So langsam mache ich mir Sorgen um die Heco Victa-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
sethesch
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jun 2008, 08:10
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich auf der Heco-Homepage die Victa-Serie nichtmehr richtig anwählen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so lange Probleme mit ihrer Seite haben und sie nicht beheben.

Geht das noch jemandem so? Oder liegt es evtl. einfach nur an meinem PC?

Ich hoffe mal nicht, dass das die Vorbereitungen zum Beenden der Victa-Serie sind
mihi4
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Jun 2008, 08:29

sethesch schrieb:
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich auf der Heco-Homepage die Victa-Serie nichtmehr richtig anwählen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so lange Probleme mit ihrer Seite haben und sie nicht beheben.

Geht das noch jemandem so? Oder liegt es evtl. einfach nur an meinem PC?

Ich hoffe mal nicht, dass das die Vorbereitungen zum Beenden der Victa-Serie sind :L

Wie schon einmal erwähnt - ich bin noch immer der Meinung, dass es sich um einen Fehler in der ursprünglichen Seite handelt, und zwar aus folgenden Gründen:

1.) Vor einer Woche war beim Aufruf der Heco Produktseiten (egal ob Victas, Metas...) sofort eine Datenbankfehlermeldung zu sehen

2.) Die aktuelle Webseite redirected auf www2...

3.) Die Beschreibungsinhalte auf den vorhandenen Produktseiten ist maximal ein Viertel der Daten, die davor bei jedem Produkt gepostet waren.
Wenn man dann auf ein Produkt klickt (Metas Center, z.B.), fehlen in dieser Beschreibungsseite auch die Links zu den Betriebsanleitungen und Datenblättern, die vor 2 Wochen noch zu sehen waren.

Alles in allem sieht mir das einfach nach einer kaputten Datenbank aus, die auf die Schnelle mal so wiederhergestellt wurde, damit zumindest die wichtigsten Dinge wieder laufen. (Ich hab' jahrelang in der Schiene gearbeitet *G*)

Aber sicherheitshalbe könntest du ja mal bei Heco nachfragen, falls du dir zu grosse Sorgen machst.

lg
michi
Eminenz
Inventar
#3 erstellt: 04. Jun 2008, 08:30

sethesch schrieb:
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich auf der Heco-Homepage die Victa-Serie nichtmehr richtig anwählen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so lange Probleme mit ihrer Seite haben und sie nicht beheben.

Geht das noch jemandem so? Oder liegt es evtl. einfach nur an meinem PC?

Ich hoffe mal nicht, dass das die Vorbereitungen zum Beenden der Victa-Serie sind :L


Entweder die stellen eine Neuauflage da rein, oder die haben andere Umbauarbeiten in ihrer Serie. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Serie komplett rausnehmen, die liefen doch eigentlich sehr gut.

Andererseits, würde man die dann als "Restposten" irgendwo hinterhergeschmissen bekommen
mihi4
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Jun 2008, 08:55

mihi4 schrieb:
Aber sicherheitshalbe könntest du ja mal bei Heco nachfragen, falls du dir zu grosse Sorgen machst.

Nachdem's mich selbst interessiert hat, hab' ich das mal gemacht. Die Antwort kam prompt:

die HEco Seite wurde zur Zeit umgebaut und hat deswegen einige Fehler! Wie bitten dieses zu entschuldigen.
Anbei erhalten Sie das Datenblatt der Heco Victa Serie.

Mit freundlichen Grüßen aus Pulheim


Also alles in Ordnung

lg
michi
sethesch
Stammgast
#5 erstellt: 04. Jun 2008, 09:33
Puuuuh, und ich dachte schon.....

Vielen Dank fürs Nachfragen, das wäre dann auch mein nächster Schritt gewesen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco Victa
thomapyrin43 am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  4 Beiträge
Heco Victa Serie
P3lle am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  24 Beiträge
Heco Victa Serie
Thrakier am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  127 Beiträge
Heco Victa mit Heco Victa Prime kombinieren?
sepmetfan am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  3 Beiträge
Heco Victa 700/701 Farben
uott am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  6 Beiträge
Heco Victa
Ali103 am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  142 Beiträge
Neue Heco Victa Serie (Victa II)
captain_carot am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  15 Beiträge
Heco Victa Serie in 5.1
nurex am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2011  –  5 Beiträge
Pegelfestigkeit der Heco-Victa-Serie
sturmovik am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  10 Beiträge
Heco Victa 200 - hat die jemand angebohrt?
jawasweissdennich am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.650 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMackci
  • Gesamtzahl an Themen1.380.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.288.268

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen