Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Tagebuch: mein neues Heimkino!

+A -A
Autor
Beitrag
rudi2407
Inventar
#151 erstellt: 27. Okt 2009, 10:05

Alien-On-Earth schrieb:
...Die Metas sind in schwarz, das stimmt War auch so gewollt.. Rosewood gefällt mir einfach nicht so. Überhaupt, diese ganzen Holztöne wirken auf mich immer etwas unmodern... Deshalb ist es schwarz geworden...


Alien-On-Earth schrieb:
...Das einzige was die iQ7 besser gemacht haben war bei der Räumlichkeit. Da schaffen es die Metas nicht so ganz, dass sich der Klang vom Lautsprecher löst. Es kann sich zwar schon eine Bühne aufbauen, aber wie gesagt, die iQ7 haben in der Beziehung einfach besser abgeschnitten...


kompliment, tolle bilder. dein werk geht richtung vollendung (bis auf das rack) und schaut super aus. schwarz ist imho einfach zeitlos und kann man in 10 jahren auch noch sehen, hätte ich an deiner stelle auch so bestellt. kommt jetzt der bass bei den metas an deiner hörposition an oder brauchst du den sub dazu? wegen der kleineren/engeren bühne gegenüber den kefs kannst du noch mit dem eindrehwinkel der metas zur hörposition etwas spielen/ausprobieren, vielleicht wirds ja noch ein klein wenig besser.

gruß rudi
Alien-On-Earth
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 27. Okt 2009, 21:50
Abend!

Vielen Dank rudi
Der Bass der Metas ist schon kräftiger und jetzt auch ausreichend für mich ^^ Hab den Sub aber trotzdem eigentlich immer an, für Filme sowieso und bei Musik ganz leise um in der Teife etwas zu unterstützen. Der Unterschied mit und ohne Sub hält sich aber eher in Grenzen
Mit dem Eindrehwinkel werd ich mal noch etwas experimentieren...

@Moe
Ich denke bei dem Rack wirds auch darauf hinauslaufen, dass ich ein fertiges nehme und eventuell etwas dranrumschraube, damit der AVR reinpasst. Auf jeden Fall wird es weiß, damits auch schön reinpasst
Weaper
Inventar
#153 erstellt: 27. Okt 2009, 22:39
Sehr schick, gefällt mir.

Wo hast du die Teile für den Sub gekauft?
dozzer85
Stammgast
#154 erstellt: 27. Okt 2009, 23:17
Hammer geil mehr kann man dazu nicht sagen
papa-rene
Stammgast
#155 erstellt: 28. Okt 2009, 00:32
die wand sieht genial aus, respekt
rudi2407
Inventar
#156 erstellt: 28. Okt 2009, 09:07
@Alien-On-Earth: du könntest noch über die anpassung deines avatars nachdenken.

gruß rudi
H@ckepeter
Stammgast
#157 erstellt: 28. Okt 2009, 11:29
Wirklich Respekt, für dein handwerkliches Geschick!!

Das mit der Beleuchtung werd ich mir mal genauer anschauen, sowas wollt ich schon länger basteln, nur daß da noch meine LW mit integriert werden muß. Vielleicht komm ich dann nochmal mit der einen oder anderen Frage auf dich zurück.
Alien-On-Earth
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 29. Okt 2009, 20:16
Auch euch erstmal noch vielen Dank für die netten Antworten


Weaper schrieb:
Wo hast du die Teile für den Sub gekauft?


Hab Alles gebraucht besorgt, das Chassis übers Forum und das Verstärkermodul bei eBay... So konnte ich mit ca. 200€ plus Kopsten für Holz und Lack zurechtkommen


rudi2407 schrieb:
@Alien-On-Earth: du könntest noch über die anpassung deines avatars nachdenken.


Stimmt! Das mach ich mal noch, der ist ja nicht mehr so aktuell...


H@ckepeter schrieb:
Wirklich Respekt, für dein handwerkliches Geschick!!

Das mit der Beleuchtung werd ich mir mal genauer anschauen, sowas wollt ich schon länger basteln, nur daß da noch meine LW mit integriert werden muß. Vielleicht komm ich dann nochmal mit der einen oder anderen Frage auf dich zurück.


Ja klar, nur zu! Ich versuch zu helfen, wo ich kann Mit der Leinwand das müsste sogar gut machbar sein. So wie es bei mir ist, ist in dem Kasten noch genug Platz dafür...
Jobsti
Inventar
#159 erstellt: 30. Okt 2009, 07:12
Respekt.

Was ne Abeit, hat sich auf alle Fälle gelohnt, schaut super aus!
Die_Ratte
Stammgast
#160 erstellt: 04. Nov 2009, 23:57
RESPEKT!!

einfach klasse super Arbeit!

MFG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Mein neues Heimkino Tips ?
Freaser am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  5 Beiträge
Mein neues Heimkino
-Leto- am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  5 Beiträge
neues "Heimkino"
DoMiNo105 am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  24 Beiträge
Neues Heimkino
Wolfsrudel am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  16 Beiträge
Neues Heimkino.
Dreamix am 15.08.2019  –  Letzte Antwort am 21.08.2019  –  18 Beiträge
Neues Heimkino welcher Raum
Wallo18 am 09.05.2018  –  Letzte Antwort am 02.06.2018  –  15 Beiträge
[Tagebuch] [Baubericht] Umzug - Aufbau eines neuen Wohn/Heimkinos
wobix am 25.05.2016  –  Letzte Antwort am 23.06.2016  –  9 Beiträge
Mein neues "Heimkino", eine kleine Dokumentation.
Washman am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  44 Beiträge
Möchte neues Heimkino bauen !
UliKu am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2004  –  5 Beiträge
yamaha fragen neues Heimkino
mott am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.077

Hersteller in diesem Thread Widget schließen