Positive Supporterfahrung

+A -A
Autor
Beitrag
WillyCH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Feb 2008, 22:23
Man muss nicht immer nur meckern:
Nachdem ich vor einigen Tagen meine Classé Audio Kombi (DR4/DR10) erstanden habe, hab ich an den Support von Classé eine Mail mit der Bitte um Dokumentation/Manuals. Heute erhalte ich nach knapp 36 Stunden 2 Scans der Spezifikationen per Mail (übrigen von B&W ) mit der freundlich Anmerkung, man habe keine Manuals mehr vorliegen, aber bei Bedarf könne man mir die Schaltpläne ebenfalls noch zukommen lassen. Wenn doch nur alle Unternehmen mit den Besitzern von alten Geräten so gut umgehen würden!
Grüsse aus Basel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
1st Classé Service???!!!
MLuding am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  7 Beiträge
Service Manuals im Internet
8bitRisc am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  6 Beiträge
Manuals für alte Geräte im Internet??
oschwoin am 17.04.2003  –  Letzte Antwort am 21.04.2003  –  3 Beiträge
Lostinhife . keine Reaktion mehr?
reiser81 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  3 Beiträge
YAMAHA CD-1 - Dringend Manuals gesucht
arslongavita am 11.07.2016  –  Letzte Antwort am 12.07.2016  –  2 Beiträge
Audio Streaming mit 2 PC+WLAN
Famal_Gosner am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  8 Beiträge
Audio Ausgabe 2/90
sven2106 am 13.10.2003  –  Letzte Antwort am 18.10.2003  –  2 Beiträge
Mein System mit der Bitte um Feedback
asbury-juke am 18.12.2016  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  4 Beiträge
Cocktail Audio X35 oder Naim Uniti 2 ?
HAPE_Fan am 18.04.2019  –  Letzte Antwort am 12.05.2019  –  47 Beiträge
DENSEN Audio
HiFi-Juschi am 17.06.2019  –  Letzte Antwort am 08.04.2020  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.467

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen