Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

Der Musik BluRay Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Ssalchen
Stammgast
#501 erstellt: 21. Jul 2010, 08:27
Eine kleine Bitte

Wäre es möglich, bei den Rezensionen den BD Titel fett darzustellen. Das wäre beim durchforsten der Beiträge sher hilfreich.

Noch einfacher wäre ein Bild des Covers
mamü
Inventar
#502 erstellt: 03. Aug 2010, 07:31
Bruce Springsteen - Live in Hyde Park Blue-ray



Bin jetzt nicht der größte Bruce Springsteen Fan. Kann hauptsächlich was anfangen mit der Coverplatte "We shall overcome" und ein paar anderen Lieder seiner langen Karriere. Dennoch ist er mir selbst nicht unsymphatisch und ich wollte es mal mit ihm probieren, vor Allem da es die Blue-ray vor 3 Wochen richtig günstig gab. Ich hatte mir so Einiges von der Scheibe erhofft und es lag nicht am Boss, dass ich doch enttäuscht bin und die Bucht auf die Scheibe wartet. Der Boss gibt Alles und auch seine E-Street Band zeigt Spielfreude. Das Bild ist zumeist gestochen scharf. Einige wenige Nahaufnahmen vom Boss selbst, sind minimal verschwommen. Kein Höchstwert in der Bildbewertung, aber nah davor.

Jetzt kommt es aber, weswegen ich besonders am Anfang kurz davor war auszuschalten. Solch einen aggressiv spitzen und scharfen Klang habe ich noch NIE gehabt. Ich habe es kaum ausgehalten. Nun gut, die E-gitarren sind eher hoch abgestimmt, dazu ein quitschendes Saxophon, eine jammernde Geige und ein mageres, kaum dominantes Schlagzeug, da kann auch nur eine solch spitze Tonlage rauskommen. Ich fand es grauselig. Die ruhigeren Lieder waren angenehmer, was mich aber in der Hinsicht nicht mehr zum Positiven beeinflussen wollte. Auch die einzelnen Details wurden nicht gut herausgestellt, das Schlagzeug war nicht knackig, sondern lasch und schwammig.

Schade.

Konzert und Songauswahl 7/10
Performance vom Boss 10/10
Bild 9/10
Ton 5/10
Rubachuk
Inventar
#503 erstellt: 03. Aug 2010, 11:18
Kann das im Prinzip bestätigen. Der Mehrkanal PCM Ton ist für mich allenfalls schlechter Durchschnitt: (Bass-)Druck vollkommen Fehlanzeige. Richtig nervige Höhen hab ich vom ersten Durchhören jedoch nicht in Erinnerung.
mamü
Inventar
#504 erstellt: 03. Aug 2010, 11:26
Bei Amazon sprechen fast alle Rezensionen von einem super Mehrkanalton
In der aktuellen Audio gab es immerhin 3 von 5 Sternen. Die liegen dann wohl eher auf meiner Linie, wobei ich eher 2 von 5 gegeben hätte.
Hatte sowohl PCM als auch DD 5.1 probiert. DD war minimal angenehmer in den Höhen, dafür noch weniger Details.
Ich glaube, ich habe zu Hause nicht mal bei einer einzigen Konzert DVD einen solch schlechten Sound gehabt.

d-fens
Inventar
#505 erstellt: 03. Aug 2010, 16:52
Hab mir die Bruce Springsteen BluRay auch vor einigen Wochen geholt und kann den Bericht von @mamü voll unterstreichen.
Das Bild ist wirklich toll über weite Strecken, bis auch einige Nahaufnahmen.

Und der Sound klingt tatsächlich sehr aggressiv und spitz.
Ähnliches hab ich schon bei der Clapton/Winwood BluRay gehört.
Die Bassgitarre und das Schlagzeug spielen kaum eine Geige.
Beide haben kein Volumen und Druck.Bei manchen Songs ist der Bass fast garnicht zu hören.
Alles geht im aggressiven "Wall-Sound-Brei" unter.
Ruhige Lieder gibt es kaum.
Selbst ruhige Nummern wie No Surrender werden schnell und laut gespielt.
So richtig wollte der Funke beim Konzert nicht überspringen.
Es lag vielleicht auch daran dass fast das ganze Konzert am Tage stattfand.
Irgendwie war es auch stressig und nervig.

Bild 9/10 und Ton 7/10


[Beitrag von d-fens am 03. Aug 2010, 16:52 bearbeitet]
hifi-privat
Inventar
#506 erstellt: 03. Aug 2010, 17:17

d-fens schrieb:
Und der Sound klingt tatsächlich sehr aggressiv und spitz.
Ähnliches hab ich schon bei der Clapton/Winwood BluRay gehört.


Hi!

Kann ich für die letztgenannte nicht bestätigen. Die klingt in keinster Weise spitz oder aggressiv in den Höhen. Habe die gerade als Neuwerwerb gehört :D.
mamü
Inventar
#507 erstellt: 03. Aug 2010, 17:30

d-fens schrieb:
Ähnliches hab ich schon bei der Clapton/Winwood BluRay gehört.


Danke für die Info. Die hätte ich mir auch fast zugelegt.

Hoffentlich ist die Kings of Leon, die ich hier noch ungehört stehen habe besser.
hifi-privat
Inventar
#508 erstellt: 03. Aug 2010, 17:35
Wie gesagt, für die Clapton/Winwood kann ich das nicht bestätigen, klingt aus meiner Sicht ordentlich. Für 'nen 10er allemal super :D.

An die Kings of Leon kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. War aber, glaube ich, soundmäßig auch ok. Gehört rein musikalisch (bis jetzt) aber eher nicht zu meinen Favouriten. Vielleicht muss ich die noch das ein oder andere Mal schauen.
d-fens
Inventar
#509 erstellt: 03. Aug 2010, 19:09
Die Clapton/Winwood BluRay klingt auf keinen Fall so aggressiv in den Höhen wie die Springsteen BluRay.
Bitte nicht falsch verstehen.
Die Gitarre von Eric klingt nur manchmal etwas hart und spitz.

Für beste Bild- und Tonqualität kann ich den Ramsey Lewis Jazz Sampler empfehlen.
Der wird durch nichts getoppt.

Die Springsteen BluRay wird auch bei mir mit dem nächsten grössere Rutsch BluRay's bei ebay landen.

Canton77
Inventar
#510 erstellt: 03. Aug 2010, 22:13
Und ich hoffe auf eine Scorpions BD nach der Abschiedstour. Das wäre ein wirklich gelungenes Adieu

Hat davon schon mal jemand was gehört
vstverstaerker
Moderator
#511 erstellt: 27. Aug 2010, 10:11
Das denkbar größte Konzert des Thrash Metal wird u.a. auf Blu-ray veröffentlicht


Universal Music will release "The Big Four: Live From Sofia, Bulgaria" DVD and Blu-ray containing footage of the June 22, 2010 Sonisphere cinecast from the Sofia, Bulgaria leg of the touring rock festival featuring the "Big Four" of 1980s thrash metal — METALLICA, SLAYER, MEGADETH and ANTHRAX. The DVD hits the streets on October 15 in Northern Europe, October 18 in most of the rest of the world, October 19 in North America and the full shows from all four bands will be included in the two-disc set along with behind-the-scenes and interview footage. In addition to the two-DVD set and the corresponding Blu-ray, there will be a limited-edition "super deluxe" box set including the DVD set, five CDs with ALL the music, a 24-page booklet, a poster, photos of each band, and a "Big Four" guitar pick.

METALLICA was joined onstage during the show by members of MEGADETH, SLAYER and ANTHRAX for a performance of the DIAMOND HEAD song "Am I Evil?"

METALLICA frontman James Hetfield, MEGADETH singer/guitarist Dave Mustaine and ANTHRAX vocalist Joey Belladonna took turns singing the song, which has been a part of METALLICA's live set for decades. The event marked the first time that Dave Mustaine had performed onstage with METALLICA since April 9, 1983. An original member of the band, he was fired just weeks before METALLICA recorded its debut album, "Kill 'Em All".

Mustaine, who was replaced by Kirk Hammett, went on to form MEGADETH and achieve worldwide success on his own.

He still harbored a grudge against METALLICA, however, with some of his feelings coming out in an intense scene with drummer Lars Ulrich in the 2005 documentary "Some Kind Of Monster".

According to Billboard.com, the Sonisphere cinecast from Sofia was beamed via satellite in HD to cinemas and was seen by more than 100,000 fans. It was distributed globally into hundreds of cinemas by New York-based BY Experience.

In the U.K. it was screened in 79 cinemas. "At the Odeon in Leicester Square in London there was a mosh pit, and at the end of the show they had a stage invasion, which is just phenomenal to even think about," promoter Stuart Galbraith told Billboard.com.

METALLICA track listing:

01. Creeping Death
02. For Whom The Bell Tolls
03. Fuel
04. Harvester Of Sorrow
05. Fade To Black
06. That Was Just Your Life
07. Cyanide
08. Sad But True
09. Welcome Home (Sanitarium)
10. All Nightmare Long
11. One
12. Master Of Puppets
13. Blackened
14. Nothing Else Matters
15. Enter Sandman

Encore:

16. Am I Evil? (with the Big Four)
17. Hit The Lights
18. Seek and Destroy

SLAYER track listing:

01. World Painted Blood
02. Jihad
03. War Ensemble
04. Hate Worldwide
05. Seasons In The Abyss
06. Angel of Death
07. Beauty Through Order
08. Disciple
09. Mandatory Suicide
10. Chemical Warfare
11. South of Heaven
12. Raining Blood

MEGADETH track listing:

01. Holy Wars... The Punishment Due
02. Hangar 18
03. Wake Up Dead
04. Head Crusher
05. In My Darkest Hour
06. Skin O' My Teeth
07. A Tout Le Monde
08. Hook In Mouth
09. Trust
10. Sweating Bullets
11. Symphony Of Destruction
12. Peace Sells/Holy Wars Reprise

ANTHRAX track listing:

01. Caught In A Mosh
02. Got the Time
03. Madhouse
04. Be All, End All
05. Antisocial
06. Indians/Heaven And Hell
07. Medusa
08. Only
09. Metal Thrashing Mad
10. I Am The Law

Quelle: http://www.roadrunne...le&newsitemID=145154
Canton77
Inventar
#512 erstellt: 27. Aug 2010, 10:32
Merci!

Dann hoffe ich mal auf ne gute Umsetzung!
Ssalchen
Stammgast
#513 erstellt: 27. Aug 2010, 10:35
Hab das Ding auch schon gesehen!

Hoffe auch, dass BD auch BD ist!

Weil live fiel der Spass in Zürich ja etwas in den Schlamm
C.-P.
Inventar
#514 erstellt: 27. Aug 2010, 16:28
@Ssalchen: Wie waren denn Slayer? Das was ich im TV von Rock am Ring sah, war jedenfalls ziemlich mau: Tom sah mega-alt aus und schrie auf der letzten Rille...

Gruß,

C.-P.
Ssalchen
Stammgast
#515 erstellt: 28. Aug 2010, 13:18
Bei Slayer war ich gerade am Merch Stand bzw. beim Bier

Beim W:O:A warens aber ok...
mamü
Inventar
#516 erstellt: 29. Sep 2010, 10:28
Kings Of Leon - Live At The O2 - London, England [Blu-ray]



ordentliches, aber nicht überragendes Bild, könnte schärfer sein. Sound könnte auch etwas detaillierter sein, dennoch recht klarer Sound, mit gutem, aber nicht übermäßigem Bassfundament. Etwas mehr Stimmvolumen hätte ich mir gewünscht. Publikumskulisse kommt dagegen toll rüber.

Konzert selbst - gut aufgelegte Followill Brüder. Wer die Jungs mag - eine Empfehlung, allerdings mit 100 Minuten vergleichsweise kurz

Konzert - 9/10

Bild - 7/10

Ton - 7/10

vstverstaerker
Moderator
#517 erstellt: 02. Okt 2010, 09:41
Freunde des gruseligen Hard Rocks wird es freuen, Alice Cooper kommt auf Blu-ray direkt ins Wohnzimmer:

amazon.de
Theatre of Death / Live at Hammersmith 2009 heißt das gute Stück und erscheint am 22.10.2010.
Tracklist findet ihr mit Klick auf das Bild, technische Details gibt es leider dort noch nicht.


Und auch das kann erwähnt werden: Depeche Mode kommen auch direkt ins Wohnzimmer:

amazon.de
Tour Of The Universe erscheint am 05.11.2010 als Doppel-Blu-ray
Rhabarberohr
Inventar
#518 erstellt: 02. Okt 2010, 10:00
Moin,
Sony hat ja schon vor geraumer Zeit angedroht, einige Pure Audio Blu-Rays auf den Markt zu werfen.

Leider funzt der Link nicht, also bitte "copy and paste" :

http://www.stereo.de/index.php?id=449&tx_ttnews[tt_news]=609&cHash=78a60a182f

Weiss da jemand genaueres
vstverstaerker
Moderator
#519 erstellt: 06. Okt 2010, 18:51
Vor dem Weihnachtsgeschäft ist in diesem Jahr doch so einiges los:

Phil Collins - Going Back - Live At Roseland Ballroom, NYC erscheint am 29.10.2010
amazon.de
4-Kanal
Inventar
#520 erstellt: 10. Okt 2010, 18:34
Ich kann die neue Blau-Scheibe "Lichtmond" empfehlen. Sie ist von den Machern von "Ambra" produziert. Es gibt bizzar-romantisch Computer Landschaften und Gebilde sowie einen raumfüllenden Surround-Sound. Insbesonder der Sprecher kleiner Gedichte erklingt abwechselnd aus allen Lautsprechern/Kanälen. Etwas zum Träumen und Abschalten vom Alltag.

Dietrich
caha_1979
Ist häufiger hier
#521 erstellt: 13. Okt 2010, 19:01
Habe heute den Newsletter von Tom Petty bekommen:

On November 9 in North America and November 15 in the rest of the world an expanded and remastered Deluxe Edition of Damn The Torpedoes will be released! The deluxe edition features previously unreleased tracks from the Damn The Torpedoes sessions and will be available with a choice of four formats (1) on two-CDs, (2) on one audiophile quality Blu-ray disc, (3) on 2 180-gram vinyl LPs and (4) as an iTunes LP.

Freue mich schon darauf...

Viele Grüße
master030
Inventar
#522 erstellt: 13. Okt 2010, 20:18


Für mein Vadder bestellt :D. Der wird sich freuen, wenn er die Scheibe im Regal sieht.


[Beitrag von master030 am 13. Okt 2010, 20:19 bearbeitet]
franeu
Ist häufiger hier
#523 erstellt: 14. Okt 2010, 19:11
gibt es eigentlich was herausragendes von Bon Jovi ? Kann jemand was zur -Live at Madison Square Garden- punkto Qualität sagen ?
Canton77
Inventar
#524 erstellt: 14. Okt 2010, 19:45
Bild und Ton ok.

Zum Kotzen ist, dass 3 Songs, die fett angekündigt waren im Vorfeld, nur als Bonus anwählbar sind; also nicht zur reinen Live-Performance gehören.

Das sind You give Love a bad Name, Runaway und Bed of Roses.

Zudem läuft Bad Medicine nur im Abspann bei den Credits, und das nichtmal vollständig.

Deswegen hab ich immer noch einen Hals hoch 10

Und was Positives glatt vergessen:

Die geilste Performance meines Lieblingssongs Blood on Blood ist auch drauf


[Beitrag von Canton77 am 14. Okt 2010, 19:47 bearbeitet]
franeu
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 15. Okt 2010, 15:24
Danke dir, werde erstmal die Finger davon lassen. Habe mir die BR von Michael Bolton bestellt.
d-fens
Inventar
#526 erstellt: 15. Okt 2010, 16:04
Die Michael Bolton kann ich nur empfehlen.
Top Bild und Ton.
Michael Bolton ist gesanglich supergut drauf.
Vielleicht ein bißchen seriös, aber unheimlich klasse vom Gesang her.
franeu
Ist häufiger hier
#527 erstellt: 17. Okt 2010, 13:20
Wie ist denn die BR Eminem - Live From New York City ?
caha_1979
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 06. Nov 2010, 20:02
Habe mir vor einigen Wochen die Soundstage-Blu-ray von Tom Petty aus den USA bestellt. Es handelt sich um die Version, die bei Sears verkauft wurde. Man kriegt sie relativ günstig. Die Blu-ray hat keinen Regionalcode und läuft daher einwandfrei auf deutschen Blu-ray-Playern. Sie enthält tolle Live-Performances von "Crawling Back To You" und "Refugee".

Habe mir dann gedacht, dass die anderen Soundstage-Blu-rays von Stevie Nicks und Foreigner ebenfalls region-free sind und diese ebenfalls bestellt. Leider habe ich mich da getäuscht. Sie haben den Regionalcode A und laufen nicht auf meinem DENON.
d-fens
Inventar
#529 erstellt: 06. Nov 2010, 21:11
Sind das reine Konzerte, oder eher Dokus mit Konzertausschnitten.
hifi-privat
Inventar
#530 erstellt: 07. Nov 2010, 13:47
Hi!

Zumindest die Tom Petty ist eine Konzert Scheibe. Habe da seit Jahren die DVD. Mal schauen ob ich mir da mal die blu-ray leiste. Die Aufnahmen wurden damals ja mit HD Kameras gemacht, einige Bonustracks im Vergleich zur DVD sind auch drauf und HD Ton gibt es auch :).
caha_1979
Ist häufiger hier
#531 erstellt: 10. Nov 2010, 01:25
ja, sind reine konzerte. aber nur tom petty ist ohne regional code. bild und ton sind wirklich gut.
Tischer96
Hat sich gelöscht
#532 erstellt: 13. Nov 2010, 16:24
Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2010 (2 Blu-rays) absoluter Kauftip.....Ton vom allerfeinsten...Bild auch sehr gut....macht richtig Spass

@d-fens: das ist was für dich;)


[Beitrag von Tischer96 am 13. Nov 2010, 16:25 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#533 erstellt: 13. Nov 2010, 16:33
Ahhhhh!Ich dreh durch.
Danke!

Hab sie mir gerade bestellt.

Wie konnte mir sowas durch die Lappen gehen!?
Tischer96
Hat sich gelöscht
#534 erstellt: 13. Nov 2010, 16:42
ist echt sageil Alter;) in Stereo schon vom Klang her so super;) ziehs dir in DTS rein und hab einfach nur Spass...Jeff Beck mit Gitarren Soli vom Feinsten...4 1/2 Std. FUN;)
Alex-Hawk
Inventar
#535 erstellt: 13. Nov 2010, 18:37
Cool.

Hab auch gleich zugeschlagen bei der Scheibe.

Tischer96
Hat sich gelöscht
#536 erstellt: 14. Nov 2010, 12:10

Alex-Hawk schrieb:
Cool.

Hab auch gleich zugeschlagen bei der Scheibe.

:prost


Viel Spass damit wenn du sie hast....bin gespannt auf eure Meinungen...
hifi-privat
Inventar
#537 erstellt: 14. Nov 2010, 14:27
Hi!

Sind da auch wieder diese Interviews zwischen den einzelnen Tracks, wie bei den früheren DVDs?
Tischer96
Hat sich gelöscht
#538 erstellt: 14. Nov 2010, 14:32

hifi-privat schrieb:
Hi!

Sind da auch wieder diese Interviews zwischen den einzelnen Tracks, wie bei den früheren DVDs?


ja teilweise
d-fens
Inventar
#539 erstellt: 14. Nov 2010, 14:39
Das hab ich immer gehasst und mich z.B. auch davon abgehalten Konzerte von Paul McCartney zu kaufen.
Das macht die Stimmung total kaputt.

Ich hoffe dass die Interviews nicht am Anfang und Teil der Lieder sind und man sie skippen kann.
hifi-privat
Inventar
#540 erstellt: 14. Nov 2010, 15:04
Ja,

das nervt mich auch total. Wo läge das Problem zwei verschiedene Playlists unterzubringen, einmal mit, einmal ohne die Interviews?
Tischer96
Hat sich gelöscht
#541 erstellt: 20. Nov 2010, 08:11

d-fens schrieb:
Ahhhhh!Ich dreh durch.
Danke!

Hab sie mir gerade bestellt.

Wie konnte mir sowas durch die Lappen gehen!?
:prost


und Bernd wie ist dein Feedback:P ?
d-fens
Inventar
#542 erstellt: 20. Nov 2010, 10:46
Guten Morgen

Hab noch nicht allzu viel gesehen.
Bin nach mittlerweile 3 Jahren BluRay schon ziemlich kritisch.

Inhaltlich ist es alles super.Darüber braucht man garnicht diskutieren.

Das Bild ist insgesamt sehr gut.
Was mich immer wieder aufregt ist dieses ständiges Reinzoomen und wieder scharfstellen.
Das ist nervig und so ist das Bild auch häufig nicht knackscharf.

Das finde ich die Kameraführung bei der Michael Bolton und der Toto- Falling in Between besser.

Das Bild krieg von mit 8,5 von 10 Punkten.

Beim Ton fehlen häufig die Mitten und das ganze klingt ein bißchen dumpf.Der Sound könnte einfach luftiger und spitziger klingen.
Auch hier ist z.B. die Michael Bolton besser.

Für den Ton würde ich auch 8,5 von 10 Punkten geben.

franeu
Ist häufiger hier
#543 erstellt: 20. Nov 2010, 12:55
Gibt es hier auch Peter Maffay-Fans ? Die BR -Tattoos Live- hat ja bei Amazon sehr unterschiedliche Bewertungen erhalten. Kann mir jemand sagen ob sie schlecht oder gut ist. Sollte für mich sehr ausgewogen sein, heißt Bild und Ton sollten schon sehr gut sein.
Danke
C.-P.
Inventar
#544 erstellt: 20. Nov 2010, 13:12
@d-fens: Ich habe die Scheibe auf die Empfehlung hier auch gekauft. Finde die Musik aber teilweise doch zu speziell, wenn nicht sogar nervig. Clapton ohne Frage genial, aber die anderen Sachen, naja Geschmackssache.

Kameraführung ist, wie Du sagst, einfach anstrengend. Zum Sound habe ich aber einen ganz anderen Eindruck als Du - sehr luftig, breite Bühne und sehr spritzig. Die Gitarrenklänge sind so brutal klar, als ob die Musiker bei mir im Wohnzimmer stehen würden. Drumsound wechselt von Band zu Band.

Gruß,

C.-P.
d-fens
Inventar
#545 erstellt: 20. Nov 2010, 13:17
Ich muss mir die Scheibe einfach nochmal komplett reinziehen.
Tischer96
Hat sich gelöscht
#546 erstellt: 20. Nov 2010, 13:25
Das sehe ich aber ähnlich....Gitarren sind sowas von genial auf dieser Scheibe....D-fens such nicht das Haar in der Suppe bitte....und reiss deine X12 mal richtig auf

Gruss
Matze


[Beitrag von Tischer96 am 20. Nov 2010, 13:26 bearbeitet]
golf
Stammgast
#547 erstellt: 28. Nov 2010, 16:11
Na endlich hab ich den Musik Blu-Ray Threat endlich gefunden.Bin leidenschaftlicher "LIVE" Hörer.Habe in etwa 100 Musik DVD`s und steige jetzt langsam um auf Blau.
Crossroads hab ich mir gestern geholt nachdem ich 2006 & 2008 (stimmen die Jahreszahlen?) auf DVD habe.Vor allem B.B. King war auf beiden Scheiben immer Gänsehaut pur!
Überrascht hat mich auch der Preis der für eine Neuerscheinung (19,99) doch angemessen erscheint.
Gruß Golf
Alex-Hawk
Inventar
#548 erstellt: 28. Nov 2010, 16:56

golf schrieb:
2006 & 2008 (stimmen die Jahreszahlen?)


2004 und 2007.

mgki
Inventar
#549 erstellt: 28. Nov 2010, 16:59
Hallo zusammen!

Hat denn schon jemand die Phil Collins und kann etwas zum Bild und Ton sagen?


Gruß
Stefan
Ueli
Inventar
#550 erstellt: 28. Nov 2010, 19:22
@ golf

Wie ist denn die Crossroads?

Ich konnte auf der Verpackung keinerlei Angaben über Ton- oder Bildformat erkennen.

Außerdem entnehme ich der Hülle die Angabe "Recorded-Live-June 26.2010" Von 2006 oder 2008 seht da nichts.

Ueli


[Beitrag von Ueli am 28. Nov 2010, 19:25 bearbeitet]
Alex-Hawk
Inventar
#551 erstellt: 28. Nov 2010, 19:50

Ueli schrieb:
Von 2006 oder 2008 seht da nichts.


Es ging um die erste und zweite Ausgabe von Crossroads. Die waren wie gesagt 2004 und 2007.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik BluRay
Kleinhirn am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  2 Beiträge
CD-LP-DVD-BluRay-Aktions-Thread
Enfis am 28.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2018  –  155 Beiträge
roxy music bluray
thoralf68 am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  2 Beiträge
HDTracks Thread
chriss71 am 26.05.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  810 Beiträge
Der "Heute zurückgebracht" Thread
Bilderspiele am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  6 Beiträge
Der Geständnis-Thread
Zalez am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  8 Beiträge
Der "Heute ersteigert" Thread.
hifi_raptor am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  12 Beiträge
Pineapple Thief's "Dissolution" Bluray fehlerhaft
e28 am 07.09.2018  –  Letzte Antwort am 15.09.2018  –  4 Beiträge
Audio Fidelity-Remasters-Thread
arnaoutchot am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2019  –  856 Beiträge
Der "Heute NICHT gekauft" Thread
computerfouler am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.318