m3po

+A -A
Autor
Beitrag
maine-coon
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Feb 2003, 17:12
Ich habe seit einiger Zeit den M3PO von Terratec. Manchmal verschluckt sich der Player während des Abspielens der Songs von der Platte. Liegt das vielleicht an der Bitrate von 160?

Aber heure ereignete sich etwas, was ich mir gar nicht erklären kann. Ich habe schon einige male MP3-Songs von der CD auf die Platte kopiert. Doch dieses Mal werden diese kopiert, aber nicht erkannt. Ich baute die Platte aus, klemmte sie an meinen PC. Alles da !?!

Der eine Ordner hat 467 Songs drin, der andere 558
Kopiere ich die Songs in den kleineren Ordner, sind sie da, kopiere ich sie in den größeren Ordner sind sie auch da, werden aber nicht gelesen. Kopiere ich sie nochmal, zeigt der m3po an, dass er löscht und nochmal kopiert.
Ausschalten, neu einlesen, kein erfolg.
HD-Index neu einlesen, kein erfolg.

wenn der ordner nur eine bestimmte MB-größe haben darf, dann sollte man das in die beschreibung aufnehmen.

Oder hat jemand eine andere idee, bzw. dass gleiche erlebt?
tapo
Neuling
#2 erstellt: 26. Feb 2007, 10:06
Hallo,

die CD-Kopier-Funktion bei'm M3PO ist grosser Mist !
Formatiere mal die Festplatte im M3PO !
Aber bitte im Gerät formatieren !!!
Die Bitrate würde ich auf 128 verringern !
Ich habe das Gerät schon ca. 2 Jahre, auf der 80 GB Festplatte sind ca. 16000 Titel - gleichmässig verteilt auf 20 Ordner, die Firmware ist 2.13 !

Desweiteren würde ich die Festplatte temporär in den PC einbauen und dann die Titel rüberziehen !
Ich habe das mit einem Wechselrahmen gelöst !
Habe auch über einen USB-Anschluss nachgedacht, ist mir aber zu aufwendig und das Gerät steht zuweit vom PC weg !

Also bei mir läuft alles wunderbar !

GUCKST DU HIER:


HP
Mein M3PO
Mein M3PO-Forum

Viele Grüsse
THOMAS



[Beitrag von tapo am 26. Feb 2007, 10:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klangunterschied Platte - Digital
MBChess am 22.02.2021  –  Letzte Antwort am 01.03.2021  –  72 Beiträge
Gibt es eigentlich noch die Identifizierungsmerkmale in Metadaten bei Amazon?
Frankfurter1982 am 18.10.2021  –  Letzte Antwort am 19.10.2021  –  3 Beiträge
"Geschlossen" AAC -> MP3 welche Bitrate?
redgecko am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 12.12.2017  –  4 Beiträge
Seit wann ist die Aufnahme- und Wiedergabetechnik "ausgereift"
Käfermicha am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  25 Beiträge
Anschluss an MP3-Player
CandleWaltz am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  2 Beiträge
MP3 Player Iriver IFP 599- Softwareproblem
dmeenzer am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  3 Beiträge
Clipping oder doch kein Clipping
BassTrap am 13.11.2019  –  Letzte Antwort am 16.02.2020  –  11 Beiträge
von MD auf PC-analog mit störendem Pfeifton?!
joervo am 19.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  5 Beiträge
Was begeistert Euch an der "Eigenen Anlage" ?
Juno am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  94 Beiträge
Qualitätsverlust von Musikmedien
LittelDevil am 02.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.297

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen