Vivanco mischpult MX700 linker kanal defekt

+A -A
Autor
Beitrag
Mercutio359
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2005, 17:41
Hallo

Da ich im internet weder irgendwelche hinweise noch ideen finden konnte, habe ich mir gedacht meine Frage ins forum zu schreiben.

Ich habe durch einen Bekannten das Vivanco mischpult MX 700 geschenkt bekommen.
Nachdem ich das Gerät getestet hatte Funktionierte der linke eingangs Kanal (über CHINCH) nicht. Einen Kabeldefekt kann ich allerdings ausschliessen da diese neu und getested sind. Wenn ich über den Record eingang gehe funktionieren beide Kanäle. und ich bekomme ein Stereo Signal.
Wie bringe ich dieses gerät wieder dazu das ich beide Kanäle funktionieren.

So sieht das Gerät von hinten aus:

==========================================================
||´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´||
||´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´Line2´´1´´Phono2´1´´´´´´´´´||
||´´REC.´´AMP.´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´R> O´´´´O´´´´O´´´´O´´<R´´´´´||
||´´O´´O´´O´´O´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´L> O´´´´O´´´´O´´´´O´´<L´´´´´´||
||´´R´´L´´R´´´L´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´||
==========================================================

vielen dank schon mal im vorraus.


[Beitrag von Mercutio359 am 19. Jan 2005, 17:42 bearbeitet]
HinzKunz
Inventar
#2 erstellt: 19. Jan 2005, 18:42
hallo,

schraubs mal auf und schau nach ob vielleicht nur eine leitung abgegangen ist oder ähnliche kleinigkeiten vorliegen.

http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW
ist es das mischpult?

mfg
martin
Mercutio359
Neuling
#3 erstellt: 19. Jan 2005, 21:17
Ja das ist es.
Leider stellt vivanco den support für seine geräte ziehmlich schnell ein.

Ich hab es aufgeschraubt und alle kabel überprüft. tatsächlich habe ich durch genaue überprüfung festgestellt das ein kabel gerissen war. Vielen dank.

Manchmal ist die antwort auf eine frage so einfach...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vivanco !!??
xm-bär am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  6 Beiträge
Kanal an Mischpult defekt, wer kann helfen ?
mp44 am 12.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2005  –  2 Beiträge
linker Kanal funktioniert nicht - Scott 330RL
Hackwurscht am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  2 Beiträge
Qualitätsverlust durch Mischpult
size10 am 03.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.07.2017  –  21 Beiträge
HK 730 - ein Kanal defekt
brz am 12.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  5 Beiträge
Linker+Rechter Kanal an einen LS!-Geht das?
rafi am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  7 Beiträge
UHER UMA 1000 linker kanal setzt manchmal aus
dj.ralle am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  3 Beiträge
Probleme mit Mischpult
Der_Papst am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  38 Beiträge
HILFE! the t.amp mit Mischpult betreiben
jack_the_black am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  15 Beiträge
Größerer Verstärker (Yamaha-Klassiker) sinnvoll? Phonobetrieb über kleines Mischpult OK?
gdy_vintagefan am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.923

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen