Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|

Erfahrungen mit dem Denon DVD A1XVA und dem 3930

+A -A
Autor
Beitrag
0300_Infanterie
Inventar
#2609 erstellt: 13. Jun 2011, 12:45
... na alles was dem zukünftigen Bastler hilft (siehe mein 3910-Workshop).
Schadet ja nicht
akaba1
Ist häufiger hier
#2610 erstellt: 16. Jun 2011, 14:20
Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung beitragen daß ich für Tausch des Laufwerks, Neujustierung und Update 197.- bezahlt habe.... Service-Werkstatt von Denon in Köln. Ich hab das Gerät selber hin gebracht und wieder abgeholt (räumliche Nähe lässt grüßen), hat sage und schreibe elendig lange 2 Tage gedauert, seitdem schnurrt das Laufwerk und 1 jahr gewährleistung ist auch noch drauf ;-)
0300_Infanterie
Inventar
#2611 erstellt: 16. Jun 2011, 23:36
... wie heisst der Laden?
akaba1
Ist häufiger hier
#2612 erstellt: 17. Jun 2011, 06:11
0300_Infanterie
Inventar
#2613 erstellt: 17. Jun 2011, 19:25
... ja von denen hatte icauch ein Angebot zum PickUp-Tausch und Realta-Update ...
S04-Ente
Stammgast
#2614 erstellt: 16. Aug 2011, 16:13
Ich hoffe es sind noch einige Denon 3930 Besitzer hier aktiv
Woran macht es sich bemerkbar , das es höchste Zeit wird , das Gerät einzusenden damit Laufwerk/Laser getauscht wird.
Ist das Krickhaus Köln eigentlich der einzige Händler in NRW bei dem man das machen lassen kann ?
Master_Luke
Stammgast
#2615 erstellt: 16. Aug 2011, 17:39

S04-Ente schrieb:
Ich hoffe es sind noch einige Denon 3930 Besitzer hier aktiv
Woran macht es sich bemerkbar , das es höchste Zeit wird , das Gerät einzusenden damit Laufwerk/Laser getauscht wird.



wenn er DVDs nicht mehr initialisieren kann, wenn kapitelsprünge im film nur mit einem aus- und wieder einschalten den player wieder zum leben erwecken...
0300_Infanterie
Inventar
#2616 erstellt: 16. Aug 2011, 23:24
... Klözchenbildung, nichtlesen von versch. Medien (vor allem bei SACDs, da hat´s bei meinem DVD3910 zuerst Schwierigkeiten gegeben - die Bildprobleme kamen später).

Warum? Haste klare Probleme?
S04-Ente
Stammgast
#2617 erstellt: 17. Aug 2011, 12:41
Allerdings
Immer wieder machen bestimmte DVD's massive Probleme
Leider wird die Liste der Problem-DVD's immer länger
Es kommt immer wieder an eine bestimmten Stelle zu massiven Bild und Tonaussetzer
Das Bild ruckelt bzw. bleibt auch mal stehen
Es kommt zu massiven Klötzchenbildung,die Laufzeitangaben stimmen nicht und der Ton setzt hier natürlich auch aus
Die DVD's habe ich mir natürlich sofort angesehen
Allerdings kann ich absolut keine typischen Beschädigungen sehen
Im Gegenteil,die Disks sind einwandfrei
Meine beiden anderen Player(Denon 1930,Pioneer 320)versagen an diesen Stellen ebenfalls,obwohl mein Pioneer erst ca. 1 Jahr alt ist
Diese DVD's konnte ich mir aber nach dem Kauf ohne Probleme anschauen
Die Schwierigkeiten traten also erst später und urplötzlich auf
Als ich mir gestern City-Heat angeschaut habe und beim Abspann mithilfe der Menü-Taste ins Menü wollte ,traten unüberhörbare Laufwerksgeräusche auf und der Player stürzte ab
Nun frage ich mich natürlich die ganze Zeit woran es liegt
Hilft wirklich Laufwerk/Laser zu tauschen oder haben die DVD's ne Macke
Der Player wurde vom Vorbesitzer Ende 2006 gekauft
Das Realta-Update wurde durchgeführt ein Laufwerkstausch allerdings nicht


[Beitrag von S04-Ente am 17. Aug 2011, 12:43 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#2618 erstellt: 25. Aug 2011, 21:41
Sorry bin gerade eher Tonband-fixiert

Leih Dir doch mal nen billig DVD, oder BD (zB Samsung oder LG), wenn der die DVDs lesen kann liegt´s an den Playern ...
Rauchst Du?
S04-Ente
Stammgast
#2619 erstellt: 26. Aug 2011, 15:16
Zunächst mal bin ich Nichtraucher und wenn ich das richtig in Erinnerung habe trifft das auch für den Erstbesitzer zu
Mir ist aber nicht klar warum Nikotin in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen soll
Ich werde heute die entsprechenden DVD's einem Kollegen zwecks testen übergeben
Ihm steht die Playstation und ein DVD-Rekorder von Panasonic zur Verfügung
Außerdem könnte ich mal versuchen diese Titel in der Videothek auszuleihen
0300_Infanterie
Inventar
#2620 erstellt: 26. Aug 2011, 18:44
... na das ist eher der Teer, der sich durch den rauch in der Luft auch schön auf Optiken anlagert ...
-Puma77-
Inventar
#2621 erstellt: 01. Sep 2011, 16:54
Kurze Frage an die Experten:

Wenn ich mit dem Denon 3930 SACD hören möchte (analog), muss ich dann das Signal bei

a) 5.1ch Audio Out

oder bei

b) 2ch Audio Out

abgreifen?
outofsightdd
Inventar
#2622 erstellt: 02. Sep 2011, 16:22

-Puma77- schrieb:
a) 5.1ch Audio Out

...für SACD-Multichannel an Surround-AVR

b) 2ch Audio Out

...für SACD-Stereo an Stereo-Amp

Wenn du sowieso nur einen Stereo-Amp anschließt, ist es egal. Enfach als Präferenz im Setup SACD-Stereo wählen, dann kommt an beiden Ausgängen das gleiche raus.
-Puma77-
Inventar
#2623 erstellt: 02. Sep 2011, 16:24
Thanks
Regelung
Inventar
#2624 erstellt: 18. Sep 2011, 11:49
Ich habe den 3930 schon seit ein Paar Jahre.
Einige selbstgebrannte DVDs, das waren von einer Angebotsspindel, die nach ein Paar Monaten nicht mehr funktionierten, habe ich so keine Probleme.
Mit Markenrohlinge und gekauften DVDs spielt der Player ohne Probleme ab.
Musik läuft nur noch über Sonos, SACD habe ich nur drei Stück, die ich ab und zu mal abspiele.
Also alles noch im grünen Bereich.

Grüße Christian


[Beitrag von Regelung am 18. Sep 2011, 15:33 bearbeitet]
S04-Ente
Stammgast
#2625 erstellt: 18. Okt 2011, 19:07
Habe mir den Softwarestand anzeigen lassen
Ergebnis
BE 8284-5
Make Day 305
DSP 8250
IP 070518
Kann mir jemand sagen ob dies die aktuellste Version ist
0300_Infanterie
Inventar
#2626 erstellt: 18. Okt 2011, 21:55
Gute Frage ... mal Denon angemailt?
S04-Ente
Stammgast
#2627 erstellt: 18. Okt 2011, 22:51
Das nicht , aber ich habe mir mal die changelog-datei angeschaut


changelog of DVD3930
22.01.2009
8284-A
"When the unit operation prohibition area on a specific
DVD disc has been reproduced, ""PURE DIRECT"" button is operated. The unit cannot be operated."

26.09.2008
8284-9
Translation error in French. ("arrcat image" is not correct. We improved to "arret image").

22.02.2008
8284-8
improvemnet of the regulary playing performance (random mode)
the playback of curving Disc is difficult occasionally.

21.11.2007
8284-7
when "Track Skip Fwd/Rev" button is pushed early two times or more when the CD-DA disc is PAUSE, "Play" button is not accepted;
the repeat function was turned on when the SACD disc had stopped and it played, or the SACD disc is played by the All Repeat function. Afterwards, the repeat function doesn't operate when stopping and playing.
improvement of DVD-AUDIO playback.
AC-3 protected with CSS is converted in PCM and the SPDIF digital outputs are 24 bits.
When the equipment of the non-certificated HDCP output of TV is connected with the DVD player, the picture is output.
improvement of picture adjustment function

25.07.2007
8284-6
improvement of CD playback via HDMI

04.04.2007
8284-5
improvement of remote control sensor.fixing of memory capabilities.


15.01.2007
8284-3
Improvement of CD playback with "Copy-Control" (CCCD)

15.12.2006
8284-2
elimination of sound interrupts between track when specified "DVD-AUDIO-DISC"


scheint doch wohl nicht aktuell zu sein


[Beitrag von S04-Ente am 18. Okt 2011, 22:52 bearbeitet]
S04-Ente
Stammgast
#2628 erstellt: 20. Dez 2011, 20:54
Problem-DVDs:
Es ist zwar schon eine ganze Weile her , aber ich konnte die DVDs beim Kollegen testen
Leider zeigten sie die selben Probleme
Auf dem Rückweg habe ich aus meiner Videothek noch die Leihversion eines Problemtitels mitgenommen
Diese zeigte an der betroffenen Stelle keinerlei Probleme, was die Sache für mich noch merkwürdiger macht

576p oder 720p:
Da ich nur einen HD-Ready Plasma habe , kommen ja nur diese beiden Optionen in Frage
Nach umfangreichen Tests muss ich sagen , das das Bild bei 576p doch deutlich besser ist
Es ist schärfer , was man besonders gut anhand des Burosch-Testbild (Gittermuster)erkennen kann
Auch die Farben kommen viel besser zur Geltung , da sie viel frischer wirken
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe , rechnet der Panasonic das Bild bei 576p jetzt exakt auf die max. Panelauflösung hoch
Das Herunterrechnen wie bei 720p durch den Player wird unnötig
Der Player selber hat dann ja bei dieser Einstellung mit der Bildbearbeitung nichts mehr zu tun
Wenn 576p nun das bessere Bild ist , dann ist das für mich doch sehr enttäuschend
Kommen die Qualitäten des hochgelobten Realta-Chip erst bei einem Full-HD Bildschirm zu Geltung , da bei einer 1080p Einstellung der Player das Hochrechnen übernimmt und auch hier das Herunterrechnen wegfällt


[Beitrag von S04-Ente am 20. Dez 2011, 23:53 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#2629 erstellt: 20. Dez 2011, 23:31
... bei manchen Panels ist sogar 1080i die bessere Zuspielung ... es bleibt ein Probieren!
karatekatadvd
Stammgast
#2630 erstellt: 25. Dez 2011, 14:09
Die BE 8284-A ist die aktuellste Firmware des Players (wie du auch schon herausgefunden hast), für den REALTA ist die 080102 die aktuellste Firmware.

cu


S04-Ente schrieb:
Habe mir den Softwarestand anzeigen lassen
Ergebnis
BE 8284-5
Make Day 305
DSP 8250
IP 070518
Kann mir jemand sagen ob dies die aktuellste Version ist
S04-Ente
Stammgast
#2631 erstellt: 25. Dez 2011, 16:57

0300_Infanterie schrieb:
... bei manchen Panels ist sogar 1080i die bessere Zuspielung ... es bleibt ein Probieren!


Das kann gut sein , trifft in meinem Fall aber nicht zu
Ist an dieser Einstellung irgendetwas besonderes ?

Update:
Lohnt sich bezgl. meines Problems ein Update durchzuführen ?
Vielleicht gibt es den Changelog auch irgendwo auf deutsch
Meine Englisch Kenntnisse sind ziemlich bescheiden
Kann man die Update-Datei auch auf einen DVD-Rohling brennen oder muss es eine CD sein ?
0300_Infanterie
Inventar
#2632 erstellt: 25. Dez 2011, 18:44
... hab ja ein nahezu ident. Panel (PX8), aber eben mit weniger Einstellmöglichkeiten.
Hab alles am TV was "Verbbeserungen" am Bild bewirkt deaktiviert und dann am DVD-Player das beste Setting gesucht.
Ist bei SAT 1080i, bei DVD-Player 720p, beim BDP natürlich 1080p!
Ist aber eben auch ne empfindesfrage und auch wie weit du den Enhancer ausreizt!
S04-Ente
Stammgast
#2633 erstellt: 29. Dez 2011, 20:31
"Setting" ist ein gutes Stichwort
Wollte hier schon länger mal nachhaken ob mein Denon korrekt eingestellt ist
Im einzelnen sieht es bei mir so aus
HDMI-Format
YCbCr
Digital Interface Setup
normal
Multi(normal)
Panel Res.
aus
Video-Optionen
16:9
Multinorm
Progressive
HDMI
aus
Auto
aus
RGB
Picture Adjust
Speicher 1->Enhancer +3
Speicher 2->DNS +1 , Enhancer +2
Speicher 3->DNS +2 , Enhancer +1
Alles andere bleibt auf Standard bzw. unverändert
Gibt es irgendeinen Grund die Schärfe im hohen Bereich zu erhöhen oder vielleicht sogar zu verringern ?
Was genau bedeutet eigentlich "Schärfe High" ?

Untertitel
Wieso erkennt dieser Player eine Untertitel-Datei nicht , die im srt.Format vorliegt
Selbst mein alter Denon 1930 kann das ohne Probleme


[Beitrag von S04-Ente am 29. Dez 2011, 20:32 bearbeitet]
nuredo
Stammgast
#2634 erstellt: 04. Jan 2012, 20:17
Frage zu:

Realta Chip von 070518 auf 080102 updaten

Kann man das selber machen?

Wenn nein, welche Kosten entstehen?

Was wird nach Update anders?


mfg
nuredo
Wu
Inventar
#2635 erstellt: 04. Jan 2012, 23:18
Ich vermute mal, das ist das Update gegen die Kammartefakte (siehe weiter vorne im Thread). Das kann man dann nicht selbst durchführen. Ob Denon bzw. eine Vertragswerstatt das noch vornimmt, ist aber zweifelhaft...
S04-Ente
Stammgast
#2636 erstellt: 06. Jan 2012, 23:09
Wieso , ist das Gerät schon zu alt ?
Update
Habe jetzt erfolgreich das Update durchgeführt
Aktueller Stand:
BE 8284-A
Make Day C09
DSP 8250
IP 070518
Wenn ich das richtig verstanden habe , bezieht sich die letzte Zeile auf das Realta-Update
Kann es sein das es sich bei mir nicht um die aktuellste Version handelt ?
Meine Probleme mit bestimmten DVDs und den Untertiteln im srt.Format sind aber immer noch vorhanden
Wu
Inventar
#2637 erstellt: 07. Jan 2012, 03:34
Zum Realta-Update musste das Gerät eingeschickt werde, das war zumindest mein letzter Erkenntnisstand aus diesem Thread. Mit einem Firmware-Update per Disc hat das nichts zu tun bzw. ist mit diesem nicht möglich. Ob Denon das Update noch durchführt, sollte bei Denon selbst nachgefragt werden.
S04-Ente
Stammgast
#2638 erstellt: 07. Jan 2012, 05:30
Das ist mir schon klar , aber mir ging es darum zu erfahren ob meine Realta-Updateversion die aktuellste ist oder nicht
Das ich dieses Update nicht selber durchführen kann , ist mir natürlich bewusst
Es kann aber sein das @nuredo mit seiner Frage , mein Anliegen schon beantwortet hat
Falls ja würde es mich natürlich auch brennend interessieren , was dieses Update bewirkt
Ich vermute mal das nur Denon selbst die Antwort weiß
Wie tritt man mit dem Kundenservice am besten in Kontakt ?


[Beitrag von S04-Ente am 07. Jan 2012, 19:32 bearbeitet]
nuredo
Stammgast
#2639 erstellt: 07. Jan 2012, 11:36
hallo S04-Ente,

unsere Realta Version IP 070518 kann nicht die aktuelle sein, ein paar Beiträge vorher wird doch schon von der IP 080102 gesprochen! .

