Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mahlzeit die Herrschaften...der Neue !

+A -A
Autor
Beitrag
zuppaburschi
Neuling
#1 erstellt: 13. Mrz 2006, 17:19
Hallo liebe Leute,
ich möchte erst einmal kurz vorstellen, bevor ich hier in diesem Forum, welches ich schon länger nutze, bisher eben unangemeldet und anfange Menschen mit Fragen zu bombadieren auf die es bisher wenig Antworten gab.

Name: Tom
Alter: 41
besondere Kennzeichen: High-End-bekloppt, oder auch allgemein als AUDIOT bezeichnet und das seit vielen Jahren.

Aufzuzählen was an Geräten in den letzten Jahren gekommen und auch wieder gegangen ist, würde den Rahmen sprengen, hier nur ein paar Kürzel: AVM, ARAGON, AUDIO PHYSIC, CANDEIAS, CAMTECH, FOCAL, HEINE, usw. usw.

Es wäre schön hier ein bisschen mitzumischen und freue mich auf Reaktionen bzw. auch Fragen von euch, ein bisschen was weiß ich glaube ich auch.

Ich fange mal ganz vorsichtig an:

Wer von euch Fachleuten, kann mir etwas über die B&W-AURA-Geschichten erzählen, im speziellen sind es der AURA CD50 und er CD100 die mich in Bezug auf den jeweiligen, eventuell unterschiedlichen Aufbau und eure generellen Erfahrungen was die Leistungsfähigkeit, Klangbild usw. betrifft, interessieren, gibt es vielleicht noch weitere CD-Player oder Laufwerke aus dieser Serie die ich eventuell nicht kenne?

Ich sage erst mal Danke bis hierher und bin sehr gespannt !

Gruß, Tom
Badhabits
Inventar
#2 erstellt: 15. Mrz 2006, 02:43
Hallo Tom und willkommen im Forum

Zur B&W-Aura kann ich Dir nichts erzählen da ich nie eine besessen habe. Aber ich wollte Dich einfach begrüssen

Von Deiner HiFi-Liste hatte ich mal vor Jahren eine Aragon-Endstufe - wirklich ein feines Teil.

Gruss Badhabits
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die neue Unübersichtlichkeit
Universum_F_2002 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  3 Beiträge
Meine neue Anlage
<Chris> am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  15 Beiträge
Die neue Nautilus vorstellung in Nürnberg
devilpatrick88 am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  11 Beiträge
Neue STEREO :O(
embe am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  87 Beiträge
ELAC neue Produkte
Quo am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  4 Beiträge
Wer hat die neue Nautilus schon gehört?
Christoph15 am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  26 Beiträge
Neue Verkaufszahlen Hifi-Presse
Tantris am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  99 Beiträge
Neue Stax Seiten
wn am 12.04.2003  –  Letzte Antwort am 22.11.2003  –  2 Beiträge
Meine neue Mini-Anlage
Tornado am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  2 Beiträge
neue Anlage+Kabelkauf
Thoernament am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 129 )
  • Neuestes Mitgliedmikeaefer7
  • Gesamtzahl an Themen1.345.339
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.519