstellungen waren danach nicht gelöscht.
Boemoeloe
Neuling
#247 erstellt: 04. Jan 2017, 18:07
Klingt ja noch besser
avenaki
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 04. Jan 2017, 20:32
Hallo,

ich hab an meinem TV mal Amazon Prime getestet und mir ein 4K Video aufgerufen.
(LAN Stecker im TV) (TOP LEITUNG)
Hab aber leider nicht ein einziges mal das 4K Bild gesehen. Es steht immer nur 1080p.
Woran liegt das muss ich am TV was freischalten?
Boemoeloe
Neuling
#249 erstellt: 05. Jan 2017, 11:24
Also ich musste nach dem Update gestern alles erneut einrichten. Aber macht ja eh Sinn die Einstellungen nochmal zu justieren nach dem Update.

Werde demnächste auch nochmnal ein SpyderPro aus dem Büro dran hängen um das fein zu tunen.

Hat die Angabe des Eingangssignal überhaupt eine Relevanz bei den Apps? (Also links oben die Auflösung)
Dachte das bezieht sich immer nur auf das Signal über das HDMI-Eingangs-Signal.
Kann mich aber auch irren.
domsche
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 05. Jan 2017, 11:33
ist komisch, da das update rein gar nichts mit dem bild zu tun haben.
Boemoeloe
Neuling
#251 erstellt: 05. Jan 2017, 15:10
Welche Wandhalterungen habt ihr denn (sofern vorhanden)?

Ich schwanke zwischen Mounty MY156

https://www.amazon.d...00x400+wandhalterung

und

Ricoo R 28

https://www.amazon.d...s=ricoo+vesa+400x400

Sollten beide neigbar und schwenkbar sein, da der Blinkwinkel ja doch nicht so überragend ist bei dem TV.

Jemand irgend welche Erfahrungen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense H65mec5550 vs. H65m5500
Devilpey am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 21.03.2019  –  3615 Beiträge
H65mec5550 vs. H65m5500
prego am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  3 Beiträge
HISENSE H65MEC5550 oder HE65KEC730
sDAB am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  3 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Audioausgang
DNow41 am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  4 Beiträge
Hisense h65mec5550 AUDIO und Apps
Yomashi am 02.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  10 Beiträge
Hilfe: Hisense H65M5500 Probleme mit Unicable
Hebe81 am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2017  –  30 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Youtube App Fehler
grazzor744 am 24.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  5 Beiträge
Hisense H65MEC5550 und Denon AVR-X1100W
Mr.Vain712 am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  2 Beiträge
Firmware downgrade H65MEC5550 nicht möglich
onitp am 09.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  3 Beiträge
Hisense H65MEC5550 schaltet sich von selbst an ?
lordsyrano am 10.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2020  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958