Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welches ist momentan Euer Lieblingssong?

+A -A
Autor
Beitrag
pingpongCH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2005, 21:14
Der durchaus berechtigte aber auch etwas besserwisserische und frustrierte thread über die "ekligen Coverversionen" hat mich bewogen es mit einem eher positiven thread zu versuchen .....

Welches ist denn momentan euer Lieblingssong?

Ich beginne mal mit einer Coverversion und einem Original:

Diana Krall: Temptation (Original: Tom Waits)

Kari Bremnes: A lover in Berlin


Cheers

Marc
Mindflayer
Stammgast
#2 erstellt: 14. Mrz 2005, 21:36
Hmm, einen richtigen Lieblingssong gibt es bei mir nicht. Es gibt ne Menge Lieder die einfach nur geil sind aber einen bestimmten... das geht nicht.
Monsterdiscohell
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mrz 2005, 22:24
"The Last Unicorn" von AMERICA (ROCK/POP)

"Maidens of War" von Grave Digger(True Heavy Metal)

"Green Grows the Laure" von Christy O'Leary/Bert Deivert(Irish Folk)

"Master of the Wind" von Manowar(Oldschool Heavy Metal)

und zu guterletzt

"The Star Trek Main Theme" von Jerry Goldsmith(orchestraler Soundtrack)

Die besten Stücke aller Zeiten

Let our spirits live on
NoFate
Inventar
#4 erstellt: 14. Mrz 2005, 22:45
Naja,
einen Lieblingssong aus soooo vielen zu wählen ist eigentlich nicht möglich !!!

Wenn ich aber mal so nachdenke was ich am meisten auflege... dann ist´s wohl:
"The seven Angels" vom Album "Avantasia - A Metal Opera Part 2" !?!

...oder doch "Suite Sister Mary" vom Queensryche Album "Operation Mindcrime" !?!

...oder vielleicht "Run for your life" von "Loudness" !?!

...dann wär da noch "Point of view" von "Fates Warning"

...und "Fade to Black" von Metallica

...vergessen wir´s !! Ich könnt mich nie festlegen

Gruß Micha
pingpongCH
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2005, 23:54
ja beim Lieblingssong habe ich eigentlich nicht in erster Linie an die "HeavyMetal-Fraktion" gedacht, obwohl die harten Junxx ja ab und zu die süssesten Schnulzen schreiben ...
Jedenfalls danke für die ersten Rückmeldungen
Gruz Marc
HiFi_Addicted
Inventar
#6 erstellt: 15. Mrz 2005, 00:56
Boston - More Than a Feeling standesgemäss von LP

MfG Christoph
Juno
Stammgast
#7 erstellt: 15. Mrz 2005, 01:09
Hi,

Es gibt so viele wahnsinnig gute Songs,

aber einer davon ist "Fly like a Eagle" von Seal.... (Orginal von Steve Miller Band),

mit einem abnorm guten Groove!

Gruss Juno
iMp2
Stammgast
#8 erstellt: 15. Mrz 2005, 18:12
Ich kann mich da auch schwer festlegen, das aendert sich bei mir viel zu oft und haengt natuerlich stark von meiner Stimmung ab, aber schon seit einiger Zeit koennte ich wohl "Ghost Love Score" von Nightwish als meinen Lieblingssong bezeichnen! Da bekomme ich echt immer wieder eine Gaensehaut...
Towny
Inventar
#9 erstellt: 15. Mrz 2005, 18:54
Hi,

bei mir isses momentan "Gold" von Klee

mfg Towny
unrockbar
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 15. Mrz 2005, 19:07
also Lieblingssong ist schwer zu sagen, aber momentan summe und pfeife ich die ganze zeit "The Wizzard" von Madness. Was vielleicht am kommenden Frühling liegt.

ob das nun was gutes über mich aussagt weiss ich nicht :-)
2001stardancer
Inventar
#11 erstellt: 15. Mrz 2005, 20:58
Auf einen Lieblingssong kann ich mich nicht festlegen. Das ist sehr stimmungsabhängig.
Zu meinen Lieblingssongs gehört eine ganze Menge an Led Zeppelin-Stücken: Gallows pole, Heartbreaker, Going to California, Rock and roll, Communication breakdown, How many more times, Kashmir, Black dog und noch einige mehr.


Aber die (Musik-)Welt besteht ja nicht nur aus Zep

Sniff 'N' The Tears - Driver's seat (die lange Version)
Bette Midler - Beast of Burden (upps, ein Cover )
Iron Maiden - The clansman (die Live-Version)
Ayreon - Isis and Osiris (mit Fish, Sharon den Adel, Damian Wilson und Edwin Balogh am Micro)
oder doch eher
Iron Butterfly - In-a-gadda-da-vida
oder
Kin Ping Meh - Fairy tales
oder vielleicht
Deep Purple - Child in time
oder oder oder

Wie sang Nina Hagen so schön treffend "Ich kann mich doch gar nicht entscheiden, Ist alles so schön bunt hier!"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Euer Lieblingssong???
!ceBear am 31.07.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  116 Beiträge
euer Weihnachtslied?
Stullen-Andy am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  8 Beiträge
Welches war Euer erstes Live Konzert?
Classe am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  65 Beiträge
was war euer lautestes konzert?
hangman am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  76 Beiträge
Wie ist euer musikalischer Weg.
Filmscorefreak-patrick am 20.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.03.2014  –  16 Beiträge
Was ist z.Zt. euer absolutes Lieblingsstück?
freibürger am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  170 Beiträge
Was war euer größter Plattenfehlkauf
airto am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  3 Beiträge
welches lied ist das!
Niggoh am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  3 Beiträge
Welches Lied ist das ?
hoschiralf am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  6 Beiträge
Was "strömt" grad durch euer Netzwerkkabel?
frank_aus_n am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.776 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedp_a_
  • Gesamtzahl an Themen1.335.972
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.506.689