Auralic-Netzwerk-Graue Haare-Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Taurimk2
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2017, 14:19
Hallo Ihr Lieben.

schon ganze 2 tage versuche ich mein Auralic Aries Mini mit meinem Heimnetzwerk zu verbinden.

Das liegt auch daran das es auch nicht möglich ist von meiner Externen Festplatte meine Musik auf die Interne 1TB eingebaute Festplatte in dem Auralic zu ziehen. Irgendwie will er nicht.

Nun ja....Dachte nicht so schlimm und fand die Idee meine Musik von meinem Mac via Netzwerk auf dem Auralic zu ziehen echt toll.

aber die ganze Netzwerk verbindung will auch nicht so richtig.

Gibt es heir jemanden der auch ein Auralic besitzt und das alles schon hinter sich hat und mir damit mal helfen kann!?

grus tino
Denon_1957
Inventar
#2 erstellt: 19. Jan 2017, 22:17
Lass mal deinen Thread hier her verschieben da bist du besser aufgehoben klick http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=24
höanix
Inventar
#3 erstellt: 30. Jan 2017, 00:24
Moin

Mini starten - Netzwerk beim Apple-Gerät wo Lightning DS läuft ändern auf das Funknetzwerk vom Mini- Lightning DS neu starten - Einrichtung starten.
In der Einrichtung sagst du dem Mini mit welchem WLAN er sich verbinden soll und gibst das Passwort ein.
Dann Netzwerk beim Gerät mit Lighning DS wieder auf dein WLAN wechseln und es sollte laufen.

Ist schon ziemlich lange her, ich hoffe das ist so richtig.
Bei Problemen ist in diesem Thread eigentlich alles schon mal erwähnt worden.
Ist allerdings viel zu lesen.

LG
Peppermint-PaTTy
Inventar
#4 erstellt: 30. Jan 2017, 09:30
Hallo,

man könnte auch den Anleitungen folgen, die sich hier finden: Auralic Support
Soweit ich mich noch erinnern kann, war das recht einfach und schnell erledigt.

Gruß
Peppermint-Patty
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brummschleife im Netzwerk
gumpel am 30.08.2003  –  Letzte Antwort am 31.08.2003  –  6 Beiträge
Musik aus dem Netzwerk auf meinem Yamaha DSP A1 hören
mierli am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  6 Beiträge
Audio/Videodaten übers Netzwerk schicken?
pippo am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  10 Beiträge
Passive mit aktiven Lautsprechern vergleichen - wie?
Peppermint-PaTTy am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 10.10.2017  –  20 Beiträge
Verbindung Externe Festplatte - Verstärker
Stiftung am 21.04.2022  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  9 Beiträge
Realisierung HIFI-Anlage mit Netzwerk
high_fi(ve) am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  10 Beiträge
Hilfe Suche Kombination aus Netzwerk & BlueRay PLayer
ewawer am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  8 Beiträge
Festplatte für ne Anlage???
PLooserX am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  13 Beiträge
USB Ausio auf HDMI geht das vernünftig?
HiFi-Schlumpf am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 18.07.2018  –  9 Beiträge
LINN an PASS - kann das gut gehen?
maxstaud_ am 08.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.05.2020  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen