Wer kennt diese Lautsprecher leider kein Label falsches Logos aufgeklebt und 300 bezahlt

+A -A
Autor
Beitrag
Funky20041982
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2012, 19:43
Ich habe hier ein 5.0 Lautsprecher System gebraucht gekauft es sollte sich um ein JBL Studio System handeln ist es aber nicht . Vorne wurden einfach JBL Control 1 Pro Aufkleber drauf geklebt und nun bin ich ratlos nachdem mir der JBL Support mitgeteilt hat, dass es keine Lautsprecher aus dem Hause JBL sind. Echt zum .........wahnsinnig werden. Klingen tun sie nicht schlecht. Besitze sonst noch ein KEF KIT 120 die klingen allerdings um Welten besser. Bilder sind angefügtKeine JBL was dann und noch einsImmer noch keine JBL und von hinten. Leider kein EtikettEcht ätzend

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.............


Mit freundlichem Gruss

Stefan Funke

PS Das ist mein erster Beitrag ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe
homecinemahifi
Inventar
#2 erstellt: 16. Dez 2012, 19:56
Hallo

Du hast das Thema unter Kaufberatung aufgemacht.

Vll. ist ein Moderator so nett und verschiebt das ganze

Hast du schon mal ein Lautsprecherchassis rausgeschraubt?

Wie viel hast du den bezahlt?
RocknRollCowboy
Inventar
#3 erstellt: 16. Dez 2012, 20:02
300€, steht doch im Titel.

Schönen Gruß
Georg
Funky20041982
Neuling
#4 erstellt: 16. Dez 2012, 20:09
Erst mal Danke für die Antwort Ich habe 300 dafür gegeben. Wie gesagt habe gedacht es wären JBL !!!
Leider sind es ja keine. Ja einen von den Chassis habe ich ausgebaut. Leider steht dort nix drauf und gegoogelt habe ich auch schon......
Funky20041982
Neuling
#5 erstellt: 16. Dez 2012, 20:12
Achso ich bin kein gewerblicher Teilnehmer irgendwie steht das bei mir drunter also 300 für alle 5
2 Standlautspreche ein Center und 2 Sorround Lautsprecher


Gruss

Stefan
erddees
Inventar
#6 erstellt: 17. Dez 2012, 10:18

Funky20041982 schrieb:
Achso ich bin kein gewerblicher Teilnehmer irgendwie steht das bei mir drunter
Dann mach das mal raus: Profil/Optionen/ -> Haken bei Kasten 1 weg.

Zu den Lautsprechern:
Markenhersteller haben ihre LS-Boxen sowie auch die verbauten Chassis und Weichen entsprechend gekennzeichnet. Wenn diese Kennzeichnung fehlen, ist es irgendein chinesischer Elektroschrott. Da brauchst du auch nicht weiter forschen.
Ein Label "Control One Pro" auf einem Standlautsprecher zu kleben und die dann als JBL-Stand-LS zu verkaufen ist schlichtweg Betrug. Der Verkäufer hat dich schon übern Löffel barbiert. Wenn du an den nicht mehr drankommst, hast du leider Pech gehabt.
sylter
Stammgast
#7 erstellt: 17. Dez 2012, 19:13
@Stefan Funke,
es wäre besser gewesen wenn du die Bilder etwas gedreht hättest bevor du die hier reinstellst, so müßen alle die die Bilder anschauen wollen den Monitor drehen und das ist mehr als lästig.

Gruß
Dietmar
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wer kennt diese lautsprecher ?
mylar am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  5 Beiträge
Wer kennt diese Lautsprecher
[_[ZUKUNFT]_] am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  28 Beiträge
Wer kennt diese Dantax Lautsprecher
Siggidart am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  7 Beiträge
Pioneer lautsprecher. Wer kennt sie ?
rockfortfosgate am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 31.10.2013  –  2 Beiträge
Wer kennt diese Dolby Surround Lautsprecher?
Doctor_Snuggles am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  27 Beiträge
Kennt wer diese Lautsprecher? mit BILD!
007Nicolay am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  3 Beiträge
Wer kennt diese Universum Boxen?
Jooooo am 08.04.2017  –  Letzte Antwort am 18.04.2017  –  15 Beiträge
Wer kennt diese Billig LS ?
Star_Soldier am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  8 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
SoundSalieri am 23.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  11 Beiträge
Mir Unbekannte Lautsprecher - wer kennt sie?
Graimand am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen