Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche DVD-Audio Player für den PC

+A -A
Autor
Beitrag
Mandolo
Neuling
#1 erstellt: 08. Jan 2006, 15:50
Hi!
Ich such nun schon den ganzen Nachmittag nach einem DVD-Audio Player für meinen PC, da ich beim DVD-Audio Player von Creative (der beim Media Center dabei ist) stets einen reboot serviert erhalte wenn ich eine DVD-Audio anhören möchte. Mit WinDVD7 gehts nicht, mit PowerDVD hab ichs noch nicht probiert, denke aber, dass auch da nichts ist mit diesen Formaten
Kann mir jemand helfen?
matmm
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jan 2006, 14:39
Das Reboot-Problem mit dem Creative-Player hatte ich auch. Eine Lösung ist mir nicht bekannt, bei mir war die Sache erst nach Upgrade auf einen neuen Rechner ausgestanden. Leider typisch für Creative, die Softwarequalität ist der oftmals attraktiven Hardware nicht ebenbürtig.

Mit WinDVD 7 hatte ich auch kein Glück (Demo/Testversion stürzt auf meinem Rechner nach Installation ab, auf einem Laptop ohne Audigy-Hardware läuft das Programm zwar, die DVD-Audio-Funktionen sind aber ausgegraut, also nicht zugänglich). Es könnte allerdings sein, daß Intervideo die DVD-Audio-Funktionalität nach Auftauchen eines Patches zum Rippen von DVD-Audio generell deaktiviert hat. Weiß hier jemand genaueres?

PowerDVD habe ich noch nicht ausprobiert, die Deluxe-Version 6 soll angeblich DVDA "können".

Grüße
Mathias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Audio über den PC?
funnystuff am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  6 Beiträge
suche gutes CD bzw. DVD laufwerk für den PC
FFrost am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  5 Beiträge
Audio PC-TV-Verbindung?
pinguNR.X am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  15 Beiträge
DVD-Player + PC
masu am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.01.2004  –  3 Beiträge
DVD-Brenner für Audio-CD's
Marlowe_ am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  29 Beiträge
Pc als DVD Player
SamSemilia am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  24 Beiträge
DVD-Audio SoftwarePlayer
Qraftwerket am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  4 Beiträge
Verbindung DVD-Player/5.1 PC-Boxen/evtl. PC
mkonline am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  10 Beiträge
Pc als Dvd Player--->Receiver?
suwo am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  3 Beiträge
Pc - Dvd Player = Boxen brummen
dakeks am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 128 )
  • Neuestes MitgliedJacky_Stiefel
  • Gesamtzahl an Themen1.345.339
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.481