Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


itunes und flac am pc

+A -A
Autor
Beitrag
linnianer1
Stammgast
#1 erstellt: 07. Nov 2008, 14:13
ein herzliches hallo ins forum,

wie der titel schon sagt habe ich folgende frage:
ist es möglich in itunes flac abzuspielen am pc?

nach einiger recherche fand ich folgenden link: play flac in itunes

die dateien zum download sind .dmg dateien, also apples iso dateien. beim wandeln nach iso bekomme ich aber eine fehlermeldung. also bin ich mit dieser variante leider nicht erfolgreich.

wenn das ganze auf apple-computern geht bin ich mir eigentlich sicher, dass es auch auf pcs funktionieren müsste, da man wenn ich es richtig verstanden habe - nur quicktime davon überzeugen/überlisten muss, dass er auch flac abspielen kann.

meine frage daher: hat es irgendjemand von euch geschafft, flac in itunes zu spielen und wenn ja wie. gegebenenfalls bin wäre ich dann sehr dankbar über xp-kompatible dateien.

mein wunsch wäre nämlich mit einem neuen iphone einen htpc fernzusteuern, da bieten sich itunes an, da ich fürs iphone und dessen synchronisation sowieso itunes brauche.

dankbar um jede hilfe

linnianer
linnianer1
Stammgast
#2 erstellt: 09. Nov 2008, 18:31
guten abend,

da scheinbar niemand eine erfahrung damit hat, oder es ohnehin allen klar ist, poste ich hier meinen derzeitigen stand der dinge, nach recherche im internet:

die software fluke (s.o.) funktioniert als workarround am mac. für pc-besitzer gibt es derzeit keine möglichkeit um in itunes flac dateien abzuspielen.

wenn jemand doch weiss wie, würde ich mich sehr freuen.

und wenn das zu geheim ist, um es öffentlich zu posten, dann gerne auch per pm

lg linnianer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
.ogg, .flac und .wma -iTunes fähig- aber ohne Verluste umwandeln?
Music-Holic am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  20 Beiträge
itunes/PC + Anlage + guter Sound möglich?
sbergert am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  7 Beiträge
welchen Player für FLAC?
Artemus_GleitFrosch am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  41 Beiträge
flac to flac Konverter
singel am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  15 Beiträge
Vergleich zwischen Flac und Mp3
Black_Seraph am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  186 Beiträge
vorhandene FLACs in iTunes integrieren
trude_a am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  27 Beiträge
CD zu FLAC zu (LAME mp3) zu iTunes/iPod
The_Clone am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  4 Beiträge
Flac mit Foobar auf PC an Verstärker: Signalkette so ok?
kosmonaut_75 am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2014  –  4 Beiträge
Hochauflösende Musik -Flac in iTunes
ton-i am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  4 Beiträge
Qualitätsverlust am pc?
rick009 am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 88 )
  • Neuestes MitgliedQuantum_Noise
  • Gesamtzahl an Themen1.345.126
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.813