Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Was habt ihr an Weihanchten neues bekommen/gekauft?

+A -A
Autor
Beitrag
Opium²
Inventar
#1 erstellt: 24. Dez 2006, 21:37
hallo,
mich würde mal interessieren was die forummitglieder sich an weihanchten so alles gegönnt haben ins sachen hifi oder bekommen haben.
gruß und schöne weihnachten
armindercherusker
Inventar
#2 erstellt: 24. Dez 2006, 21:50
Hallo Opium² !

In Sache HiFi : ´ne DVD "Die Hochzeit des Figaro" ( Mozart )
Läuft 185 Minuten - das schaffe ich heute nicht mehr

( und die Dynaudio Crafft kommen wohl erst am Freitag . . . )

Gruß
Opium²
Inventar
#3 erstellt: 24. Dez 2006, 22:39
hallo,
ich habe auch etwas über mozart nekommen, eine cd über seinen lebenslauf, also weniger hifi. Ich habe mein benötigtes geld für neue Lautsprecher nun endlich zusammen und werde gleich am mittwoch zum hifi händler gehen.
gruß
HiFi_Addicted
Inventar
#4 erstellt: 24. Dez 2006, 23:20
Die hier bekomme ich erst am Mittwoch Dann gehts hier richtig rund



MfG Christoph


[Beitrag von HiFi_Addicted am 24. Dez 2006, 23:20 bearbeitet]
Zebra777
Stammgast
#5 erstellt: 24. Dez 2006, 23:26
Krawatte und Socken
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 24. Dez 2006, 23:29

HiFi_Addicted schrieb:
Die hier bekomme ich erst am Mittwoch Dann gehts hier richtig rund


MfG Christoph


Die Epi hat was ! Sind das aktive EMG-Pickups ? Oder nur normale Humbucker ?

Viele Grüße

Dennis
dupree
Stammgast
#7 erstellt: 24. Dez 2006, 23:30
Ich habe mir 2 TMT-Chassis von Dynaudio gegönnt. Das Geschenk dabei war wohl das Einverständnis meiner Frau.

Grüße

Thorsten
armindercherusker
Inventar
#8 erstellt: 25. Dez 2006, 06:22

Opium² schrieb:
...Ich habe mein benötigtes geld für neue Lautsprecher nun endlich zusammen und werde gleich am mittwoch zum hifi händler gehen.
gruß

Und : welche sollen es werde ?
Oder erst mal (um-) hören ?

Gruß
Nico87
Stammgast
#9 erstellt: 25. Dez 2006, 09:05
Ich werd mir 2 Triple Play bauen...
sakly
Inventar
#10 erstellt: 25. Dez 2006, 10:04
Ein Sansa e250 für unterwegs (um mal nur bei Audio zu bleiben). Muss jetzt erstmal rausfinden, wie das Teil so klingt
Opium²
Inventar
#11 erstellt: 25. Dez 2006, 10:37
hallo,
seit 1 monat beschäftige ich mich intensiv damit und jeden tag entscheide ich mich für einen anderen. Im moment schwanke ich zwischen Canton Ergo 609 und B&W 604 S3. Welchen würdest du nehmen?^^
gruß
Capitol
Stammgast
#12 erstellt: 25. Dez 2006, 11:01
Moin ! Meine Kinder haben mir ein DVD Player geschenkt. Eine DVD The Charlie Chaplin Collection, Ein Hörbuch (3CD) von Erika Mann: Wenn die Lichter ausgehen, Geschichten aus dem dritten Reich. Na,ja ist mal was anderes. Gruss Uwe
insoman
Stammgast
#13 erstellt: 25. Dez 2006, 11:05
lange gesucht und gezweifelt.


dann habe ich mich zu Weihnachten für die Mission M 35 i entschieden.


Ich hoffe, dass es klappt und sie bis zum 31.12. da sind, wenn der Logistikgott gnädig ist - ein Hörbericht folgt
das_n
Inventar
#14 erstellt: 25. Dez 2006, 11:15
ich werde mir nen neuen tv (45cm adé) zulegen vom weihnachtsgeld und meinen subwoofer mit in meine studentenbude nach münchen nehmen

ohne machts einfach nur halbsoviel spaß

frohe festtage noch !
Poison_Nuke
Inventar
#15 erstellt: 25. Dez 2006, 11:18
HiFi mäßig war es lediglich eine CD:

Future Trance Vol. 38

Mag nicht jeder, für mich ist es aber derzeit die geilste Musik die es so gibt

Die CD wurde natürlich gleich im OGG Format mit ~500kbps auf die Festplatte transferiert, CD Player sind halt altmodisch
HiFi_Addicted
Inventar
#16 erstellt: 25. Dez 2006, 12:16
@ Dennis

Es müssten EMGs sein.

@Poison_Nuke

Ich muss zu meiner schande gestehen dass auch schon des öfteren die Dream Dance 25 hervor gekramt habe.

MfG Christoph


[Beitrag von HiFi_Addicted am 25. Dez 2006, 12:18 bearbeitet]
sigma6
Inventar
#17 erstellt: 25. Dez 2006, 12:28
Moin,

Ayo, Joyfull. Super schöne Scheibe




MfG,

Ronny
aileena
Gesperrt
#18 erstellt: 26. Dez 2006, 01:47
Klassik Receiver Yamaha CR 700.
hallo,_wie_gehts?
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 26. Dez 2006, 02:44
OUZO, GIN UND EINEN KASTEN KROMBACHER!

JETZT WIRD GEDUDELT!

UUUU U U UUU UU UU U
Gelscht
Gelöscht
#20 erstellt: 26. Dez 2006, 04:01

HiFi_Addicted schrieb:
@ Dennis

Es müssten EMGs sein.

MfG Christoph


Stimmt, steht ja auf dem Bild. Die aktiven sind dank high gain so ziemlich das geilste für Metal.

Viel Spass mit dem "Monster" !



Dennis
highfreek
Inventar
#21 erstellt: 26. Dez 2006, 09:31
Hallo,
Neuzugänge:
1. Cd von Loreena Mc. Kennitt - An ancident Muse
sehr schön, sehr ruhig, nur zu Empfehlen!!!

2. Philips CDR 760 optisch neuwertrig und vollständig für nur 18 euro!!! hat das gleiche "Problem" wie mein alter 760, funktioniert nur mit Sony und Philips CD-r zu 100% (weil das die einzigen Hersteller sind, die sich genau ans "red Book" halten)!

3. dual CV1400 und CT1240 vom Schrottplatz meines Händlers, nur 100 m weiter. Mitlerweile wieder 100% funktionsfähig, dazu werd ich jetzt einen LP dreher 1225 überholen( auch von da)!
hier gleich Bild?
www.imageshack.usv


[Beitrag von highfreek am 26. Dez 2006, 09:33 bearbeitet]
HiFi_Addicted
Inventar
#22 erstellt: 26. Dez 2006, 11:16
@ Dennis

Nur dass ich kein Metaller bin )Ich bin anhänger der 3 Akkord Musik

MfG Christoph
Fhtagn!
Inventar
#23 erstellt: 26. Dez 2006, 14:28

sigma6 schrieb:
Moin,

Ayo, Joyfull. Super schöne Scheibe




MfG,

Ronny


Die hatte ich schon in der Hand, gibts die auch als Vinyl?

Bei mir gabs "The Gulag Orkestar - Beirut" auf Vinyl. Edda Moser singt Mozart in der neuen Digitalversion (TIP!) auf CD. Und ein Paar alte T+A Stratos im Voraus.

Olles Forum, drück mich vorm Kochen

MfG
HB
alfa.1985
Inventar
#24 erstellt: 26. Dez 2006, 16:41
Hi,

nur ganz wenig - einen Schal von H&M (der kratzt). Aber schon ein paar Wochen vor Weihnachten hab' ich mir meine eigenen Geschenke zuammengekauft - alles nix tolles, aber eben schööööön ... und in Schleiflack weiss

Zusammen ca. 120 EUR.







