Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kabellose Verbindung von MacBook auf Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
EBRoGLIo
Stammgast
#1 erstellt: 07. Sep 2008, 18:18
Hallo liebe Hififreunde,

ich suche derzeit eine Möglichkeit mein MacBookPro kabellos mit meiner Stereoanlage zu verbinden,hab es auch schon mit der Suche versucht und einige Treffer gelandet,jedoch wurden damit noch nicht all meine Fragen beantwortet.
Mir geht es vor allem um die Qualität und ob sich das ganze im Gegensatz zum Klinke/Chinchkabel lohnt.

Im MacbookPro hab ich WLan und Bluetooth,über beides soll es ja möglich sein.

Mich interessiert nun,da ich immer per WLan ins Internet gehe und auch immer Online bin wenn der PC läuft,ob dies dann langsamer wird,bzw die Übertragung zur Anlage schlechter wäre?

Dann wollt ich mal wissen,was es denn derzeit aktuell an Möglichkeiten gibt,was ich dafür anschaffen müsste und wie teuer diese wären.

Ich wäre sehr interessiert an den Meinungen und falls ihr sagt,es lohnt sich nicht für das Geld,würde ich es einfach lassen.Da ich Schüler bin und auch nicht das große Geld habe,sondern nur sehr wenig zur Verfügung habe.
Der Abstand von Notebook zu Anlage beträgt ca. 5meter maximal,da ich eig. bloß ein Stück entfernt davon auf dem Sofa liegen möchte.

Musik höre ich ausschließlich mit iTunes,falls dies noch hilfreich sein kann.

mfg ebroglio
jjules
Inventar
#2 erstellt: 08. Sep 2008, 08:51
Hiho,

siehe hier und hier .

jjules
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabellose Verbindung zwischen PC und Hifi Anlage
eromon am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  7 Beiträge
Verbindung PC und Anlage
erracc am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  4 Beiträge
Verbindung PC/Anlage, Problem !!!
H-Line am 01.08.2003  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  17 Beiträge
Stereo Anlage an MacBook
Makekl am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  47 Beiträge
Van MacBook auf Boxen?
MWankerl am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  10 Beiträge
Kabellose Musik an HiFi-Anlage schicken
supraspinatus am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  11 Beiträge
Kabellose Übertragung (Laptop - Hifi Verstärker)
sTOOs am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Toslink Adapter für Macbook passen alle nicht
pReya am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  9 Beiträge
MacBook Pro + DAC ?
ajim am 15.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.11.2013  –  16 Beiträge
Kinofeeling vom macbook aus
Bryce am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 92 )
  • Neuestes MitgliedCenterxo
  • Gesamtzahl an Themen1.345.438
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.473