Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kenwood Ls 1900

+A -A
Autor
Beitrag
old_speaker
Neuling
#1 erstellt: 09. Mai 2015, 09:27
Hallo Freunde alter Kenwood LS 1900,
Frage, irgendwer aus England, alessia sinn, versucht LS 1900 zu verkaufen über kalaydo. Hat in Hamburg gewohnt und ist nach England umgezogen. Die Bilder in der Anzeige ähneln denen von onkel_böckes der im Besitz der LS 1900 ist. Komischer Wiese erhalte ich keine Erklärung über den Vorbesitzer der LS 1900 noch wie diese erworben wurden, auch werden keine aktuellen Bilder gesendet, sondern nur Bilder die mehr als stark denen von onkel_böckes. Irgendwas stimmt hier nicht. Falls onkel_böckes das Thema liest bitte melden, würde mich interessieren ob LS 1900 verkauft wurden.

Grüße Roman
onkel_böckes
Inventar
#2 erstellt: 09. Mai 2015, 09:34
Hallo Roman,


das sind die üblichen Fakeangebote, gibt es haufenweise, meine SAE 2600 ist auch grad irgendwo als Angeot zu haben.
Das nennt man auch Nigeria Conection.

Die einzigen LS-1900 werden geade im ebay angeboten, allerdings ist der Zustand mehr als beschissen und der preis dafür total überzogen.

grüße
old_speaker
Neuling
#3 erstellt: 09. Mai 2015, 09:44
Hallo Michael,

danke für die Auskunft, ich habe mir schon so was gedacht. Wenn du willst kann ich dir die mails zu kommen lassen, weiß aber nicht ob man was dagegen unternehmen kann. Das Angebot in Ebay verfolge ich auch schon seit 2 Wochen, habe schoon mehrfach eine Mail gesendt bekomme aber keine Antwort.
Was würdest du für das Paar bieten, der Zustand ist eigentlich optisch schlecht. Auf die Frage ob ich sie anhören kann, bekam ich keine Antwort. Ich gehe davon aus, dass du deine Kennys noch hast?

Gruß Roman
onkel_böckes
Inventar
#4 erstellt: 09. Mai 2015, 09:56
Hallo Roman, sind nicht meine im Ebay.

Die im Ebay sind ziemlich runtergekommen.
Die kompletten Abdeckungen fehlen, sie haben kratzer und der Lack wie holz ist stark beschädigt.
mehr als 1300,- würde ich dafür nicht ausgeben.
old_speaker
Neuling
#5 erstellt: 09. Mai 2015, 10:10
Hallo Michael,

das wusste ich, dass das nicht deine in ebay sind. Wegen den mails habe ich die Anzeige aus England angesprochen, die solltets du dir mal ansehen auf kalaydo, das sind deine Bilder nur aus einem anderen Blickwinkel. Dagegen muß man doch was tun, kalaydo müsste die Anzeige löschen, das ist doch Betrug.

Wegen dem Ebay Angebot denke ich genau so, ich würde sogar nur 1000,-€ bieten wenn ich sie nicht mal hören kann, kauf ich ja evtl. die Katze im Sack, schreiben kann der doch viel. Bin mal gespannt ob der sich meldet oder in die 3 Woche geht, werden ja sehen am Sonntag.

Klingen die Teile wirklich so gut?

Gruß Roman.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LS aufstellung
AccuphaseP-3000 am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  2 Beiträge
Was ist ein Exponential-LS?
Kridi88 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  13 Beiträge
Rechter LS schwächer?
BenCologne am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  5 Beiträge
Verstärker+LS oder einfach PC LS
redfeed am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  25 Beiträge
Verstärker und/oder LS kaputt?
jaar am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  8 Beiträge
LS Auswahl über Frequenzgang?
Hawking am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  11 Beiträge
Diesen Effekt hat die LS-Erhöhung und Loudnesswar der Werbung
Stereo33 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  17 Beiträge
Können LS-Kabel altern ?
befra am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  12 Beiträge
LS-Litze verlängern
michi1987 am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2004  –  21 Beiträge
Linker LS wesentlich leiser als rechter LS
torge176 am 17.12.2014  –  Letzte Antwort am 18.12.2014  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedrevoun
  • Gesamtzahl an Themen1.345.664
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.564