Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Alles über den neuen Denon 2930

+A -A
Autor
Beitrag
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#201 erstellt: 21. Okt 2006, 17:45
Hi,

ist zwar nicht der 2930, aber ich habe einen 2910 seit ca. 6 Monaten und habe schon ziemlich viele Filme drauf gesehn.
Der Layerwechsel war bis jetzt nur bei M I 3 sichtbar.


wenn die DVD richtig schlecht gemastert wurde, der Wechsel also mitten ein eine Aktionsequenz mit hoher Bitrate liegt, kann man ihn sicher auch mit dem "besten" Player sehen!


Denke beim 2930 wird das nicht anders sein.

Gruß luke
satfanman
Inventar
#202 erstellt: 21. Okt 2006, 20:05
Hi,

in der Zeitschrieft Audio(Ausgabe10) wurde der 2930
getestet in der Audiobewertung war er nicht überragend nur
95 und 90 Punkte da haben die Player von
Yamaha DVD 2300 oder Pioner 868avi genau so gut abgeschnitten.
Der Denon DVD 2900 ist hier besser 105 und 95 Punkte.
Selbst beim Bild ligt er mit 105 Punkten gleichauf mit den 868avi.
grüsse satfanman
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#203 erstellt: 21. Okt 2006, 21:36

satfanman schrieb:
Hi,

in der Zeitschrieft Audio(Ausgabe10) wurde der 2930
getestet in der Audiobewertung war er nicht überragend nur
95 und 90 Punkte da haben die Player von
Yamaha DVD 2300 oder Pioner 868avi genau so gut abgeschnitten.
Der Denon DVD 2900 ist hier besser 105 und 95 Punkte.
Selbst beim Bild ligt er mit 105 Punkten gleichauf mit den 868avi.
grüsse satfanman


Und was soll uns das sagen?!
Alle Player haben Vor und Nachteile und klingen anders.
Ein besser oder schlechter gibt es nicht.
Man muss für sich selbst entscheiden was einem wichtig ist und nicht nach Punkten gucken.
corcoran
Inventar
#204 erstellt: 21. Okt 2006, 22:57

Man muss für sich selbst entscheiden was einem wichtig ist und nicht nach Punkten gucken.

Ich gucke zwar auch drauf, aber häufig ist die Punkteverteilung kurios und fragwürdig!
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#205 erstellt: 22. Okt 2006, 00:04
Ich meinte das bissel anders.

das zwei geräte die selben punkte haben muss nicht heißen das die gleich gut sind.

ein pioneer dvd player klingt ein bissel frischer, die denons wärmer und dicker im bass. so fiel damals mein vergleich aus.
die pioneers haben die etwas flüssigeren bewegungen im bild.
dafür aber ab und zu chroma bug, layerwechsel, nur in silber lieferbar.
der denon hat einen super gamma eq, der pioneer nur ne gamma anhebung.
pionner hat aber ne deutlich bessere fehlerkorrektur als denon.
das sind so sachen auf die man achten sollte.
ist alles nicht so einfach und shcon garnicht mit angucken von punkten getan.

gruß luke
bierchen2
Stammgast
#206 erstellt: 22. Okt 2006, 08:36
hallöchen,

mal was ganz anderes. bekommt man das teil noch irgendwo unter 798 euronen. ich mein ganz am anfang gabs doch schon angebote für 6xx für den player oder täusch ich mich?

gruß,
olli
t3
Stammgast
#207 erstellt: 22. Okt 2006, 09:06
Gibt es eigentlich eine Ideale einstellung für die Gamma EQ ?
HFS65
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 22. Okt 2006, 09:55

ExtendedDVDWatcher schrieb:

satfanman schrieb:
Hi,

in der Zeitschrieft Audio(Ausgabe10) wurde der 2930
getestet in der Audiobewertung war er nicht überragend nur
95 und 90 Punkte da haben die Player von
Yamaha DVD 2300 oder Pioner 868avi genau so gut abgeschnitten.
Der Denon DVD 2900 ist hier besser 105 und 95 Punkte.
Selbst beim Bild ligt er mit 105 Punkten gleichauf mit den 868avi.
grüsse satfanman


Und was soll uns das sagen?!
Alle Player haben Vor und Nachteile und klingen anders.
Ein besser oder schlechter gibt es nicht.
Man muss für sich selbst entscheiden was einem wichtig ist und nicht nach Punkten gucken.


@satfanman

Danke für die Antwort!

@ExtendedDVDWatcher


Die in Fachzeitschriften verteilten Punkte sollen ja auch nur eine Tendenz feststellen. Was einem persönlich besser gefällt, sollte schon jeder für sich rausfinden, schon klar.

Eher fragwürdig ist die Aussage: Ein besser oder schlechter gibt es nicht.
Wer 2 gesunde Ohren hat, kann sehr wohl zwischen gut und schlecht unterscheiden (sollte auch für die Augen gelten).
Crazy-Horse
Inventar
#209 erstellt: 22. Okt 2006, 11:04

HFS65 schrieb:
Eher fragwürdig ist die Aussage: Ein besser oder schlechter gibt es nicht.
Wer 2 gesunde Ohren hat, kann sehr wohl zwischen gut und schlecht unterscheiden (sollte auch für die Augen gelten).

Luke meinte das als allgemeingültige Aussage, denn aufgrund der eigenen Empfindungen erhält man meist eine äußerst subjektive Meinung.
Etwas wirklich objektiv zu beurteilen ist halt nicht einfach, gerade Leute die in Bereichen wenig Erfahrung haben tun sich damit schwer.
ocu73
Stammgast
#210 erstellt: 22. Okt 2006, 13:21
Hallo,

also in meinen Ohren klingt er gut

Noch mal zu den Einstellungen,
hatte jetzt endlich mal ein wenig Zeit mir ein paar "Probefilme" anzusehen, was mir auffällt das ich bei einigen Filmen eine Verschlechterung des Bildes, bei anderen aber eine Verbesserung habe?!

Was mich z.B. total wundert ist das die neue Pulse DVD von Pink Floyd eine schlechte Qualität hat, obwohl sie doch überall als sehr gut eingestuft wird...
Das Bild ist sehr "körnig", als hätte man schlechten Antennenempfang, das gleiche fällt ganz enorm bei Peter Gabriels Secret World Live auf, die habe ich nach etlichen vergeblichen Einstellversuchen wieder aus dem Player genommen, die kann man nicht gucken ohne Kopfweh zu kriegen.

Was kann das sein, ich meine der Player kann nicht zaubern aber das kann doch nicht sein das die Qualität so schlecht ist?!

Sollte ich mir vielleicht ein anderes Kabel zulegen?


[Beitrag von ocu73 am 22. Okt 2006, 13:35 bearbeitet]
kow123
Inventar
#211 erstellt: 22. Okt 2006, 14:13

ocu73 schrieb:
...Was mich z.B. total wundert ist das die neue Pulse DVD von Pink Floyd eine schlechte Qualität hat, obwohl sie doch überall als sehr gut eingestuft wird......Sollte ich mir vielleicht ein anderes Kabel zulegen?

Hallo,

so doll ist die Qualität von Pulse nun wirklich nicht (wurde aber auch in allen mir bekannten Berichten beklagt...).

Was für ein Kabel hast Du denn? Glaube aber nicht, dass es daran liegen kann, wenn einige Filme sehr gut kommen.
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#212 erstellt: 22. Okt 2006, 14:38

t3 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Ideale einstellung für die Gamma EQ ?


Schmeiß ne Test DVD rein und nimm eine gegenläufige Graustreppe und guck ob der Verlauf gleichmäßig ist und ob alle Graustufen zu unterschieden sind.
Wenn nicht kannst du mit dem Gamma EQ nachregeln. Bei mri hat es sehr viel gebracht.

Eine allgemeingültige Einstellung gibt es nicht. Gerade Gamma ist extrem abhängig von den verwendeten Geräten und dem Raum!


Crazy-Horse schrieb:

HFS65 schrieb:

Eher fragwürdig ist die Aussage: Ein besser oder schlechter gibt es nicht.
Wer 2 gesunde Ohren hat, kann sehr wohl zwischen gut und schlecht unterscheiden (sollte auch für die Augen gelten).


Luke meinte das als allgemeingültige Aussage, denn aufgrund der eigenen Empfindungen erhält man meist eine äußerst subjektive Meinung.
Etwas wirklich objektiv zu beurteilen ist halt nicht einfach, gerade Leute die in Bereichen wenig Erfahrung haben tun sich damit schwer.


Genau das meine ich. Alles sehr subjektiv!
Schau dir mein letztes Posting an, da habe ich den Vergleich von Pioneer vs. Denon bissel ausgeführt. DAs meine ich damit! Es gibt Leute den gefällt der Pioneer besser und anderen der Denon, obwohl sie auf einem Niveau sind.
Besser oder schlechter gibt es nicht.

Gruß luke


[Beitrag von ExtendedDVDWatcher am 22. Okt 2006, 14:41 bearbeitet]
t3
Stammgast
#213 erstellt: 22. Okt 2006, 16:44
16 Stufige Grautreppe oder wie ?
Entspricht der erste wert des Gamma EQ der ersten Graustufe ?
Könntest du das mal bitte erklären !!


[Beitrag von t3 am 22. Okt 2006, 16:44 bearbeitet]
bierchen2
Stammgast
#214 erstellt: 22. Okt 2006, 20:48
kann der denon eigentlich 720p per yuv?

gruß,

olli
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#215 erstellt: 22. Okt 2006, 21:00

t3 schrieb:
16 Stufige Grautreppe oder wie ?
Entspricht der erste wert des Gamma EQ der ersten Graustufe ?
Könntest du das mal bitte erklären !!


Ja ne 16 stufige reicht.
Ne die werte entsprechen nicht den Punten im Testbild.
Die Werte geben Punkte auf der Gamma Kurve vor.
Bei mir konnte man nicht die ersten beiden Graustufen unterscheiden. Durch ein verstellen der ersten 4 Werte habe ich ein optimales und gleichmäßig Ergebnis erzielen können.

Probier es einfach aus. Hast ja 5 Speicherplätze. Kannst dann immer wieder auf STD zurückschalten und gucken obs eine Verbesserung gebracht hat.
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#216 erstellt: 22. Okt 2006, 21:01

bierchen2 schrieb:
kann der denon eigentlich 720p per yuv?

gruß,

olli


Ne nur HDMI!
bierchen2
Stammgast
#217 erstellt: 22. Okt 2006, 21:21
eigentlich ja schwach für einen player dieser preisklasse..!
Dierterle
Stammgast
#218 erstellt: 22. Okt 2006, 21:27
Das hat nichts mit schwach und Preisklasse zu tun. Per Komponente ist bei PAL und NTSC Progressive Schluss. Dank an die Softwareindustrie!

Dieter
Grumbler
Inventar
#219 erstellt: 22. Okt 2006, 21:32
Ist doch albern ... selbst bei HD stimmt das schon nicht, denn analoge Ausgabe mit 1080i/720p ist da meist erlaubt zum Beispiel auch bei Windows Vista.
Hochskalierte DVDs nicht mit mehr als 576p auszugeben, dafür kann es keinen Kopierschutztechnischen Grund geben. In 576i ist ja schon alles enthalten was auf der DVD drauf ist.

Grüße,
Grumbler
Dierterle
Stammgast
#220 erstellt: 22. Okt 2006, 21:47
Leider nicht richtig! Wenn auf der DVD das Kopierschutzflag aktiviert ist, dann muss Macrovision auf analogen Videoausgängen aktiv sein. Eben dieser Kopierschutz ist nur bis 576p definiert.
So jedenfalls ist es bei DVD-Playern. Mag sein, dass es bei SAT Receivern oder PC anders ist.

Dieter
Grumbler
Inventar
#221 erstellt: 22. Okt 2006, 22:02

Dierterle schrieb:

Leider nicht richtig! Wenn auf der DVD das Kopierschutzflag aktiviert ist, dann muss Macrovision auf analogen Videoausgängen aktiv sein. Eben dieser Kopierschutz ist nur bis 576p definiert.
So jedenfalls ist es bei DVD-Playern. Mag sein, dass es bei SAT Receivern oder PC anders ist.


Achja, das liebe Macrovision. Das tut dann schon weh.
Denon könnte es aber anbieten, wenn die DVD ohne Kopierschutz daherkommt. Macht den User aber vielleicht auch unglücklich wenn es mal geht und mal nicht.

Bei PC mit Windows Vista heißt es, dass digitale Ausgabe nur mit HDCP erlaubt ist und analoge (VGA, YUV) aber möglich ist. Sonst würde man auch zuviele Leute abklemmen. Ändert sich vielleicht mit der Zeit.
Bei Premiere HD hängt es vom jeweiligen Programm bzw. Film ab, ob YUV mit voller Qualität erlaubt ist.

