Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

SACD/DVD Player Empfehlung?

+A -A
Autor
Beitrag
Gehrt
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 09. Dez 2007, 16:06
@depecherene

Ich wollte mir am Montag auch den SA 7001 KI und den PM 7001 KI holen. Wollte eigentlich nur Stereo und noch nicht mal SACD hören. Hab bei SACD keine Erfahrung und die Medien sind mir vielfach zu teuer für zu wenig Leistung (wie ich vermute).
Bin auch sehr angetan vvon der Kombi. Hab gegen die 1500er Denon-Kombi gehört (an ELAC 208.2) und die Denon-Kombi hat nicht den Hauch einer Chance. Denon klingt wie Marantz mit den Boxen hinter einem dicken Vorhang.
Nun kam ich ins Grübeln bzgl. des DV 7001. Warum nicht den SA 7001 gegen einen DV 7001 tauschen. Gut, der DV 7001 ist keine KI-Version. Mmmmh ...
Hier im Thread, so wie ich gelesen habe und folgen konnte, geht es ja nicht primär um diese Frage.
Kannst Du mir da mal Klärung verschaffen, bzgl. beschreiben, warum Du jetzt bei Stereo und dem SA 7001 KI bist.

Gruß
Gehrt
Wu
Inventar
#152 erstellt: 09. Dez 2007, 17:00

Gehrt schrieb:
@depecherene

Ich wollte mir am Montag auch den SA 7001 KI und den PM 7001 KI holen. Wollte eigentlich nur Stereo und noch nicht mal SACD hören. Hab bei SACD keine Erfahrung und die Medien sind mir vielfach zu teuer für zu wenig Leistung (wie ich vermute).
Bin auch sehr angetan vvon der Kombi. Hab gegen die 1500er Denon-Kombi gehört (an ELAC 208.2) und die Denon-Kombi hat nicht den Hauch einer Chance. Denon klingt wie Marantz mit den Boxen hinter einem dicken Vorhang.


Solche Feststellungen sind hier immer sehr beliebt, insbesondere in Kombination mit "keine Chance" und "Vorhang".

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Schallpegelmessgerät dabei hattest und sicherstellen konntest, dass die Vergleiche bei identischem Pegel(raster) stattfanden. Wenn man weiß, dass Denon und Marantz unter einer Holding viele Teile gleich einsetzen, wundert einen das Ergebnis um so mehr. Die technischen Daten geben auch nichts her, um einen solch klaren Unterschied zu begründen. Vielleicht war ein Gerät defekt oder falsch/anders eingestellt?

Zu SACD: Richtig interessant sind SACD erst durch ihre Mehrkanalfähigkeit. Bei Stereoprogrammen liegt der Vorteil eher (nach meiner Meinung) daran, dass sorgfältiger bei Mixing und Mastering gearbeitet wird. Das kann den Aufpreis wert sein, muss es aber nicht. Wenn man die SACD in den USA bestellt, entfällt der Aufpreis aber oft ganz oder teilweise...


[Beitrag von Wu am 09. Dez 2007, 17:02 bearbeitet]
Gehrt
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 09. Dez 2007, 18:24

Wu schrieb:

Solche Feststellungen sind hier immer sehr beliebt, insbesondere in Kombination mit "keine Chance" und "Vorhang".


Meine Absicht war nicht, das zur Diskussion zu stellen. Zum einen waren beide Kombinationen zumindest nach Gehör von 2 Personen gleich gepegelt (es war ein Umschalter dazwischen), zum anderen hat die Klarheit oder Auflösung oder Brillianz nicht unbedingt was mit der Lautstärke zu tun - behaupte ich mal. Gilt natürlich für den, der halbwegs "hören kann".
Aber wie immer befinden wir uns sowohl was meinen Vorhang betrifft, als auch deine Antwort letztendlich auf Stammtisch- - ja ja, sagen wir halt weniger ketzerisch subjektivem - Niveau.
Für mich war der Unterschied schon sehr deutlich hörbar und ich bin kein Anhänger des Okkulten in Sachen Hifi.

Gruß
Gehrt
Wu
Inventar
#154 erstellt: 09. Dez 2007, 19:26
Das Problem mit den menschlichen Ohren ist, dass sie sich durch Lautstärkeunterschiede täuschen lassen. Darüber gibt es hier genügend Threads und auch im Web findest Du zu dem Thema zahlreiche Beiträge.

Lauter wirkt immer "bassreicher, klarer, voller, brillianter" und was es noch so für Attribute gibt.

Wenn also nicht sichergestellt ist, dass die verglichenen Geräte mit gleicher Lautstärke spielen, sind klangliche Feststellungen nutzlos. Und objektiv bemerkt man Lautstärkeunterschiede nur mit einem Schallpegelmessgerät.

So große Unterschiede zwischen in etwa gleichwertigen Geräten widersprechen auch den meisten Erfahrungen und sind dann auf die Leistungsfähigkeit des Verstärkers zurückzuführen, die sich im (besseren/schlechteren) Zusammenspiel mit den Lautsprechern bei der Last- und Impulsstabilität auswirkt - das wirkt sich überwiegend bei der Basswiedergabe aus, kann aber auch zu "schrillen" Höhen führen. Manchmal gibt es noch leichte Unterschiede in den Frequenzgängen ("Sounding"), die aber eher subtil sind. Unterschiede bei Verzerrungen und Rauschen sind heute so gering, dass man sie klanglich nicht bemerkt.

Wenn man also bei ungefähr gleichen und gleich leistungsfähigen Verstärkern den "Vorhangeffekt" hört, dann stimmt definitiv etwas nicht, von irgendwelchen anders eingestellten Reglern bis hin zu unterschiedlichen Lautstärken.


[Beitrag von Wu am 09. Dez 2007, 19:27 bearbeitet]
stumm101
Stammgast
#155 erstellt: 09. Dez 2007, 19:57
Ich habe mir Denon, Sony, Marantz, Pioneer und Yamaha angehört. Sie klingen alle sehr gut.
Mehrkanal klingt auch sehr gut, dennoch gefällt mit persönlich die Stereowiedergabe um einiges besser und deswegen viel die Endscheidung auf Stereo.
Denon und Marantz sind zum Schluß meine Favoriten. Marantz 7001Ki war dann einfach eine emotionale Endscheidung.

Komme auch gerade vom Lübecker Weihnachtsmarkt, gab lecker Feuerzangenbowle...
Gehrt
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 09. Dez 2007, 19:59

Wu schrieb:

Wenn man also bei ungefähr gleichen und gleich leistungsfähigen Verstärkern den "Vorhangeffekt" hört, dann stimmt definitiv etwas nicht, von irgendwelchen anders eingestellten Reglern bis hin zu unterschiedlichen Lautstärken.


Wenn irgendetwas an o.g. Aussage dran wäre, dann dürfte es ja nach Deiner Aussage keine Unterschiede geben zwischen "ungefähr gleichen" Verstärkern (hier genauer Verstärker/CD-Player-Kombis) unterschiedlicher Hersteller, was - ohne Hifi-Esoteriker zu sein - grober Unfug ist.

Interessanter Weise war beim ersten hören der Denon deutlich lauter eingestellt (danach wurde auf meinen Hinweis genauer gepegelt) und hatte den Vorhangeffekt gegenüber dem leiseren Marantz. Widerspricht Deiner Aussage also ziemlich.
Auch waren die Geräte nicht defekt. Was ich natürlich nicht mit absoluter Sicherheit wissen kann, könntest du jetzt entgegnen.

Es ist natürlich völliger Unfug, dass man nur korrekt mit einem Schallmessgerät pegeln kann. Auf die 2. oder 3. Nachkommastelle sicherlich. Nur wen interessiert die? Keinen!

Deine Aussagen sind so nicht allgemeingültig und auch nicht korrekt.

Gruß
Gehrt
Gehrt
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 09. Dez 2007, 20:01

depecherene schrieb:
Ich habe mir Denon, Sony, Marantz, Pioneer und Yamaha angehört. Sie klingen alle sehr gut.
Mehrkanal klingt auch sehr gut, dennoch gefällt mit persönlich die Stereowiedergabe um einiges besser und deswegen viel die Endscheidung auf Stereo.
Denon und Marantz sind zum Schluß meine Favoriten. Marantz 7001Ki war dann einfach eine emotionale Endscheidung.

Komme auch gerade vom Lübecker Weihnachtsmarkt, gab lecker Feuerzangenbowle...


Danke für Deine Antwort. Ich meinte aber nicht den Unterschied zwischen mehrkanal und Stereo, sondern warum Du Dich für den SA 7001 und gegen den DV 7001 entschieden hast?

Gruß
Gehrt
stumm101
Stammgast
#158 erstellt: 09. Dez 2007, 20:33
Danke für Deine Antwort. Ich meinte aber nicht den Unterschied zwischen mehrkanal und Stereo, sondern warum Du Dich für den SA 7001 und gegen den DV 7001 entschieden hast?

Hallo Gehrt,
ganz einfach ich habe einen DVD-Player und DVDFilm und Audio sind mir nicht wichtig. Desweiteren finde ich den 7001ki einfach wertiger vom Laufwerk und er kam für mich klanglich besser rüber...rein emotional...

Gruß
René
Wu
Inventar
#159 erstellt: 09. Dez 2007, 23:38

Gehrt schrieb:

Wu schrieb:

Wenn man also bei ungefähr gleichen und gleich leistungsfähigen Verstärkern den "Vorhangeffekt" hört, dann stimmt definitiv etwas nicht, von irgendwelchen anders eingestellten Reglern bis hin zu unterschiedlichen Lautstärken.


Wenn irgendetwas an o.g. Aussage dran wäre, dann dürfte es ja nach Deiner Aussage keine Unterschiede geben zwischen "ungefähr gleichen" Verstärkern (hier genauer Verstärker/CD-Player-Kombis) unterschiedlicher Hersteller, was - ohne Hifi-Esoteriker zu sein - grober Unfug ist.

Interessanter Weise war beim ersten hören der Denon deutlich lauter eingestellt (danach wurde auf meinen Hinweis genauer gepegelt) und hatte den Vorhangeffekt gegenüber dem leiseren Marantz. Widerspricht Deiner Aussage also ziemlich.
Auch waren die Geräte nicht defekt. Was ich natürlich nicht mit absoluter Sicherheit wissen kann, könntest du jetzt entgegnen.

Es ist natürlich völliger Unfug, dass man nur korrekt mit einem Schallmessgerät pegeln kann. Auf die 2. oder 3. Nachkommastelle sicherlich. Nur wen interessiert die? Keinen!

Deine Aussagen sind so nicht allgemeingültig und auch nicht korrekt.

Gruß
Gehrt


Tut mir leid, dass ich Dich so aufrege. Das ist gar nicht meine Absicht. Wenn man aber solche Riesenunterschiede zwischen Geräten propagiert, muss man mit Nachfragen rechnen, wie diese denn zustande gekommen sind.

Wie willst Du genauer als mit einem Schallpegelmessgerät einpegeln? Im einen simplem Schallmessgerät (für ca. 40 Euro, sollte ein guter Händler liegen haben), kann ich <1dB genau justieren (genauere Geräte machen für die Anwendung keinen Sinn). Mit den Ohren gelingt das nicht, schon gar nicht in einem Geschäft, sie nehmen nur einen Unterschied wahr, können aber nicht klar den Lautstärkeunterschied erkennen - was ja genau das Problem ist.

Das sind einfach Fakten, ich weiß nicht, was daran so schwer zu akzeptieren ist? Sie sind jedenfalls allgemeingültiger als das Ergebnis eines Vergleichs unter schwer nachvollziehbaren Umständen.
sturmovik
Stammgast
#160 erstellt: 10. Dez 2007, 10:47

depecherene schrieb:
Hallo Gehrt,
ganz einfach ich habe einen DVD-Player und DVDFilm und Audio sind mir nicht wichtig. Desweiteren finde ich den 7001ki einfach wertiger vom Laufwerk und er kam für mich klanglich besser rüber...rein emotional...

Gruß
René


So richtig verstehe ich nicht, was du willst/wolltest!?

In deinem 1. Posting ( http://www.hifi-foru...read=9736&postID=1#1 ) willst du einen Mehrkanalplayer, momentan bist du aber bei Stereo gelandet.
Du ahnst ja nicht, was dir entgeht!
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich....


[Beitrag von sturmovik am 10. Dez 2007, 10:47 bearbeitet]
Hyper73
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 10. Dez 2007, 14:06
Das verstehe ich auch nicht. Den Mehrwert der Depeche-Mode-Sacds wird Depecherene nun nicht haben. Dafür aber einen tollen Player. Ist ja auch was.

Bei mir wird es nun der Denon 2930 (Anfang 2008). Frau hat die eigentlich viel zu hohe Investition abgenickt. Ist zwar für meine Anlage (2105, Theater 1) ein wenig überdimensioniert, aber die gute Audiosektion und die für meine Verhältnisse "Zukunftssicherheit" (ich weiß kein Bluray/HD dafür DenonLink und HDMI wenn auch nur 1.1., aber ohne HD ja ausreichend) gaben den Ausschlag. Ein Flachbildschirm kommt sicher irgendwann, bei Receiver (Denon 3806) und LS (Wharfedale Diamond 9.1 will ich mal hören) dauert es wohl noch.

Gruß
der Hyper
sturmovik
Stammgast
#162 erstellt: 10. Dez 2007, 21:52
Eigentlich hab ich mir meine Anlage nur gekauft, weil mir mein Bruderherz die Re-issues von Mode geschenkt hat, ich net immer Lust hatte, die Scheiben mit zu meinem Schwiegervater zu schleppen und dessen Anlage kurz vorm Leistungskollaps zu betreiben, wenn er mal grad net da war....
Der Klangzuwachs der Re-Issues im Stereo-modus rechtfertigt meiner Meinung nach nicht einen neuen Player, der Mehrkanal-modus schon....


[Beitrag von sturmovik am 10. Dez 2007, 21:53 bearbeitet]
Barnie@work
Inventar
#163 erstellt: 11. Dez 2007, 10:18
Gibt der Pioneer DV600 auch DVD-A über HDMI an den Receiver weiter oder muss man da die Analogen Outs bemühen??
outofsightdd
Inventar
#164 erstellt: 11. Dez 2007, 10:42
@Barnie@work: Wurde doch schon vielfach bekanntgegeben!


drdimtri schrieb:
Da ich seit zwei Tagen jetzt den Pio 600 an meinem Denon 2807 angeschlossen hab, kann ich volgendes bestaetigen:

1. DVD-A geht ueber HDMI bis 96 kHz (Multikanal sowohl auch Stereo). Ich habe nur eine DVD-A von Miles Davis (96 kHz), die muss kopiergeschuetzt sein oder? Spielt hervorragend.
2. SACD geht auch bei 88.2 kHz PCM (also umgewandelt) ueber HDMI (Multikanal und Stereo). Klingt bei meinem 2807 auch gut.
3. 192 kHz DVD-As werden auf 96 kHz rundergesampelt (steht in der BA)...
Barnie@work
Inventar
#165 erstellt: 11. Dez 2007, 10:44
Danke sehr! Liebäugle grad mit dem Onkyo TX-SR705 oder 805...
sturmovik
Stammgast
#166 erstellt: 11. Dez 2007, 11:09
Der 805er macht schon Dampf!
Meine Freundin hat unsere Anlage noch 20 m vom Haus entfernt auf der Strasse gehört...da waren Bäume und Büsche dazwischen und die Mauern vom Haus sind 60 cm dick....
Ich kann den 805er nur empfehlen.
Barnie@work
Inventar
#167 erstellt: 11. Dez 2007, 11:13
Naja, bis jetzt tat es auch der 702er, daher würde vielleicht auch ein 705er reichen... Würde eher wegen HDMI 1.3 und DVD-A/SACD umsteigen als wegen dem Klang. Ich wäre zufrieden wenn er nur nicht schlechter wird... Durch den Pioneer DV-600 bekommt man halt eine sehr günstige Gelegenheit diese zwei Tonformate hochwertig auszugeben (HDMI) und das reizt mich...
sturmovik
Stammgast
#168 erstellt: 11. Dez 2007, 11:18
Zu dem Zweck reicht ein 705er dann doch vollkommen aus.
Aber als Kombi zum Musikhören finde ich das Duo auch preislich unschlagbar, insbesondere wegen der digitalen Signalübertragung.
stumm101
Stammgast
#169 erstellt: 13. Dez 2007, 08:18
Ich hab nichts gegen Mehrkanal-Wiedergabe und ich würde es ja auch wirklich gerne nutzen, aber ich kann ein 5.1 System einfach nicht vernünftig bei mir aufbauen. Allerdings ist mir gestern auch etwas nettes passiert...habe einen Denon 1940 geschenkt bekommen von meinem Chef...Hätte nicht gedacht das die Bildwiedergabe so gut ist und Ton ist auch Klasse. Also für die Zukunft steht ja dann Mehrkanal SACD nichts im weg
Gruß
René
Barnie@work
Inventar
#170 erstellt: 13. Dez 2007, 09:15
Hast nen netten Chef! Ich hoffe für dich, dass du dafür aber nicht was "Ausserordentliches" leisten musstest...?!



[Beitrag von Barnie@work am 13. Dez 2007, 09:20 bearbeitet]
stumm101
Stammgast
#171 erstellt: 13. Dez 2007, 09:32

Barnie@work schrieb:
Hast nen netten Chef! Ich hoffe für dich, dass du dafür aber nicht was "Ausserordentliches" leisten musstest...?!

;)


Nee...lach...hab nur sehr viel gearbeitet und mein Chef hat mitbekommen das ich mir eine neue Anlage zulegen möchte...

Zum Glück habe ich heute frei und konnte den Player gleich aufbauen. Wie so ein kleiner Junge der sein Weihnachtsgeschenk aufmacht saß ich heute morgen vor dem Karton.....
Nach dem Anschließen erstmal alles einstellen und dann Depeche Mode "Ultra" rein in den Player....geil...und jetzt gerade "Dark side of the moon" von Pink Floyd ich dreh durch...
Barnie@work
Inventar
#172 erstellt: 13. Dez 2007, 09:38
Kann ich nachvollziehen, geht mir oft genauso! Das ist doch eh das Schönste an der Sache... Wie haste ihn angeschlossen, analog? Über HDMI gibt er kein DVD-A und SACD aus oder?
stumm101
Stammgast
#173 erstellt: 13. Dez 2007, 10:01

Barnie@work schrieb:
Kann ich nachvollziehen, geht mir oft genauso! Das ist doch eh das Schönste an der Sache... Wie haste ihn angeschlossen, analog? Über HDMI gibt er kein DVD-A und SACD aus oder? :.


Analog hab ich ihn angeschlossen. Über HDMI gibt er SACD nur zweikanal PCM wieder. Auch die Bildwiedergabe ist echt gut...naja bin da ja auch nichts besseres als ein 80Euro Philips DVDPlayer gewöhnt.
Der player hat auch eine Pure-Direct funktion, wenn man diese aktiviert wird die Videosektion deaktiviert, das display erlöscht und der Klang wird besser....
So jetzt muss ich mich erstmal fertig machen und schnell einkaufen gehen und den Haushalt machen sonst gibt es heute Abend ärger


[Beitrag von stumm101 am 13. Dez 2007, 10:02 bearbeitet]
drdimtri
Stammgast
#174 erstellt: 15. Dez 2007, 07:25
Barnie@work schrieb:


Kann ich nachvollziehen, geht mir oft genauso! Das ist doch eh das Schönste an der Sache... Wie haste ihn angeschlossen, analog? Über HDMI gibt er kein DVD-A und SACD aus oder?


Ich weiss nicht wie es beim 1940 ist, aber beim 1930 wird ueber HDMI DVD-A Multikanal und Stereo ausgegeben. SACD aber ueberhaupt nicht. Der 1940 muesste wenigstens das gleiche koennen...
stumm101
Stammgast
#175 erstellt: 16. Dez 2007, 13:29
Habe den 1940 nur Analog angeschlossen.
Bin auch noch dabei die BA zu studieren.
Wu
Inventar
#176 erstellt: 16. Dez 2007, 16:26

Wu schrieb:

Ueli schrieb:
@ Wu

An meinem Versärker läßt sich bei SACD/DVD-Audio nichts einstellen, erfolgt alles am Player.

Beim Durchrauschen erscheint bei mir der Phantomcenter vergleichbar laut, bei konkreten Abmischungen stellt er aber von Fall zu Fall die Signale zu leise dar. Deshalb sprach ich von Zufallsergebnissen.
Manchmal passt es, manchmal nicht. Vergleichsbasis ist jeweils die Stereoabmischnung.

Davon abgesehen ist die räumliche Darstellung mit realem Center deutlich besser.

Ueli


Was bezüglich Raumabbildung besser ist, hängt von Boxen, Raum, Sitzplatz und Wahrnehmung ab. Mit Center kann es besser sein, muss aber nicht. Deine Hörsituation lässt sich genauso wenig verallgemeinern wie meine, gleichwohl bleibe ich bei meinen grundsätzlichen Hinweisen, dass in Bauform und Aufstellung abweichende Center verfälschend wirken können.

Dass ein Player beim Rauschsignal richtig mischt, bei Musik aber manchmal zufällig nicht mehr, ist mehr als merkwürdig. Das wäre lediglich durch Phasendrehungen des Centersignals zu den Frontkanälen erklärlich, die zu Auslöschungen führen. Da der Phantom-Center aber ein zulässiges Feature ist, wäre ein solcher Mix als fehlerhaft zu bezeichnen. Bisher ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen und ich höre sehr häufig ohne Center. Wenn ich dazu komme, werde ich Dein Beispiel Take Five mal ausführlich in Stereo vs. Phantom testen.


Hier gilt es, etwas nachzutragen.

Uelis Beobachtung bei der Multichannel-SACD Time Out (Brubeck) konnte ich nachvollziehen. Der Center dieser - und wohl auch anderer Scheiben - ist nicht verlustlos im Phantom-Mode zu reproduzieren, Ursache sind vermutlich Auslöschungen zwischen den runtergemischten Spuren durch "unglückliche" Phasenbeziehungen. Das Problem tritt dann allerdings mit jedem Player und Receiver im Phantom-Modus auf und ist nicht Denon-Player-spezifisch.
kow123
Inventar
#177 erstellt: 19. Dez 2007, 19:39

drdimtri schrieb:
Barnie@work schrieb:


Kann ich nachvollziehen, geht mir oft genauso! Das ist doch eh das Schönste an der Sache... Wie haste ihn angeschlossen, analog? Über HDMI gibt er kein DVD-A und SACD aus oder?


Ich weiss nicht wie es beim 1940 ist, aber beim 1930 wird ueber HDMI DVD-A Multikanal und Stereo ausgegeben. SACD aber ueberhaupt nicht. Der 1940 muesste wenigstens das gleiche koennen...

Hallo,

ja, das kann der 1940 auch bei DVD-A
Barnie@work
Inventar
#178 erstellt: 20. Dez 2007, 08:40
Bei mir wird es ein Sony SCD-XE597. Hab keine Lust den Receiver deswegen zu wechseln da ich mit meinem Receiver (Onkyo TX-SR702E) und DVD-Player (Panasonic S-97) eigentlich sehr zufrieden bin. Der einzige Vermutstropfen wird sein, dass ich das ganze nicht digital anschliessen kann bzw. analog anschliessen muss. Ich hoffe die analogen Outs des Sonys sind einigermassen zu gebrauchen. Und DVD-A kann mein Panasonic schon, aber eben auch "nur" analog...
outofsightdd
Inventar
#179 erstellt: 20. Dez 2007, 09:51
Bei dem guten DVD-Player hätte ich das sicher auch so gemacht... optisch (und vor allem auch wegen dem Punktmatrixdisplay) gefiehle mir zwar der SCD-XB790 besser, aber der hat leider, leider keine Laufzeiteinstellungen. So ist der 597 wirklich die praktischste & preislich attraktivste Multichannel-SACD-Lösung für Anlagen ohne HDMI.

Bei mir kam aus Platzgründen nur ein Multiplayer in Frage, mit dem popligen Bassmanagment des Pioneer DV-696 kann ich leben, da die analogen Ausgänge nur für SACD genutzt werden und da kann ich auch alle LS auf "groß" lassen. Einzig der von einigen Vorrednern angesprochene Phantommodus für den Center bei großen Denon-Playern wäre bei mancher SACD wünschenswert.
Barnie@work
Inventar
#180 erstellt: 31. Jan 2008, 17:52
So, habe seit letzter Woche den Sony SCD-XE597 in Betrieb. Leider konnte ich ihn bisher noch nicht ausführlich testen, aber das was er bisher von sich gab, liess sich hören!

Da der Player nicht der teuerste war, hat es auch gleich für ein "Starterset" an SACD's gereicht: Pink Floyd - DSOTM, Dire Straits - Brothers in Arms, Depeche Mode - Violator und Sara K. - Hell or High Water warten geduldig darauf gehört zu werden. Ich denke das sollte mich für ne Weile beschäftigen... Bin schon sehr gespannt, hab bisher noch nie ne SACD gehört!
Wu
Inventar
#181 erstellt: 31. Jan 2008, 18:44
Dann viel Spaß damit.
Barnie@work
Inventar
#182 erstellt: 01. Feb 2008, 07:56
Danke! Leider fehlt wiedermal die Zeit...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
SACD-Stereo/Multichannel-Player
MDex am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  79 Beiträge
SACD Multichannel/CD Player gesucht
deadlyfriend am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  6 Beiträge
Welchen DVD-Audio/ SACD Player
screenpowermc am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  5 Beiträge
SACD Multichannel funktioniert nicht
birdy.3 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  5 Beiträge
Multi Player ( SACD / DVD-Audio
der_HifiFreaK am 16.11.2003  –  Letzte Antwort am 17.11.2003  –  4 Beiträge
CD-Player oder SACD/DVD-Audio Player
Loud'n'Proud am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  4 Beiträge
multichannel bei sacd-playern
newmanderl am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  31 Beiträge
DVD-AUDIO-VIDEO-SACD-CD
RCAM am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung DVD/SACD-Player
StefanTausL am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  4 Beiträge
günstiger SACD/DVD(-Audio) Player?
Magog am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.446