Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Receiver + Wechsler + LS für 500€?

+A -A
Autor
Beitrag
slipkorn2003
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Sep 2005, 12:26
Tach

Ich such für meine Muddä ein schönes Hifi System!
Ich such nun nen schönen Receiver, nen CD Wechsler, und schönen Lautsprechers!
Also:

Muddäs hört meisst von 70-80er Jahre Rock'n'Roll über Peter Maffay bis Xavier Naidoo, Söhne Mannheims!
So und nun wollte Sie eine neue Hifi-Anlage!
Da alte macht langsam schlapp!

Kenn mich im Hifi bereich leider nicht so wirklich aus!
Komponenten können ruhig gebraucht sein!
Möglichst Silber (LS und alles andere auch)!
Joa dat wars!
Ach ja hab noch nen etwas älteren Elta 8890 DVD Player eignet sich sowas für Hifi wiedergaben?
ich danke schonmal im vorraus!
opelkadett
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Sep 2005, 13:03
wenn sie keinen wert auf absolut high end legt kannste bei conrad zb billig die boxen bekommen (son magnat fake) genau die selben speaker wie diese vision 800 und in silber gibts die auch.. reciever bekommt man heute im pro markt oder so auch schon ganz günstig... dvd player müsste bei einem solchen paket dann auch genügen.. wie gesagt alles nix besonderes für die freaks hier sicher ein stoss vor den kopf
slipkorn2003
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Sep 2005, 13:50
Conrad??
dann kann ich ihr auch meine verstaubten PC Lautsprecher geben!
ne ich wollt wenn schon den schon was ordentliches holen!
bei den LS hab ich schonmal die Canton LE 107/9 oder HECO Vitas 500 ins Auge geschlossen!
Hab aber leider keinen vernünftigen Laden in der Nähe wo man die mal Probehören könnt!
Aber beim Receiver, kann auch nen Vollverstärker sein, hab ich aber leider keinen Plan!
Muss ja nix neues sein wäre auch für nen link zu egay sehr dankbar!
Da hat sich ja in den letzten 10 Jahren eh nich wirklich viel getan!
also gebt mal ratschläge nach welchen Kriterien man auswählt!
oder nen interen link bin mit der suchfunktion noch nich so vertraut!
Blechdackel
Stammgast
#4 erstellt: 11. Sep 2005, 12:44
Also in dieser Preisliga spielen doch auch die Yamaha Pianocraft oder die Onkyo Separate Collection mit.
Empfehlenswert ist auch ein Restposten der leider nicht mehr hergestellten Grundig M 100-Serie.(in Fachgeschäften oder auf Ebay)

Das alles sind Komplettpakete mit Receiver, CD Spieler vielleciht auch CD-Wechsler als Einzelkomponenten, aber im Breitenformat einer Mini-Anlage.

Klanglich und technisch sind sie aber auf dem Niveau von Hifi-Komponenten der 200 - 300 Euro Klasse.

MfG

Heiko
Blechdackel
Stammgast
#5 erstellt: 11. Sep 2005, 12:45
Passende Lautsprecher sind glaub ich auch immer dabei
slipkorn2003
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Sep 2005, 13:21
tach

danke für den Tipp aber das ist irgendwie nich das was ich such!
muddäs hat schon ne kompacktanlage von sony die ungefähr in der gleichen liga spielen dürfte wie die von dir vorgeschlagenen!
und bei den LS hab ich mich auch schon auf die Cantons, Hecos oder eventuell sogar Elacs (207) eingeschossen!
Bräucht aber noch hilfe beim Verstärker!
Da brauch ich mal ne richtungsvorgabe!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
(Sammelfred) Stereo Verstärker und Kompakt/Stand LS für unter 500 ?
Shi_Zon am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  3 Beiträge
Akzeptable Anlage + Boxen für 500???
FeG*|_N@irolF am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  7 Beiträge
Kombi + Receiver an denselben LS - gefährlich?
The_FlowerKing am 10.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  4 Beiträge
Onkyo R-811RDS mit 2 LS Paaren
Meiestrix am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  29 Beiträge
Stereo mit AV-Receiver
elbi am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  4 Beiträge
T 500 Mk2 und Denon AVR-X2100w
HifiNewbie87 am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 05.04.2015  –  5 Beiträge
Welches Zubehör für LS?
Aranova am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  9 Beiträge
LS "ausreichend" für meine restl. Anlage (höre keinen Unterschied)
Carlson123 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  4 Beiträge
Receiver/Verstärker für 2xStereo ?
datafox am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  6 Beiträge
Radioantenne für Receiver
Fr33man am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 32 )
  • Neuestes Mitgliedfabiwlf
  • Gesamtzahl an Themen1.345.518
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.131