Canton: Super Service!

+A -A
Autor
Beitrag
Joghurt007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Feb 2004, 21:29
Hallo Leute,

muss euch heute mal meine Zufriedenheit mit dem Service von Canton mitteilen.

Alles fing mit dieser Test-CD an... Hab festgestellt, das der rechte Tieftöner meiner Karat M80 Nebengeräusche von sich gibt. Also Mail an Canton, da ich diese Abdeckung des Tieftöners nicht runterbekam. Prompt kam ne nette Mail von Vertriebsleiter Hr. Röder mit Tel.Nr von Reperaturleiter Hr. Lauterbach. Der konnte mir dann auch prompt weiterhelfen und bot von sich aus schonmal den Austausch des Chassis an...

Das war dann doch nicht nötig (Hatte sich nur etwas Dämmmaterial gelöst und von hinten an der Membran gekratzt) - hab dann aber doch noch bei Canton vorbeigeschaut und mir ne neue Abdeckung + Dichtring besorgt. Muss sagen, alle sehr nett und macht alles einen gutorganisierten Eindruck da ... :-)

Also - trotz allem Serviewüsten-Gemeckere: Es geht auch anders...

Gruss
Ralph
das_n
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2004, 21:59
ne frage-email von mir wurde promt am nächsten morgen beantwortet, nett und ausführlich.

kann also auch nicht klagen.
steve65
Stammgast
#3 erstellt: 07. Feb 2004, 22:05
Jupp

kann ich nur bestätigen. Ich war vor kurzem mit einem defekten Hoch- und einem Mitteltöner bei Canton, von einer 25 Jahre alten GLE 70.
Es waren alle sehr nett und hilfsbereit. Ich habe die Teile Montags hingebracht, Dienstags waren sie fertig und Mittwochs konnte ich abholen.
Sie klingen wie neu und sehen auch so aus, obwohl sie nur repariert wurden.
Den durchaus sehr nett gemeinten Hinweis auf das neue Prospekt habe ich schon verstanden. Schaun wir mal, 25 Jahre sind ja auch schon ein stolzes Alter für Boxen.


Gruß
Steve
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ungalublich, der Service von Yamaha!
spendormania-again am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  4 Beiträge
Yamaha-Service/Kontakt? Mangelhaft!
tharti am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  4 Beiträge
Entäuschende Karat M80
cleric am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  5 Beiträge
Service + Kulanz von Vertrieben + Herstellern
apple am 19.08.2003  –  Letzte Antwort am 29.08.2003  –  23 Beiträge
Austausch des Tieftöners bei B&W683
stevlund208 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  4 Beiträge
Welcher Hersteller hat den tollsten Service?
Ungaro am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  19 Beiträge
1st Classé Service???!!!
MLuding am 11.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  7 Beiträge
Marantz 2275 und Canton Karat 709 DC?
chefkoch00 am 08.09.2013  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  3 Beiträge
Denon Service
carlo15 am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  9 Beiträge
Canton sl serie . Abdrücke von Magneten
KingMcFly am 23.04.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.135 ( Heute: 37 )
  • Neuestes MitgliedCasi0504
  • Gesamtzahl an Themen1.409.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.837.470