Grüße,
Grumbler
Dierterle
Stammgast
#222 erstellt: 22. Okt 2006, 22:08
Für DVD Player gelten offensichtlich andere Regeln als für PC. Auch wenn wir es nicht mögen. Meines Wissens gibt es keinen Marken DVD Player, der per YUV mehr als PAL Progressive rausgibt.
Sind alle Hersteller blöd?

Dieter


[Beitrag von Dierterle am 22. Okt 2006, 22:09 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#223 erstellt: 23. Okt 2006, 14:19

Dierterle schrieb:

Sind alle Hersteller blöd?


Wohl geizig.

Grüße,
Grumbler
THX_Cinema
Stammgast
#224 erstellt: 24. Okt 2006, 14:52
und wie sieht es nun mit der abspielbarkeit von
double und dual layer dvd s aus
hat mal einer die zeit gefunden das zu testen
wäre für mich schon ein wichtiger punkt
Dimitri2
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 24. Okt 2006, 16:25

THX_Cinema schrieb:
und wie sieht es nun mit der abspielbarkeit von
double und dual layer dvd s aus
hat mal einer die zeit gefunden das zu testen
wäre für mich schon ein wichtiger punkt


Hallo, muss leider nur negatives sagen. So, wie in der Beschreibung keinen DVD DL +R oder DVD DL -R erwähnt ist, so nimmt Denon die selbsgebrannte DVD DL Disks nicht an. Von drei DVD DL +R, Verbatim mit 2 Facher Geschwindigkeit mit Plextor gebrannt und überpüft, auf vier anderen DVD Playern ohne Probs, könnte Denon 2930 keinen einlesen. Muss wohl selber auf zwei Disks teilen, da das Bild, das Denon zaubert will ich nicht mehr missen.
Haelge
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 24. Okt 2006, 16:59

Das Bild ist sehr "körnig", als hätte man schlechten Antennenempfang, das gleiche fällt ganz enorm bei Peter Gabriels Secret World Live auf, die habe ich nach etlichen vergeblichen Einstellversuchen wieder aus dem Player genommen, die kann man nicht gucken ohne Kopfweh zu kriegen.


Auch ich hab diese DVD. Sie ist zwar vom Ton ok, aber das Bild ist bei mir auch "körnig". Ich denke aber das liegt definitiv an der DVD, hab die Tour auf nem 3910 gesehen und da sieht sie genauso "körnig" aus.
Scheint ne schlechte Aufnahme zu sein, die Tour ist ja auch schon 13 Jahre her
ocu73
Stammgast
#227 erstellt: 26. Okt 2006, 09:26
Hallo ich mal wieder.

Jetzt hab ich meinen DVD an meinen Creek-Verstärker angeschlossen und was hör ich aus den Boxen, Brummen!

Hab mal geforscht, wenn ich das Antennenkabel oder die Cinchkabel entferne ist es weg, was ist das?
corcoran
Inventar
#228 erstellt: 26. Okt 2006, 11:54
Wenn es noch ein einfaches Antennenkabel ist, dann nimm mal eins mit Mantelstromfilter!
ocu73
Stammgast
#229 erstellt: 26. Okt 2006, 11:57
Das mach ich mal...
Kriegt man den Filter auch einzeln, sonst muss ich neu Kabel ziehen
corcoran
Inventar
#230 erstellt: 26. Okt 2006, 12:01
Denke schon, aber zu einem fertigen hätte ich mehr Vertrauen!
Haelge
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 26. Okt 2006, 18:00

Hallo ich mal wieder.

Jetzt hab ich meinen DVD an meinen Creek-Verstärker angeschlossen und was hör ich aus den Boxen, Brummen!

Hab mal geforscht, wenn ich das Antennenkabel oder die Cinchkabel entferne ist es weg, was ist das?


... ne typische Masseschleife, die solltest du mit nem ordentlichen mantelstromfilter wegbekommen.

Schau mal hier.
MuLatte
Inventar
#232 erstellt: 27. Okt 2006, 08:12
Hab jetzt auch den 2930.

Der liest DVD-DL. Die habe ich als DVD-Video mit Nero 6.6.0.16 gebrannt.

Dafür konnte er eine gebrannte normale DVD+R nicht lesen. Eine andere DVD+R ging aber.

Ohne direkt mit einem normalen DVD-Player zu vergleichen, stellte sich kein wow-Effekt ein in der Bildqualität. Erstmal mußte ich den Schwarzlevel stark erhöhen. Schwarze Passagen sind vorher abgesoffen.

Bildvergleichstests mache ich am WE.
Crazy-Horse
Inventar
#233 erstellt: 27. Okt 2006, 09:39
Denke dran in den Video 2 Mode zu schalten!
MuLatte
Inventar
#234 erstellt: 27. Okt 2006, 09:42
Ja hab ich gemacht.

Stand ja hier mehrmals.

Verblüfft war ich über die Größe des Players. So ein Riesenbaby.
Crazy-Horse
Inventar
#235 erstellt: 27. Okt 2006, 09:44
Gegenüber Cyberhome und Co. gebe ich dir da recht, gegenüber dem 3910 ist er aber recht süß
THX_Cinema
Stammgast
#236 erstellt: 27. Okt 2006, 16:54
hast du denn auch noch andere Rohlinge getestet
und wie sieht es mit + DL aus

welche Marken und mit welchem Brenner
MuLatte
Inventar
#237 erstellt: 27. Okt 2006, 18:00
Sry, es war eine DVD+R DL von Primeon mit dem Brenner Nec3500A. Die konnte der Denon lesen.
TheBoondockSaint
Stammgast
#238 erstellt: 27. Okt 2006, 23:33
In Anbetracht der Tatsache, dass nur eher wenig Displays native HD-Auflösungen (außer die teueren 1080er) haben frage ich mich, ob es vielleicht an euch vorbeigegangen ist, das der 2930 auch die "krummen" Auflösungen (lt. Denon-Seite: VGA (72 Hz) / XGA / SXGA / WXGA (60 Hz)) per Scaler beherrscht. Mich würde mal interessieren ob sich da vielleicht etwas an der Bild-Qualität ändert.

Für eure fachkundigen Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Sylogistik
Inventar
#239 erstellt: 28. Okt 2006, 06:01
Ist beim Denon 2930 in HDMI-Verbindung mit einem Pioneer-Plasma im Setup die Einstellung Panel Res. oder Max Res. zu wählen?
Crazy-Horse
Inventar
#240 erstellt: 28. Okt 2006, 07:55
Test das doch einfach kurz druch, sollte bei nur 2 Möglichkeiten nicht lange dauern.
Sylogistik
Inventar
#241 erstellt: 28. Okt 2006, 09:35
Wie hast Du es bei Dir eingestellt?
TheBoondockSaint
Stammgast
#242 erstellt: 28. Okt 2006, 12:41

TheBoondockSaint schrieb:
In Anbetracht der Tatsache, dass nur eher wenig Displays native HD-Auflösungen (außer die teueren 1080er) haben frage ich mich, ob es vielleicht an euch vorbeigegangen ist, das der 2930 auch die "krummen" Auflösungen (lt. Denon-Seite: VGA (72 Hz) / XGA / SXGA / WXGA (60 Hz)) per Scaler beherrscht. Mich würde mal interessieren ob sich da vielleicht etwas an der Bild-Qualität ändert.

Für eure fachkundigen Antworten wäre ich euch sehr dankbar.


Habt ihr alle 1080er- oder 720er-Wiedergabegeräte??? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre für mich kaufentscheiden, ob das was bringt. Mein LG nimmt angeblich seine native Auflösung. Und dann würd nur noch ein Scaler im weg zum nahezu perfekten Bild sein.
Grumbler
Inventar
#243 erstellt: 28. Okt 2006, 18:28

TheBoondockSaint schrieb:

Habt ihr alle 1080er- oder 720er-Wiedergabegeräte??? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre für mich kaufentscheiden, ob das was bringt.


Laut Anleitung machen die Denons max. 1280x768 und eben auch nur in 60 Hz. Die beliebten 136(0|6)x768 für LCDs fehlen. Ich weiß nicht wieviel Spass man daran hat, 40 Pixel links und recht wäre mir doch zuviel schwarzer Rand.

Ein Testbericht wäre interessant. Vielleicht ist die Anleitung ja ungenau. Auch wenn Denon immer recht gut darin ist auch alle Sachen die nicht funktionieren zu beschreiben

Grüße,
Grumbler
Crazy-Horse
Inventar
#244 erstellt: 28. Okt 2006, 18:40

Grumbler schrieb:
Auch wenn Denon immer recht gut darin ist auch alle Sachen die nicht funktionieren zu beschreiben :)

Hast du da konkrete Beispiele?
Grumbler
Inventar
#245 erstellt: 28. Okt 2006, 18:56

Crazy-Horse schrieb:

Grumbler schrieb:
Auch wenn Denon immer recht gut darin ist auch alle Sachen die nicht funktionieren zu beschreiben :)

Hast du da konkrete Beispiele?


Ich meinte das positiv.
Irgendwo in den Denon-Anleitungen - oft in den beliebten Fussnoten - stehen die "unangenehmen Wahrheiten" wie z.b. beim 3806 sinngemäß:
"Nur was digital rein geht, geht auch digital wieder aus dem Receiver raus"
"Nur was analog in den Receiver reingeht, geht auch analog wieder raus"
"Der HDMI-Ausgang gibt sowieso nie Ton aus, es sei denn der ist vom angeschlossenen HDMI-Gerät und wird vom Receiver nicht verarbeitet." usw.

Speziell über den letzten Punkt habe ich mich dann doch gewundert. Auf die anderen war ich schon vorbereitet.

Grüße,
Grumbler
MuLatte
Inventar
#246 erstellt: 29. Okt 2006, 16:00

MuLatte schrieb:
Hab jetzt auch den 2930.

Der liest DVD-DL. Die habe ich als DVD-Video mit Nero 6.6.0.16 gebrannt.

Dafür konnte er eine gebrannte normale DVD+R nicht lesen. Eine andere DVD+R ging aber.

Ohne direkt mit einem normalen DVD-Player zu vergleichen, stellte sich kein wow-Effekt ein in der Bildqualität. Erstmal mußte ich den Schwarzlevel stark erhöhen. Schwarze Passagen sind vorher abgesoffen.

Bildvergleichstests mache ich am WE.


Der Vergleich mit einem normalen DVD-Player über Scart zeigt nur bei weiten Aufnahmen (Kamerafahrt über eine Stadt) eine bessere Darstellung.
Nahaufnahmen nehmen sich da nichts.
Bei dem Preis kann man sich ja schon einen BluRay- oder HD-DVD-Player holen und echtes HD schauen.


[Beitrag von MuLatte am 29. Okt 2006, 18:21 bearbeitet]
KoenigZucker
Inventar
#247 erstellt: 29. Okt 2006, 17:49

MuLatte schrieb:

Bei dem Preis kann man sich ja schon einen BluRay- oder HD-DVD-Player holen und echtes HD schauen.


Fragt sich nur, ob der's wirklich besser macht, oder doch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat

Grumbler
Inventar
#248 erstellt: 01. Nov 2006, 21:41
Zum Thema "Video2".

Ich habe jedenfalls für 2 anderen Denons folgende Aussage gefunden. Bei cine4home heißt es zum A11 Video2 bevorzugt Film deinterlacing also Weaving oder wie auch immer man es nennen möchte.
Und irgendwo in den avforums hieß es, dass der 1920 bei "Video2" fest auf progressiv also auch weave eingestellt ist. Das passt ja beides auch zu den Beobachtungen beim 2930 die hier gemacht wurden.

Grüße,
Grumbler
t3
Stammgast
#249 erstellt: 02. Nov 2006, 22:27
Benutzt ihr eigentlich die Option des Digital Enchancers ? Und wenn ja mit welchen werten ?
t3
Stammgast
#250 erstellt: 04. Nov 2006, 09:47
Hallo alle im Urlaub, oder was ???
t3
Stammgast
#251 erstellt: 04. Nov 2006, 19:47
Weiss jemand ob man die Füße des 2930 abschrauben kann ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon 1930 oder 2930
jd_odin am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  13 Beiträge
Denon 2930 oder 3930 ?
Dav73 am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  11 Beiträge
Denon 2930 oder 3930?
Gurke68 am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  13 Beiträge
DENON 2930 3930 LAUFWERKSPROBLEME
chrisl79 am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  10 Beiträge
Denon 3910 oder 2930 ?
hokusprokus am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  3 Beiträge
Denon 2930 Kammeffekte
T-K-M-W am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  54 Beiträge
Denon DVD 2930 defekt?
derzwergat am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  3 Beiträge
denon 3910 vs 2930 ?
austinbln am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  5 Beiträge
Suche Denon DVD 2930
Hannesbaer am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung: Denon DVD 2930
Alderan2004 am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.682