@ Wu
Behebung der Kammartefakte kann es nicht sein, das wurde mit der Version von IP 060802 auf IP 070518 im Jahr 2007 behoben. .

mfg
nuredo


[Beitrag von nuredo am 07. Jan 2012, 12:07 bearbeitet]
Wu
Inventar
#2640 erstellt: 07. Jan 2012, 18:07
Dann ist die spannende Frage, was sich denn zwischen 070518 und 080102 denn getan hat und ob solche ein Update noch durchgeführt werden kann. Das wird wohl weiterhin nur Denon beantworten können, aber ich fürchte, auch die haben das nicht parat...
0300_Infanterie
Inventar
#2641 erstellt: 08. Jan 2012, 03:01
... warum so pessimistisch? Hier in köln gibt es noch firmen, die das machen.
Wu
Inventar
#2642 erstellt: 08. Jan 2012, 14:09
Weil sich die meisten Firmen nach einigen Jahren nicht mehr für ihre Geräte interessieren. Aber gut, wenn das noch jemand macht, selbst wenn es denn ein paar Euros kosten sollte...
0300_Infanterie
Inventar
#2643 erstellt: 09. Jan 2012, 00:27
Inkl. Tausch des Pickups sollte es knapp unter 200 kosten.
Finde das ist OK.
nuredo
Stammgast
#2644 erstellt: 09. Jan 2012, 11:21

Wu schrieb:
Dann ist die spannende Frage, was sich denn zwischen 070518 und 080102 denn getan hat und ob solche ein Update noch durchgeführt werden kann. Das wird wohl weiterhin nur Denon beantworten können, aber ich fürchte, auch die haben das nicht parat...


Hmm, Wu, da liegst du leider falsch !

Denon Service Krickhaus hat mir umgehend geantwortet, das Update ist nicht umbedingt erforderlich (nur 1 DVD ist betroffen)!

Hifi-Forum Mitglied joegreat schrieb dazu schon 12/2008 folgendes:

IP 080102 resolve a bug with 1 dvd.

SYMPTOM: When "Picture with early movement" of ch12 of "Don Quixote"
on the DVD disc is reproduced, the picture is not smoothly reproduce.
Thats all it update's over IP 070518.

mfg
nuredo
0300_Infanterie
Inventar
#2645 erstellt: 09. Jan 2012, 14:07
Das ist im Übrigen die Firma in Köln die ich meinte ;-)
Wu
Inventar
#2646 erstellt: 09. Jan 2012, 16:27
Na, da bin ich mal positiv überrascht
S04-Ente
Stammgast
#2647 erstellt: 20. Jan 2012, 14:32
Nun gut dann wäre das mit dem Realta-Update ja geklärt
Beim Thema Einstellungen gibt es noch 2 Punkte die mich beschäftigen
YCbCr oder RGB ?
Welcher Progressive Modus bei Film-DVDs ?
Melzman
Inventar
#2648 erstellt: 20. Jan 2012, 16:49
RGB ist die richtige Einstellung da es keine oder kaum DVD's mit YCbcr - Farbraum gibt.
S04-Ente
Stammgast
#2649 erstellt: 20. Jan 2012, 19:52
Also per Google habe ich aber genau gegenteilige Meinungen in Erfahrung bringen können
RGB ist für Computer-Monitore geeignet und der Farbraum liegt bei DVDs in YCbCr vor
Vom subjektiven Empfinden würde ich aber auch RGB vorziehen , da die Farben irgendwie ein bisschen intensiver und frischer dargestellt werden und die Plastizität ein wenig besser ist
Bei YCbCr wirken sie dagegen ein bisschen kraftlos und trübe , so das das Bild ein wenig milchig wirkt
Wenn ich beim Film mal den HDMI-Informationsstatus meines AVRs aufrufe , werden mir folgende Ergebnisse angezeigt
YCbCr
Color Space->YCbCr->4:2:2
Pixel Depth->---
RGB
Color Space->RGB->4:4:4
Pixel Depth->8bits
was meinen persönlichen Eindruck vielleicht bestätigt


[Beitrag von S04-Ente am 21. Jan 2012, 00:09 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#2650 erstellt: 21. Jan 2012, 23:27
... wichtig ist vor allem, dass alle Geräte auf den selben Farbraum eingestellt sind.
Ich nutze YCbCr (Color Space->YCbCr->4:2:2)...
S04-Ente
Stammgast
#2651 erstellt: 24. Jan 2012, 21:09
Hast du denn die Möglichkeit den Farbraum an deinem Bildschirm einzustellen ?
Ich habe keine gefunden
Offenbar ist aber YCbCr die korrekte Einstellung
http://www.hifi-forum.de/viewthread-48-11969.html
Mit RGB verbinden in erster Linie eine Scart-Verbindung , so das ich das ganze auf YCbCr lasse


[Beitrag von S04-Ente am 24. Jan 2012, 21:09 bearbeitet]
Andrey62
Ist häufiger hier
#2652 erstellt: 27. Jan 2012, 23:26
0300 Infanterie schreibt:

Inkl. Tausch des Pickups sollte es knapp unter 200 kosten.
Finde das ist OK.