Stehen jetzt sauber eingemottet im Keller und warten auf ihren aktiven Einsatz.

Viele Grüße & guten Rutsch

alfa
Gelscht
Gelöscht
#25 erstellt: 26. Dez 2006, 17:08

HiFi_Addicted schrieb:
@ Dennis

Nur dass ich kein Metaller bin )Ich bin anhänger der 3 Akkord Musik

MfG Christoph


Keine Sorge, das kommt mit der Zeit ganz automatisch...
HiFi_Addicted
Inventar
#26 erstellt: 26. Dez 2006, 20:32
Ich steh eher auf Punk
polodriver88
Stammgast
#27 erstellt: 26. Dez 2006, 20:58
Hi,

massig Geld. ma sehen was ich mir hohle oder ob ich es mir spare

gruß,
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 26. Dez 2006, 21:26
Mein weihnachtsgeschenk müsste morgen kommen ich sage nur RFT Merkur
Fhtagn!
Inventar
#29 erstellt: 26. Dez 2006, 21:29
Sind die ollen DDR Boxen wirklich so gut?
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 26. Dez 2006, 21:30
Zieh dir mal die Cascadas rein wuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmms Da tanzen die Gläser
Opium²
Inventar
#31 erstellt: 26. Dez 2006, 21:34
hallo,
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU habe vor 2 minnuten ein PAAR CANTON KARAT M 90 DC in SILBER ERSTEIGER: NEU!!!! FÜR 680 EURO:JUHUUUUUUUUUUUUUUDER HAMMER.
was haltet ihr von dem Preis?
gruß
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 26. Dez 2006, 21:37
Wie kontest du nur NE ne der Preis ist schon gut genauso wie die LS viel spaß mitt denen
Opium²
Inventar
#33 erstellt: 26. Dez 2006, 21:41
hallo,
ja danke den werde ich haben das muss ein unterschied wie tag und nacht sein zwischen denen und meinen LE109
gruß
Hr.Wagner
Inventar
#34 erstellt: 26. Dez 2006, 21:50

Opium² schrieb:
hallo,
ja danke den werde ich haben das muss ein unterschied wie tag und nacht sein zwischen denen und meinen LE109
gruß



Tag und Nacht nicht, aber es wird dir gefallen.
Glückwunsch!!
Opium²
Inventar
#35 erstellt: 26. Dez 2006, 21:53
hallo,
ich werde dann mal auf jeden Fall drüber berichtn, wenns denn jdm interessiert.
gruß
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 26. Dez 2006, 21:55
Habe Interesse
Hr.Wagner
Inventar
#37 erstellt: 26. Dez 2006, 21:56

Opium² schrieb:
hallo,
ich werde dann mal auf jeden Fall drüber berichtn, wenns denn jdm interessiert.
gruß



Mich bestimmt! Und berichte dann bitte hier
infinity650
Stammgast
#38 erstellt: 26. Dez 2006, 22:04
einen niegelnagelneuen Yamaha RX-V 659 habe ich mir zu weihnachten gönnen dürfen. sogar halbwegs vom weib abgesegnet
Anbeck
Inventar
#39 erstellt: 26. Dez 2006, 23:56
Hallo
naja ich bin noch am überlegen, was es werden soll
grübel
HiFi_Addicted
Inventar
#40 erstellt: 27. Dez 2006, 00:03
2007 gibts ja auch schon wieder Weihnachten
hal-9.000
Inventar
#41 erstellt: 27. Dez 2006, 09:31

HiFi_Addicted schrieb:
2007 gibts ja auch schon wieder Weihnachten ;)

zwischendurch gibts aber glücklicherweise noch sowas wie Ostern und Geburtstag ...
armindercherusker
Inventar
#42 erstellt: 27. Dez 2006, 09:35

hal-9.000 schrieb:
zwischendurch gibts aber glücklicherweise noch sowas wie Ostern und Geburtstag ... :D

Und wenn außer der Reihe ein Wunsch entsteht, ist man sich selbst ja auch mal der Nächste . . .
hal-9.000
Inventar
#43 erstellt: 27. Dez 2006, 09:40
stimmt, aber zu diesen Zeiten erhöht sich immer sprunghaft meine Kaufkraft
Poison_Nuke
Inventar
#44 erstellt: 27. Dez 2006, 10:01

hal-9.000 schrieb:
zwischendurch gibts aber glücklicherweise noch sowas wie [..]Geburtstag ... :D


haha, guter Witz
TrottWar
Gesperrt
#45 erstellt: 27. Dez 2006, 10:40

Opium² schrieb:
hallo,
seit 1 monat beschäftige ich mich intensiv damit und jeden tag entscheide ich mich für einen anderen. Im moment schwanke ich zwischen Canton Ergo 609 und B&W 604 S3. Welchen würdest du nehmen?^^
gruß

Da beide unterschiedlicher kaum sein könnten: die, die dir mehr zusagen beim Hören
Stormbringer667
Gesperrt
#46 erstellt: 27. Dez 2006, 10:45
Habe mich selber beschenkt.Vor dem Fest kam schon die Akai X201D,zwischen den Jahren sollte hier dann ein Pioneer SX-440 eintreffen.
Widda
Stammgast
#47 erstellt: 27. Dez 2006, 11:32

Opium² schrieb:
hallo,
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU habe vor 2 minnuten ein PAAR CANTON KARAT M 90 DC in SILBER ERSTEIGER: NEU!!!! FÜR 680 EURO:JUHUUUUUUUUUUUUUUDER HAMMER.
was haltet ihr von dem Preis?
gruß


Lass mich raten, die haste von Audioklang?

Hab mir mehr oder weniger mein größtes Weihnachten selbst beschert und einen Ipod Nano 8GB geholt.
Opium²
Inventar
#48 erstellt: 27. Dez 2006, 11:53
hallo,
also von audioklang hab ich nix gesehen. Ein ganz normaler gewerblicher händler bei ebay.
gruß
Haltepunkt
Inventar
#49 erstellt: 27. Dez 2006, 14:46
Da es von der Holden einen Pullover und von der Schwiegermutter eine Strickjacke gab , musste ich mich mit einem Vinylmaster red für den Dual 1219 selbst beschenken
Anbeck
Inventar
#50 erstellt: 27. Dez 2006, 15:07
NickN1
Stammgast
#51 erstellt: 27. Dez 2006, 18:42


Die Solid Machine und das Schiefer-Rack von Fischer&Fischer

und ne kostenlose Ohrspülung vom HNO-Arzt

Gruss

Nick
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was habt ihr denn gegen Bose?!
oliverkorner am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  105 Beiträge
Was habt ihr gegen Bang und Olufsen?
TheRisingHope am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  95 Beiträge
Wie habt ihr mal angefangen
Dj_Dan360 am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2015  –  528 Beiträge
Was für eine Anlage habt ihr bei euch Zuhause?
*MEXX* am 05.07.2003  –  Letzte Antwort am 31.03.2014  –  485 Beiträge
Acoustic System Edelmetallschälchen, neues Stereoplay
frusch am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  8 Beiträge
Was habt ihr für Geräte?
Flash am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  19 Beiträge
Wo habt ihr eure Hifi - Komponenten gekauft?
christian_turzer am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  7 Beiträge
Welche U-haltungsgeräte habt ihr schon besessen?
Weidenkaetzchen am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  24 Beiträge
WG-Zimmer ?Muss was neues her?
*flobe* am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  5 Beiträge
Was könnt ihr eigenlich? ;-)
I.P. am 12.02.2003  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  63 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Dynaudio
  • Philips
  • Canton
  • Mission

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedhönning
  • Gesamtzahl an Themen1.345.793
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.135