Euphonic Architekt

+A -A
Autor
Beitrag
mandarin77
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Apr 2015, 11:52
Hallo liebe Leute,

ich wollte hin weil heute die erste Demo ist doch schaff ich es leider nicht.
Euphonic Architekt

Falls das jemand hier kennt würde ich mich sehr über einige Details freuen. Klingt es wirklich so extrem toll oder ist das nur Marketing und wenn ja würde mich interessieren welche Lautsprecher da verbaut sind bzw. wie die im großen Raum aussehen. Welche Akustikmaßnahmen wurden ergriffen. Das soll jetzt nicht spionagemäßig rüberkommen, nur wenn mir jemand ein paar Infos und Details geben kann wäre ich wirklich äußerst verbunden.

Der Hersteller von den Lautsprechern hat mehrere Bilder, doch keine Details was exakt verwendet wurde.
Bilder von der Herstellerseite

Freu mich auf Hilfestellung oder gar ein Foto ohne der Verkleidung falls jemand sowas hat oder heute erstellen kann.
Dankeschön.
kinodehemm
Inventar
#2 erstellt: 16. Apr 2015, 13:20
Moin

ich denke, das der Kern des Waghäusler Pudels wohl eher Raumoptimierung denn ein besonderes Lautsprechersystem ist.

Auch deuten das namedropping mit Studer, EMT und die Direktschnittplatte als referenz auf eine betuchte und nicht zu junge Zielkundschaft hin..

Sicher nicht uninteressant- man müsste sich mal um ein gespräch mt den Herrschaften bemühen- der Rest ist Spekulation..
mandarin77
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Apr 2015, 00:52
Danke für die Info das sehe ich ähnlich.

Wieso denn Pudel?

Falls jemand vor Ort war oder dort zufällig vorbeikommt freue ich mich über Details. Gerne auch als PN.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Linn Marketing
dorado am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  7 Beiträge
Ist Tuning nur ein Marketing-Instrument?
pha am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  27 Beiträge
Welche Möglichkeiten gibt es einen breiten Sweetspot zu erzeugen?
love_gun35 am 11.02.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2018  –  76 Beiträge
Fachhändler im Raum Hamburg
P4ddy am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  15 Beiträge
dicke oehlbach kabel, was für welche sind es?
bekr am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  5 Beiträge
Kennt jemand avplanet.hu ?
SH_muc am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  4 Beiträge
Welche Hifi Zeitschrift gefällt euch am Besten?
Audiofan100 am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  28 Beiträge
Der Raum macht die Musik! - ?
flankengott am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  9 Beiträge
HILFE-Welche Modelle sind das?
newpharma am 18.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2004  –  4 Beiträge
HILFE-Welche Modelle sind das?
newpharma am 18.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder838.842 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedefrankenfeld
  • Gesamtzahl an Themen1.397.712
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.613.698

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen