evidence acoustics

+A -A
Autor
Beitrag
rob1972
Neuling
#1 erstellt: 09. Nov 2004, 15:51
ja aber hallo,

ich hab mir bei ebay einen dj-doppel-cd-player von evidence acoustics gekauft. toller weise ist der nun kaputt und was das schlimme ist, die firma wo ich den gekauft habe gibts nichtmehr, wie das so ist, auf ebay verschwinden des öfteren mal firmen.
jedenfalls dachte ich naja und..wende ich mich bei 2 jahren garantie eben an den hersteller. nur, wer ist der hersteller? evidence-acoustics scheint ein erfundenes label zu sein und derzeit gibts bei ebay auch den gleichen cd-player von omnitronic zu kaufen....

weiss jemand rat?

danke und viele gruesse nach ueberall,

stephan.

rebel0815
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Nov 2004, 19:01
hm, erstmal an den verkäufer wenden!

grüße
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Nov 2004, 19:06
Hallo,

sollte man sich über so etwas nicht vor dem Kauf informieren?

Markus
rob1972
Neuling
#4 erstellt: 10. Nov 2004, 10:07
..wie gesagt..den verkäufer gibts nichtmehr und vorher gedanken machen? naja im grunde stimmt das ja, aber ich recherchiere nicht alles bevor ich info brauche, hoffte ja nicht das ein neues gerät kaputtgeht und wenn das ich dann auch noch ohne hilfe dastehe. trotzdem vielen dank erstmal fuer den netten hinweis.

stephan
Mohol
Stammgast
#5 erstellt: 10. Nov 2004, 18:02
Etwas ähnliches kann Dir auch in einem Ladengeschäft passieren.

Habe mir ein (zum Glück billiges) Produkt in einem Ladengeschäft gekauft. War defekt. Bin an einem Samstag dorthin, um zu fragen, ob der Ersatz schon da ist. Eine junge Frau antwortete mir, "nein, kommen Sie nächste Woche wieder."
Leider war das Geschäft dann für immer geschlossen. Betrug und Lug gibt es überall.
Das Risiko ist im Internet klar höher, aber ich bin gegen eine Verteufelung des Internets als Kaufmöglichkeit.

Allerdings stimme ich soweit zu, daß fehlende Recherche und Unwissen grob fahrlässig sind.

Gruß
Dieter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie geht das? Do Acoustics Armonia Mundi
Homeboy31 am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.11.2017  –  6 Beiträge
Wer hat informationen über " Wilbrand acoustics "?
Heule am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  14 Beiträge
Händler gesucht Castle Acoustics ?
mwaudio68 am 06.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Sony Service - Was muss der Hersteller bei Garantie leisten ?
McLeus am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  18 Beiträge
Welcher Doppel CD-Player??????
laszlo am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  2 Beiträge
erfahrungen mit eBay USA Kauf ?
Stullen-Andy am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  6 Beiträge
ja gibts denn kein Stereo mehr ?
Stullen-Andy am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  19 Beiträge
CD-Player abgefackelt ? ^^
Dr.Hasenbein am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  5 Beiträge
Hersteller: Lindemann
fLOh am 15.04.2003  –  Letzte Antwort am 18.03.2015  –  23 Beiträge
Wie ist das angebot ?? Ebay
scharwe am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.681

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen