Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


PC als DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
Kurt_M
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jun 2004, 22:20
Hallo,

mit dem PC klappt das sehr gut, auch mit 5.1 und allem drum und dran.
Ich frage mich nur, wenn man den PC laufend als DVD Player benutzt ob das DVD Laufwerk das auch aushält. Sidn das eigentlich die gleichen Drives wie in normalen Playern oder muss man auf die Abnutzung aufpassen ?

Grüße
Kurt
Heiner2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Jun 2004, 23:03
Das ist egal... sind och meisttens darauf ausgelegt, wenn man DVD's abspielt auf 1fach runterzuschalten.. neee echt nicht.. hab ich ja noch nie gehört. Iich benutz mein DVDLaufwek seit 4 Jahren im Pc und NIE ist was gewesen, bis heute nicht.
Vielleicht sollte man sich nicht den grössten Scheiss kaufen
Mas_Teringo
Inventar
#3 erstellt: 23. Jun 2004, 23:34
Habe bei CD-Laufwerken oft NoNames gehabt und davon sind viele zwar auch nach Jahren noch gelaufen, hatten aber fast alle Fehler (Einkerbungen, extreme Laufwerksgeräusche, etc).

Seit der DVD-Technik verwende/verkaufe ich nur noch Markenware und habe bislang (sind ja nun auch schon ein paar Jahre) noch nicht eines zurück bekommen - und ich weiss wie einige der Kunden damit umgehen.
Bevorzugt verwende ich Toshiba. Auch gerne LG und BenQ.

Von der technischen Seite her gibt es keinerlei Probleme. Solltest nur drauf achten, dass Du nicht dauernd Deinen Brenner als Laufwerk benutzt...
oliverkorner
Inventar
#4 erstellt: 24. Jun 2004, 16:10
mein toshiba liefert andauertn crc fehler.das von meiner mutter auch die hat das selbe....kann vieleicht am nforce bustreiber liegen.ich hab mir schon die haare daran gerauft und packe das toshiba dvd laufwerk nicht mehr an...da es mich nur aufregt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pc als DVD Player
SamSemilia am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  24 Beiträge
Pc als Dvd Player--->Receiver?
suwo am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  3 Beiträge
DVD Player an PC
Child3k am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.10.2005  –  12 Beiträge
PC als SAT Reciever + DVD Player
mhuss am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  11 Beiträge
Pc als Bd/Dvd-Player nutzen?
Maggi259 am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  56 Beiträge
PC als Dolby Digital Decoder - Anschluss DVD Player??
Cypher am 12.09.2003  –  Letzte Antwort am 13.09.2003  –  2 Beiträge
DVB-T Karte und PC als DVD Player
Dynamo67 am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  11 Beiträge
PC als Quelle benutzen oder DVD-Player der streamen kann?
Admen am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  2 Beiträge
PC als Decoder für DVD-Player, wie geht das?
barniey am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  5 Beiträge
Kann ich DVD-Player an PC anschließen?
ophelia96 am 07.07.2003  –  Letzte Antwort am 20.07.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedVolkswagen1978
  • Gesamtzahl an Themen1.345.923
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.892