Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Teufel Concept S wirklich so schlecht?

+A -A
Autor
Beitrag
dothedew227
Inventar
#51 erstellt: 04. Dez 2006, 16:03
na dann würd ich dringend mal meine Signatur ändern
VanillaSky
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 04. Dez 2006, 21:54
[quote="humi001"]@VanillaSky

Ist dein Subwoofer denn ganz still während er eingeschaltet ist? Meiner surrt ziemlich "laut" im Betrieb, was sich auch auf die Satelliten überträgt. Abgesehen von diesem Dauersurren kann ich aber nicht behaupten, dass der Subwoofer nicht genug Bass bringt; die Leistung reicht bei mir ohne Probleme aus um den ganzen Boden des Wohnzimmers vibrieren zu lassen. Wenn das nicht genug ist...

Wie findest du den Klang der Satelliten und besonders der des Centers?
/quote]

Nee bei mir surrt gar nichts... Sorry, dass ich dir da nicht helfen kann...

Ich finde den Klang des Centers und den Säulen gut, auch bei Musik, kann nicht verstehen, dass so viele so enttäuscht waren... Aber vielleicht habe ich nicht so einen hohen Anspruch...
Nur der Bass ist ziemlich schwach, vielleicht hatte ich mit "Chaos" aber auch nicht die opt. DVD dafür um das zu testen?!
Frankman_koeln
Inventar
#53 erstellt: 05. Dez 2006, 02:20

dothedew227 schrieb:
na dann würd ich dringend mal meine Signatur ändern :D


dazu sehe ich keinen bedarf ......
Compiguru
Inventar
#54 erstellt: 08. Dez 2006, 16:28
Also mich würd ein weiterer Erfahrungsbericht zu Concept S wirklich interessieren. Ich hab in einem 25 qm Wohnzimmer den AVR Denon 1906 stehen und will meine LS aufrüsten. Ich höre DVD/Musik ca. 50/50.

Im Moment schwanke ich zwischen Concept S und Theater 1. Concept S es weil es in schwarz richtig gut aussieht und Theater 1 weil man nur gutes hört. Was meint ihr? Ist der Klangunterschied - vor allem bei Musik - gravierend?

ciao
compiguru
dothedew227
Inventar
#55 erstellt: 08. Dez 2006, 16:39
am besten ist in dem Fall doch in der eigenen Bude ausprobieren
Bestell das Concept S. teste 8 Wochen lang ob es deinen Ansprüchen genügt und wenn nicht zurück und Theater 1 anfordern
Das Leben kann so einfach sein
tss
Inventar
#56 erstellt: 08. Dez 2006, 16:53
@ u.t.

bis wann gibts denn nen hörbericht und receiververgleich?
Compiguru
Inventar
#57 erstellt: 08. Dez 2006, 17:07

dothedew227 schrieb:
am besten ist in dem Fall doch in der eigenen Bude ausprobieren
Bestell das Concept S. teste 8 Wochen lang ob es deinen Ansprüchen genügt und wenn nicht zurück und Theater 1 anfordern
Das Leben kann so einfach sein :D


Irgendwie biste n kleiner Schlaumeier, kann das sein?

Natürlich könnte ich das tun, aber das würde a) evtl. 8 Wochen kosten, falls mir das erste System nicht gefällt und b)unnötigen Aufwand bedeuten. Um dies zu vermeiden frag ich hier vorher mal an - da es ja durchaus sein kann, dass jemand mit zumin ein wenig Ahnung diese beiden Systeme bereits gehört hat und bereit ist, eine Aussage zum Klang von beiden zu machen.

Also wie ist es meine Lieben? Jemand hier der beide System gehört hat? Dann büdde Info teilen

ciao
compiguru
dothedew227
Inventar
#58 erstellt: 08. Dez 2006, 17:13
man muß nicht unbedingt beleidigend werden

de fakto hört sich jedes System in unterschiedlichen Räumen anders an. ebenfalls ist es vom angehängten Receiver abhängig was das System am Ende leistet. Meine Aussage war also nur als guter Ratschlag gemeint das du Geld sparen kannst wenn du selbst probierst ob Das CS deinen Ansprüchen genügt. Die wahrscheinlichkrit das jemand beide Systeme mit deinem receiver und in einem identischen Raum getestes hat ist relativ gering. und as hat was mit Ahnung zu tun
Da du ja aber wesentlich schlauer bist, mach was du willst


[Beitrag von dothedew227 am 08. Dez 2006, 17:15 bearbeitet]
Compiguru
Inventar
#59 erstellt: 08. Dez 2006, 17:17
Huch, was isn jetzt los? Sorry, falls ich Dir zu Nahe getreten bin! Ich wollte nur mit einem Zwinkern darauf hinweisen, dass Dein Hinweis zwar gut gemeint aber wenig hilfreich, da zu offensichtlich war. Habs net böse gemeint

ciao
compiguru
jochen35
Stammgast
#60 erstellt: 08. Dez 2006, 21:23
So, heute sind auch meine Concept S eingetroffen und ich muss sagen, dass ich wohl einfach zuviel erwartet habe.

Im Hochton- und Bassbereich kann das System zwar überzeugen, aber man merkt sehr deutlich den fehlenden Bereich dazwischen.

Ich kann nur sagen, auch wer nur wenig Musik damit hören will, sollte dennoch die Finger von dem System lassen. In diesem Bereich kann es meiner Meinung nach auch nicht ansatzweise überzeugen.

Also mein System geht sofort wieder zurück, denn ich habe eben das Theater 1 bestellt.
Leider muss ich mich bis dahin noch etwas gedulden, denn laut Teufel ist das System (in schwarz) erst wieder Mitte / Ende Januar wieder lieferbar.

Gruß
Jochen
Compiguru
Inventar
#61 erstellt: 08. Dez 2006, 21:30

jochen35 schrieb:
Also mein System geht sofort wieder zurück, denn ich habe eben das Theater 1 bestellt.
Leider muss ich mich bis dahin noch etwas gedulden, denn laut Teufel ist das System (in schwarz) erst wieder Mitte / Ende Januar wieder lieferbar.

Gruß
Jochen


Schade, dabei siehts doch sooo gut aus Bitte lass uns wissen, wie das Theater 1 klingt.

ciao
compiguru


[Beitrag von Compiguru am 08. Dez 2006, 21:30 bearbeitet]
u.t.
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 09. Dez 2006, 16:47
Sorry, aber ich hatte diese Woche nicht viel Zeit.
Erst einmal muss ich sagen, dass ich absoluter Laie bin und mich noch nie mit so etwas beschäftigt habe.
Mit dem Panasonic...58 bin ich sehr zufrieden. Ich habe noch einen Panasonic Plasma und den 65 Panasonic DVD Recorder. Anschließen und es funktioniert alles. Beim Onkyo hat das viel länger gedauert und er hat auch mit meinen anderen Komponenten nicht so gut harmoniert. Da ich alles über HDMI anschließen wollte und der Onkyo aber nur manche Funktionen hatte wenn es nicht über HDMI angeschlossen war. Der Klang beim Pana ist auch viel besser ( meine Meinung). Jetzt haben wir immer wieder rumprobiert und sind eigentlich ganz zufrieden, wenn da nicht immer im Hinterkopf wäre, dass viele andere der Meinung sind es taugt nichts. Mir ist schon auch klar, dass es ein Einstiegsset ist. Mir gefällt hauptsächlich der Klang aus dem Center nicht so sehr( bei Sprache ). Es liegt natürlich sicher auch am Raum.Er ist ca. 9m lang und 4m breit.Die hälfte des wollen wir zum Fernsehen nutzen. Wir haben nur Parkett ohne Teppich und Jalousien also keine richtigen Vorhänge.
Mometan sind wir am Überlegen ob wir sie doch umtauschen und die Theater 1 holen. Wir können sie jedoch nicht als Dipole verwenden. Ob sich der Aufwand lohnt?
Auf jeden Fall haben wir gemerkt, dass der Klang auch sehr viel mit dem Receiver zu tun hat, denn am ersten Tag mit dem Onkyo hätte ich die Concept s am liebsten sofort wieder zurückgeschickt.
Ich hoffe meine Laienhafte Schilderung bringt irgendjemand etwas.
Ich werde berichten wie es weiterging.

Gruß
Ute
humi001
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 09. Dez 2006, 18:29
Da bin ich aber beruhigt dass ich nicht der einzige bin, dem der Centerklang nicht auf Anhieb gefällt. Irgendwie habe ich das Gefühl, die beiden Frontlautsprecher geben einen besseren Ton als der Center ab, obwohl sie ja baugleich sind...
emperator2k
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 09. Dez 2006, 18:54

u.t. schrieb:

Mometan sind wir am Überlegen ob wir sie doch umtauschen und die Theater 1 holen. Wir können sie jedoch nicht als Dipole verwenden. Ob sich der Aufwand lohnt?

Aufjedenfall, das Concept S ist zwar optisch schön, aber klanglich eine kleine Katastrophe. Selbst als Laie hört man die riesige Klangliche Verbesserung von S zum Theater 1
av-tower
Stammgast
#65 erstellt: 10. Dez 2006, 13:12
Puh...tut gut sowas zu lesen. Ich dachte auch bei den positiven Testergebnissen vom S das es ok wäre. War auch sehr enttäuscht und habe es zurück geschickt bzw. gleich das System 4 gekauft. Ich dachte erst das mein Gehör nicht ok ist

Allerdings war das noch die Version mit dem "kleinen" Center.
u.t.
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 12. Dez 2006, 15:00
So jetzt habe ich eben das Theater 1 bestellt. Dann werde ich beide mal aufstellen und probehören.
Bin mal schon sehr gespannt welches ich zurückschicken werde.
jochen35
Stammgast
#67 erstellt: 12. Dez 2006, 17:35
Das dürfte doch eigentlich schon jetzt klar sein. Zumindest wenn man danach geht, was hier so über das Concept S geschrieben wird.

Bin aber auf jedenfall auf Deinen Bereicht gespannt.

Gruß
Jochen
tss
Inventar
#68 erstellt: 12. Dez 2006, 18:05
@jochen

wenn sie auf die optik wert legt, zieht das theater den kürzeren.
u.t.
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 23. Dez 2006, 20:54
So, heute ist das Theater 1 eingetroffen. Sofort ausgepackt und angeschlossen. Als allererstes habe ich Musik laufen lassen und da war dann schon sofort klar, dass es die Theater 1 werden. Bevor wir noch weiter ausprobiert haben wurden sofort die Concept s wieder verpackt. Es klingt alles viel voller. Beim Heimkino ist der Unterschied nicht so groß aber trotzdem hörbar. Die Boxen sind auch noch nicht richtig angebracht, da wir die Dipole nutzen wollen und sie an der Wand festmachen. Bin auf jeden Fall total begeistert und das Theater 1 ( in schwarz )sieht auch in natura besser aus wie auf den Bildern.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Gruß
Ute
jochen35
Stammgast
#70 erstellt: 23. Dez 2006, 21:16
Nachdem ich mein Concept S sofort wieder zurückgegangen ist, habe ich heute endlich das Theater 1 bekommen. :-)

Es liegen wirklich Welten zwischen dem Concept S und dem Theater 1. Im Klangfeld tun sich im Gegensatz zum Concept S kaum Lücken auf. Zudem finde ich den Frontfire Sub bei Musik wesentlich natürlicher. Der Downfire beim Concept S kann meiner Meinung nach nur bei Filmen überzeugen.

Alles in allem war eine sehr gute Entscheidung, dass Concept S wieder zurückzusenden. Der Aufpreis zum Theater 1 hat sich auf jedem Fall gelohnt.


Schöne Feiertage!

Jochen
foxmulder1970
Stammgast
#71 erstellt: 25. Dez 2006, 18:05
Nu mal Butter bei die Fische....


ist das Concept S wirklich so mies ?

Ich brauche Lautsprecher einzig und allein für den Heimkino Betrieb.

Nen Höllenlarm kann ich in meiner Wohnung auch nicht machen, da mir die Nachbarn sonnst aufs Dach steigen !!

Auch wenn das Theater 1 deutlich besser sein sollen, sind die Dinger wirklich nicht schön anzusehen. Meine Frau würde das nie zulassen

Also muss was stylisches her, was für den Heimkinobetrieb herhalten muss.. Concept S oder HKTS 11 oder sowas.

Gruss

Fox
jochen35
Stammgast
#72 erstellt: 25. Dez 2006, 19:04
Hallo Fox,

zu Deinen Fragen:


foxmulder1970 schrieb:
ist das Concept S wirklich so mies ?


Das kommt ganz auf die Ansprüche an.


Ich brauche Lautsprecher einzig und allein für den Heimkino Betrieb.


Dafür sind sie ok.


Nen Höllenlarm kann ich in meiner Wohnung auch nicht machen, da mir die Nachbarn sonnst aufs Dach steigen !!


Die Concept S kann man sicher auch ganz ordendlich aufdrehen. Hier geht es aber um Klangqualität und das hat nichts mit Lautstärke zu tun.


Auch wenn das Theater 1 deutlich besser sein sollen, sind die Dinger wirklich nicht schön anzusehen.


Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde die Theater 1 in Verbindung mit den Standfüssen M 110 P optisch sehr gelungen.


Gruß
Jochen
Compiguru
Inventar
#73 erstellt: 25. Dez 2006, 21:14
So, hab mir jetzt auch Theater 1 bestellt Das Concept S hatte ich auch hier und habs zurückgesschickt weil ich von Klang enttäuscht war. Ma schauen was passiert - ich habs übrigens in Schwarz bestellt. Sieht zwar nicht sooo stylisch aus wie das Concept S, aber durchaus ok find ich

Eine Frage noch: ist das Theater 1 im Heimkinobereich schlechter als das Concept S?

ciao
compiguru
emperator2k
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 25. Dez 2006, 21:58
@foxmulder1970
Also im Heimkinobetrieb ist es nicht mies, bloß auch nicht besser als ein CEM, das viel billiger ist.

@Compiguru
Nein, das Theater ist den Concept auch im Heimkinobetrieb überlegen, das Theater 1 klingt einfach harmonischer.
Compiguru
Inventar
#75 erstellt: 03. Jan 2007, 16:29
Sodele, heute wurde das Theater 1 geliefert. Habe ich natürlich gleich angeschlossen und obwohl es sich sehr gut anhört, bin ich mir nicht sicher, ob die EUR 600,00 gerechtfertigt sind

Ich hatte vorher ein 5.1 System von Heco mit passivem Subwoofer. Das System ist ca. 10 Jahre alt und hatte ne UVP von ca. DM 2000,00 (als Auslaufmodell für DM 1000,00 gekauft). Die Satgehäuse sind aus Gußeisen und sehr klein. Auf die Seite gelegt, würden 3 Heco-Sats in ein Teufel Sat "reinpassen". Dachte alleine schon wegen dem bisher fehlenden Volumen der Sats würde das Theater 1 besser klingen.

Jetzt meine Frage: kann es sein, dass das Theater 1 nur unwesentlich besser ist? Ich habe mir echt mehr versprochen und obwohl es alles ein wenig "klarer" klingt und der Sub richtig Power hat, ist mir der Unterschied im Moment keine EUR 600,00 wert.

Oder teste ich vielleicht falsch? Ich teste eigentlich immer bei Zimmerlautstärke, weil ich in einer Mietwohnung wohne und selten richtig aufdrehen kann. Sind Unterschiede bei der Lautstärke vielleicht eh nicht zu hören?

Paar Tips wär echt toll

ciao
compiguru
Jesse1978
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 03. Jan 2007, 19:39
Konnte jemand die HKTS11 und die Concept S Vergleichen? Vielleicht sogar an einem AVR 335 von H/K?

MfG Jesse
jochen35
Stammgast
#77 erstellt: 03. Jan 2007, 23:02
@Compiguru - welches Heco System hattest Du denn vor dem Theater 1 und welchen Receiver verwendest Du?

Kann mir kaum vorstellen, dass das Theater 1 nur unwesentlich besser klingen soll als derart kleine Sats.

Ich hatte zuvor das Concept S und kann nur sagen, dass zwischen den beiden Systemen Welten liegen.

Meiner Meinung nach ist das Theater 1 jeden Cent wert und für 579,- Euro dürfte es wirklich schwierig werden etwas vergleichbares zu finden.


Gruß
Jochen
Compiguru
Inventar
#78 erstellt: 04. Jan 2007, 00:08
Hi Jochen,
ich habe den Denon 1906 AVR und ich hatte vorher 2 mal das Soundmate II: jeweils 2 Sats + passiver Subwoofer. Und dann noch nen Center von Magnat - den Vector Needle 10.

Und wie gesagt, ich kann sogut wie keine Unterschiede hören - nur eben mehr Bass und einen Tick klarer, aber leider nichts was mich umhaut

Werde einfach mal weiter hören und testen - wenn man neues hat, ist man ja oft zu empfindlich und achtet auf jede Kleinigkeit.

ciao
compiguru
Deluxe1984
Stammgast
#79 erstellt: 04. Jan 2007, 13:14
ich finde das concept s phase 2 mit meinem denon 2106 einfach spitze. für den preis kriegt man wirklich eine super leistung geboten und es vermittelt ein mittendrin statt nur dabei feeling
kellerer_chris
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 04. Jan 2007, 19:31
hey leute! habe mir nur den Concept S subwoofer bestellt! man liest ja in diesem forum nicht viel gutes vom concept S.. dass die LS-SÄulen nicht der wahnsinn sind weis ich!


aber kann mir jemand sagen wie es mit dem subwoofer is? wie klingt er?

schreibt zurück! grüße

Chris
tss
Inventar
#81 erstellt: 06. Jan 2007, 17:26
@jesse1978

dein avr wird sich mit den genannten lautsprechern langweilen, das sind imho keine würdigen mitspieler.
Immutop
Neuling
#82 erstellt: 13. Apr 2008, 12:23
Hmmmm.....

nachdem ich nun einige Meinungen/Beiträge gelesen habe...bin ich jetzt etwas verwirrt & unsicher...
da ich mir ein Concept S "Set 1+R Dolby Digital/dts" zulegen wollte. Da ich nicht soviel Platz habe (TV Bank) für einen zusätzlich Reiceiver und FM Tuner ex oder intern.

Lohnt sich das jetzt oder nicht...
Ich weiss ich kann es probe hören...usw.

Optisch finde ich es sehr ansprechend und passt auch sehr gut zu dem neuen Outfit des frisch renovierten Wohnzimmers.

Nutzung DVD/Musik zu 40/60.

Für die Experten..es soll später ein Panasonic Plasma, ein Blue Ray Player und Digitales SAT Fernseh folgen.

Ich hatte erst vor mir ein Heimkino Set von Panasonic zuzulegen...bin dann zu dem og. Teufel Set gewechselt.

Was soll ich jetzt tun....


[Beitrag von Immutop am 13. Apr 2008, 12:57 bearbeitet]
Immutop
Neuling
#83 erstellt: 13. Apr 2008, 12:56
Oder ein Theater LT 2+R "Set 1" ???
clarkkent
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 13. Apr 2008, 21:44
Hallo,

wie groß ist der Raum, in dem Du das Bosenset nutzen willst?

Ich habe das Concept S in einem knapp 30 qm Wohnzimmer gut 2 Jahre genutzt.

Welches Budget hast Du geplant??

Es hängt inn der Tat natürlich von Deinen Ansprüchen ab. Als Heimkinosystem würde ich das Concept S als Einsteigersystem bezeichnen - also verwendbar.

Für die Musikwiedergabe ist meiner Meinug nach weniger geeignet. Hier fehlt ganz klar das Volumen augrund der Konzeption.

Auf der anderen Seite habe ich einem Arbeitskollegen das System als Heimkinosystem empfohlen und er ist mir noch immer dankbar für den Tip.

Es hilft also nur testen.

Oh Mann, ich glaube meine Ausführungen waren nicht wirklich hilfreich oder??

Viele Grüße

Clark
Dr_Casemod
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 27. Jun 2008, 12:20
ich bin ja mal sehr gespannt, ich bin neuling auf dem 5.1 gebiet, und hab mir das concept S geordert, sollte in den kommenen tagen ankommen.

musikanlagen technisch war ich die letzten jahre immer nur budget mäßig ausgestattet, seit der trennung von meiner freundin woh nich alleine und hab im wohnzimmer gar keine anlage mehr.

jetzt hab mich mir den onkyo 606 geholt und das consept S, bin mal sehr gespannt, soll sowohl als 5.1 anlage für blurays dienen, als auch musik abspielen...
HaCkEr666
Stammgast
#86 erstellt: 27. Jun 2008, 12:37
Iste ine sehr gute kombi und ihc bin sicher du wirst deinen spaß haben und begeistert sein was aus den Dinger so alles rauskommt. Für das Geld ist das echt gut. Teufel ist nunmal mehr für filmton geeignet- aber auch Musik wird sich ganz ordentlich anhören- wenn auch natürlich nicht so gut wie Standlautsprecher dieser Preisklasse. Aber du willst nunmla das Komplettpaket und dafür war das eminer Meinung nach noch die beste Lösung.
Dr_Casemod
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 27. Jun 2008, 14:08
das ist doch endlich mal ne aussage, die mich fröhlich stimmt
Andy_Lau
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 30. Jun 2008, 00:15
hihi...ich werd mir den 605 oder 606 auch noch zulegen...hab jetzt den pio 416 und das geeeth so halbwegs. filmton drückt schon ordentlich. wenns dann mit nem neuen receiver noch besser wird, bin ich glücklich^^
Ruepel
Stammgast
#89 erstellt: 03. Jul 2008, 09:57
Also, soooo schlecht sind die Concept S wirklich nicht. Filmton kommt schon wirklich ordentlich raus, Effekte sind sehr stark was wohl am kraftvollen Subwoofer liegt. Einzig oft bei Filmen macht mir der "Center" sorgen. Weiß nicht, klingt oft ziemlich flach bei Filmen. WEiß aber nicht woran das liegt. Klingt eher dumpf und flach während beispielsweise Musik über die bei FL sehr klar und deutlich rüber kommt. Nutze das System nen gutes halbes Jahr, spare aber mittlerweile für ein anderes Boxensystem und so lange kann ich weiterhin mit den Concept S ganz gut leben. Für richtigen Musikgenuß nutze ich zu 95% meine richtige Hifi Anlage welche natürlich gerade im Musikbereich eine ganz andere Performance hat. Die Concept S kann man sicher auch für Musik nutzen, klingt auch nicht wie aus nem Radiowecker, aber das System ist sicher nicht´s für Musikliebhaber.

Aber, wenn noch wer gute Tipps hat zum Concept S, immer her damit wenn ich so noch was klanglich raus holen kann.
Janer
Stammgast
#90 erstellt: 03. Jul 2008, 12:01
Ich hatte die Concept S als Frontlautsprecher in Kombination mit dem Concept E, habe mir dann das Theater 2 bestellt und habe nen direkten Vergleich gemacht.

Auf der linken Frontseite einen M 220 F vom Theater 2, auf der rechten Seite dann eine Säule vom Concept s....
Da habe ich dann erstmal den Unterschied gehört, denn vorher wollte ich mir auch das das komplette Concept S holen. Sicher sieht es sehr gut aus, aber gut klingen sollte es auch...

Bin aber froh dass ich zum Theater 2 gegriffen habe.
Der Sub rumst wie das böse und brumt nicht,aus den Lautsprechen kommt wenigstens ein fülliger Klang...


Gruß Jan
Ruepel
Stammgast
#91 erstellt: 04. Jul 2008, 09:59
Ja, aber man muß sagen das für den Preis der Concept S schon wirklich was geboten wird. HAb dafür 450 Euro neu bezahlt und das ist ok und vor allem optisch sind die 1a. Das fließt bei mir in meine Bewertung auch mit ein. Also, das Concept S ist ganz klar ein Einstiegsmodell.

Ich werde mir in naher Zukunft auch was anderes holen.

Schwanke zwischen Theater LT2, Motiv 6 oder dem etwas teureren Theater 4 Hybrid. Denke die werden alle schon ne klasse höher sein.


[Beitrag von Ruepel am 04. Jul 2008, 10:04 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel wirklich so schlecht?
Turck am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  151 Beiträge
Teufel Concept S Klangunterschiede?
MickeyMFG am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
Teufel Concept S - Erfahrungen !!
luckyleon70 am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  2 Beiträge
Teufel Concept S
Tardif am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  25 Beiträge
Teufel Concept S vs. Teufel Theater 1
schikoma am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  5 Beiträge
Wertigkeit eines Teufel Concept S
Monti-27 am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  7 Beiträge
Teufel Concept S
Steve_Howe am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  6 Beiträge
Teufel Concept S Besitzer
tabi am 10.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  5 Beiträge
teufel concept s ausbaufähig?
strunzbaer am 23.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  6 Beiträge
teufel concept s
lauschlappen am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.790
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.594

Hersteller in diesem Thread Widget schließen