Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


hat sich erledigt mein fehler war zu ungeduldig

+A -A
Autor
Beitrag
m00
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 07. Mai 2013, 16:50
mein avr wird einfach nicht versendet
früher gab es jedenfalls noch den onlinechat bei dem man nicht lange warten musste um was nachzufragen
emails werden anscheinend garnicht erst beantwortet
am telefon muss man auch lange warten ( rufe da jeden tag an )

den angebotsmixer finde ich auch nicht mehr

wie sind eure erfahrungen?

der service war mal sehr gut aber jetzt habe ich nicht mehr so einen positiven eindruck
Martin.P
Stammgast
#2 erstellt: 07. Mai 2013, 18:20
Wann hast du dort denn etwas bestellt? Welche Zahlungsmethode hast du genohmen? Welcher Artikel wäre interessant zu wissen .

Ich habe meine Ware in der Regel am nächsten Tag oder den Tag darauf immer bekommen. Da habe ich per Nachname oder Paypal bezahlt. Per Vorkasse hatte ich auch schonmal bestellt, da war die Ware auch innerhalb 1 Woche da. Die Rückname verlief bei mir bisher zweimal Reibungslos. Beim ersten mal hat die Rückzahlung länger gedauert, aber als ich mit Paypal bezahlt hatte, war das Geld auch innerhalb kürzester Zeit auf meinem Paypalkonto gut geschrieben.
m00
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 07. Mai 2013, 19:30
seit freitag haben die mein geld und der artikel ist auf "Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung "

ich rufe da jeden tag an und es wird gesagt dass der artikel heute versendet wird nur passiert da nichts weiter

denon avr x 1000 ist sofort lieferbar
m00
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Mai 2013, 19:31
habe gerade die email bekommen dass der avr versendet wurd, juhuu
cr
Moderator
#5 erstellt: 07. Mai 2013, 22:18
Am Freitag ist das Geld angekommen, heute wurde versenndet und du rufst jeden Tag an, das wäre dann Montag und heute.
Gehts noch ungeduldiger
Martin.P
Stammgast
#6 erstellt: 08. Mai 2013, 07:37
Geduld ist eine tugend die aber kaum jemand heute wohl besitzt.
Reiniman
Stammgast
#7 erstellt: 09. Mai 2013, 07:46

Martin.P (Beitrag #6) schrieb:
Geduld ist eine tugend die aber kaum jemand heute wohl besitzt.


Eben.

Und zur Frage: Ja, redcoon kann ich uneingeschränkt empfehlen.

*kopfschüttel*
Puuhbaer68
Stammgast
#8 erstellt: 09. Mai 2013, 08:59
Mann, mann, mann,

da hab ich doch schon am Freitag (der Tag vor dem Wochenende) bezahlt und die Ware ist montags (der Tag nach dem Wochenende) noch nicht bei mir!
So eine Dreistheit vom Onlineshop!



Schon mal darüber nachgedacht, dass dein Geld nicht sofort beim Empfänger ankommt, wenn du es "wegschickst" (überweist). Was anderes ist es, wenn du per Vorkasse auf Kreditkarte zahlst. Alles andere kann schonmal 1-3 Tage dauern, gerade, wenn ein Wochenende dazwischen liegt.

Der Versand per Post/Spedition (oder mit wem auch immer) kann dann auch schon mal gerne 2-3 Tage in Anspruch nehmen.

Ich kann schon verstehen, dass man ungeduldig auf seine lang ersehnte Bestellung wartet, aber sich nach 2 Werktagen schon beim Versender zu melden und zu "nerven" (denn als das wird es dort sicherlich bewertet werden), ist doch ETWAS übertrieben .

Meine Meinung:
Wenn etwas innerhalb einer Woche bei mir ist, ist das vollkommen ok.
Auch ich habe bislang mit Redcoon nur positive Erfahrungen gemacht, war sogar meistens über den schnellen Warenversand - bzw. Einganag bei mir - überrascht.
m00
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 09. Mai 2013, 09:42
Ich wollte den Receiver gerne schnell haben und Freitag stand der Artikel als Versandfertig. Dann habe ich angerufen da es den Onlinechat nicht mehr gibt und mir wurde gesagt dass der Receiver noch Freitag versendet wird. Dann habe ich Sonntag angerufen und darum gebenten den Receiver Montag zu versenden. Montags habe ich wieder angerufen und mir wurde gesagt dass er noch Montag versendet wird. Dienstags das gleiche Spiel nur dass er diesmal wirklich versendet wurde.

Nicht so gut finde ich dass es den Onlinechat nicht mehr gibt. Emails nicht beantwortet werden ( habe schon Donnerstag eine Email geschickt ) und man am Telefon lange warten muss.

Der Auftrag ist vom 26.04 also hat es schon bis zum 03.05 gedauert bis der Status Versandfertig auftauchte.

Gut finde ich dass der Receiver Dienstag Abend versendet wurde und schon Mittwoch hier war.

Nicht so gut finde ich dass der Preis nicht verhandelbar ist und es den Angebotsmixer nicht mehr gibt. Bei der Hifi Fabrik hätte ich 40 Euro sparen können und die beantworten auch Emails am gleichen tag.

Ich habe aber bei redcoon bestellt weil ich da zum einen seit 2009 schon über 10 mal bestellt habe und immer gute Erfahrungen gemacht habe und zum anderen da ich ab 400 Euro alles mit 5 Jahren Garantie kaufe.

Ich habe sogar eben zum ersten mal seit 8 Tagen eine Antwort per Email bekommen.


[Beitrag von m00 am 09. Mai 2013, 12:44 bearbeitet]
digrassi
Stammgast
#10 erstellt: 09. Mai 2013, 20:40
redcoon ,gehören die nicht zur Metro

warum kaufst nicht direkt in der Metro ?
Anpera
Inventar
#11 erstellt: 10. Mai 2013, 15:00
Weils online bei Redcoon dann doch sehr häufig günstiger ist, als im MediaMarkt/Saturn etc. vor Ort.
cr
Moderator
#12 erstellt: 10. Mai 2013, 23:15
Ich wollte zu Weihnachten einen 46"er LCD-TV bei Redcoon kaufen, allerdings waren die Porto + Kreditkartenkosten derartig hoch (irgendwas bei 50 Euro), dass ich es dann bei einem anderen Onlineanbieter gekauft habe. Da kostete der Transport genau 9,90 (nach Ö) und die Kreditkarte Null.
Apalone
Inventar
#13 erstellt: 11. Mai 2013, 05:00

m00 (Beitrag #9) schrieb:
Ich wollte den Receiver gerne schnell haben und Freitag stand der Artikel als Versandfertig. Dann habe ich angerufen da es den Onlinechat nicht mehr gibt und mir wurde gesagt dass der Receiver noch Freitag versendet wird. Dann habe ich Sonntag angerufen und darum gebenten den Receiver Montag zu versenden. Montags habe ich wieder angerufen und mir wurde gesagt dass er noch Montag versendet wird. Dienstags das gleiche Spiel nur dass er diesmal wirklich versendet wurde......


Sag mal, geht's noch???

Selbst wenn ein Gerät Freitag versendet wird, heißt das noch lange nicht, dass er tatsächlich als Paket auch versandt wird. Ggf. liegt es im Hub oder sonst was.

Mind. das Wochenende Versatz bei der Bearbeitung ist völlig normal. Wenn dir das nicht passt, warum kaufst du nicht im Einzelhandel bei einem normalen Händler? Ach, die sind dir zu teuer? Sowas...

Was heutzutage sich die Leute erdreisten, ist schon ohne Worte.
Fhtagn!
Inventar
#14 erstellt: 11. Mai 2013, 12:03
Jaja, es gibt Läden, da kann man die Ware sofort mitnehmen. Kostet dann aber vielleicht 10-20€ mehr.......
m00
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 11. Mai 2013, 12:07
Der Receiver würde im Laden keinen Cent mehr kosten. Hab schon den vollen preis bezahlt. Bei anderen Internetanbietern 40 Euro günstiger.

Wo ist das problem sich gleich aufzuregen wie kleine Mädchen

Wenn sie mir sagen ja wird heute versendet dann gehe ich auch davon aus. Sie könen ja auch sagen dass es aus organisatorischen gründen noch 2 - 3 tage dauern kann dann weiss ich jedenfalls bescheid

die kommunikation mit redcoon ist nicht mehr so gut wie früher

den rest kann man sehen wie man will

ich werde wegen der 5 Jahres Garantie da wieder bestellen und zwar einen SVS SB 1000 im Juni und jetzt bin ich raus


[Beitrag von m00 am 11. Mai 2013, 12:11 bearbeitet]
stefansb
Inventar
#16 erstellt: 11. Mai 2013, 12:31
m00

Du benimmst dich hier wie ein prolliger 15 jähriger.
Versendet wird, wenn das Geld eingetroffen ist.

Da über das Wochenende (Sa, So) keine Geldtransfers durch die Banken erfolgen, ist das Geld erst am Montag tatsächlich von deiner Hausbank transferiert worden, und folglich erst am Dienstag auf dem Redcoonkonto gutgeschrieben worden.
Das deine Überweisung sofort online bei dir abgebucht wird, sagt also nichts über den tatsächlichen Transfer aus.

Der einzige, der sich wie ein kleines Mädchen aufregt, das bist DU.

Gruss Stefan
m00
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 11. Mai 2013, 12:44
stefan den beitrag finde ich gut nur muss man auch lesen was ich geschrieben habe um erfassen zu können dass ich nicht am freitag bezahlt habe sondern eine woche vorher
m00
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 11. Mai 2013, 13:18
Ich möchte mich entschuldigen und nehme alles zurück. mein fehler

thread bitte schliessen


danke an all die gutgemeinten kommentare
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ok hat sich erledigt xD
Spike2k4 am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  13 Beiträge
Johannes Krings Kontakt *erledigt*
Chohy am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  6 Beiträge
Was hat sich am meisten ausgezahlt?
pswadv am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  65 Beiträge
hat sich das Gelohnt?
P.W.K._Fan am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  5 Beiträge
FEHLER weiss aber nicht von was???
Haki-28 am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  5 Beiträge
Verstärker wird Heiß und schlatet sich bei zu hoher Lautstärke aus
-CrusherTimo- am 17.12.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  31 Beiträge
Tidal Fehler Track skippt
Maha55 am 03.04.2016  –  Letzte Antwort am 26.07.2016  –  2 Beiträge
Mein Marshall klopft
Mr.Bifi am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  6 Beiträge
Signal auf einem LS bricht ab - finde den Fehler!
Joker0007 am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  7 Beiträge
Mein HiFi-Gedanke
PIP888 am 17.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  137 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Denon
  • SVS

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedblu3scr3en
  • Gesamtzahl an Themen1.345.682
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.950