Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche eure Hilfe mal bitte zu meinem Radio

+A -A
Autor
Beitrag
gerdl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Nov 2003, 21:48
[b]
Servas

Hoffe ich bin in der richtigen Sektion

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir bei meinen Problem helfen könntet

also folgendes ich habe mir ein Radiogerät für die Arbeit zugelegt,wegen Radiohören und so.Leider Bekomme ich sehr schlechten Radioempfang her,genauer gesagt so gut wie gar nichts da ich in fabrik arbeite und da sehr viele Maschinen Aufgebaut sind.Mein Arbeitskollege der 3m von mir weg ist Besitzt ein Radigerät Uralt das bringd einwandfreien empfang nur bei nir nicht obwohl ich gleich neben fenster bin ,wenn ich mit dem Gerät raus gehe bekomme ich einwandfreien.jetzt meine eigentliche frage gibt es bessere Antennen oder Verstärker zum Darauf machen, also es handelt sich nicht um ein autoradio oder so sondern ein herkömliches Radiogerät für zuhause.....

Hoffe ihr könnt mir jede menge tips geben oder links
Ps habs schon unter Google oder auch bei Conrad gesucht leider ohne Erfolg
da ich ned weiss wonach ich genau suchen soll


[Beitrag von gerdl am 01. Nov 2003, 21:50 bearbeitet]
blubi
Neuling
#2 erstellt: 02. Nov 2003, 22:14
hallo wohl ein bayer

ich würde dir ja gerne helfen aber ob es sowas überhaupt gibt wäre auch intressiert daran hoffentlich melden sich einige cracks von euch
binn mal gespannt
THXBen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Nov 2003, 09:08
Hallo Gerdl,

Offenbar ist dein Arbeitsplatz durch die Fabrik und/oder durch die Maschienen ziemlich gut abgeschirmt. Ich nehme mal an, du hast schon mal versucht, die Antenne zu drehen oder zu verstellen. (niemals knicken!!!) Also musst du bei deinem Problem einfach ein bisschen kreativ werden...
Eine Möglichkeit wäre z.B. deine vorhandene Antenne mit einem blanken Metalldraht an einen Ort, der besseren Empfang bietet, zu verlängern.

MfG, THXBen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Eure Hilfe
sissler am 15.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  9 Beiträge
Werteinschätzung - bitte um Eure Hilfe!! ;-)
Lionheart66 am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  4 Beiträge
Ich brauche mal eure Meinung zu meinem Hifi-Vorhaben
goofy69 am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  10 Beiträge
brauche eure hilfe! suche best. site!
ZweiKanal-Fetischist am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  7 Beiträge
Hi ich brauche eure Hilfe!!!!
ycd am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 21.08.2004  –  2 Beiträge
Forum ich brauche dringend Eure Hilfe/Bausteinchaos
Teutonikum am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  3 Beiträge
Brauche mal hilfe zu RCA-Kabeln
HamburgBoy am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  3 Beiträge
HILFE!
Alex@Pa am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe bei Geräteidentifikation
JankaB am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  4 Beiträge
Brauche mal Hilfe
Campmichi am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 120 )
  • Neuestes Mitgliedweetalee
  • Gesamtzahl an Themen1.344.904
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.818