Frende ich werde mich an den

+A -A
Autor
Beitrag
Udo
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Sep 2002, 23:28
An Diskussionen nur noch beteiligen wenn ich jemandem helfen kann oder gefragt werde. Alles andere ist Sinnlos. Ich muß auch nicht immer das letzte Wort haben. Ich gebs gern an Tantris. :-)

Einige hier haben sich ja per Mail gemeldet. Danke.
Markus
Inventar
#2 erstellt: 25. Sep 2002, 07:04
Hallo Udo,

ein Forum wie dieses lebt davon, dass sich möglichst viele Leute beteiligen. Auch ein reines Brainstorming ist hierbei oft von Nutzen.

Allerdings soll die Form die gewahrt und die Achtung vor dem Gegenüber auf der anderen Seite der Leitung nicht verloren werden. Schuldzuweisungen sind hier oft schwer, ein Wort ergibt meist das andere.

Mein Rat wäre, eine gewisse Gelassenheit an den Tag und legen und den "Lieben Gott auch mal einen guten Mann sein lassen", wie man hier sagt.

Es wäre schön, wenn Du in diesem Sinne auch weiterhin an unseren Diskussionen hier teilnehmen würdest.

Gruß,

Markus.
hifi-privat
Inventar
#3 erstellt: 25. Sep 2002, 09:49
Hallo Udo,

ein "sich beleidigt in die Ecke hocken" bringt doch auch nix.

Ansonsten kann ich mich Markus nur anschließen, allerdings nicht ohne mir nochmal die ausschlaggebenden Threads angeschaut zu haben. Vielleicht liest Du sie Dir in 1, 2 Tagen selbst noch mal durch. So als wärst Du gar nicht beteiligt. Mal schauen, wen Du dann als als denjenigen entdeckst, der persönlich, teils beleidigend und auf konkrete Fragen meist ausweichend geantwortet hat.

So, das dazu.

Wie machen sich denn eigentlich die neuen T+A's? Die sind doch ganz neu, nich wahr?
Udo
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 26. Sep 2002, 17:16
Ja, sind ganz neu. Laufen aber erst seit gestern. Es ist noch kein richtiges Urteil möglich. Ich kann aber schon mal soviel sagen das außer im Bass die Unterschiede zu meiner alten Geschichte im Augenblick nur sehr geringfügig sind. Die liegen schon sehr nahe beieinander. Direkte, sofort hörbare Klangunterschiede im Mittel/Hochtonbereich konnte kann ich (noch?) nicht ausmachen. Der geregelte Bass ist allerdings `ne Wucht in Tüten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen direkt an dvd-player
sidhutch am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 21.12.2003  –  4 Beiträge
In Gedenken an Dieter Burmester
HiFi-Tweety am 18.08.2015  –  Letzte Antwort am 20.08.2015  –  5 Beiträge
Norddeutsche Hifitage 2018 3.2 und 4.2.2018
Highente am 01.01.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  109 Beiträge
Drum Computer an HIFI Verstäker (Anlage) anschließen
JohRi am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  4 Beiträge
Das Design von HiFi-Komponenten: Was spricht euch an?
Volc0m am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  33 Beiträge
Ständiges rumfummeln an den Klangreglern!
büsser am 09.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.10.2004  –  10 Beiträge
2 Vorverstärker an einer Endstufe?
cloude am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  4 Beiträge
impendanzen an den kanälen
krischi am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  3 Beiträge
Vom Laptop direkt an den Verstärker
puyan am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 16.07.2014  –  5 Beiträge
WORLD OF HIFI vom 07 + 08 Juni 2008 im Neckar Forum, Esslingen - Wer kommt?
chessmichi am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2002

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.275 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedOPDattend
  • Gesamtzahl an Themen1.404.160
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.739.937

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen