Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Audiotrak Prodigy HD2 => Envy24 HT + AK4396

+A -A
Autor
Beitrag
Grinzha
Stammgast
#51 erstellt: 16. Okt 2007, 12:44
ich habe die Karte seit Samstag in meinem Rechner. Wirklich begeistert bin ich allerdings nicht.
Im Hochtonbereich ist alles Top. Der Mittel- und Tieftonbereich kommt mir aber recht beschnitten vor im Gegensatz zu meiner Übergangslösung (Terratec Aureon Sky). klar könnte ich per Equalizer was ändern, aber das wär ja auch nicht sinn und zweck der ganzen Sache.
Sebastian.Elf
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 16. Okt 2007, 12:54
nachdem ich die karte nun schon einige zeit benutze kann ich dir da in gewissem maße zustimmen, finde auch das grade bei geringer lautstärke etwas zu wenig bass da ist.
weiß nun nicht obs an meinen lautsprechern liegt oder an der karte.

mit welchen lautsprechern benutzt du die karte ?

PS: Woran kann es liegen das der equalizer und diese ganzen anderen features bei mir nicht funktionieren ?
treiber sind ganz normal mit allem drum und dran installiert.
Grinzha
Stammgast
#53 erstellt: 16. Okt 2007, 14:33
an meiner Karte hängt ein NAD C320 BEE und daran hängen 2 Wharfedale Evolution². An sich nicht die "bassigste" Kombination und wenn es vorher denn auch vorhanden war ...
Aber wenn ich lese, dass es bei anderen auch so ist, bekräftigt mich das ja in meiner Annahme. Schade drum ...


was den EQ angeht ... an irgend einer Stelle muss der wohl extra aktiviert werden. steht hier irgendwo im thread
Sebastian.Elf
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 16. Okt 2007, 15:41
Ich hab die Threads verwechselt *peinlich*

Gut, super das ich auf diesem wege den tipp gefunden habe^^
Ich guck ja nun auch viele Filme und ich muss sagen, das in Filmen mir der bass kräftiger vorkommt als nur bei musik.

im prinzip bilde ich mir ein dsas musik und filme jetzt nach so einiger zeit der eingewöhnung schon dazugewonnenm haben, besonders hochwertiges "material" klingt meines erachtens besser als im vergleich zum onboard sound.

es wird hier von einem Jumper gesprochen, der das signal um 3db boostet. damit ist nich der regler im treiber gemeint oder ?
D..j....
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 27. Dez 2007, 14:48

Grinzha schrieb:
ich habe die Karte seit Samstag in meinem Rechner. Wirklich begeistert bin ich allerdings nicht.
Im Hochtonbereich ist alles Top. Der Mittel- und Tieftonbereich kommt mir aber recht beschnitten vor im Gegensatz zu meiner Übergangslösung (Terratec Aureon Sky). klar könnte ich per Equalizer was ändern, aber das wär ja auch nicht sinn und zweck der ganzen Sache.



Das ist doch ein Witz oder? Das meinst du nicht ernst? Dann hast du dich an den Klang deiner Aureon Sky so gewoehnt, dass du eine linearere/neturalere karte als schlechter empfindest.

Ich habe mir die Prodigy vor ca. 2 Wochen geholt und bin #hnlich begeistert wie von meiner prof. M-Audio Karte (Musiker). Die HD2 ist besser als alles andere was ich vorher in meinen Home Theather PC hatte...dazu gehoeren Audigy, Aureon und CMI Chips.

Mit den Treibern, Asio4all und einer guten Hifi-Anlage habe ich echt guten Klang. Die gesockelten OPamps sind auch super....da ich in Zukunft wohl bisschen tunen kann.

Der Chip von VIA...also der Envy 24HT ist eh das beste was der Semipro-Bereich zu bieten hat...wer es nochmal besser haben will muss zu den High End Audio DSP Chips greifen.

Gruss


[Beitrag von D..j.... am 27. Dez 2007, 14:49 bearbeitet]
audiophilanthrop
Inventar
#56 erstellt: 27. Dez 2007, 15:34
Die Aureon Sky/Space ist eigentlich nicht übermäßig baßlastig, im Gegenteil neigt sie bei Verwendung niederohmigerer Kopfhörer (<300 Ohm) eher zu Höhenlastigkeit, vermutlich sind die +/- 5V zu schlapp. Mit 4580er OPs, WM8770 und Envy24HT (nebst Quarzen sowohl für 44,1 als auch 48 kHz und Verwandtschaft) sonst aber auch nicht die allerschlechteste Karte.

Mir fällt eigentlich kein guter Grund ein, warum die Prodigy HD2 klanglich deutlich dünner sein sollte. Man könnte natürlich mal etwas mit verschiedenen OPs rumspielen (unter den 5532ern sollen wohl die von Philips am besten sein, ansonsten könnte man es auch mal mit einem LM4562 oder OPA2132 versuchen), aber wirklich gravierende klangliche Unterschiede gibt es eigentlich nur, wenn einer der OPs schwingt.
Grinzha
Stammgast
#57 erstellt: 27. Dez 2007, 21:08

DVBjunky schrieb:

Grinzha schrieb:
ich habe die Karte seit Samstag in meinem Rechner. Wirklich begeistert bin ich allerdings nicht.
Im Hochtonbereich ist alles Top. Der Mittel- und Tieftonbereich kommt mir aber recht beschnitten vor im Gegensatz zu meiner Übergangslösung (Terratec Aureon Sky). klar könnte ich per Equalizer was ändern, aber das wär ja auch nicht sinn und zweck der ganzen Sache.



Das ist doch ein Witz oder? Das meinst du nicht ernst? Dann hast du dich an den Klang deiner Aureon Sky so gewoehnt, dass du eine linearere/neturalere karte als schlechter empfindest.
...


Wo ist das Problem? Wenn sie MIR nicht zusagt, ist es mein Ding oder? Und ich bin ja nicht der einzige, dem es bei der Karte so geht. Ich hab sie jedenfalls zurück geschickt und mit eine ESI Juli@ zugelegt, von der ich auch ziemlich begeistert bin. Von der kann man auch kaum was schlechtes sagen (falls mein Hörempfinden mal weiter kritisiert werden mag)
HTPC
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 04. Jan 2008, 15:14

DVBjunky schrieb:


Ich habe mir die Prodigy vor ca. 2 Wochen geholt und bin #hnlich begeistert wie von meiner prof. M-Audio Karte (Musiker). Die HD2 ist besser als alles andere was ich vorher in meinen Home Theather PC hatte...dazu gehoeren Audigy, Aureon und CMI Chips.

Mit den Treibern, Asio4all und einer guten Hifi-Anlage habe ich echt guten Klang. Die gesockelten OPamps sind auch super....da ich in Zukunft wohl bisschen tunen kann.

Der Chip von VIA...also der Envy 24HT ist eh das beste was der Semipro-Bereich zu bieten hat...wer es nochmal besser haben will muss zu den High End Audio DSP Chips greifen.

Gruss


Hi DVBjunky,

kleiner Tip:

Der AK4396 kommt ganz ohne aktive Stufe aus. Du kannst ganz einnfach das Signal direkt nach dem Dac abgreifen
und über einen Black-Gate N 4,7uf(besser kenn ich nix) auf deinen T-Amp geben.
Klingt wesentlich besser als jeder OpAmp den du der Karte spendierst.
Ein paar Kondensatoren würde ich aber auf jeden Fall auch noch tauschen. Rubycon ZL und Panasonic FM sind sehr gut.

Der AK4396 ist der beste Dac der auf dem Markt ist und er ist wesentlich unsensibler gegen jitter als alles andere was
ich kenne.
In meinem Picasa Album kannst du sehen wie ich meine
Club3D mit AK4396 frisiert habe:

http://picasaweb.google.de/Klaus.Freis/Audio



Gruss,
Klaus
kosmodian
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 26. Nov 2008, 20:11
Mit der Verfügbarkeit der Karte sieht es ja immer noch ziemlich schlecht aus....
.fF
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 30. Nov 2008, 15:12
Harr, da ist der Thread ja schon ausgegraben.

Wollte eben selbiges tun, um zu fragen ob die Karte jemals in D auf dem Markt war. Dachte die wäre was schönes, was ich mir an Weihnachten schenken könnte.

Weiß irgendwer Bezugsquellen, die die Karte auch da haben? Einige scheinen die Karte ja schon bezogen zu haben.

Viele Grüße,
.fF
Bierduscher
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 23. Dez 2008, 13:34
anderwer
Neuling
#62 erstellt: 23. Dez 2008, 17:49


Weiss jemand was der Unterschied zwischen der DE und der SE Karte ist?


Hallo,

Zum Unterschied:
Schau dir mal dieses Review an, wenn ich mich richtig entsinne sind es die opamps die den Unterschied machen

http://ixbtlabs.com/...-hd2-gold-page1.html

Zur Verfügbarkeit:
Ich habe bei DBS http://www.dbsys.de/webshop/index.php?cPath=21_52 angefragt und gestern folgende Antwort erhalten



die ProdigyHD2 wird voraussichtlich Ende Januar wieder verfügbar sein.

Wenn Sie möchten, informiere ich Sie gerne per Email sobald wir wieder liefern können.


Ich habe in einem HTPC die HD2 in einem anderen eine EMU 1212M, da die HD2 einen Kopfhörerverstärker und extra -anschluss hat dachte ich darüber nach die EMU gegen eine zweite Audiotrak zu tauschen.

Aber ist ja nirgends lieferbar.
Über ebay habe ich dann auch die Angebote von gyrocom (Gyrocom C&C Co. Ltd. = AUDIOTRAK) gesehen und habe dann statt der 2ten HD2 aus frisch gewecktem Interesse mal den Prodigy Cube bestellt:

http://www.audiotrak.co.kr/kr/product/Ecube.php

21.12 bestellt
22.12 versendet
23.12 im Flugzeug
bin gespannt wie es weitergeht :-)
Nordmende
Stammgast
#63 erstellt: 24. Dez 2008, 21:58
Was ist jetzt besser - die DE oder SE Version ?
Bierduscher
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 29. Dez 2008, 00:00
Weiss das jemand mit DE und SE?
bR33z3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 29. Dez 2008, 13:10
SE = Standard Edition
DE = Deluxe Edition

In der DE Version wurden paar Kondensatoren durch Sanyo OS-CON
und SamYoung Low ESR getauscht. Die OP-Amps wurden durch 2 OPA2134 und 1 OPA2604 getauscht.

Gruß Torsten
.fF
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 29. Dez 2008, 16:50
Bei den Ebay-Aktionen muß man beachten, dass ja noch 19% Mehrwertsteuer nachzuzahlen sind, sofern ich da nicht falsch liege. Zoll müsste ja ab 1. Dezember bis 150 Euro frei sein.

Sofern die Karte ab Januar wieder verfügbar ist, werde ich mir die wohl in D holen, da bei meinem Equipment ein Unterschied wohl kaum merkbar sein wird. Danke für die Info, anderwer, ich wollte gerade selbst eine Anfrage verfassen, habe dann hab nochmal kurz hier reingeschaut.

Den Cube habe ich auch schon gesehen, scheint ein feines Teil zu sein.

Grüße,
.fF
Nordmende
Stammgast
#67 erstellt: 30. Dez 2008, 20:30
Na dann brauch man für die Karte ja kein Zoll zahlen.
Ich hab sie mir jetzt auch gekauft. Gesamtpreis 108€

Laut DHL Status ist sie aufn Weg zum Zoll...

Meine Kette sieht dann so aus:

Audiotrak Prodigy HD2 > Yamaha RX-V396RDS > PicoLino

Der Yamaha wird bald durch eine SymAsym ersetzt ,)


[Beitrag von Nordmende am 30. Dez 2008, 20:34 bearbeitet]
Nordmende
Stammgast
#68 erstellt: 03. Jan 2009, 11:20
Ach nö. DHL sagt dass mein Paket zugestellt wurde.
Allerdings irgendwo in Hamburg - also die völlig falsche Adresse.
Und laut EMS war in Hannover eine erfolglose Zustellung.

Fakt ist: Paket ist immer noch nicht da, Audiotrak sagt sie habens zur richtigen Adresse geschickt, na hoffentlich haben sie mir nur die falsche Nummer zur Sendungsverfolgung gegeben.....
Nordmende
Stammgast
#69 erstellt: 05. Jan 2009, 21:44
Drei eigene Beiträge hintereinander - nicht schlecht....

Das mit dem verbleib hat sich geklärt - ist jetzt beim Zollamt. Morgen hol ichs ab

@anderwer

Hast du deine Karte schon ?
.fF
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 05. Jan 2009, 22:53
Damit du ned in Verlegenheit kommst, noch einen vierten Post darunter setzen zu müssen, poste ich mal dazischen.

Wär nett wenn du berichten könntest was du effektiv am Zoll zahlen musstest. Mein Tipp war ja 19% auf alles (Ware + Versandkosten).

Viele Grüße,
.fF
SilentKilla
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 05. Jan 2009, 23:01
Ich hab sie schon *räusper*
Nordmende
Stammgast
#72 erstellt: 06. Jan 2009, 20:01
Ich hab sie seit heute auch

Gesamtkosten waren 108,37€ bzw. 147,90$.
Zoll war frei, da Warenwert unter 150€ - Die Mehrwertsteuer, die nachgezahlt werden mussten, betrag 20,59€ (19%).

Insgesamt also 128,96€ - davon ~40€ Versand+Mehrwertsteuer.

Bilder: (warum immer hier keine Bilder dargestellt werden können...)

> http://www.abload.de/img/dsc00250ozcc.jpg
> http://www.abload.de/img/dsc00252yjib.jpg
> http://www.abload.de/img/dsc00251mqbc.jpg

Zum Klang: Einfach geil

Aktuell habe ich sie per Chinch (Karte hat einen RCA-Ausgang!) an meinen Verstärker angeschlossen, daran wiederum die PicoLinos.
Gegenüber dem Onboard-Sound ein deutlicher vorsprung
Den Kopfhörerausgang (extra für Kopfhörer) hab ich heute noch nicht ausprobiert.
SilentKilla
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 08. Jan 2009, 11:26
Viel Spaß mit der Karte. Und viel Spaß mit Rumprobieren:

http://www.roehren-u...fabdbac1038a3b7d5bde
RhahkJin
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 08. Jan 2009, 11:51
@Nordmemde: Verwendest du die Karte mit ALSA oder OSS4? (Ich gehe aufgrund deines Avatars davon aus, dass die Karte unter Linux betrieben wird).

Was für Kopfhörer hast du denn zum testen? Ich suche gerade nach einem Ersatz für meine Aureon Sky, mit deren integriertem KHV ich leider nicht sehr zufrieden bin (realtiv starkes Rauschen).

Ach und Off-Topic: Schön, dass es noch mehr Archer mit Hifi-Ambitionen gibt
Nordmende
Stammgast
#75 erstellt: 10. Jan 2009, 23:12
@Rhahkjin

Verwende die Karte unter ArchLinux mit ALSA - wurde sofort und ohne Probleme erkannt (Mit alsaconf konfiguriert)

Kopfhörer habe ich AKG K 171 Studio
Eigentlich wollte ich den Kopfhörerausgang damit mal testen.
Aber ehrlich:
Die Audiotrak + PicoLino Lautsprecher machen selbst an meinem alten Yamaha Mehrkanalverstärker so eine verdammt gute Figur, dass ich mir noch keine Kopfhörer aufsetzten wollte

Hier mal die PicoLinos:

http://www.abload.de/img/dsc00221kt7y.jpg

New Age Musik von Enya oder Clannad klingt einfach wunderbar.
Ebenso ElectroPop von Welle: Erdball und selbst Hardstyle/Hardcore von The Prophet

Bald kommt dann auch endlich der Yamaha durch die SymAsym ersetzt

P.S.: Freut mich das du auch ArchLinux zu verwenden scheinst. KISS + OpenSource + Linux ist einfach die beste Komni

@ SilentKilla

Interessanter Link !
Ich hab auf meiner Karte aber nicht die 3 NE5532 sondern 2 OPA2134 und einen OPA2604.
Die NE's sind nur auf der EU-Version drauf, meine Karte ist aber die Süd-Korea Version da Import

Bei den Test bin ich etwas skeptisch. Wenn würde ich da einen Blindtest machen - da aber die Zeit vom Umstecken der OPAmps wohl ein paar Minuten dauert
(Rechner runterfahren, tauschen, Rechner wieder hoch) denke ich nicht das man da wirklich so deutlich unterschiede hört.


[Beitrag von Nordmende am 10. Jan 2009, 23:13 bearbeitet]
SilentKilla
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 11. Jan 2009, 00:47

Nordmende schrieb:


@ SilentKilla

Interessanter Link !
Ich hab auf meiner Karte aber nicht die 3 NE5532 sondern 2 OPA2134 und einen OPA2604.
Die NE's sind nur auf der EU-Version drauf, meine Karte ist aber die Süd-Korea Version da Import

Bei den Test bin ich etwas skeptisch. Wenn würde ich da einen Blindtest machen - da aber die Zeit vom Umstecken der OPAmps wohl ein paar Minuten dauert
(Rechner runterfahren, tauschen, Rechner wieder hoch) denke ich nicht das man da wirklich so deutlich unterschiede hört.


Den Unterschied von 3x NE5532 zu 3x OPA2604 haben mein Vater und ich deutlich gehört. Vor allem im Bassbereich klingen die OPA2604 besser.
Er und ich haben versucht nen Blindtest zu machen. Ich habe noch 3x OPA2134 da. Die sind im Bass besser als die NE5532 aber einen Tick schlechter als die OPA2604. Höhen und Mitten klangen auch besser, wobei da die Unterschiede wirklich nur schwer vernehmbar sind.
Snaky
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 22. Jan 2009, 17:36
Wie viele Versionen gibt es jetzt eigentlich von der HD2?

Also ich kenne bis jetzt die DE und die SE Version.
Gibt es nicht auch eine Gold Edition?

Und was ist das jetzt für eine Version:
http://www.alternate...E&l1=Sound&l2=Karten
SilentKilla
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 22. Jan 2009, 21:35
Ja, es gibt eine Gold Version. Die hat bessere Kondensatoren und OPA2604 OPVs von BurrBrown.

Die Version bei Alternate ist vom Bild her die "normale" mit den günstigen Fairchild OPVs (NE5532) und "billigeren" Kapazitäten.
Snaky
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 23. Jan 2009, 00:56
Ist die Gold Version also besser als die De?


Ich suche schon den ganzen Tag nach einem Händler der die Gold version vertreibt Ich finde einfach keinen.
Auch in Korean und Japan nicht. Hab ich da was übersehen oder werden die nicht mehr vertrieben?
SilentKilla
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 23. Jan 2009, 07:35
So wie ich das in Erinnerung habe gibt es 3 Versionen:

Standard Edition: "normale" Kapazitätet, OPVs: 3x NE5532
Deluxe Edition: "normale" Kapazitäten, OPVs: 2x OPA2134, 1x OPA2604 (beide Burr Brown)
Gold Edition: "bessere" Kapazitäten, OPVs: 3x OPA2604 (Burr Brown)

Dieses Ebay Angebot zeigt die HD2 Advanced DE (Deluxe Edition). Mhhh, nun bin ich auch langsam verwirrt, vllt hat die Advanced Variante auch die besseren Kondensatoren drauf, dafür aber nicht die bessere OPV Konstellation.
Bierduscher
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 23. Jan 2009, 19:59
Hallo zusammen,

ich hab jetzt auch die Prodigy HD2 und bräuchte von euch eine kleine Hilfestellung.

Die Karte wir nicht als Prodigy HD2 erkannt wie im Handbuch beschrieben sondern als "Envy24 Family Audio Controller WDM" angezeigt.

http://f.imagehost.org/0333/2009-01-23_195229.jpg

Ist das so in Ordnung oder läuft die Karte dann nicht optimal?

Außerdem würde ich gerne den neuen Prodigy Treiber (v 0.978) installieren krieg das aber nicht hin. Hier steht das man dafür re-flashen muss. Wie mach ich das?

Ich weiss blöde Fragen, aber bitte helft mir ich komm nicht weiter
Bierduscher
Schaut ab und zu mal vorbei
#82 erstellt: 25. Jan 2009, 16:38
Wirklich keiner der mir helfen könnte?
SilentKilla
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 25. Jan 2009, 17:26
Sorry, keine Ahnung. Ich hab davon zwar auch schon gelesen, wie es aber funktioniert weiß ich leider auch nicht. Am besten mal eine Mail an Audiotrak/ESI schreiben.


[Beitrag von SilentKilla am 25. Jan 2009, 17:26 bearbeitet]
Snaky
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 26. Jan 2009, 13:58
Sorry, dass ich nochmal frage.

Wie komme ich an so eine Karte ran?
Ich finde einfach keinen Shop.
Kennt einer auch eine Seite die auch Gold Version vertreiben?
SilentKilla
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 26. Jan 2009, 16:27
Ich befürchte fast, dass dir nur Ebay übrig bleibt.
Nordmende
Stammgast
#86 erstellt: 27. Jan 2009, 20:33
Zumal der Hersteller ja direkt bei Ebay auch verkauft.
Von daher
JOJO2005
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 24. Feb 2009, 12:22
Hey Jungs,

wie sieht es denn nun mit der KH-Qualität aus? Hat nun jemand schon getestet, wie die Karte per KH zu hören ist?

Zudem habe ich noch eine andere Frage:

Also ich möchte mir eine Soundkarte zulegen, mit der ich optimal per Kopfhörer Musik hören kann und mit der ich die bestmögliche (oder zumindest der oberen Qualitätsklasse) Mp3s kodieren bzw. hören kann. Oder gibt es in Sachen Kodierung der Mp3-Dateien keine Unterschiede? Also ich höre Mp3 in bestmöglicher Qualität, also mit 320kbit/s. Welche Karte wäre denn da für mich geeignet?

Als Betriebssystem verwende ich VistaHomePremium 32Bit.

Wäre für eure Hilfe echt dankbar!

Grüße JOJO2005
Snaky
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 20. Apr 2009, 13:07
Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass man den JRC4580 gegen ein THS4222 tauschen kann. Das Bauteil ist für den Kopfhörerausgang zuständig.
Stimmt das so? Hat das einer schon getestet?
lost-and-found
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 07. Dez 2009, 12:24
Ich moechte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen.

Die Karte gibts ja inzwischen fuer ca 110 EUR inkl. Versand vom deutschen Haendler...
Andererseits liebaeugele ich mit einem Music Fidelity V-DAC. Stellt sich nun die Frage, womit man klangtechnisch besser faehrt?
Hatte vielleicht jemand mal diese Vergleichs-Moeglichkeit?
expolinear
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 07. Mai 2010, 18:34
Habe die HD2 Advance DE, geflasht damit die deutschen Treiber von Audiotrak auch laufen, das einzige was nicht funktioniert ist das Aufwachen aus dem Energiesparmodus, da funktioniert die Karte nicht, hat jemand ne Lösung?
Bierduscher
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 17. Jan 2011, 01:33
Hallo,

ich muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen...

Ich hab die Prodidy HD2 DE und wusste gerne ob in der HD2 schon ein DAC drin ist oder ob sich eine weitere Anschaffung z.B. Trends Audio UD-10.1 lohnen würde?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Simon
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Umbau Audiotrak Prodigy HD2
SilentKilla am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  12 Beiträge
Audiotrak Prodigy HD2 + Verstärker + Stereoboxen
Yidaki2 am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  9 Beiträge
Envy24HT-S / audiotrak prodigy hd2
dave_g am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  5 Beiträge
prodigy hd2...windows 7 ?
Manteltasche am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  16 Beiträge
Audiotrak Prodigy HD2 und 7.1 - Meinungen?
kosmodian am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  20 Beiträge
Audiotrak Prodigy HD2 + WIN 7 + ASIO ?
lukinoway am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  22 Beiträge
Audiotrak Prodigy HD2 interner Aux-Eingang
easylistener am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Onkyo SE-90 / Audiotrak Prodigy HD2 unter Linux?
hummer2000 am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  2 Beiträge
Systemanforderungen der Audiotrak Prodigy HD2 - wie wichtig sind sie?
Turbo246 am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  6 Beiträge
Audiotrak Prodigy HD2 Frage zum Anschluss des Kopfhörers
ebi2002 am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.193

Hersteller in diesem Thread Widget schließen