Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Welcher Song begeistert euch gerade

+A -A
Autor
Beitrag
DER_BASTLER
Inventar
#151 erstellt: 03. Okt 2005, 12:27
The Maelstrom Mephisto- von Dimmu Borgir
BIG_G_24
Inventar
#152 erstellt: 04. Okt 2005, 09:32

jimmy_goes_to_musicland schrieb:
Höre gerade über Kopfhörer ist ja schon nach Mitternacht
John Miles "MUSIC" ein absoluter Klassiker noch aus den siebziger Jahren aber immer noch hörenswert.


Liebe Grüße
vom Jimmy :prost


Stimmt, einer der besten Songs ever!

Gruß
Juno
Stammgast
#153 erstellt: 07. Okt 2005, 22:51

BIG_G_24 schrieb:

jimmy_goes_to_musicland schrieb:
Höre gerade über Kopfhörer ist ja schon nach Mitternacht
John Miles "MUSIC" ein absoluter Klassiker noch aus den siebziger Jahren aber immer noch hörenswert.


Liebe Grüße
vom Jimmy :prost


Stimmt, einer der besten Songs ever!

Gruß :prost



Muss ich absolut beipflichten ...,höre ihn auch immer wieder.


Im Moment allerdings "Monty Alexander - Monty's Groove." ,
der geht runter wie Öl !

Grüsse Juno
BIG_G_24
Inventar
#154 erstellt: 10. Okt 2005, 18:41
Lazy und Space Truckin von Deep Purple -
nachzuhören Live auf der Made In Europe.
timmkaki
Hat sich gelöscht
#155 erstellt: 12. Okt 2005, 21:02
Moin

ich zieh mir in letzter Zeit verstärkt Dr. John rein. Neben den alten Sachen ist das Album "N'Awlinz Dis Dat Or D'Udda" mein Favorit. Hört euch mal 'Marie Laveaux' an!! Da läuft einem die Gänsehaut über den ganzen Körper und man meint, die Voodoo-Queen kommt jeden Moment aus einer dunklen Ecke hervor!

Wem das nicht reicht, geht weiter zu St. James Infirmary. Ein Klassiker, oft gecovert (siehe anderen Thread) aber von Dr. John mit genau dem New Orleans Spirit versehen, der's zu Gruseln bringt.

In dem Sinne
Bonne nuit
Timm
Dammi
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 12. Okt 2005, 22:38
Ich sitze hier grad recht entspannt in meinem von Kerzen erleuchtetn Zimmer und geniesse unter anderem Night Moves von Bob Seger,....ich hab die CD lange nich mehr gehört und bin wieder extrem begeistert von diesem Song.
Dammi
Agent_Smith!
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 12. Okt 2005, 22:46
Seit langem wieder mal ausgegraben: "Mr. Bojangles" von Sammy Davis jr. Normalerweise nicht unbedingt meine Stilrichtung, aber momentan...Gänsehaut!

grüsse agent
DigiDummie
Stammgast
#158 erstellt: 12. Okt 2005, 23:39
Peter Gabriel und Kate Bush - Don't give up

Nur ein Wort: Wahnsinn (erst recht zu dieser Zeit).
DER_BASTLER
Inventar
#159 erstellt: 13. Okt 2005, 12:48
Kinderfresser (part2) von Jack Slater. Einfach nur lustig und gut.


[Beitrag von DER_BASTLER am 13. Okt 2005, 12:54 bearbeitet]
maconaut
Inventar
#160 erstellt: 13. Okt 2005, 12:51
Dieser begeistert mich immer wieder und ist "gänsehaut-tauglich"... :

Robbie Williams - Live at the Albert Hall - "My Way"

Grüße Stefan
Music_Fan
Inventar
#161 erstellt: 14. Okt 2005, 20:06
Eigentlich ja alle auf der CD, aber zur Zeit:

"Napoleon sheds his skin" von "Red Rider"

Gruß: Andreas
sonic1
Inventar
#162 erstellt: 16. Okt 2005, 20:31
@digidummie

kann dir nur beipflichten, Gabriel gigantisch Kate Bush genial anders und zusammen wirklich was ganz besonderes


Gruß

sonic

javascript:emoticon(' ')
wieder_singel
Stammgast
#163 erstellt: 05. Nov 2005, 21:45
Hallo.. Bei mir ist es momentan "Sands of Nevada" von Mark Knopfler..
Gruss Den
Juno
Stammgast
#164 erstellt: 08. Nov 2005, 23:52
Hi,

sonic schrieb:
kann dir nur beipflichten, Gabriel gigantisch Kate Bush genial anders und zusammen

wirklich was ganz besonderes


*zustimm*



Mir streichelt gerade

Eric Clapton - Knocking On Heavens Door

die Gehörgänge...

Gruß Juno
Juno
Stammgast
#165 erstellt: 08. Mrz 2006, 00:18
Hallo an alle begeisterte Musik-Fans,


Durch Anregung des "Musik-Emotions" Threads dachte ich mir,
grab doch mal wieder deinen "Angestaubten" aus.


Höre mir im Moment

Simply Red-----Picture Book


von der DVD-Live in London,


dieses Stück geht mir derart unter die Haut das man es kaum mit Worten beschreiben kann,
obwohl es in letzter Zeit schon mindestens 20 mal lief.



Begeisternde Grüsse von Juno
DigiDummie
Stammgast
#166 erstellt: 08. Mrz 2006, 00:30
Clannad - "I will find you"

oder doch "Both sides now" oder doch "In a lifetime"?

Ach eigentlich fast alles...bin grade in einer Clannad revival Phase Wenn schon Schnulze, dann wenigstens Clannad...nur kein Celin Dion...
sonic1
Inventar
#167 erstellt: 08. Mrz 2006, 00:33
Hi Juno,

ja der Threat mit den emotionen, man könnte sich stundenlang auslassen darüber welche Empfindungen man beim musikhören verspürt.......

momentan läuft bei mir


CITY am Fenster


auch eines dieser Lieder welches sehr berührt...

Gruß

Gordon
sonic1
Inventar
#168 erstellt: 08. Mrz 2006, 00:37
hi digidummy,

auch wenn wir bei guns n roses nicht den gleichen geschmack haben, aber bei peter gabriel und kate bush und bei clannad treffen wir uns wieder denn das lief vor city und rio reiser

clannad theme from harry's games



gruß

sonic


[Beitrag von sonic1 am 08. Mrz 2006, 00:38 bearbeitet]
Juno
Stammgast
#169 erstellt: 08. Mrz 2006, 00:51

sonic1 schrieb:
Hi Juno,

ja der Threat mit den emotionen, man könnte sich stundenlang auslassen darüber welche Empfindungen man beim musikhören verspürt.......

momentan läuft bei mir


CITY am Fenster


auch eines dieser Lieder welches sehr berührt...

Gruß

Gordon


Wenn mann doch nur die richtigen Worte dafür finden würde.


City--am Fenster
auch ein wirklich goiler Song ,hab ich mir früher sehr oft gegeben.

-------------
Jetzt zieh ich mir gerade "Simply Red-----New Flame" rein.

Grüsse Juno
sonic1
Inventar
#170 erstellt: 08. Mrz 2006, 01:00
@ Juno



die richtigen Worte zu finden, das ist wohl ein übel der Menschheit......und beim beschreiben von Gefühlen ui ui..... noch viel schwerer

Simple Red, genial, der hat auch das gewisse etwas, welches nie langweilig wird.

Gruß

Gordon
Juno
Stammgast
#171 erstellt: 08. Mrz 2006, 01:06

sonic1 schrieb:
Simple Red, genial, der hat auch das gewisse etwas, welches nie langweilig wird.


Und wenn man "Mick mit Band" auch noch dazu sehen kann (DVD)
dann ist das einfach nur der Hammer.

Grüsse Peter


Edit: Tippfehler


[Beitrag von Juno am 08. Mrz 2006, 01:30 bearbeitet]
Haichen
Inventar
#172 erstellt: 08. Mrz 2006, 13:03
CD Vienna Teng: warm strangers (2005)

Zur Zeit begeistere ich mich besonders für
Track 6: My Medea

Weitere Anspieltips: Tracks 1, 3, 9, 10 und 11

http://www.amazon.de.../028-4291414-2969338

Greets

Haichen
froschforscher
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 14. Mrz 2006, 00:22
einzelner Song: Stimela von Hugh Masekela
ältere Platte. Eric Burdon - Black mans Burdon
Staubstumm
Schaut ab und zu mal vorbei
#174 erstellt: 16. Mrz 2006, 19:26
Mein Favorit ist derzeit das "Renaissance"-Album von Faun. Speziell: Königin und Loibere Risen. Wunderschöne Mittelalter-Balladen, aber das ist eigentlich live-Musik. Live wird man einfach nur verzaubert und 500 Jahre in die Vergangenheit versetzt.
hendrik_schmitz
Stammgast
#175 erstellt: 16. Mrz 2006, 20:44
mich begeistert seit gestern ein Song einer aufstrebenden jungen schwedischen Band namens Sabaton.

Wolfpack ist eine der schönsten Mid-Tempo Metalballaden die ich je gehört habe. Ein absolute Anspieltip für alle Powermetaller und vielleicht auch Hardrock-Fans.

Hendrik
sonic1
Inventar
#176 erstellt: 16. Mrz 2006, 23:22
@Juno

ich höre gerade Remy Shand, das müsste Dir doch als Simple Red Fan auch gefallen, hm warum man von dem so wenig hört verstehen ich nicht.

Gruß

Gordon
Juno
Stammgast
#177 erstellt: 17. Mrz 2006, 09:31

Gordon schrieb:
ich höre gerade Remy Shand, das müsste Dir doch als Simple Red Fan auch gefallen


Hi Gordon,

Jau...der Junge hat was...

Danke für den Tip.



Grüße Juno
wieder_singel
Stammgast
#178 erstellt: 20. Mrz 2006, 00:10
Hallo... Jetzt habe ich ein neues Stück, was ich jeden Tag hören muss und zwar "Quando Quando" von Michael Buble und Nelly Furtado....
Gruss Den
Ungaro
Inventar
#179 erstellt: 23. Mrz 2006, 10:51
Hallo Peter!

Von folgende Songs bin ich immer wieder begeistert:

Holly Cole: I Can See Clearly Now
The Corrs: Everybody Hurts
Tracy Chapman: Baby Can I Hold You


Natürlich sind es noch viel mehr, aber ganz spontan sind mir diese 3 eingefallen!

Schöne Grüsse
Anton
Rednaxela
Inventar
#180 erstellt: 24. Mrz 2006, 02:17

Juno schrieb:

sonic1 schrieb:
Hi Juno,

ja der Threat mit den emotionen, man könnte sich stundenlang auslassen darüber welche Empfindungen man beim musikhören verspürt.......

momentan läuft bei mir


CITY am Fenster


auch eines dieser Lieder welches sehr berührt...

Gruß

Gordon


Wenn mann doch nur die richtigen Worte dafür finden würde.


City--am Fenster
auch ein wirklich goiler Song ,hab ich mir früher sehr oft gegeben.


Das Leid ist absolut zeitlos ..

Gerade läuft

Blüchel & van Deylen - Mare Stellaris #5 Mare Stellaris

Absolut die perfekt Musik für diese Uhrzeit ...

wenn ich am rechner fertig bin muss die Scheibe allerding "Procupine Tree - Lightbulb Sun" weichen.

Gruss

Alexander
Schnaufi
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 24. Mrz 2006, 02:29
habe Porcupine Tree erst vor ein paar Tagen entdeckt:

in der Heavy Rotation: Lazarus
auch grossartig: Arriving somewhere but not here
BarFly
Stammgast
#182 erstellt: 24. Mrz 2006, 15:50
Hallo,

RutsDC: Whatever We Do
maconaut
Inventar
#183 erstellt: 24. Mrz 2006, 15:57
Mein derzeitiger Chill-Out-Song: "Temptation" von Diana Krall - einfach Klasse!
Rednaxela
Inventar
#184 erstellt: 24. Mrz 2006, 16:29
Bin gerade hin und weg von

The Charm Offensive von Oceansizeeinfach nur gut zum Abhängen

Gruss

Alexander
kelt
Stammgast
#185 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:41
Schon ganz vergessen wie gut der Song ist:

Chroma Key - S.O.S.



lg
Michael
Juno
Stammgast
#186 erstellt: 27. Mrz 2006, 23:22
Hi an alle Musik-Begeisterte,


Ungaro schrieb:
The Corrs: Everybody Hurts


Jau ,Anton... bei "the Corrs" geht mir auch immer das Herz auf.




Ungaro schrieb:
Natürlich sind es noch viel mehr, aber ganz spontan sind mir diese 3 gefallen!


Einer hätte doch vollauf genügt.......,gesucht ist der momentane "Ohrwurm" ,der einen
einfach nicht losläßt ,und endlos Gänzehaut und wollige Schauer verteilt.


Freue mich ,daß es so viele Musik-Kenner u. Liebhaber hier gibt.


Ich genieße gerade Katie Melua----I Put A Spell On You
diese Version hat einfach was.



PS: Auf das noch viele so "geniale" Songs ihre Anerkennung und Hörer finden.



Grüsse Peter
Martin_H
Stammgast
#187 erstellt: 28. Mrz 2006, 00:33
bei mir Jethro Tull - Aqualung
froschforscher
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 04. Apr 2006, 21:06
ne gute alte Reggae-Platte: forces of victory von Linton Kwesi Johnson von 1979. Habe ich damals zuerst bei John Peel gehört (glaube ich jedenfalls), zumindest auf BFBS (British Forces Broadcasting Service).

Gibt es jemand, der "Misty in Roots - Live at the Counter Eurovision '79" als Platte oder CD hat und mir eine Kopie als Cassette oder sonstwie rüberschieben kann?? Wenn die Platten bei ebay angeboten werden, kosten die leider immer noch einen Schweinepreis.


[Beitrag von froschforscher am 04. Apr 2006, 21:10 bearbeitet]
ph.s.
Inventar
#189 erstellt: 05. Apr 2006, 13:07
Hi,
Johnny Cash: "Cocain Blues" (Live at Folsom Prison)
Ziemlich cooler Rhythmus und Sound!

Philipp
HighDefDoug
Inventar
#190 erstellt: 06. Apr 2006, 11:36
ich bin zzt voll auf der oldie-welle..

mir hams so einzelne lieder angetan..

THE TURTLES
THE EASYBEATS
CAT STEVENS "Moonshadow,Morning has broken"
LYNYRD SKYNYRD "Sweet home Alabama"
JOHN DENVER "Take me home Country Roads,Rocky Mount high"

ach könnt ich hier gerade unendli weiter schreiben..

oder au schöne ost-klassiker zt viel am laufen..

CITY "Am Fenster"
PUHDYS "Hey John,Ikarus,Türen öffnen sich zur Stadt"
KARAT "Schwanenkönig,Albatross"
KARUSSELL "Als ich fort ging"..
A.Z.
Stammgast
#191 erstellt: 10. Apr 2006, 00:00
David Gilmour - "On an Island"


Hört euch mal das an.

http://archive.10gb.ru/live/HANABI_(Stadium_Tour_2002).mpg

EIn sehr schönes, emotionales Lied mit einem tollen Gitarrensolo am Ende.

Ich höre normalerweise etwas härtere Sachen wie Prog-Rock, Prog-Metal, Power-Metal. z.B. Dream Theater, Marillion, Savatage, Pain of Salvation, Opeth... aber diese Frau liebe ich einfach.
kelt
Stammgast
#192 erstellt: 13. Apr 2006, 10:02
Zur Zeit kann ich nicht genug von dem Song kriegen:

Archive - Again :hail

vom Album:

amazon.de

..schade ist nur, daß imho die restlichen Songs von der CD nicht ganz auf dem Level des Openers liegen, was aber auch nur sehr schwer möglich wäre.. ansonsten würde die Platte vermutlich nie mehr meinen Player verlassen.
MACxi
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 13. Apr 2006, 13:16
also ich bin zur Zeit von "The Wall" von Pink Floyd recht angetan!
Ein super Album!
Captain_Cook
Neuling
#194 erstellt: 15. Apr 2006, 18:15
Thank you stars von Katie Melua.

Bei dem song sieht man auch überdeutlich, dass man einen vergleich zu norah jones nur sehr sehr bedingt gelten lassen kann.
hendrik_schmitz
Stammgast
#195 erstellt: 15. Apr 2006, 21:56
edguy-asylum
HiFi_Addicted
Inventar
#196 erstellt: 16. Apr 2006, 19:10
Mich begeistert gerade von My Chemical Romance - Helena Irgendiwe bin ich grad auf einen Emo Trip

MfG Christoph
A.Z.
Stammgast
#197 erstellt: 17. Apr 2006, 18:54
Sarah B. - Sarabande, awesome:

http://blog.joins.co...r=25&list_id=5385090
mamü
Inventar
#198 erstellt: 18. Apr 2006, 07:16
Arena mit "Opera fanatica" fast echt ne Prog Oper.

Gruß
klaus_moers
Inventar
#199 erstellt: 21. Apr 2006, 23:02
Hi,
also ich habe gestern eine super geniale Scheibe auf WDR5 gehört. Ich habe erfahren, dass es Gnarles Barkley ('Crazy') war. Der Song soll Platz 1 in England sein. Leider ist er noch nicht käuflich. Solche Musik hört man leider viel zu selten.
GoldeneZeit
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 24. Apr 2006, 20:46
Kaum zu glauben aber wahr, aber ich habe nach Jahren tatsächlich nochmal eine dt. HipHop CD gefunden, die mir wirklich rundum gefällt (na gut, eigentlich gabs da auch in letzter Zeit ein paar, die mir gefallen haben. Nein, nicht Sido, bushido oder so )
Hör Lyroholika (Platte: Zwischen Niemals und Morgen) momentan mit Wer; Ja, ja ja und noch ein paar anderen rauf und runter. Hat Sting mit "I hung my head" z. Zt. verdrängt
chrispy_chicken
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 25. Apr 2006, 14:11
hey - erst jetzt bemerke ich diesen thread!!

ich höre grad (wieder mal):

Richie Sambora - Stranger in this town (finde das einfach nur mehr geil )
Bruce Springsteen - Steets of Philadelphia
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Song bewegt euch und warum?
ZeeeM am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  21 Beiträge
Hilfe welcher song ist das?
mbaufreak am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  10 Beiträge
Welcher Song hat am meisten BASS?
Peter_Pan am 05.05.2003  –  Letzte Antwort am 20.01.2021  –  615 Beiträge
Der allererste Song.
TinyTempo am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  20 Beiträge
Lustigster Song?
John_Bowers am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  50 Beiträge
WM SONG
Timo1904 am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
Welcher Song klingt am besten auf Euren LS ?
s16star am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  15 Beiträge
Song gesucht / Song mit Zuggeräuschen
Chris77Rock am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  4 Beiträge
Song DJen
TNUG am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Der aktuelle SONG Thread.
sound74 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211

Hersteller in diesem Thread Widget schließen