Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche Hilfe !

+A -A
Autor
Beitrag
tecman
Neuling
#1 erstellt: 16. Jan 2004, 23:29
Folgendes,

meine Musik-Mach Ecke sieht ziemlich wild aus momentan, und da muss sich aufjedenfall was ändern !!!
da ich eigentlich jeden tag musik höre, vorzüglich vinyl und cd, nichts klassiches, quer durch möchte ich so langsam mal alles auf einen guten stand der technik bringen.

Was ich habe, sind 2 Canton Plus X die oben an der Wand hängen, und 2 große Standboxen von MBQuart.

Leider hab ich alledings ein Problem mit verschiedenen Verstärkern...und zwar geht der eine Amp immer in den "Protection" Modus rein, das heißt, dass nichts mehr zu den Boxen geleitet wird. Der andere Amp hat das selbe Problem.

Was ich nun haben will, sind ein oder zwei verstärker, für die Boxen, eine Vorstufe evtl und einen gescheiten CD Player bräuchte ich auch.

Zudem müssen die 2 unterschiedlichen Boxenpaare jeweils unterschiedlich Regelbar sein, da ich aus den kleinen cantons den tiefton komplett rausdrehen will.

preislich gesehen von billig bis teuer alles vorschlagen!


ich würd mich freuen wenn mir einer helfen kann



gruß ans forum

tecman
raw
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Jan 2004, 23:43
deine jetztigen verstärker sind kaputt? lass sie doch reparieren!

wieso gehen sie in den "protection" modus? überprüf mal alle leitungen und anschlüsse usw. nach einem kurzschluss.
tecman
Neuling
#3 erstellt: 17. Jan 2004, 17:29
weißt du was eine reperatur von so dinger kostet?! da kann ich mir auch was neues kaufen...


woran liegt das denn das der amp in protection modus geht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was brauche ich alles?
Igamel am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  32 Beiträge
Wem gehts noch so? Musik von der Zweitanlage hört sich einfach entspannter und immer gut an.
Tricoboleros am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  110 Beiträge
Ich brauche Hilfe und zwar dringend!!!
Lorealfreak am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  26 Beiträge
Vinyl, CD, und dann?
expatriate am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  3 Beiträge
HILFE! Wie mache ich das mit den Verstärkern etc?
MilanOsten am 22.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  4 Beiträge
Laute Musik und Ohren
josh am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  80 Beiträge
1 Lautsprecher an 2 Verstärkern
fox18 am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  16 Beiträge
Der heute "Ich habe ein Problem" Thread
TSstereo am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  27 Beiträge
Zuviel Bass was mach ich?
many am 09.12.2002  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  17 Beiträge
Hab da was gehört
Allgäuer am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedendeavour62
  • Gesamtzahl an Themen1.345.925
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.903