Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ich brauche hilfe bei meiner Abschirmung !

+A -A
Autor
Beitrag
Joubin
Neuling
#1 erstellt: 08. Jul 2006, 21:45
Hoi,

Ich brauche dringend Hilfe !!!!

Ich kann in meinen Boxen immer Radio hören, was beim Film gucken oder auch so im Allgemeinen stark auf die Nerven gehen kann !!!!!

kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme, so dass ich einfach Stille habe wenn gerade kein ton kommt oder kann man da nichts machen !?!?!?!?


gruss Joubin


[Beitrag von Joubin am 08. Jul 2006, 21:49 bearbeitet]
priest-live
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jul 2006, 23:14
Was für geräte hast Du denn?
Ich denke mal nicht das die Fehlerursache in den Ls-kabeln oder an den Lautsprechern liegt, sondern das der Fehler an dem Verstärker / DVD-Player liegt.
Eventuell fungieren nicht Abgeschlossene Eingänge (Chinch, Koaxial) als Antenne und Streuen so die Störungen ein.
Oder die Verbindingen zwischen den Geräten ist Fehlerhaft.
Was auch eine möglichkeit wäre ist das Du in der Unmittelbaren Umgebung eines Radiosenders Wohnst, dann ist sogar die Einstreuung über die Spannungsversorgung Deiner Geräte möglich.
Einfach mal die Verbindungen Checken und Freie Eingänge mit Abschlusswiederständen schliessen.

Priest-Live
Joubin
Neuling
#3 erstellt: 09. Jul 2006, 09:23
ok thx ich versuchs ma, habe 2 normale Boxen mit einem Subwoofer....


gruss Joubin
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#4 erstellt: 09. Jul 2006, 12:20
Besser geschirmte Chinchkabel nehmen falls es davon kommt.

Geräte so stellen das sie sich leitend berühren (ausser durch die Chinchkabel) falls das der Fall sein sollte.

Große Metallmassen in der Nähe der Geräte oder Kabel meiden (z.B. Heizkörper).

Eventuell die Gehäuse zusätzlich erden.

Falls es wirklich über die Spannungsversorgung kommen sollte, hilft unter Umständen nur ein guter Netzfilter.
Joubin
Neuling
#5 erstellt: 10. Jul 2006, 07:12
So dankeschön es is geklärt.... das sind meine boxen die billig gebaut sind
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe
kodo am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2004  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe beim Anschluss meiner Anlage
1503bella am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe bei den Einstellungen meiner 2.1 Anlage
Angler93 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe bei Geräteidentifikation
JankaB am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe.
Sualk_2 am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe bei Kable suche !
quio am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  4 Beiträge
Hilfe bei Wohnungsbeschallung gesucht...
bastibub am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  3 Beiträge
HILFE!
DonnyE am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  3 Beiträge
HILFE!
Alex@Pa am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  4 Beiträge
Brauche HILFE: Tonspur-Bearbeitung
SimSaw am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.09.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • Onkyo
  • JBL
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 125 )
  • Neuestes Mitgliedjaysko
  • Gesamtzahl an Themen1.346.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.745