Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Meine Hifianlage was haltet ihr von ihr ???

+A -A
Autor
Beitrag
jhs2004
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jul 2005, 12:09
Hi Leute also ich ahbe so langsam nach ca 1,5 Jahren Testphase und Neuanschaffungen nun meine Anlage fertig und denkt nur dran ich bin Schüler also nicht das ihr nun zu viel erwartet aber schaut euch die Bilder mal an und postet mir mal was ich besser machen könnte oder wie es euch gefällt und denkt dran das zimmer hat nur 12 qm fläche.

Also nun als erstes das Mischpult wo ich zwei CD Player dran habe bzw DVD-Player und das Radio und dann die Endstufe im Schrank darunter anfahre

http://mitglied.lycos.de/abs2005/Sound/DSCF1332.JPG

so nun zu dem Sourround Verstärker Kenwood KRF v 6080 D der ein Magnat Symbol Cinema 20 Heimkinosystem ansteuert.

http://mitglied.lycos.de/abs2005/Sound/DSCF1334.JPG

Hier mal einen Box von dem System richtig geiler klang

http://mitglied.lycos.de/abs2005/Sound/DSCF1335.JPG

So und nun kommen wir zu den großen Philipps Boxen die haben einen geeilen klang 20 cm Bässe gebraucht gekauft richtig schöne Standboxen und werden von der gleich beschriebeben endstufe angetrieben.

http://mitglied.lycos.de/abs2005/Sound/DSCF1337.JPG

Nun das einzige was ich aus meinem System von Magnat rausgeschmissen aheb war der Subwoofer also cih habe sehr sehr gerne Bass udn nun ist es ein Selbstabau kann man so sagen also das ist ein Badpass von Raveland der bis auf 22 Hz runtergeht mit einem 25 cm hoch belastbarem Chassi und der wird von einer extra Subwooferendstufe die gleich erwähnt wird angetrieben die satte 180 Watt Sinus bringt.

http://mitglied.lycos.de/abs2005/Sound/DSCF1338.JPG

Also nun hier im Schrank zu erkennen der große Sanyoverstärker der auch die Subwooferendstufe ansteuert aber der Subwoofer wird natürlich auch vom Sourroundreceiver angetrieben also nun der Verstärker wird mit echten 37.5 Watt Sinus beschrieben allerdings nach heutigem maßstabb mindestens 2 mal 400 weil der hat wirklich eine sagenhafte power und einen Super klang und der Subwooferverstärker hat ein schönes VU Meter

http://mitglied.lycos.de/abs2005/Sound/DSCF1338.JPG





Also ok nun schauts euch an und schreibt einfach mal was dazu oder fragt wenn ihr was wissen wollt also ich bin mit dem klang wirklich zu frieden und für den Preis für die ganze Anlage von unter 800 € ist meine ich wirklich gut ich meine es ist ein vollwärtiges 5.1 System und ein extra Verstzärker für die Standboxen wo man sogar den Sub zuschalten kann.
Laserfrankie
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jul 2005, 12:47
Ich kann dazu keine Meinung und keinen Kommentar abgeben, da ich nicht weiß, wie es sich anhört.

Jegliche Meinungsäußerung hierzu würde auf reiner Spekulation basieren und somit ohne Aussagekraft sein.

Die Hauptsache ist, daß es DIR gefällt. Womit wir bei der eigentlichen Kernfrage wären: Willst du unsere Meinung wissen, weil du dich bestätigt fühlen willst oder weil du entgegen deiner Aussage innerlich doch unzufrieden bist und Wege aus dem Frust suchst, ohne das Gesicht zu verlieren?

Bei letzterem kann dir ein Online-Forum jedenfalls nicht helfen.

Gruß,

Frank


[Beitrag von Laserfrankie am 01. Jul 2005, 12:47 bearbeitet]
Bernstein
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jul 2005, 13:04

Laserfrankie schrieb:
Ich kann dazu keine Meinung und keinen Kommentar abgeben, da ich nicht weiß, wie es sich anhört.

Jegliche Meinungsäußerung hierzu würde auf reiner Spekulation basieren und somit ohne Aussagekraft sein.

Die Hauptsache ist, daß es DIR gefällt. Womit wir bei der eigentlichen Kernfrage wären: Willst du unsere Meinung wissen, weil du dich bestätigt fühlen willst oder weil du entgegen deiner Aussage innerlich doch unzufrieden bist und Wege aus dem Frust suchst, ohne das Gesicht zu verlieren?

Bei letzterem kann dir ein Online-Forum jedenfalls nicht helfen.

Gruß,

Frank



Tja, mehr kann man dazu nicht sagen-Punkt.
jhs2004
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Jul 2005, 13:31
Naja ich wollte ienfahc ma nur so wissen ob die komponenten gut zusamenpassen oder was ihr grundsätzlich von dieser Lösung haltetl also getrenntest Souroound --------- Stereosystem und mit dem subwoofer
djsouth2004
Stammgast
#5 erstellt: 01. Jul 2005, 13:39
also zum sub würde ich dir raten verkaufe den und hol dir nen aktiven wie z.b den canton as 20 den gibts schon günstig bei ebay......
weil ich denke damit wirst du mehr spass haben als mit dem car hifi woofer.....
Mindflayer
Stammgast
#6 erstellt: 01. Jul 2005, 17:19
Außerdem wäre es schön Bilder sehen zu können.
Ille
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 01. Jul 2005, 18:21
Was soll das mit den Lycos Seiten ? Da ist nicht ein Foto zu sehen.
HinzKunz
Inventar
#8 erstellt: 01. Jul 2005, 18:31
Hallo,

ich seh auch keine Bilder.

Versuchs mal mit www.imageshack.us. Die sind recht zuverlässig.

mfg
Martin


[Beitrag von HinzKunz am 01. Jul 2005, 18:31 bearbeitet]
royal-ts
Stammgast
#9 erstellt: 01. Jul 2005, 19:06

Ille schrieb:
Was soll das mit den Lycos Seiten ? Da ist nicht ein Foto zu sehen.



War wohl zuviel Traffic, da schaltet Lycos gern ma ab...
Röhrender_Hirsch
Inventar
#10 erstellt: 01. Jul 2005, 19:58

royal-ts schrieb:

War wohl zuviel Traffic, da schaltet Lycos gern ma ab...


Bei zuviel Traffic kommt eine andere Meldung. Er scheint seinen Lycos Account gelöscht zu haben.
terr1ne
Stammgast
#11 erstellt: 01. Jul 2005, 21:16
Wenn du deine Anlage posten willst, gibt es auch einen schicken Anlagenthreat hier in diesem Forum .


Ille schrieb:
Was soll das mit den Lycos Seiten ? Da ist nicht ein Foto zu sehen.



War wohl zuviel Traffic, da schaltet Lycos gern ma ab...


Vielleicht habt ihr ihn verschreckt
Mindflayer
Stammgast
#12 erstellt: 01. Jul 2005, 21:57
HinzKunz
Inventar
#13 erstellt: 01. Jul 2005, 22:02

Vielleicht habt ihr ihn verschreckt

BUH!!!
Kern_Schmelze
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 02. Jul 2005, 01:17
Ich kann die Bilder auch nicht sehen, wäre nett wenn du die mal wo anders hochladen könntest, würde mir die auch mal gerne angucken...sehr guter Provyder ist arcor


MfG Philipp
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von Bose
Soundcheck454 am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2006  –  693 Beiträge
Was haltet ihr von .
Bladdi am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Anlagenzusammenstellung?
technikfrettchen am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von Technics?
rossi97rs am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  22 Beiträge
was haltet ihr davon ?
markus_a am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  61 Beiträge
Was haltet Ihr von kompakt-Anlagen?
DerVollstecker am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  9 Beiträge
Was haltet ihr von einer Geräte-Datenbank?
allgemeinheit am 11.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  2 Beiträge
was haltet ihr von der GSM 3200 ?
Heidler am 30.07.2005  –  Letzte Antwort am 30.07.2005  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von Sony es
Puraudio am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  2 Beiträge
was haltet ihr von den Bünzow LS
shaddow666 am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Kenwood
  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 53 )
  • Neuestes MitgliedDerCyberjack
  • Gesamtzahl an Themen1.345.731
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.954