Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ist der Typ irre??

+A -A
Autor
Beitrag
guenni65
Neuling
#1 erstellt: 03. Dez 2004, 16:30
schat einfach selbst...ich glaubs ja nich aber is wohl kaum was von zugebracuhen wa?

http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW
Herbert
Inventar
#2 erstellt: 03. Dez 2004, 21:50
Das Angebot wirkt durchaus interessant. Das eine oder andere Schnäppchen könnte dabei sein. Mal sehen, wo der Preis landet.

Gruss
Herbert
highfreek
Inventar
#3 erstellt: 04. Dez 2004, 13:09
Hallo, Super Angebot!
allein der Kenwood KA 801 wiegt 17 kg und ist doppel mono aufbau , SEHR hochwertig verarbeitet! = für so was mußt du heute locker 2,5 taus. Ocken locker machen!(Accuphase)

Der Sanyo DAD 8 ist ein japanischer CD Player der 1. Stunde und ist locker 80 bis 100 Euro wert!
Seilzug!- Betätigte Lasereinheit!!! Da ist es schon glück das der noch einliest!
Dann ist da noch ein Philips 210 mit TD M 1 Gusslaufwerk!
Ein Traum Laufwerk!
usw........

Also wer da wohnt- zugreifen! Und viel Glück beim bieten1


[Beitrag von highfreek am 04. Dez 2004, 15:54 bearbeitet]
raw
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Dez 2004, 13:27
Wenn ich einen Laster und einen Führerschein hätte, würde ich das alles abholen... sind ja nur 200km von mir bis dahin.

guenni65
Neuling
#5 erstellt: 04. Dez 2004, 17:32

raw schrieb:
Wenn ich einen Laster und einen Führerschein hätte, würde ich das alles abholen... sind ja nur 200km von mir bis dahin.

:prost




lol
wegavision
Inventar
#6 erstellt: 04. Dez 2004, 18:12
Bermatingen klingt ja irgendwie nach dem Schwabenländle, jedenfalls ist der Verkäufer davon überzeugt, dass man es kennt...
Burnmaster
Stammgast
#7 erstellt: 04. Dez 2004, 18:19
Dann hab ich Glück gehabt, wohne in Konstanz, dassi ist ne halbe Stunde mit dem Auto. Werde mal schaun, ein guter Kumpel ist Fahrer bei einer Spedition, der kann mich dort sicherlich hinbringen.

Toll, dass ihr mich darauf gebracht habt.


Greezzz
Burnmaster
dernikolaus
Inventar
#8 erstellt: 04. Dez 2004, 18:23
Vergiss es! Das ist alles meins!
Burnmaster
Stammgast
#9 erstellt: 04. Dez 2004, 18:25
Mal schaun, , hab mir schon mal die Telefonnummer des Typen rausgesucht
Burnmaster
Stammgast
#10 erstellt: 04. Dez 2004, 18:26
Ihr könnt mir ja schon mal Listen zumailen, was Ihr alles brauchen könntet, ich mach euch sicherlich ein weihnachtlichen Preis
raw
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 04. Dez 2004, 18:36
Ich möchte gerne einen oder ein paar von den Verstärkerm. Am besten einen "dickeren", der funzt!

Danke schon mal im Vorraus!!!



[Beitrag von raw am 04. Dez 2004, 18:36 bearbeitet]
Burnmaster
Stammgast
#12 erstellt: 04. Dez 2004, 18:39
Gleich "ein paar" ?????
raw
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 04. Dez 2004, 18:42
Warum nicht?

Du hast ne PM!
Burnmaster
Stammgast
#14 erstellt: 04. Dez 2004, 18:44
PM ????

lass uns bitte deutsch reden
raw
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 04. Dez 2004, 18:45

Burnmaster schrieb:
PM ????

lass uns bitte deutsch reden :hail

"Personal Message" oder auf deutsch "PN": "persönliche Nachricht"
Burnmaster
Stammgast
#16 erstellt: 04. Dez 2004, 18:46
Sorry, wer seine Mails liest, ist klar im Vorteil. Werde mich melden.
raw
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 04. Dez 2004, 18:47

Burnmaster schrieb:
Sorry, wer seine Mails liest, ist klar im Vorteil. Werde mich melden.

Super! THX!
Burnmaster
Stammgast
#18 erstellt: 04. Dez 2004, 19:12
Parallel dazu, was hälste denn von dem:
http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW

Du suchst doch etwas "dickeres" was "funzt"
raw
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 04. Dez 2004, 21:05
Danke für den Link. Aber ehrlich gesagt habe ich zur Zeit vielleicht 2€ auf meinem Konto und wenn ich das ZZ Top Album, das ich bestellt habe, bekomme habe ich vielleicht noch nen halben Euro in meinem Geldbeutel. Bin grad so ziemlich pleite. Nach Weihnachten wird sich das ändern. Dann werde ich wenigstens einen zweistelligen Betrag haben. raw nix geld!

Aber ich hoffe, dass du die Aktion bei Ebay gewinnst und ich den Kenwood bekomme. Dafür werde ich schon was zusammenkratzen. Keine Angst.



[Beitrag von raw am 04. Dez 2004, 21:05 bearbeitet]
MikeDo
Inventar
#20 erstellt: 05. Dez 2004, 03:28

Herbert schrieb:
Das Angebot wirkt durchaus interessant. Das eine oder andere Schnäppchen könnte dabei sein. Mal sehen, wo der Preis landet.

Gruss
Herbert


Ja, das ein oder andere interessante Angbot ist darunter..
Im Grunde zuschlagen, die Dinger reinigen und wieder verkloppen..sowas wird garantiert passieren..
Mal schauen, wo das Angebot endet,oder ob der Verkäufer vorzeitig seine Auktion beendet
Oder gar selber puscht..
jaywalker
Stammgast
#21 erstellt: 06. Dez 2004, 09:38
Da sollte man sich einigen, wer's kauft, damit der Preis nicht so hochgetrieben wird, und die Sachen dann irgendwie aufteilen
Einen kräftigen Amp könnte ich auch gut brauchen, und eine der Komplettanlagen für's Kinderzimmer...

Grüße
Heiner
donperignon1993
Stammgast
#22 erstellt: 06. Dez 2004, 10:12
Hallo liebe HIFI Interessenten müsst Ihr immer die tollen Ebay Schnäppchen hier rein posten

Mensch mensch mensch jetzt bekomme ich bestimmt nicht mehr den Zuschlag!
raw
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 08. Dez 2004, 17:49
Burnmaster!!! Die Auktion dauert nur noch 30min... Also ich wünsch dir viel Glück, dass du das Zeug bekommst!

alexhh
Stammgast
#24 erstellt: 08. Dez 2004, 17:53
Ich bin echt gespannt! Das ist ja echt ein Batzen mit Geräten.
Wenn man die einzeln verticken will muss man ja schon fast ein Gewerbe anmelden
Hasenbein
highfreek
Inventar
#25 erstellt: 10. Dez 2004, 14:24
Na, zweihundert und ein paar.... Euro!
klasse würd ich auch geben , allein der KA 801 ist schon mehr wert , wenn der I.O. ist!
Also, ich bin neidisch
lolking
Inventar
#26 erstellt: 10. Dez 2004, 17:28
wer hats denn jetzt gekauft??? einer von hier? wenn ja mal bitte bei mir melden, ich brauch noch ein paar komponenten!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stromphase erkennen bei Stecker Typ J
Bidi1951 am 04.05.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  8 Beiträge
Welcher Hifi-Typ bist Du?
John_Bowers am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  41 Beiträge
Welcher Hifi-Typ bist Du?
ruedi01 am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  57 Beiträge
Bleiben die Dezibel immer gleich egal wie viele Lautsprecher vom gleichen Typ im Betrieb sind?
tatzy2007 am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  10 Beiträge
Hersteller-Kontaktdaten gesucht: wer ist Hersteller der SMSL-Digitalverstärker?
lkarmann am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  4 Beiträge
Media Receiver 303 Typ A an Technics SE HD 350 anschließen
hercsbo am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  2 Beiträge
Was ist Der Rauschabstand?
jonesses am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.12.2003  –  4 Beiträge
Was ist DER Emitter?
zlois am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  271 Beiträge
Ist das der Swoboda?
becky am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  4 Beiträge
Ist diese Anlage das Geld wert ?????
Burnmaster am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • Onkyo
  • JBL
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 138 )
  • Neuestes MitgliedTeeladen
  • Gesamtzahl an Themen1.346.052
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.962