Mit dem original Denon FG180-3-DE oder No-Name Produkt?
Ich habe was anderes gehört - 450-500€...
0300_Infanterie
Inventar
#2653 erstellt: 30. Jan 2012, 00:01
... meine Frage an Krickhaus ist gute 2 Jahre her ... schreib sie doch mal an!
Das PickUp (original) ist auch in der Bucht nicht so teuer ... der Tausch auch einfach (hab ich beim 3910 schon gmacht!)...
Andrey62
Ist häufiger hier
#2654 erstellt: 16. Feb 2012, 20:29
Danke 0300_Infanterie!
Krickhaus hat ORIGINAL PickUp schnell geliefert, mit Versand - unter 200€.
Jetzt genieße ich wieder meine SACD-s!
0300_Infanterie
Inventar
#2655 erstellt: 19. Feb 2012, 16:46
Prima, das ist doch super
Viel Spaß weiter mit deinem Boliden
0300_Infanterie
Inventar
#2656 erstellt: 24. Feb 2012, 16:36
... so, nun muss ich wohl auch bald wieder Hand anlegen.
Mein 3930 hat Artefakte bei unversehrten Original-DVDs (R-DVDs liefen eigentlich noch nie). Genau wie vor 2,5 Jahren mein 3910 ...
Nun ja, das Lw zickt nicht, so werde ich wohl den PickUp alleine tauschen ... wenn ich soweit bin stell ich (wieder) Bilder ein.
Melzman
Inventar
#2657 erstellt: 24. Feb 2012, 21:37
Komisch...-R und +R hat meiner niemals verweigert. Scheint ein Problem der Serienstreuung der Geräte zu sein.
0300_Infanterie
Inventar
#2658 erstellt: 24. Feb 2012, 21:39
... hatte ich bei beiden (3910 & 3930) von Anfang an Probleme. Hat sich beim 3910 auch durch den Pickuptausch nicht geändert ...
Ralf65
Inventar
#2659 erstellt: 01. Mrz 2012, 06:53
Hallo Zusammen,

kann mir jemand der DVD 3930 Nutzer mitteilen, in welcher Form SACD's wiedergegeben werden?
habe das Problem, dass bei Einlegen der SACD, diese nicht erkannt wird, das SACD Logo im Display bleibt dunkel und lediglich die CD Spur wird wiedergegeben, reine SACD*s besitze ich nicht.

im Menu solltes alles richtig eingestellt sein, Bassmanegement usw. ist alles erreichbar.

über den SACD Button an der Front ändert sich bei Auswahl Multi, 2Ch oder Stereo leider nichts.

Laser im Eimer ?

Danke für Infos

Grüßle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DENON DVD-A1XVA, XV(A) Firmware etc.
Josef_Latten am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  18 Beiträge
Update Denon DVD 2930 (3930)
nurso2008 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  9 Beiträge
Denon DVD 3930 - Stereoklangzuordnung
Bozen0812 am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  16 Beiträge
Denon DVD 3930 Probleme mit gebrannten Medien ?
Ralf65 am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  4 Beiträge
DENON DVD 3930 Erfahrungsberichte?
ovosskamp am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  28 Beiträge
Firmwareupdate bei Denon DVD 3930 ?
DVDMike am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2023  –  9 Beiträge
denon dvd 3930 double layer
Feibel am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  9 Beiträge
Denon DVD 3930 / 2930 ?
Auron am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  9 Beiträge
Denon DVD 3930: Dem WAHNSINN nahe!
bigscreenfan am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  133 Beiträge
Denon DVD-3930 Codefree Bildprobleme
Nicovision am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569